Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #786

Fri Nov 21, 2014 02:26 in German

Danke für den Twitter Tipp... eine der Testfragen war mal wieder grandios lachhaft... ein Mädel macht ein Foto mit dem Handy vor der Fresse... Ja konnte man super erkennen wie alt die ist... CF kann das natürlich... mit dem Röntgenblick :clap: :roll:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #930

Thu Nov 20, 2014 16:59 in German

19 Nov 2014 13:48:32 5 Chances
17 Nov 2014 13:57:05 $0.10
16 Nov 2014 14:08:38 5 Chances
15 Nov 2014 13:51:25 5 Chances
14 Nov 2014 13:59:49 $0.50
13 Nov 2014 13:53:27 5 Chances
12 Nov 2014 14:07:20 $0.10
10 Nov 2014 13:48:21 5 Chances
10 Nov 2014 13:43:47 5 Chances
09 Nov 2014 13:58:12 $0.10
08 Nov 2014 13:58:33 $0.25
06 Nov 2014 13:55:06 5 Chances
01 Nov 2014 15:03:24 $0.10

Das war mein November bisher, eigentlich sehr ergiebig, dafür war es vorher sehr ruhig, bin gespannt wie es weitergeht :D

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #928

Thu Nov 20, 2014 11:50 in German

Rapi12 wrote: CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10! :)
You have 36 chances left for today

PS: Glückwunsch auch an dich Arnitun

Ha, danke, hattest mich wohl in der Liste gesehen? ;)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #186

Thu Nov 20, 2014 08:56 in German

Stahlblaue wrote: Moin,

kann jemand die 4 Video´s bei Persona.ly sehen ?

Ich krieg bei jedem Fehler 404 angezeigt :-(

jup, geht nicht.

Bei Offer Toro ist ein Bayer Video... wie ich diese Pharma selbstbeweihräucherung hasse... die denken auch die wären die tollsten auf Erden :roll:

$5 Bonus » Post #58

Thu Nov 20, 2014 08:50 in German

Wahnsinn, ich bin gut ein Jahr dabei und hab den Bonus noch nicht einmal bekommen :(

Echt krass wieviele Tasks disappear in der Zeit geschafft hat. Machst du alles was geht oder hast du bestimmte Lieblinge?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #784

Thu Nov 20, 2014 08:39 in German

Wow ich konnte heute schon 5 Tasks machen... ich werde reich.... -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #779

Tue Nov 18, 2014 11:11 in German

Jap, bist nicht der einzige der CF dafür auf's Dach springt, solche Fehler sind schon sehr schwache Leistung von denen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #776

Tue Nov 18, 2014 08:50 in German

Also mich nervt diese "Du darfst 1-2 Tasks machen und dann kannste 30 min später vielleicht nochmal welche machen, vielleicht aber auch nicht" - Sache ziemlich, seit wann ist das denn so bescheiden? Ich würde gerne mal meinen Bonus voll kriegen, aber so wird das nie was. Ansonsten sind die Testfragen auch mal wieder alles andere als genau, da probier ich "neue" Tasks gar nicht erst aus :/

REVENUE UNIVERSE » Post #6

Mon Nov 17, 2014 23:04 in German

Ist bei mir nicht so, vielleicht weil ich den Apple Schrott nicht nutze, aber die Beschreibung passt ja auch nicht dazu, wenn man es downloaden oder installieren sollte, müssten sie es auch so hinschreiben... ich denke das tracking funktioniert einfach nicht richtig

Keine Tasks vorhanden » Post #10

Mon Nov 17, 2014 04:28 in German

x0x0x wrote: Das "Problem" ist das sie aktuell keine neuen Worker brauchen es aber nicht so sagen wollen ...

... es sind sehr viele Worker aktiv und mit den Levels (wenn sie funktionieren) haben sie auch eine gewisse Qualität erreicht. Also Tasks werden schnell und recht gut abgearbeitet. Das merkst du daran das viele Tasks mit wenigen machbaren Units auftauchen weil sie dennoch möglichst vielen etwas Arbeit geben wollen ...
...

das erklärt auch warum man immer nur so wenige Tasks machen kann bevor man das "Maximum" erreicht hat...

Nebenbei, x0x0x, die haben einen Bilderbewertungstask drin bei dem die Weiterleitung zu crowdflower nicht geht, da kommt jedes mal Verbindungsfehler, das ist nur bei dem einen Task, weißt du zufällig was da los ist? Wenn nicht auch nicht so wichtig (ID:638548)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #632

Mon Nov 17, 2014 00:29 in German

Stahlblaue wrote: Ne 67 Ct. Umfrage zu Biersorten, gut 20 min. recht witzig gemachte fragen über fragen beantwortet.
Kommen die letzten fragen zu Statistik zwecken, die Seite wurd immer langsamer und langsamer und blieb ganz hängen ....... die Umfrage offen gelassen, 1ne Seite zurück, noch mal die Seite beantwortet dann gings und wurde vergütet.

Was macht man wenn man die Umfrage nicht offen lässt ? ..... Nen Dummes Gesicht und guten Eindruck oder wie ?

Naja wenn du dich über die Umfrageportale direkt anmeldest kannst du die Links meist nochmal öffnen, das funktioniert über Clixsense wahrscheinlich nicht. Da hat man dann sicher Pech gehabt

REVENUE UNIVERSE » Post #4

Sun Nov 16, 2014 23:53 in German

leglorieux wrote: Ich verstehe das so, daß man die Apps downloaden soll um den Cent zu verdienen.
Mach ich aber nicht, hab durch diesen Blödsinn schon zuviel Malware bekommen. Und um das zu reparieren
sind mir 1 Cent Verdienst zu wenig! :evil:

Woran erkennst du das denn? Es steht ja absolut klar da:click go to store and receive your clixsense... blabla

Ich kann da auch verschiedene Sachen reininterpretieren... aber das ist ja kaum Sinn der Sache, ich vermute das wird so ein zweiter Matomyanbieter, unklare Aussagen die nicht eingehalten werden.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #630

Sun Nov 16, 2014 05:54 in German

kalinda80 wrote: *grummel* gerade eine offizielle Umfrage komplett über 16 Seiten abgeschlossen und nach der letzten Seite mit "vielen Dank" kommt plötzlich wieder die nette Meldung, dass ich mich nicht qualifiziert hätte... :( Hatte ich lange nicht mehr so ein Pech...

mMn ist das auch derbe Beschiss/Betrug, die Daten verwenden die mit Sicherheit trotzdem

REVENUE UNIVERSE » Post #2

Sun Nov 16, 2014 03:36 in German

Hat bei mir auch noch nicht geklappt, weiß nicht ob die erwarten das man den shop 40min offen lassen soll? Wäre aber dämlich. Diese ungenauen Aussagen oder nicht funktionierenden Angebote gehen mir echt aufn Zeiger, da lob ich mir Personaly, da hat bis auf 1 bisher alle geklappt

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #628

Sat Nov 15, 2014 08:04 in German

Seit wann kriegt man den Werbung am Ende von einem Screenout? Wollen die mich verarschen? Die lassen mich nicht an der Umfrage teilhaben und dann nerven sie mich auch noch mit so einem beschissenen Popup? Ich glaub es hackt

[Offtopic] Meinung » Post #13

Fri Nov 14, 2014 05:56 in German

Ja so hab ich es auch vor, x0x0x hat da schon Recht, es sieht sehr instabil aus, mal sehen was daraus wird. Mich wundert das man nicht schon viel eher was davon gehört hat

[Offtopic] Meinung » Post #9

Fri Nov 14, 2014 00:53 in German

BritBrit wrote: Ich bin auf dieser "ungenannten Seite" seit 8 Monaten. Die Seite ist ok, man muss gar nix kaufen, man kann. Ich habe bis jetzt nix gekauft und meine Meilen wachsen. Nach 90 Tagen auszahlen zu lassen ist nicht sinnvoll! Das ist ein Projekt, das man ca. 1 Jahr laufen lassen soll, damit sich eine Auszhalg. monatlich rentiert und man das Konto nicht killt. Wenn man freiwillig Meilen zukauft od. sehr viele Leute wirbt, geht es natürlich schneller.

So hab ich das auch verstanden, darf ich fragen wieviel du dir momentan Auszahlen lassen könntest? Musst du nicht sagen, aber wäre mal ein interessanter Richtwert, dazu wäre natürlich noch interessant ob du (viele) Nutzer geworben hast.

Level 3 futsch über Nacht » Post #12

Thu Nov 13, 2014 14:58 in German

Ganz ruhig Leutchen, ich weiß es ist ärgerlich, ich finde es auch nicht toll, aber im Endeffekt regt ihr euch gerade um Kleinsummen auf die euch evtl entgehen :) Das ist es doch kaum Wert

[Offtopic] Meinung » Post #7

Thu Nov 13, 2014 07:34 in German

x0x0x wrote: Das einzige was mir gleich mal auffällt sind die "Miles" und der Shop ...

Du bekommst dort nur Prämien aktuell mit Zuzahlung und das zu recht merkwürdigen Konditionen. So gibt es z.B. das Kindle Fire HD für 98 €uro + Miles und wenn ich richtig sehe ist es das Model was man für 99 €uro bei Amazon kaufen kann und mit Amazon Prime sogar für 79 €uro ...

Vielleicht finanzieren sie sich damit etwas mit, ich dachte erst man würde beim Kauf Miles bekommen, aber es scheint eher andersrum der Fall zu sein.
Das man sich dort Miles kaufen kann wundert mich allerdings nicht, ist ja dann auch sowas wie ein Investment. Würde ja langfristig gesehen deine Auszahlungen steigern, wenn das System funktioniert. Der Ersteindruck ist jedenfalls professioneller als die meisten anderen Seiten.

[Offtopic] Meinung » Post #5

Thu Nov 13, 2014 07:22 in German

Jup das meinte ich. Interessant dass du es gefunden hast, trotz meiner kryptischen Beschreibung ;) Ich hätte es auch so formulieren können, wusste aber nicht ob es evtl zu eindeutig ist :P Ich werde es mal probieren und wenn es das hält was es verspricht wäre es erträglicher als jede Buxseite. Wenn man mal von intensiven Investitionen auf diesen absieht.
Wenn ich es nicht vergesse kann ich hier in 90 Tagen oder mehr mal ein Feedback geben.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 05:49:57 PST