Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

[Offtopic] Meinung » Post #3

Thu Nov 13, 2014 06:58 in German

Nach kurzem googlen glaube ich nicht, dass es zu adshare zählt und es ist auch keine Bux Seite. Im wesentlichen geht es darum, dass man 2 Bilder vergleicht und Marktforschungsunternehmen daraus gewisse Trends ableiten können... Dort kann man "Punkte" sammeln für das vergleichen, über einen Zyklus von 90 Tagen und dann fängt das System an deine Punkte teilweise zu resetten, durch die Struktur wird aber verhindert das du von 0 anfängst, vielmehr sollen damit inaktive User aussortiert werden. Wenn man also jeden Tag seine Aufgabe erledigt machst du Umsatz, nach 90 Tagen das erste mal. Soweit zur Theorie, das ist sehr spartanisch wiedergegeben, aber vielleicht weißt du welche Seite ich meine.

[Offtopic] Meinung » Post #1

Thu Nov 13, 2014 06:29 in German

x0x0x ich würde gerne mal deine professionelle Meinung über eine Seite Wissen die ich hier ja generell nicht nennen darf. Wie kriegen wir da geregelt? :)

0.10$ für jeden neuen aktiven User » Post #18

Tue Nov 11, 2014 07:25 in German

Also wenn ich das richtig gesehen habe, kriegt man die 10ct direkt und werden bei den Einnahmen des Refs als "other" angegeben. Zumindest war das bei meinen letzten 2 der Fall.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #718

Mon Nov 10, 2014 09:23 in German

Ich hab momentan mal wieder das Problem das ich bei vielen Aufgaben nur 2-5 Tasks machen kann bevor ich "fertig" bin... nervt ziemlich, haben andere auch noch das Problem?

0.10$ für jeden neuen aktiven User » Post #11

Mon Nov 10, 2014 09:18 in German

DRiccardi92 wrote: Habe für Werbung bezahlt das ist richtig.. :)

Anders ist das kaum möglich in so kurzer Zeit (glaube ich)

Die Refs bringen mir im Durchschnitt ca. 0.65$ ein. :) Wird lustig wenn diese Leute widerrum Leute werben und diese widerrum.. XD

naja das Tiefensystem könnte noch verbessert werden, das bringt dir ja nur was wenn sie einen Premiumacc erwerben, btw hat einer von deinen 91 Refs schon einen Premacc?

0.10$ für jeden neuen aktiven User » Post #9

Mon Nov 10, 2014 06:22 in German

DRiccardi kauft Anzeigen oder? Ich hatte ja auch schon paar Refs, aber bis auf meine Freundin haben die noch nix weiter generiert, gestern hab ich den zweiten bekommen der überhaupt mal ne Offer gemacht hat ^^
Ich muss mich da auch mehr reinhängen, aber ohne Investitionen sind die Mittel doch recht beschränkt.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #712

Sat Nov 08, 2014 11:40 in German

Ich hab mir die letzten Seiten aus Zeitmangel nicht durchgelesen, also wenn sich meine Frage doppelt, dann bitte entschuldigt dies.

Bei mir ist der Task 638548 Fehlerhaft (Bilder bewerten), er öffnet den Task nicht, es kommt ein Umleitungsfehler, ist aber scheinbar nur bei diesem einen Task der Fall, hat das Problem noch jemand?

Give Us » Post #4

Sat Nov 08, 2014 03:29 in German

woody25 wrote:
Auch dieser Anbieter der immer auf der Hauptseite kommt mit den 3 oder 4 oder 6 Dollar Umfragen die gar nicht gehen.

Bei den Umfragen mit hoher Vergütung suchen sie eine sehr spezielle Zielgruppe... die können vielleicht 1% der User hier machen.

Running Gag ist ja hier irgendwie... Zielgruppe: Topmanager im IT Bereich in einem Großunternehmen oder am besten CEO... bei solchen Umfragen frage ich mich immer, wie zum Teufel die glauben, das so eine Person hier solche Umfragen macht ;)

Trial Pay Vouchers! » Post #2

Sat Nov 08, 2014 03:21 in German

disappear1 wrote: UPDATE:

ohh schau schau, eine freche email hat sich was gebracht!

Complete Offers 1 offer (1 more) $3.75
direkt bei Trial Pay steht "TrialPay Special Offer" als Grund.

na wird auch gut sein das ich das geld bekommen hab... :D :lol:


was hast du ihnen denn freches geschrieben? :)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #181

Fri Nov 07, 2014 07:05 in German

Ich war ja ne ganze Zeit recht wenig aktiv hier und vor einer Weile habe ich gesehen das es ganz paar neue Offeranbieter gibt, und ich muss sagen das Persona.ly momentan mein neuer Liebling ist, bis jetzt hat jede Offer funktioniert, instant. Gerade bei den Browsergames Gedöns nicht selbstverständlich. Bin gespant ob sie das Niveau halten und auch öfter was neues bringen.

Habt ihr Erfahrungen mit Fixed Ad Credits ?? » Post #5

Fri Nov 07, 2014 07:02 in German

x0x0x wrote: So schlimm es klingt aber fast wichtiger ist aus welchem Land die Refs kommen ...

... clixSense bietet viel und auch für fast alle Länder etwas aber so richtig interessant (Umfragen) etc. sind die englischsprachigen Länder und Europa aber da an sich auch nicht alle Länder. Um es mal salop zu sagen bringen dir 2 aktive Amis und 3 aktive deutsche Refs ganz sicher mehr als z.B. 100 aus Paraguay ...

ja das habe ich auch gedacht, aber stimmt nicht so wirklich, ganz einfach da nicht so viele aus diesen Ländern interessiert sind klein anzufangen (meine Vermutung, weil relativ hoher Lebensstandard) jedenfalls ist die absprungquote hoch... Meiner Erfahrung nach bieten Inder noch gutes Potential. Gute Bildung, trotzdem armes Land irgendwie, schwierig an sich. Das wäre fast ein neues Topic wert, Erfahrung mit Refs aus den verschiedenen Ländern, darf man das eigentlich? :D

Habt ihr Erfahrungen mit Fixed Ad Credits ?? » Post #3

Fri Nov 07, 2014 05:33 in German

DRiccardi92 wrote: Hey Leute :D

Wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen habt mit Fixed ads auf clixsense? (Also wenn ihr selbst werbt) und zwar euren Ref-Link. Habt ihr da Erfolge erzielt? Habe es auf einer "bestimmten, auch sehr bekannten PTC Seite schonmal probiert wo es 100$ pro Tag kostet, und habe dort pro Tag ca. 70 Refs werben können für ClixSense.

Ist das bei den Fixed Ads hier ähnlich? Sind die Fixed ads dann die grünen 1 cent ads ?

Mit freundlichen Grüßen :D

gute Quote, ist natürlich auch ein stolzer Preis... wieviele sind davon wie lange aktiv? das wäre mal interessant zu wissen

Neue Leute werben mit Hilfe von Flyern » Post #6

Wed Nov 05, 2014 08:16 in German

Timotheus1102 wrote: Das is ja mal ne super idee, gibt es schon ne antwort von den admins???

ja siehe direkt über dir, ihr habt wohl gleichzeitig geschrieben ;)

Tasks » Post #7

Wed Aug 13, 2014 03:13 in German

Ich empfehle sowas in dem schon dafür angelegten Beitrag für Tasks zu schreiben, der Forumsmoderator sieht sowas nicht gerne wenn jedes mal etwas neues dafür eröffnet wird.

offer - vistaprint-Fototasse » Post #7

Wed Jul 16, 2014 13:22 in German

Um mal meinen Senf noch reinzuhauen: Vistaprint ist auch nicht gerade die beste Druckerei, sie geht auf Laienfang mit extremen Dumpingpreisen und viel Werbung, schon deswegen kann die Qualität nur leiden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #441

Tue Jul 08, 2014 11:43 in German

x0x0x wrote: Die Betonung liegt auch Normalfall bei den Casino-Jobs klappt das fast immer bei manchen anderen mal so und mal so. Also wird es in deinem Fall wohl funktioniert haben. An sich ist es so gedacht und auch gut weil was nützen dir Tasks in der Liste die du eh nicht mehr machen kannst ...

Ja schon klar, wie gesagt auf der anderen Seite seh ich es noch. Egal, mich erstaunt nur die Summe verfügbarer Tasks... lächerlich das sie es nicht wieder freigeben.

Ich frage mich es manche schaffen auf weit über 1000 Tasks in 7 Tagen zu kommen, wenn man so eingeschränkt wird Tasks zu machen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #437

Tue Jul 08, 2014 08:18 in German

auf ner gewissen anderen Seite sehe ich einen Image Task mit über 10k Tasks, den ich trotzdem nicht machen, kann weil schon alle Arbeit erledigt ist, hier erscheint mir der Task erst gar nicht, finde ich auch etwas seltsam. Zumal ich den Task ja hier "abgeschlossen" habe.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #433

Tue Jul 08, 2014 05:51 in German

Ja, die kannste ruhig machen, etwas zeitaufwendig, aber bisher hatte ich noch keine "Fehler"

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #424

Mon Jul 07, 2014 11:46 in German

Stahlblaue wrote: Ich mache die Skill-Tests auch weiterhin, wenn sie vorhanden sind.
Denn genauso wie im Berufsleben, möchte ich weiter kommen.

Find deine Einstellung irgendwie Witzig, denn ich nehme mal an das Du auch durch Tasks von CrowdFlower etwas dazu verdienen willst .....

Recht hat er trotzdem, die bewerten dich teilweise aufgrund von fehlerhaften Testfragen und brauchen dann ewig das zu korrigieren

x0x0x wrote: Ich hab den im ersten Versuch mit 100% bestanden und natürlich ist es immer gut eh mit Fotos zu arbeiten (so wie ich) aber es dürfte auch sonst eigentlich kein Problem sein.

Ich denke mit Bildern zu arbeiten ist meistens für die paar Cents zu viel Aufwand, es sei denn man hat genug Routine darin und macht das mit wenigen Klicks

Gameduell, TrialPay .... » Post #4

Mon Jul 07, 2014 11:42 in German

x0x0x wrote: Ich zum Beispiel kann GameDuell nicht empfehlen wie alle "Skill-Game-Seiten" ...


Warum nicht?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:19:37 PST