Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Fototasse » Post #15

Wed Dec 10, 2014 15:18 in German

MagixDancer wrote: Wie lange hat bei Euch die Vergütung gebraucht. Habe mit Paypal gezahlt. Ihr auch? Leider die Adressaufkleber übersehen.

Ich habe auch mit paypal gezahlt, daran sollte es nicht liegen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #868

Wed Dec 10, 2014 00:44 in German

disappear scheint Eindruck hinterlassen zu haben... ;) Wenn sie das jetzt schon oben als große Nachricht ranhängen, oder scheint gerade generell ein größeres Problem damit zu geben

"Can I use a Proxy and/or VPN when working on Jobs?

No. The use of a Proxy and/or VPN service is strictly prohibited when using CrowdFlower as it violates our Master Terms of Service. If the Platform detects that you may be using a Proxy and/or VPN service, you may lose your Performance Level Badges and/or have your account suspended. If you happen to use a Proxy and/or VPN to access Internet services other than CrowdFlower, please make sure it is completely disabled before tasking."

Fototasse » Post #6

Tue Dec 09, 2014 11:43 in German

Also bei vistaprint gibts die tassen noch für 5,99, zumindest für Deutschland. Müsste mal jemand nachgucken, der den Deal noch nicht abgeschlossen hat bzw auch noch aus Österreich kommt :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #867

Tue Dec 09, 2014 07:20 in German

Wollte es auch gerade verkünden :D

Beim Task Helft uns Beiträge zu Identifizieren Dow » Post #5

Mon Dec 08, 2014 08:36 in German

Stahlblaue du benutzt doch hauptsächlich Chrome oder? Hast du ein Häkchen in den Einstellungen bei
"Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen" ? Wenn nicht, dann lag das daran.

Beim Task Helft uns Beiträge zu Identifizieren Dow » Post #2

Mon Dec 08, 2014 07:48 in German

Wie sind denn deine Einstellungen für Downloads im Browser?

Fototasse » Post #2

Mon Dec 08, 2014 05:28 in German

Erfassung hat problemlos geklappt, ich hab das Guthaben sogar direkt gutgeschrieben bekommen ohne Pending, genial :)

Erfahrung dazu:
Ich bin beeindruckt was heutzutage alles möglich ist online, hab lange nix bei einer Druckerei bestellt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt, ich denke die Qualität wird mich nicht umhauen.
Man wird während des Bestellvorgangs mit massenweisen Vorschlägen beballert was man noch so bestellen könnte, alles ganz nett, nervt aber auch etwas.

Die Versandkosten beziehen sich übrigens auf die "billigste" Versandart die sie anbieten, sie nennen es Economy und dauert länger, ob es anders versand wird konnte ich jetzt nicht herausfinden, aus eigener Druckerei Erfahrung würde ich aber einfach behaupten, das es mit dem Versand gar nix zu tun hat, sondern nur mit der Priorität im Druckvorgang.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #953

Mon Dec 08, 2014 04:06 in German

Wenn ich 5 Chancen bekomme ohne etwas zu gewinnen, sehe ich das eher als Strafe :lol:

Fototasse » Post #1

Mon Dec 08, 2014 01:25 in German

Wir hatten das Thema schonmal, leider wurde es geschlossen, die Fototasse gibt es momentan bei Trialplay für 2000 Cc, Die Tasse selber kostet 7,99€ plus + 4,99€ Versand ... mit 16% Bonus wäre das ungefähr ein Plus von 6€

/edit

Auf vistaprint selber sieht man die tasse sogar für 5,99€ momentan... ich weiß aber nicht ob man die auch mit der Offer zusammen günstiger kriegt. Ich werd es mir später mal angucken und berichten.

/edit 2

Trialplay hat es jetzt auch auf 5,99€ geändert, das heißt rund 11€ bezahlen für eine Tasse und von Clixsense 23,20$ bekommen was umgerechnet momentan knapp 19€ sind.

Ich werd dem Angebot mal nachgehen und testen ob alles klappt :)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #118

Sun Dec 07, 2014 23:31 in German

Ixandoria wrote: Ich glaube der speichert die IP und wenn das Spiel schon mal bezahlt wurde geht nichts mehr.
Hatte schon mal so ne Meldung, die ist aber so kurz da das mans fast nicht lesen kann.

ja das ist ziemlich wahrscheinlich, man kann manche aber öfter machen. bei mir verschwinden zumindest die ich schon gemacht habe aus der Liste und irgendwann tauchen sie wieder auf

und einige gehen einfach trotzdem nicht oder sie haben bestimmte bedingungen die nicht da stehen, das hatte ich auch schon, bei manchen spielen muss man ein bestimmtes level erreichen oder ereingnis auslösen, sonst kannste ewig spielen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #865

Sun Dec 07, 2014 07:11 in German

momentan ist ja nicht viel los im Taskcenter :(

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #685

Sat Dec 06, 2014 11:49 in German

Grad 'ne Umfrage von Toluna von Brainjuicer gemacht: Thema Happy Meal.... hats nicht erkannt, ich hasse es -.-

Peanut Labs » Post #9

Fri Dec 05, 2014 14:03 in German

Stahlblaue wrote: Hmm bin auch kein Experte darin Hexe, hast Du mal die Einstellungen durchgeschaut und eventuell Ergänzt oder in jüngster vergangenheit geändert ?

Und oder es mal mit einem anderen Browser versucht.
In letzter Zeit zickt (krieg bei TokenAds zb. nur eine weiße Seite angezeigt) mein Chrome hin und wieder, versuch ichs nach Cookies und Cache Löschen mit FF gehts wieder .....

Ist klar kein alheilmittel, aber ein Versuch Wert ....... denk

Genau das hab ich auch vorgeschlagen, manchmal komme ich mir wie Luft vor :lol:

Peanut Labs » Post #6

Fri Dec 05, 2014 03:36 in German

Mal Cache und Website Daten löschen, wenn das nix bringt mal einen anderen Brower probieren, wenn das nix bringt, dann deren Support anschreiben, du kannst dich auch an deren Support wenden wenn du kein Ticket schreiben willst/kannst

Vermutlich an diese email: info@peanutlabs.com aber keine Garantie, habe aber gerade keine andere auf die schnelle gefunden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #857

Fri Dec 05, 2014 03:34 in German

Noch kein Level erreicht?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #855

Fri Dec 05, 2014 03:15 in German

Ich bin so neugierig, ich würde gerne Wissen über was die da in den Videos quatschen, vor allem das Mädel erzählt meisten so ein Kauderwelsch, das ich damit nix anfangen kann :D

Peanut Labs » Post #2

Fri Dec 05, 2014 01:55 in German

Was meinst du denn mit geht gar nichts mehr? Du wirst bei keiner zugelassen? Ja das hab ich auch, ich kann bei denen auch nur sehr selten Umfragen machen

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #946

Fri Dec 05, 2014 01:19 in German

grad mal nen guten Monat dabei und hat gleich Glück :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #852

Thu Dec 04, 2014 14:58 in German

Vermeidet auf jeden Fall "654763 Compare Two Images of Outdoor Power Equipment Products!"
Die Testfragen sind sehr unfair gewählt und teilweise falsch

Ditro23 wrote: goodbye Skilltest
Google crome hat es mir zwar Sinngemäss übersetzt ,ist das jetzt persönlich oder allgein gemeint?
Es dreht sich wenn ich einen Job anklicke um diese in Blau gehaltene Meldung oben

Es wird keine Skilltests mehr geben. Früher musste man die machen um neue Jobs freizuschalten, das fällt jetzt weg, das wird durch die Level geregelt, woher auch immer die dann wissen wollen wer wie gut Englisch oder Deutsch oder ähnliches kann... Ich bin mir nicht sicher ob diese anhaltene Simplifizierung ihres System sinnvoll ist. Wir werden sehen

Frage an unseren Mod. » Post #2

Thu Dec 04, 2014 05:39 in German

x0x0x meinte was Crowdflower betrifft ist es wohl ok darüber zu sprechen. Soll er mich korrigeren, wenn ich was falsch verstanden habe, aber CF Elite ist bei uns auch schonmal als Begriff gefallen
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 00:59:19 PST