Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Fragen über Fragen.... » Post #9

Mon Dec 22, 2014 07:14 in German

Danke medwed, hab ich auch noch nicht gewusst.

4 Dollar Ersparnis, yay :D

ClixSense Games » Post #4

Mon Dec 22, 2014 02:51 in German

x0x0x wrote: Nein

Das war aber sehr knapp :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #889

Sat Dec 20, 2014 03:34 in German

Was ich etwas seltsam finde, das sie dieses "Flag" was immer es ist, nicht rückgängig gemacht werden kann, oder sagen sie das nur so, damit man nicht mehr auf sie einredet? Finde ich etwas bedenklich wenn die Automatismen solche Auswirkungen haben können

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #886

Fri Dec 19, 2014 16:11 in German

Ich hatte das mal bei den rainforest dingern, das musste ich aber auf deren Seite klären. Was CF da schon wieder für'n Problem hat, weiß ich auch nicht

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #884

Fri Dec 19, 2014 00:40 in German

Es gibt ein Task zum Videos bewerten: Level 3.
An sich nicht schwer, dauert aber lange, wegen der Videos und gibt nur 10ct.
Außerdem kann ich nur davon abraten, weil es verschiedene Kategorien gibt, die mal wieder sehr schwammig sind im Bezug auf die Videos. Vor allem das Einstufen von Gewalt ist doch sehr willkürlich.

Fragen über Fragen.... » Post #3

Thu Dec 18, 2014 11:33 in German

Also Premium lohnt sich auf jeden Fall, wenn du aktiv bleiben willst. Ich hab letztes Jahr angefangen zu Weihnachten dann für Premium entschieden, da gab es nochmal einen Bonus auf die % gab. Über das Jahr, hab ich quasi alleine mit den Zusatzprozenten des Tagesverdienst, einen neuen Premium zusammengekratzt :D

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #120

Thu Dec 18, 2014 01:09 in German

Erstaunlicherweise gibt es bei Matomy mal etwas das funktioniert und zwar die Adroidapps Installationen. Besonders gut "Fungames" für 69CC. Es stehen keine Bedingungen da, ich hab es aber lediglich installiert (es Bedarf kaum Berechtigungen) und hab das erste Spiel gestartet und zack war das Geld da. Ich bin überrascht :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #704

Thu Dec 18, 2014 00:38 in German

Ja, unser Mod hat das ja mal erklärt warum, weil evtl gerade andere die Umfrage machen und die Quote dann voll wird, aber ich denke die sollten DRINGEND, was an dem System ändern. Sollen sie doch vorher überprüfen, wieviel das gerade machen und ob die Möglichkeit besteht, dass die Quote erfüllt wird... aber nee, dann könnten sie ja keine Gratisdatensätze abstauben -.-

Hat jemand Erfahrung mit ClixResearch? » Post #4

Wed Dec 17, 2014 13:01 in German

oliveerr wrote: Bisher konnte ich nur 2 Umfragen erfolgreich abschließen und bei den anderen gab es nur eine kleine Entschädigung in Höhe von $0.10.

Das interessante an dem Anbieter ist, dass man ab $10.00 eine virtuelle Mastercard erhält. Mit dieser kann man dann hier wieder an anderen Angeboten teilnehmen, welche die Kreditkartendaten haben möchten. :D

Das klingt eigentlich cool, aber wenn es da so gut wie keine Umfragen gibt, bringts leider auch nix

TrialPay - 50€ Amazon Gutschein » Post #6

Wed Dec 17, 2014 04:41 in German

x0x0x wrote: Du kannst endlos Gutscheine bestellen also das Angebot geht nicht weg solange es gültig ist ...

... du musst diese nur immer einzeln bestellen und für jeden Gutschein das Angebot aufrufen. Da wird es keine Probleme geben da Amazon selbst auch immer mal wieder solche oder ähnliche Angebote macht.

Das ist kein Garant dafür das es auch wirklich klappt, ich habe auch einige Angebote in der Liste stehen die ich schon gemacht habe und wenn ich darauf klicke kommt ein Fehler, mit der Meldung das es schon benutzt habe. Das ist auch nur der optimal Fall.
Könnte natürlich sein, dass es beim Gutschein anders ist.

Fototasse » Post #29

Tue Dec 16, 2014 08:29 in German

Ist ja auch ein Topangebot, solche Kaufaktionen bei denen man etwas verdient sind ja auch extrem selten. Mich würde mal interessieren wieviel vistraprint da reingesteckt hat, die machen auch so schon massiv Werbung

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #700

Mon Dec 15, 2014 08:18 in German

Stahlblaue wrote:

Und eine 30 Ct. 3-5 min. Umfrage zum Thema Datenschutz auch bei Peanuts, konnte ich auch grad Abschließen ;-)

die durfte ich nicht machen, warum auch immer

Fototasse » Post #24

Mon Dec 15, 2014 06:28 in German

Ich habe meine auch schon erhalten, obwohl laut Economy Versand der 22. angegeben war. An sich ganz gut, als kleines Geschenk geht es schon. Das Bild ist aber leicht schief und es sieht nichtganz so "scharf" aus, könnte aber auch an der Vorlage gelegen haben. Aber im großen und ganzen bin ich überrrascht, ich hätte schlimmeres erwartet und da ich für die 6€ bekommen habe, anstatt wirklich zu bezahlen, sehe ich keine Gründe zum meckern :)

wbs55 wrote: Es wundert mich ein wenig, dass Du Vistaprint hier so in die Pfanne haust. Ich persönlich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden, kann allerdings nur Artikel bewerten, die ich persönlich geordert habe. Da das Fototassenangebot nur für Neukunden ist, kann ich das leider nicht in Anspruch nehmen.

Es ist eine Dumping Online Druckerei und geht einen anderen Weg also zum Beispiel unitedprint. Aber beide versuchen eben möglichst günstig ihre Ware zu verkaufen. Ich kann aus Erfahrung sagen, das unitedprint, zwar einen Qualitätsmanagment hat, dieses kannst du aber nur nutzen, wenn der Fehler wirklich bei UP lag. Daher war ich überrascht als hier gesagt wurde das eine Bestellung von vistaprint ohne Probleme storniert wurde, obwohl es schon in den Druck ging. Da guckste bei anderen in die Röhre.

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #204

Mon Dec 15, 2014 02:02 in German

Danke, kann ich bestätigen, wenn man das Kommentar noch hinzufügt geht's. Warum die das nicht auch so hinschreiben... das ist mir total unverständlich. Aber bei ungenauen Beschreibungen hapert es ja nicht nur bei Matomy :thumbdown:

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #199

Sun Dec 14, 2014 02:49 in German

Bei Matomy kann man Fan von Renault werden, wird aber nicht vergütet/erkannt, zumindest nicht bei mir, vielleicht kann es ja mal jemand anderes probieren

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #877

Sat Dec 13, 2014 02:50 in German

ha, das sind also die selben Tasks wie vor einem halben Jahr oder so, da hatte ich die auch mal probiert mit dem selben Problem. ich hab es sogar mit Google Bildersuche probiert, aber kannste vergessen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #874

Fri Dec 12, 2014 12:00 in German

jerseygirl12 wrote: Hat jemand schon "Adult Content according to Google AdSense rules" gemacht?

Ich hatte zwei mit jeweils 10 Teilen zu bewerten.

Beim 3 habe ich gedacht ich spinne - 26 Teile bewerten? Und hab ganz schnell "Give up" gedrückt.

Eben mal fast die dreifache Menge für denselben Preis prüfen lassen find ich dreist.

ich hatte es jetzt beim 4. War aber schnell zu machen, deshalb hab ich ihn gemacht, danach war eh schluss, 1 Task also, sinnlose Begrenzung zur Zeit, nervt

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #695

Fri Dec 12, 2014 00:42 in German

Stahlblaue wrote: Grad 2 Paenuts Umfragen zu je 50 Ct. Abgeschlossen.

Die erste 2 min. Umfrage hatte das Wohnraumklima zum Thema, und dauerte Tatsächlich rund 2 min. :thumbup:

Die zweite steht mit 10 min. drin, zieht sich ellenlang (30-35 min.) über das Thema Snacks-Einkaufsverhalten, einen Einzelhändler Prospekt Bewerten hin. Ist somit nur etwas für User die grad Zeit haben, oder den DB noch nicht zusammen, oder sich Langweilen oder so :-)

die zweite hatte ich auch, die hat sich echt hingezogen, der Balken unten war auch sehr verwirrend, erst bewegte er sich gar nicht dann sehr langsam, da hab ich schon gedacht die haben mir da eine 1h Umfrage untergejubelt für lause 50ct... aber ne, auf einmal sprang es zum Ende. Aber 50ct sind trotzdem etwas mikrig für den Umfang der Umfrage

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #872

Thu Dec 11, 2014 11:22 in German

ich durfte bisher nur 2 am Stück machen, das waren mMn 10

Fototasse » Post #18

Thu Dec 11, 2014 02:11 in German

Ernsthaft? Wow, die scheinen ja sehr toleranten Support zu haben und das bei den Preisen, ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet hätte
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:29:42 PST