Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Ads "erfolge" ;-) » Post #70

Fri Feb 20, 2015 06:45 in German

Ich hatte gerade eine 2ct Ad aka "lila Versuchung"

Auzahlungsknopf? » Post #18

Fri Feb 20, 2015 06:43 in German

Es sieht immernoch so hässlig aus :(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1113

Fri Feb 20, 2015 03:05 in German

Danke für den Hinweis, der ist gut und halbwegs fair.
Obwohl ich echte Schmerzen verspüre beim Lesen einiger Tweets :?

Umfragen » Post #8

Fri Feb 20, 2015 02:46 in German

wenn du kurz vor schluss raus fliegst kann das auch verschiedene ursachen haben, die wahrscheinlichste und mit der am meisten pech verbundene ist, das die quote erfüllt wurde währenddessen du die gerade noch ausfüllst. ich sehe das als unding an, leute dann noch so zu verarschen und sie nicht zu bezahlen, aber kann man eben nicht ändern.
eine andere wäre das dich das system aufgrund dessen aussortiert weil du "zu schnell" bist. die umfragen haben eine geschätzte mindestdauer wenn du die stark unterschreitest geht das system von mangelnder qualität aus und sortiert dich aus.
und dann gibt es noch den verdacht der "Abzocker", einfach umfragen durchlaufen lassen und dann am ende aussortieren ohne ersichtlichen grund, ist aber schwer nachzuvollziehen und noch schwerer zu belegen.

Wenn du nach 3-4 umfragen rausfliegst liegt das eben an der nicht passenden Uielgruppe. Leider ist es so das oft Leute aus dem IT und Managerbereich gesucht werden... welche IT Manager auch immer diese umfragen je ausfüllen sollten bei einem Jahresgehalt von 100k ;D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1101

Wed Feb 18, 2015 07:27 in German

Ich sehe nur den alten bei dem ich 80 machen konnte und von Österreich. Wieso seht ihr den aus den ganzen anderen Ländern?

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1034

Sun Feb 15, 2015 03:30 in German

Was Prautzschi hier an gewinnen rauszieht, da steckt doch bestimmt ein System dahinter :D

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1029

Sat Feb 14, 2015 11:47 in German

Hört auf zu gewinnen, ich hab seit Dezember kaum was gewonnen :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1068

Sat Feb 14, 2015 02:43 in German

warum durftest du 3 mehr machen? :?:

/edit:

Gerade gesehen das ich auch weiter machen darf, ma gucken wie weit

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1063

Fri Feb 13, 2015 03:50 in German

Ich hatte am Ende irgendwie 3 Fehler, wobei ein Task hab ich verkackt, den hatte ich schon beim ersten mal verhauen (ist mir aber erst danach aufgefallen) und er ist immernoch genauso 2 deutig... und nicht eindeutig genug

Brainstorming: Sicherheitsthread » Post #6

Thu Feb 12, 2015 12:40 in German

Ja die VLC, Chrome und Gimp Downloads kommen aber auch nicht von der offizielen Seite und nicht mal mit dem normalen Installer, aber ich verstehe schon dein anliegen.

Brainstorming: Sicherheitsthread » Post #4

Thu Feb 12, 2015 08:32 in German

Stimmt, ich hab vor kurzem aber erst einen Beitrag gesehen, das die Virenscanner auf Smartphone noch sehr zu wünschen übrig lassen und die Leistung dafür stark beeinträchtigen. Ich hatte mal eine zeitlang Avast auf dem Smartphone und muss dem zustimmen, also vielleicht gibt es einige Scanner die besser sind, aber in dem Fall war mir der Leistungsverlust doch sehr hoch. Auch wenn ich Avast auf dem PC sehr schätze.
Ich zähle mich auch eher zu den Nutzern die "Gefahren" aus dem Netzt besser einschätzen können, daher lasse ich mein Smartphone erstmal Scannerfrei, zumal ich es auch nur für Offerapps nutze die seriös wirken (einige davon hatten sogar TV Werbung) und danach gleich wieder lösche, meine Daten hat vermutlich eh schon jedes Unternehmen auf der Welt xD :oops:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1060

Thu Feb 12, 2015 07:21 in German

"und eine Nettoentlastung von 30 Mrd DM " wie alt sind die Texte bitte? :D

Brainstorming: Sicherheitsthread » Post #2

Thu Feb 12, 2015 02:20 in German

x0x0x wrote: Und was viele vergessen sind ihre mobil Devices also Android ohne Virenschutz ist extrem anfällig. Besonders wenn ihr euch Apps über die Offers geladen habt ist es sehr wahrscheinlich das ihr euch was eingefangen habt.

Ist das so? Ich mach Appoffers nur wenn sie mich in den Playstore leiten und das sind meisten Spiele die doch recht bekannt sind. Ich nehme mal an, da steckt dann nicht ganz so viel Risiko drin, aber es gibt ja noch andere, das stimmt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1055

Wed Feb 11, 2015 05:02 in German

Ich denke um Einschätzen zu können wie die Leute die Personen wahrnehmen, ich glaube nicht das es von RTL stammt. Dafür war es zu neutral gehalten^^

/edit:

Bei 688085 "Localization of objects in images" haben sie jetzt scheinbar Testbilder eingebaut, die waren die letzten Tage nicht dabei. Damit kann man den Task auch vergessen, weil die Testbilder die bei mir "Fehlerhaft" waren sehr sehr fragwürdig sind. Schade, war eine gute Quelle für 3 Tage -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1053

Tue Feb 10, 2015 11:29 in German

Stahlblaue wrote: Für 17 Ct. ist eine kurze (keine 5 min. trotz Englisch) Task-Umfrage: Deutschland sucht den Superstar! online ;-)

Auch gerade gesehen, warum zum Geier ist der überhaupt auf Englisch???

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1047

Mon Feb 09, 2015 06:41 in German

Es ist wieder die übliche Scheiße mit dem Task, davon lasse ich lieber die Finger, auch wenn er eigentlich ganz gut zu sein scheint... Ich sag nur

Quote:https://xxxxxx.de/de/" but the correct answer was: "https://xxxxxx.de/".

minijob » Post #4

Sun Feb 08, 2015 06:39 in German

sicher bin ich mir nicht, am da müsste mal hier jemand antwortden der die regelmäßig macht, bei mir funktioniert das mit dem script irgendwie nicht, daher mach ich die nicht

minijob » Post #2

Sat Feb 07, 2015 07:20 in German

Task oder Offers? Es gibt keine Tasks die du vom Smartphone aus öffnen kannst, glaube ich jedenfalls. Es gibt Tasks die du wenn du sie geöffnet hast mit Hilfe des Smartphone abschließen musst. Aber generell läuft erstmal alles über den PC.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1043

Sat Feb 07, 2015 04:38 in German

disappear1 wrote: btw leute, was is mit den webtasks los? wo sind die denn hin? seid gestern seh ich immer nur 5 tasks davon in 4 stunden abschnitten. normal sind die doch um 19 uhr meistens da und zu mittag auch?.. gibts die nimmer in ordentlichen stücken? :(

Ja die sind momentan sehr rar, kA warum

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1040

Fri Feb 06, 2015 09:20 in German

WB disappear!

Das ist ne Umfrage für 1.40 drin, englisch und medizinischer Bereich. Mal soll eine Situation einschätzen und einen Gesundheitszustand festlegen, dabei gibt es angeblich aber kein falsch.

Ich musste gerade etwas lachen folgender Zustand:

"The person is not breathing and has no pulse. The person is dead."

Da muss ich der Versuchung widerstehen der Person 100 % Gesundheit zuzuschreiben xD
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:39:23 PST