Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #683

Thu Dec 04, 2014 05:36 in German

Ich finde es nicht bei Trialplay, könnte also von Deutschland aus nicht gehen oder ich sehe es nur nicht

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #849

Wed Dec 03, 2014 13:20 in German

Die Zeit mit 5min war sehr knapp, besonders am Anfang. Aber ich hab mit dem Codieren Job grade 3.30$ verdient :)

Stahlblaue wrote: Ich hab mir beide für German´s Tasks (Coding von Sätzen aus einer Parlamentsdebatte) angeschaut ....... und steig durch keinen von beiden durch. Da lass ich lieber die Finger von

Eigentlich recht simpel, die Aussagen von dem Geschwaffel zu interepretieren, ist zugegebenermaßen nicht ganz so einfach

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #679

Wed Dec 03, 2014 09:32 in German

Mich interessiert vor allem wie sich das äußert? Steht das so konkret da? So nach dem Motto: "Du bist geblockt" oder du " du wurdest vom teilnehmen der umfragen ausgeschlossen"?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #675

Wed Dec 03, 2014 07:26 in German

Du musst bedenken, dass diese Umfragen nicht nur bei Supersonic gemacht werden bzw angeboten werden :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #845

Wed Dec 03, 2014 07:24 in German

Stahlblaue wrote: Die Vergütung der Task-Studien scheint verschieden zu sein, kommt darauf an bei welcher Seite man Sie macht.

Da ich es in der Vergangenheit, einmal zu oft Erlebte das Seiten die einzelne Tasks und Studien Besser Vergüteten .... ohne die User auszuzahlen, verschwunden sind. Mache ich die Tasks und Studien nur noch bei ClixSense ... denn hier weiß ich das ich mein Geld kriege ;-)

Ja na klar, aber dann sollten die Contentersteller sowas nicht mitreinschreiben, das kommt nicht gut an

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #843

Wed Dec 03, 2014 05:15 in German

/löschen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #842

Wed Dec 03, 2014 05:13 in German

CF: Workplace Survey $0.49 per task

Task: "You will earn 70 cents through Crowdflower for completing the survey. "

Ich habe tatsächlich aber nur 49ct bekommen... hm. Für den Aufwand ganz ok, aber ich finde es dennoch verwirrend!

Was anderes...


Quote: Quiz mode 6 of 8 to pass

You have done the maximum amount of work on this job.

Das ist ja wohl der Witz schlecht hin, wer findet den Fehler? -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #838

Wed Dec 03, 2014 02:15 in German

jerseygirl12 wrote:
Aber sagt mal:

Ist bei euch das "Maximum amount" auch so oft bei 1. Ich bekomme hier ständig, ich hätte alle verfügbaren Task gemacht oder halt das Maximum amount und dabei war das immer nur 1 einziger Task.

Erwarten die von CF etwas, dass man den ganzen Tag hier wartet, um 20 von Weinlabeltask machen zu dürfen?

Jap, hab das gleiche "Problem"

kalinda80 wrote: Lustig, genau umgekehrt bei mir. bei 48 kommt immer "no work in this task"...


Auch das hab ich öfters... verstehe ich auch nicht was das soll. Kann ja nur 2 Ursachen haben, entweder die sind schon alle in Bearbeitung oder die wollen mich den Task nicht machen lassen, dann sollen sie mir ihn verdamm nochmal aber auch nicht anzeigen. Das nervt :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #830

Tue Dec 02, 2014 11:16 in German

Ich kann mich momentan nicht bei CF anmelden -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #827

Tue Dec 02, 2014 06:21 in German

Stahlblaue wrote: Egal mit was ich es Versuchte FF, Chrome das Bookmarklet neu inst., Bookmarklet läuft seit vergangener Nacht somit die beiden C-Task betreffend, nicht mehr.

Systemwiederherstellung, es übers LapTop versuchen hat auch nichts gebracht.
Ist es bei euch ebenso ?

Wie bitte? Du hast ne Systemwiederherstellung probiert? Du bist etwas übereifrig hm? :)
Ich tippe auf die Server oder Serverfunktionen, welche die Javascriptausführungen des Bookmarklets auswerten, laufen nicht, das werden sie schon im Laufe des Tages fixen. Wenn das Bookmarklet plötzlich nicht mehr funktioniert, egal welchem Browser, dann liegt es höchstwahrscheinlich nicht an euch Nutzern. Ihr spart euch da ne Menge Zeit ;)

$5 Bonus » Post #59

Tue Dec 02, 2014 05:59 in German

Wohoo mein erster nach einem Jahr :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #825

Tue Dec 02, 2014 01:33 in German

x0x0x wrote: Ob und wie das erlaubt ist mit einem neuen Account kann ich nicht sagen aber ...

... aber wenn er seinen aktuellen Account löscht bzw. kündigt steht es ihm natürlich frei einen neuen Account anzulegen nur würde er damit auch bei 0 anfangen ...

Ja müsste er ja so oder so, also wäre das immerhin 'ne Option.
Ich finde es Schade das CF da so erbarmungslos ist. Es waren lediglich 2 Tasks, mein Gott, da könnten sie auch mal drüber hinwegsehen, hat nicht jeder 'ne zweite Chance verdient? Vor allem versteh ich es nicht, sie haben mit ihm ja sicherlich auch gut verdient...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #666

Mon Dec 01, 2014 23:28 in German

Stahlblaue wrote: Die vierte und letzte Umfrage des tages, für 83 Ct. is was für Leute mit viellllllll Zeit geht um eingangs Kosmetik, Internet, Technologie ... kurzum Mehrthemen Umfrage in der erst 15 min. "abgecheckt" wird ob man zur Umfrage zugelassen wird, um dann sage und schreibe 45 min. lang fragen über fragen über Gott und die Welt beantworten zu dürfen.

Kurzgesagt ne Umfrage zum abgewöhnen ....... schief grins

für 83ct würd ich sowas auch ungern machen, oft ist ja nichtmal klar wie lange der Quark nun eigentlich geht... bei den Umfrageportalen kriegste für die Länge ja mal locker das 4fache

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #823

Mon Dec 01, 2014 14:16 in German

Hola kenne ich, nutze ich auch, allerdings nur mit Chrome und Clixsense und andere Werbeguckseiten oder ähnliches nutze ich mit nem "reinen" Firefox. Das einzige was da installiert ist, ist das Clixsense Addon, das CF Addon und das Addon von Avast...
Das ist echt dumm gelaufen.
x0x0x, kann er sich bei Crowdflower einen euen Account machen oder ist das auch untersagt? Mit dem scheint er es ja nicht mehr berechtigt zu sein aufzusteigen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #818

Mon Dec 01, 2014 04:12 in German

Es nervt, ich hab Zeit und will was machen, aber es geht einfach nicht weil keine Umfragen vorhanden sind und ich keine Tasks machen kann, weil ich mein "Limit" erreicht habe... lächerlich. Limit, ich frage mich warum die Amis und Inder so viele machen und wir werden hier so eingeschränkt, wozu hab ich denn den English Test abgelegt? :/


/edit: nicht viel los im Forum zur Zeit

Gerade sind einige Bilder bewerten Tasks drin und ich durfte von jedem einen machen, danke CF ich freu mich ja soooooo dolle -.- ... 4 von den 5 waren Quiztasks, die ich bestimmt schon 100 mal gemacht habe...

Ads "erfolge" ;-) » Post #59

Sun Nov 30, 2014 07:09 in German

lepd1986 wrote: lila versuchung ? :D

eine werbeanzeige die für 2ct vergütet wird. ist lila eingefärbt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #817

Sun Nov 30, 2014 04:11 in German

Verstehe, wäre dann mal interessant zu wissen ob das jemand gemacht hat, bei dem das "reviewed" wurde

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #815

Sun Nov 30, 2014 02:42 in German

Gerad mal geguckt, auch sehr sinnvoll

"German Fluency
Are you ready for the next level of German CrowdFlower Tasks? Take this exclusive test to maintain your status as a German language contributor and become eligible for upcoming German Tasks. You have 10 minutes to complete this skill test so only begin when you are ready.
100% Unreviewed January 30, 2014"

Warum haben sie den Skilltest eigentlich angeboten? ... Sinnlos

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #814

Sat Nov 29, 2014 15:29 in German

Ich könnte es verstehen, es war seine Haupteinnahmequelle. In 6 Monaten so viele Tasks zu machen ist sehr beeindruckend. Ich weiß immernoch nicht wie und mit welchen Tasks er (oder sie?) so viel Umsatz gemacht hat :)

Ich hoffe aber für disappear das sie bald mal ihren Arsch hochkriegen und der Sache auf den Grund gehen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #811

Sat Nov 29, 2014 07:32 in German

Bei dem Task "Transcribe Information From a Receipt (Meijer)" haben sie mal wieder eine Testfrage versaut, sowas unfähiges. Ich versteh es echt nicht, wie kann man eine Testfrage einbauen die schlicht und einfach falsch ist, die Kommentare dazu sind auch dementsprechend vielzählig, warum sie nich direkt reagieren und das verbessern oder direkt raus nehmen, da haben sie wesentlich weniger Arbeit, als wenn sie dann die ganzen Genauigkeiten wieder korrigieren müssen... :thumbdown:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 06:46:38 PST