Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #783

Mon Apr 03, 2017 09:12 in German

momentan wieder eine ganze Menge "something bad happend" Probleme, gab es lange nicht, aber jetzt gerade wieder sehr massiv

Alternative zu PayPal » Post #445

Fri Mar 24, 2017 09:32 in German

Weiß ich nicht, war eben nur eine Vermutung, weil er es nicht ordentlich ausfüllen konnte, sprich Daten fehlen die sie vielleicht benötigen, aber unser Fs. nicht zur Verfügung stellt

Alternative zu PayPal » Post #443

Thu Mar 23, 2017 22:55 in German

trasch wrote: Bei der Registrierung bei Payooner wollen die ein Datum, wann mein Führerschein abläuft...
Habe gar nicht gewusst, dass es so was gibt.
An dem Punkt komme ich nicht weiter.
Was habt ihr da eingegeben?
Und was ist die ID-Nummer?
ich hab den rosa-Lappen, da steht auf der ersten Seite ne Nummer drauf, ist das die?

edit: hat sich erledigt, habs voll übersehen, ein Perso reicht ja auch....

zur Verifizierung für das Konto? Ich würde beim Support nachfragen, aber ich behaupte mal, dass es für Deutschland keine gültige Methode ist (auf den Führerschein bezogen)

Alternative zu PayPal » Post #439

Sat Mar 18, 2017 01:07 in German

Ich habe vor kurzem 70€ mit der Skrill Karte am Automaten auszahlen lassen. Als Gebühr werden auf Skrill 1.32 angegeben wobei das Dollar sein müssen da das Konto in Dollar geführt wird. Abgezogen wurden insgesammt 77,43$ bei einem Kurs von 1.1061. Also keine extra Gebühren vom Automaten.

Alternative zu PayPal » Post #432

Thu Mar 16, 2017 12:07 in German

Es ist so eine schwarze und hat auch das Zeichen und die Dame hat auch drauf geguckt, es kam aber ein Fehler beim dran halten.

Alternative zu PayPal » Post #430

Wed Mar 15, 2017 08:43 in German

Ich habe mir mit der Skrill Karte was im Rewe gekauft, der RFID Chip in der Karte scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls ging das nicht bei der Zahlung. Ich musste auch für einen Kleinstbetrag von 3,26€ den PIN eingeben.
Mein Skrillkonto läuft über Dollar, das machte keine Probleme und es wurden auch keine extra Gebühren draufgeschlagen. Also nur in Form von einem etwas höheren Umrechnungskurs, den man ja aber so oder so hat.

Alternative zu PayPal » Post #403

Wed Mar 08, 2017 08:15 in German

Kalidanze wrote:
/edit: Nach einer Woche immer noch nicht meine Mastercard von Skrill bekommen.

Na mir sagten sie ~10 Tage, also von daher, sie gingen auch nicht näher darauf ein ob Werktage oder Allgemein Tage, aber wenn sie nach 14 Tagen da wäre ist das immernoch "schnell".

Alternative zu PayPal » Post #391

Mon Mar 06, 2017 08:04 in German

Kalidanze wrote: Sobald meine Karte da ist werde ich sie nutzen und was dazu hier schreiben. Allerdings werde ich kein Geld am Automaten abheben, denn zu den 1,75% Gebühren kommen ja sicherlich noch die Automatengebühren der jeweiligen Bank die den Geldautomaten besitzt. Ich stelle mir das so vor, dass Du 1,75% für Skrill zahlst, dann aber noch die Sparkasse, DB, was weiß ich, selber Gebühren verlangt, weil es ja eine bankfremde Karte ist. Und diese Gebühren sollten happig sein.
Da lohnt es sich dann echt mehr gebührenfrei im Laden damit zu bezahlen, oder online. Da man ne Mastercard heutzutage an jedem Kiosk nutzen kann und keine Mindest-Einkaufssumme Bedingung ist, sehe ich gerade keinen Vorteil das Geld statt dessen am Automaten abzuheben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ja kann man natürlich auch so machen, warum nicht.

Alternative zu PayPal » Post #386

Sat Mar 04, 2017 00:45 in German

Kalidanze wrote: Wenn Du am Automaten abhebst wird ja genau die Umrechnungsgebühr fällig + zusätzliche Kosten. Das wird teuer mit Skrill. Musst Du wissen.

Ja mal gucken, deswegen mache ich das ja um zu schauen mit was man am Ende günstiger kommt.

Alternative zu PayPal » Post #383

Fri Mar 03, 2017 13:18 in German

Kalidanze wrote:
Arnitun wrote:
Surftap wrote: So sieht das aus... Ich sag ja, schlechtes Geschäft :shock: :clap:

mal gucken, ich hab mein Skrill Konto für US Dollar angelegt, vielleicht haben die einfach schlechte Wechselgebühren

Wenn Du Dein Geld auf Dein Konto überweisen lässt (Euro-Konto), oder mit der Skrill Mastercard einkaufen gehst (zahlt in Euro) hättest Du auch das Konto in Euro anlegen können.
Nun wird bei Auszahlung oder beim Einkauf die Umrechnungsgebühr halt für jede Transaktion einzeln fällig.
Hättest Du ein Euro-Konto eröffnet würde nur ein Mal alles umgerechnet werden, nämlich beim Erhalt des Geldes von Clixsense.

Einzige sinnvolle Ausnahme: Bei Amazon kannst Du, glaube ich, Dir mit der Mastercard Guthaben aufladen und das geht auch mit US-Dollar, so dass dann keine Wechselgebühren fällig werden würden. Allerdings wie gesagt, bei allen anderen Online-Shops und auf der Straße hier in Deu zahlst Du nun mal in Euro, von da an wird es jetzt etwas fummeliger.
Und genau deshalb habe ich mein Konto in Euro angelegt bei Skrill. Einmal umrechnen und was dann drauf ist ist volles netto.

Ist mir klar, aber ich habe ja nicht vor mit Skrill online zu bezahlen. Jedenfalls nicht in Euro :)

Ich habe übrigens heute auch mein Geld bekommen. 50$ auszahlen lassen 49,50$ sind angekommen. Ich werde davon jetzt die KK bestellen und dann werde ich damit am Automaten abheben und ich werde das einbinden bei paypal testen.

Alternative zu PayPal » Post #381

Fri Mar 03, 2017 11:22 in German

Surftap wrote: So sieht das aus... Ich sag ja, schlechtes Geschäft :shock: :clap:

mal gucken, ich hab mein Skrill Konto für US Dollar angelegt, vielleicht haben die einfach schlechte Wechselgebühren

Alternative zu PayPal » Post #377

Fri Mar 03, 2017 07:44 in German

Kommt irgendwie überraschend, weil ja doch einige nun schon bezahlt wurden...

Alternative zu PayPal » Post #344

Mon Feb 27, 2017 09:30 in German

weissblau wrote:
disappear1 wrote: Ich hoff das heute endlich was mit skrill ankommt...... Diese warterei geht einem am Nerv..

Dem stimme ich in vollem Umfang zu ... speziell als Einsteiger, paypal lief bei meiner ersten ( und einzigen ) Auszahlung binnen zwei Tagen durch ... und jetzt füge ich dazu und dazu und dazu und nix passiert ... macht mich echt ein wenig nervös langsam :(.

Edit : Die ursprüngliche Auszahlunghab' ich gleich am 21.2. eingegeben ...

ist jetzt noch keine ganze Woche, wird schon noch, bei paypal hat es auch bis zu 10 Tage gedauert

Alternative zu PayPal » Post #340

Thu Feb 23, 2017 08:01 in German

Kalidanze wrote: Daran sieht man das die Untergangsstimmung die geherrscht hat als PayPal wegfiel, unbegründet ist.
Am Ende haben sich sogar vielleicht bessere Alternativen aufgetan. Und jetzt nach der Einrichtung der Accounts werden die Folgezahlungen genauso schnell und einfach von statten gehen wie bisher mit PayPal.
Hoffentlich sehen das auch viele genau so in den anderssprachigen Foren, dann wäre die "Krise", die Clixsense hätte gefährlich werden können, abgewendet.

Ich jedenfalls werde Payoneer nicht nutzen. Ich habe gerne wöchentliche Auszahlungen und das beißt sich mit der 2$ Gebühr. Freu mich schon auf die Skrill-Mastercard, hoffentlich klappt das alles da auch.

so einfach ist das auch nicht, paypal ist/war für einige Länder die einzige Auszahlmöglichkeit, für die ist das sicherlich alles andere als toll und inwiefern diese Gruppen Clixsense beeinträchtigen können wir ja gar nicht einschätzen.

Alternative zu PayPal » Post #325

Tue Feb 21, 2017 08:55 in German

bin gespannt auf deinen Bericht :)

Alternative zu PayPal » Post #281

Wed Feb 15, 2017 11:43 in German

beafuell wrote: Vor genau einer Woche habe ich eine größere Auszahlung auf mein neues Payoneer-Konto angefordert. Clixsense hat die Zahlung seither noch nicht durchgeführt und der Betrag steht auf "Pending"
An Paypal gingen die Zahlungen gefühlt schneller raus, da habe ich nie länger als 3-5 Tage warten müssen.....

das mag sein, da musst vielleicht noch etwas geduld aufbringen einfach weil jetzt vielmehr über payoneer auszahlen werden und vielleicht hat cs noch nicht genug auf ihrem payoneer konto.

Alternative zu PayPal » Post #270

Wed Feb 15, 2017 09:21 in German

ist jetzt auch offiziell aktiviert, kam gerade eine news rein

Alternative zu PayPal » Post #260

Tue Feb 14, 2017 11:58 in German

Spock1 wrote: @ Arnitun
dein Geschreibe kommentiere ich nicht!

Da bin ich aber froh, dass du nicht darauf eingeangen bist.

------------

Da ich momentan nicht viel Zeit habe groß im Forum zu lesen, gibt es schon neue Informationen bzgl Skrill?

Alternative zu PayPal » Post #257

Tue Feb 14, 2017 09:53 in German

Also wer bei Focus Online seine Informationen holt, kann auch Bild lesen oder Trump wählen als gutes Ereignis ansehen.

Ich habe mich mittlerweile bei allen 3 Seiten angemeldet, außer Tangodings. Bisher bevorzuge ich Skrill, mal gucken wann es kommt.

Alternative zu PayPal » Post #241

Mon Feb 13, 2017 08:03 in German

Oder man hebt das Geld mit der Kreditkarte am Automat ab und nutzt das dann als das was man normalerweise vom Konto holt und überweist den Teil den man auf dem Konto hat zu paypal. Muss man eben gucken wie man am besten fährt, das ist ja das was am meisten nervt gerade, rauszufinden wie es am sinnvollsten ist und da jeder was anderes möchte ist es halt sehr nervig für jeden. Paypal war schön unkompliziert
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:29:02 PST