Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #192

Fri Nov 28, 2014 16:12 in German

ich konnte überhaupt nur 2 angucken, also sei doch froh :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #654

Fri Nov 28, 2014 08:47 in German

Danke für die Antworten

Surftap wrote: Gibt immer nur die 83c. Du kannst aber schön auswählen... Die teuren klick ich meistens weg und warte auf die kurz-Umfragen für 60c oder so. Bringt immer 83c. ;)

Gute Idee :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #651

Fri Nov 28, 2014 05:56 in German

Hatte schonmal einer (ich gehe mal davon aus) von euch, bei yourSurveys, bei der Suche dann ein Ergebnis wo es anzeigt das die nächste Umfrage so und so viele Euro bringt? Ich konnte davon bisher keine abschließen, kriegt man denn dann mehr als die 83ct? Wahrscheinlich nicht. Das wird nicht anteilig berechnet oder?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #649

Thu Nov 27, 2014 11:39 in German

Öhm, ich hatte gerade 'ne Umfrage bei Peanuts die bestand aus 2 oder 3 Seiten und brachte 67ct... Oo wow, mehr bitte :D

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #189

Thu Nov 27, 2014 06:46 in German

Ich bin dafür, dass wir diesen Thread umbenennen in "Übersicht der aktuell verfügbaren Offers" oder wie bei den Umfragen [Offers] Allgemein, ich weiß nie wo ich mein anliegen reinschreiben soll, wenn es um Offers oder Offersanbieter geht.

So, Personally, astreiner Support, gestern wurde das erste mal etwas nicht richtig erkannt. Ticket eröffnet, heute Antwort bekommen, ich musste noch mal einen Screenshot hochladen und 1min später hatte ich das Geld, fantastisch

/edit: hab grad festgestellt das ich genau 1Jahr hier angemeldet bin :mrgreen:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #810

Thu Nov 27, 2014 02:34 in German

disappear1 wrote: Tag 15... bald Tag 16.... noch immer keine Levels, weder eine Antwort auf mein Ticket. Werd auf Twitter, Facebook ignoriert obwohl sie einigen eine Antwort geschrieben haben. Ich komm mir hochgradig verarscht vor. Ich geb auf da noch was zu erreichen. :cry:

Ich weiß ja nicht wie du mit dem Support schreibst und wie oft, aber es könnte gut sein, dass wenn du es zu sehr versuchst die dich immer hinten anstellen, du bist so oder so der gearschte, es ist nicht einfach, aber falls das zutreffen sollte was ich gesagt habe, versuche denen mal "Zeit zu geben" ohne nachzuhaken. CF ist ja nicht gerade bekannt für guten, schnellen und kompetenten Support


/edit:

Es ist wieder ein Bilder bewerten Task online, mit anderen Bildern. Kann man also nochmal machen. Zumindest konnte ich es ;)

Gefakte Telefonrechnung » Post #6

Wed Nov 26, 2014 06:02 in German

x0x0x wrote: Einfache Grundregel: eMail == Information aber eMail != Interaktion

Eine eMail dient nur der Information also gewöhnt euch einfach an das zu beherzigen. Das beste Beispiel ist wenn ihr von clixSense eine Auszahlung bekommt bekommt ihr eine eMail von PayPal. Diese enthält einen Link "Details zu dieser Transaktion". Und wenn man nach der obigen Formel vorgeht bedeutet das:

Die eMail kommt und somit erhalte ich die Information das ich Geld bekommen haben oder bei Fake eMails das etwas mit meinem Konto nicht stimmt. Und damit ist auch gut die eMail hat ihre Aufgabe erfüllt und mich informiert. Somit kann ich sie löschen. Und gehe zu PayPal in dem ich die Adresse direkt im Browser aufrufe. Natürlich ist der Klick auf einen Link einfacher aber eben auch anfällig für "Betrug". Gewöhnt euch dran und beherzigt die Grundregel und ihr seit um einiges sicherer unterwegs ...

Gerade Paypal Fakemails gibt es sehr sehr viele, sehr kreative und sehr echt aussehende, ich öffne schon länger keine Maillinks mehr. Das ist einfach nicht notwendig.

Refs werben » Post #6

Wed Nov 26, 2014 00:36 in German

lepd1986 wrote: Hallo,

mal ne Frage. Um Refs zu werben habe ich natürlich auch in Foren geschrieben.
Jetzt kam vom Support ne Mail das das verboten wäre?

Kann mich mal jemand aufklären was da das Problem ist?

Ich mein wie ich werbe kann doch egal sein.

Besten dank

Das Problem ist, dass wenn der Link übermäßig gespamt wird, die Leute das auch als Spam ansehen und der Link dann blockiert wird. So gibt es schon etliche Seiten die Clixsense als Spam angesehen haben. Scheinbar gibt sich Clixsense aber sehr viel Mühe das wieder gerade zu biegen, bei Pinterest zum Beispiel ist er nicht mehr geblockt. Clixsense ist natürlich gewillt das es so bleibt ;)

Persona.ly - Videos » Post #2

Wed Nov 26, 2014 00:31 in German

Crestor wrote: Hallo zusammen,

seit Tagen sehe ich bei Persona.ly unter "Videos" immer wieder in Klammern gesetzte Ziffern über die Anzahl angeblich vorhandener Videos; heute z. B. (8).
Allerdings scheint es sich um Geistervideos zu handeln, denn immer, wenn ich auf "Videos" klicke, erscheinen eine Menge Offers, aber kein einziges Video.

Ist das bei euch ebenfalls so oder bin ich einfach nur extrem blind?

LG

Crestor

Ist bei mir auch so

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #378

Tue Nov 25, 2014 13:51 in German

disappear1 wrote:
Pille001 wrote: Hallo Disappear1!
Warum hast du noch kein Premium?
Dann hättest du jetzt ein Bonus von 16% und damit $2.13, anstatt $0.93 als Bonus. ;)

Das frag ich mich allerdings auch :lol: nein, hab das Geld in der letzten Zeit dringend gebraucht das ich noch nicht die gelegenheit hatte gleich es in ein Premium Account reinzustecken. Ich denk ich werd das im Jänner machen, quasi als start ins neue Jahr gleich als Premium member :-)) dachte immer es waren 14% was man da dann bekommt, das es doch 16% sind is noch geiler. :-))

Ich hab schon gesehen, das jemand sehr spendabel war, finde ich großartig von deinem Sponsor!

Davon abgesehen hätte ich dir es im Dezember empfohlen, wenn denn Clixsense so wie im letzten Jahr zu Weihnachten den Bonus erhöht, da gab es bis 26. Dezember glaube ich 24%. Das war dann für mich Grund genug Premium zu ordern :D

Hier meine heutiger Bonus

REQUIREMENTS
View PTC Ads 24 clicks $0.068
ClixGrid Game 60 clicks $0.10
Complete Tasks 102 tasks $3.63
Complete Offers 4 offers $1.14
Visit the Forum 38 views
Total earned: $4.938
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%
16.0%Congrats! The checklist is completed!
Your bonus is currently standing at: $0.7901

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #805

Tue Nov 25, 2014 13:44 in German

kalinda80 wrote:
Stahlblaue wrote: Ich bisher 20 hinterher, war ja zwischenzeitlich offline "die Phrasen" ..... ;-)

ich hab jetzt grad 100 machen können, bis die "Thank you"-Seite kam.

Bei mir das gleiche, bei 100 ist Schluss, so wie es auch in der Taskübersicht zu sehen ist, da scheinen sie viel Arbeit zu haben. Davon hätte ich gerne nochmal 100 gemacht, das war das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich so viele Tasks machen konnte, die leicht zu erledigen waren und die Bezahlung dafür ansprechend ist, sogar sehr gut, würde ich sagen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #801

Tue Nov 25, 2014 07:38 in German

Rapi12 wrote: Nach fast 3 Wochen harter Arbeit...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cfstatisitkr3l60a125x.jpg

Mal gucken was die Zukunft mit CF noch bringt. Ich hoffe dass die Testfragen jetzt mal noch etwas eindeutiger werden. Bei wieviel Prozent habt ihr eigentlich euer erstes Badget erhalten, wart ihr gleich Level 3? Würde mich mal interessieren.

PS: Welche Level 1 Jobs könnt Ihr mir den besonderst Empfehlen, weil sie besonderst einfach/lustig/schnell zu beenden sind?

Grüße,
Rapi12

Grauliere :thumbup:

Die haben das System, während des Jahres umgestellt, das kann man also so gar nicht beantworten, zumindest die meisten die hier schon länger dabei sind :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #798

Tue Nov 25, 2014 06:56 in German

Stahlblaue wrote: Könnt ihr von wie Negativ sind die Phrasen zu 3 Ct. auch nur 7 Stück machen ?

Ich konnte bis jetzt 12 machen

Quote:Phrase:
Uwe Boll
Ist die Phrase positiv, neutral oder positiv?
[ ]Sehr Positiv
[ ]Leicht Positiv
[ ]Neutral
[ ]Leicht Negativ
[x]Sehr Negativ

:lol:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #637

Mon Nov 24, 2014 04:44 in German

unkown89 wrote: boah seit gestern schon keine Umfrage :(

Geht mir auch so, aber gestern war Sonntag, da ist das normal

Erfahrung mit Software-Downloads? » Post #10

Sun Nov 23, 2014 23:53 in German

joebottrop wrote: Natürlich wird keine Schadsoftware installliert...nur ein paar unnütze Toolbars die man nicht einfach so deinstallieren kann wie : mysearchpage ...

Ironie? Vor allem mit dem Botnetz Absatz danach, kann ich die Aussage nicht ernst nehmen ;)

CrowdFlower Task » Post #4

Sun Nov 23, 2014 09:06 in German

Das nächste mal nutze den Allgemeinen Task Thread, dafür ist der da!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #794

Sun Nov 23, 2014 08:50 in German

Arnitun wrote: [...] Ich kenn mich mit dem Addon noch nicht so gut aus [...]

Aber danke für den Hinweis

"What is the NEXT earnings release date? (Release date of the next half/full year/quarter earnings) - New"

Wenn den noch einer macht, setz bei der URL nach dem http noch das www. davor... in der url ist es nicht angegeben die Testfragen erwarten es aber!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #791

Sat Nov 22, 2014 01:38 in German

snowcats1971 wrote: Bei mir springen die Timer für die Casino-Task nicht an. Egal we ich es drehe und wende. :evil:

Die springen nur an, wenn du auf der richtigen Seite bist. Von manchen Seiten gibt es noch eine mobile Version, erkennbar am m ganz vorne der Addresse, wenn du auf der Version der Seite bist klappt das auch nicht. Ich kenn mich mit dem Addon noch nicht so gut aus, vorstellbar wäre das es auch nur anspringt, wenn man über die Suchergebnisse die richtige Seite betreten muss.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #788

Fri Nov 21, 2014 02:49 in German

Ich lass es jetzt nach 5 Tasks... ich frage mich warum CF nichtmal eindeutige Testfragen einbauen kann, ich habe manchmal echt das Gefühl die wollen einen absichtlich in die Falle locken, das grenzt schon an Beschiss, was haben die denn davon wenn man sich die Accuracy mit ungenauen Testfragen versaut?

Erfahrung mit Software-Downloads? » Post #4

Fri Nov 21, 2014 02:44 in German

Auf gewissen anderen Seiten hab ich mal ne Sandbox benutzt, manchmal ging es manchmal nicht. Hier hab ich es noch nicht probiert, ich weiß auch gar nicht ob es gestattet wäre.

Nielsen ist auch so ne Sache für sich. Ich hab das auch mal probiert, da haben sie glaube ich erst angefangen, da hab ich die angeschrieben, dass deren Chrome Plugin meine Javascript auf manchen Seiten beeinträchtigt... die Antwort von denen war "Das ist uns nicht bekannt, das kann nicht sein, das muss an etwas anderem liegen" Danach hab ich mich entschieden, dass die mich mit ihrem Unternehmen mal gerne haben können und hab wieder gekündigt. Was scheinbar auch nicht richtig funktioniert hat weil mich 6 Monate später irgend eine Dame mit russischen Akzent angerufen hat, ob ich den Service noch nutzen will *seufz*
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:15:12 PST