Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #234

Thu Feb 05, 2015 00:01 in German

Konnte gerade 4 Tokenad Videos gucken, die kamen alle nacheinander, als ich eins geschaut habe, konnte ich das nächste gucken

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1034

Tue Feb 03, 2015 23:20 in German

Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist die Differenz der Betrag den Crowdflower für die Vermittlung einbehält, aber keine Ahnung, vielleicht sagt die 32 auch was anderes aus, liest sich etwas seltsam

/edit ich guck mal was bei mir da steht :D

/edit 2: Jap, ich glaube das ist der Provisionsabzug von Crowdflower, ich habe für einen Job nämlich fast 80ct bekommen, laut der rainforest Seite, angekommen sind aber nicht mal 60... Ganz schön happig, was die sich da rausziehen. Für die simple Vermittlung wäre doch ein Fixbetrag von ein paar Cent ausreichend, verstehe nicht warum die das Prozentual machen -.-

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #229

Tue Feb 03, 2015 04:34 in German

TokenAds hat ein Video drin

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1023

Sun Feb 01, 2015 03:24 in German

Danke für den Tipp, es scheint keine Testfragen zu geben, auch wenn die Übersicht was anderes sagt. Vielleicht kontrolliert es auch nur ob man Objekte markiert die gar nicht auf dem Bild sind.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1021

Sat Jan 31, 2015 04:27 in German

jerseygirl12 wrote: Der "Explicit Content" :D :D :D :D :D :D

Na ja, die genannten sind natürlich lächerlich, aber das sind auch sehr explizite Sachen dabei

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1018

Fri Jan 30, 2015 04:09 in German

Stahlblaue wrote: Das ist nicht der einzige Task der grad zum Accu. Killer geworden ist ....
Hatte eben den Task: Image Moderation (EXPLICIT CONTENT)

Je 4 Bilder ansehen und Werten.
Auf einem Bild der 2ten Seite war der Ausschnitt eines Frauen Po´s in Kurzen Hösschen zu sehen, promt kriegte ich 75 % Accu. Reingedrückt mit dem Komment "Dat is Porn" ...
Na wenn dat Porno is, unter was fallen Leute in Bikini ........ hmpffff

den Task gibt es aber schon lange, bei dem hast du eine einfach Grundregel. Nackte Tatsachen tabu, Po in der Kamere tabu, Zungenkuss tabu, da gibts noch eine die aussieht als würde sie tanzen, tabu... wenn du den Task öfter machst weißt du was ich meine, das sind immer und immer wieder die gleichen Testbilder, wenn du weißt wie die es wollen ist schnell gemacht und ohne Fehler

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1012

Thu Jan 29, 2015 11:24 in German

jerseygirl12 wrote: Hat jemand den "Wie gefühlt der Autor" Task schon gemacht?

jap, finger weg, das quiz ist total "broken"

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #997

Tue Jan 27, 2015 07:20 in German

"Does this restaurant do delivery? Yum!" Level 1 - leicht zu machen, schwer zu "überleben"

Bin grad wieder durch das Quiz gefallen, weil CF oder wer auch immer die Testfragen checkt, es nicht checkt -.-
Schon traurig wenn die User genauer gucken, als der Jobgeber und dann dafür auch noch bestraft werden, dummes System

Ads "erfolge" ;-) » Post #67

Tue Jan 27, 2015 06:13 in German

2ct Ad wieder online momentan

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #227

Mon Jan 26, 2015 08:12 in German

bei matomy musste ja 3 videos gucken damit es vergütet wird

/edit oh Tokenads erscheint in neuem Gewand. Cool

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #979

Wed Jan 21, 2015 04:40 in German

Wieviele von den Tasks hast du schon gemacht? Ich kann leider keine mehr machen. Bei mir waren es 48 insgesamt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #975

Tue Jan 20, 2015 04:44 in German

Stahlblaue wrote: Vorsicht mit den Task der Deutschen Briefe !!
Ich hab gerade eben einen auf den Deckel gekriegt, weil in einer 7 Worte Textzeile wohl irgend ein Schlaumeier die Stadt Hamburg statt als Ort als Namen sprich Person gekennzeichnet hat.

Hab zwar gleich gegenan "gewettert" , dennoch hat es mich 11% Accudingens gekostet.

Genau das meinte ich, deswegen habe ich die Finger davon gelassen :D

Quote:Accudingens

Dazu kannst du auch "Genauigkeit" sagen ;)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #991

Sat Jan 17, 2015 02:51 in German

Wow Prautzschi, du hast aber echt Glück wa, wieviel mal war das diesen Monat?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #949

Sat Jan 17, 2015 01:10 in German

Verdammt, immer wenn ich reingucke ist nur Rotz drin ^^ Wann war das mit der Umfrage?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #943

Thu Jan 15, 2015 06:17 in German

Na du bist mutig Stahlblaue ^^

Quote:Aber wenn man es durchliest und alle Namen, Orte und Organisationen Markiert wird allns gut ....
Und das ist der Knaller, genau das ist ja der Witz, das wäre kein Problem, ich hatte aber auch keine Lust zu "testen" was die wie beurteilen, dafür hatte ich in letzter Zeit zu viele Fehlgriffe was das angeht :)

Auzahlungsknopf? » Post #17

Thu Jan 15, 2015 00:47 in German

wbs55 wrote: Screenshot heißt das Ding, zu Deutsch: Bildschirmfoto. Wie das geht, hat unser MOD ausführlich in einem Thread beschrieben.

Deine Frage nach Ulti. Ich glaub, da bist Du im falschen PTC. Hier bei Clixsense heißt es Premium Account, falls Du das meinst.

Viel Erfolg weiterhin!

:lol:

Um die Frage aber mal zu beantworten, das hängt ganz von dir ab, wenn du vorhast viel auf der Seite zu machen, nutze die ersten 17$ Dollar gleich zum Upgrade. Viel falsch machen kannst du damit nicht, es sind nur 17$, aus diesen 17$ kannst du in dem Jahr wesentlich mehr machen, wenn du aktiv bist. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Clixsense regelmäßig aufsuchst oder planst regelmäßig zu nutzen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #940

Thu Jan 15, 2015 00:09 in German

Hat jemand Erfahrung mit dem "Namen von Personen, Orten und Organisationen in deutschen Briefen erkennen" Task? Sieht nach viel Arbeit für nur 3ct aus und vor allem nach viel Fehlerpotential was die Testfragen angeht. bei der Qualität derzeit, lass ich erstmal die Finger davon...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #936

Sun Jan 11, 2015 11:45 in German

Ich hatte grad schon wieder lächerliche Testfragenbilder.

Das eine mal Unterwäsche Katalog.... ich so, nope, geht klar.... CF sagt, nope, you are wrong its sexually suggestive... alles klar...
Direkt der nächste Task, sexy Unterwäsche, ein Bild sogar aus Froschperspektive... klar sexually sugestive.... CF sagt, nope, just fashion....

Schnall ich nicht, egal wer die Testfragen macht, ob nun CF oder der Auftraggeber, die sind echt "retarded"

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #934

Sat Jan 10, 2015 06:45 in German

jerseygirl12 wrote: Lohnt nicht sich aufzuregen und wenn man Dampf ablassen muss, dann an CF selbst. Bei mir hat sich der Migranten nicht auf "Give up" setzen lassen und plötzlich die Accur auf 67 % runtergezogen. Angeblich hätte ich den Task mit 4 unbewerteten Textzeilen über "submit" abgesendet. Hab dann mit der netten Dame von CF mal abgeklärt, dass man unbearbeitete Tasks gar nicht mit "submit" loswerden kann. War wohl wieder ein Programmfehler bei denen und schwubs konnte ich den Task wieder ansteuern und erfolgreich (100%) machen.

Das klingt merkwürdig. Das sollte tatsächlich gar nicht möglich sein oder gar vorkommen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #928

Sat Jan 10, 2015 01:57 in German

Ja, na klar ist das ok. Aber es sind in dem Fall eben 2 unnötige Fehler mehr und ob die korrigiert werden, kann ich nie nachvollziehen, es sei denn ich kriege einen Hinweis dazu im Nachrichtensystem von denen? In dem Fall wurde bei mir wohl nie die Genauigkeit korrigiert.
Das die Testfragen vom Auftregeber kommen wusste ich nicht, macht die Sache aber auch nicht besser, eher noch fragwürdiger :/
Schnelle 3$ würde ich auch nicht sagen, ich zumindest habe eine ganze Weile gebraucht, lag aber wohl auch eher daran das ich mich nicht gut genug darauf konzentrieren konnte. Aber das fließt auch nicht in meine Bewertung rein.

Verstehe mich nicht falsch, ich will hier gar nicht groß Trara machen, aber ich finde es Scheiße wenn ich für etwas "betraft" werde, was gar nicht meine Schuld ist und ich nutze das Forum hier um das loszuwerden, du musst Crowdflower nicht verteidigen ;)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 06:29:46 PST