Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5066

Thu Jul 20, 2017 07:59 in German

Stahlblaue wrote: Arnitun, an den Tasks 1026972 haben "wir" uns auch schon die Zähne ausgebissen.
Da hilft nur, vielleicht wenn Cf mal drauf reagiert ..... :-( ein Ticket das die Task einen Fehler aufweisen.

Andere davon, wenn sie noch mal online kommen, sind machbar.

ok gut zu wissen, aber da sieht man halt das crowdflower nichts macht bzw deren Kunden nicht reagieren oder beides.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5064

Wed Jul 19, 2017 14:26 in German

Interessant wie sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat.
Ich wollte mal wieder einen Task machen, nach ewig langer Zeit, für 1.40 und ohne Quiz angemessen.
Textkomprimierung, vielleicht kennt den einer? Alles lief gut bis die letzten 3 Zeilen fehler anzeigten, wo keine sein dürfen... ein Trauerspiel.

Activity Bonus » Post #10

Tue Jul 18, 2017 07:54 in German

jackcq wrote: Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Activity Bonus "von vorne" anfängt.
Interessant ist, dass mir CS anzeigt/ausrechnet dass ich mit 2 Videos für
den Daily Bonus qualifiziert bin, wo es doch hieß, 1Cent Offers wie Videos
wären ausgeschlossen. Reich werd ich natürlich nicht davon, so oder so:
14% von 2ct fallen wohl kaum ins Gewicht.

Das Videos nicht für den Daily Bonus zählen, wurde aber schon früher gesagt und es war trotzdem immer so, also entweder haben sie nie geschnallt, dass es nicht geht wie sie denken oder es ist ihnen schlichtweg egal, warum sie es dann denoch extra erwähnen ist mir unklar

Ads "erfolge" ;-) » Post #440

Sun Jul 09, 2017 00:17 in German

gerade 2x lila gesehen

Rainforest QA Testing » Post #798

Fri Jul 07, 2017 23:40 in German

ja das Forum lesen sie immerhin und man bekommtn auch evtl eine kurze Bestätigung, dass es sie gelesen haben. Aber bisher hab ich dort dann auch noch keine weitere Antwort bekommen, allerdings hab ich auch noch nicht oft ins Forum geschrieben und es waren auch nur Systembugs die ich dort gemeldet habe

Rainforest QA Testing » Post #796

Sat Jul 01, 2017 13:01 in German

beim meckern muss man aufpassen, war auch schon öfter mal kurz davor die geduld zu verlieren und einen frustrierten kommentar zu schreiben, aber das bringt da gar nix, das kassiert man nur einen bann und das kann man auch nachvollziehen. zusammenreißen und sachliches ticket schreiben ist da angesagt.

1July 2017 clixsence » Post #11

Sat Jul 01, 2017 12:56 in German

HW71 wrote:
Arnitun wrote: denke ich auch, paypal wurde zwar nicht erwähnt, aber vermutlich nur um keine hoffnungen zu entfachen, aber ich denke das wird das ziel sein

Paypal wurde schon erwähnt - allerdings ganz am Ende der Meldung als "PS". Hat vielleicht nicht jeder gesehen, deshalb hier nochmal der Text:

Quote:Please note - This is not about Paypal and we do not know if we will be getting them back. Paypal was not the driving factor in this decision so please do not write in asking if we are getting them back.

Gruß, H.W.

oh, tatsächlich nicht gesehen :D Danke

und hi Toren :)

1July 2017 clixsence » Post #8

Sat Jul 01, 2017 12:19 in German

Ditro23 wrote: aber dann ist es ja keine Pct Seite mehr das ,könnte doch wider gut sein für Paypal wieder ins Boot zu bringen

denke ich auch, paypal wurde zwar nicht erwähnt, aber vermutlich nur um keine hoffnungen zu entfachen, aber ich denke das wird das ziel sein

div. Änderungen zum 15.7. » Post #7

Sat Jul 01, 2017 12:16 in German

Das wird wohl eher der Anfang von der Rückkehr von paypal sein, ich denke die haben unter dem Wegfall von paypal mehr gelitten als sie erwartet haben.
Also wenn das ist das der Ende vom Ende.
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich nicht mehr so viel dämliche Werbung klicken muss. Das spart mir eine Menge Zeit und ich kriege den Daily Bonus schneller. Glixgrid hat eh nie viel abgeworfen.
Ich finde die Änderungen sehr gut und jeder der aktive Refs hat reibt sich die Hände. (hab ich leider nicht :D)

/edit

und bisl traurig, dass ihr hier gleich wieder schwarz malt - das ist ein mutiger schritt und vermutlich ein sehr sehr wichtiger, bisl vertrauen zu clixsense nach all der zeit

Rainforest QA Testing » Post #791

Fri Jun 23, 2017 08:39 in German

trasch wrote: naja. auf tickets antworten die eigentlich nicht. Oder wenn dann nach vielen Monaten (hab erst ein paar geschrieben), und dann ist die rejection schon längst wieder weg.
Was ich fies finde, seitdem ich die rejection habe, bekomme ich deutlich weniger Hits...

ja den Eindruck habe ich auch, dass man eine Weile eingeschränkt wird nach einer Rejection

Rainforest QA Testing » Post #788

Wed Jun 21, 2017 07:51 in German

ticket schreiben, ich hatte das auch schon ab und zu mal bei anderen hits, allerdings nicht bei paperless und ich war auch nie auf der falschen seite sondern es waren dann so probleme wie die seite hat nicht geladen etc, wenn du dann aber nur die option "take screenshot" hast und der die url nicht findet. dann kriegst auch eine rejection, das skriptsystem bei denen ist noch nicht ganz ausgereift

ich starte die hits gerne auch nochmal neu, wenn mir etwas komisch vor kommt und denke ich hätte evtl einen fehler gemacht. allerdings nicht wenn ich mich registrieren musste

Videos » Post #593

Sat Jun 17, 2017 23:56 in German

goo2eyes, was hat das denn mit den videos zu tun?

gibra, versuch doch in die rainforest task zu kommen, da verdient man recht gut, je nachdem wieviel zeit du hast

Videos » Post #590

Sat Jun 17, 2017 04:04 in German

und ich wundere mich warum der scheiß nicht geht :D

Rainforest QA Testing » Post #786

Wed Jun 07, 2017 08:23 in German

ja, ich glaube sie haben irgendein Skript ablaufen lassen, das alle offenen Tickets die älter als ein Monat sind mit dieser Antwort abspeist, habe auch selber 2 dieser Antworten bekommen. Etwas schade.

aber noch etwas anderes, habt ihr im Profil gesehen, dass es da jetzt eine Aktivitätsübersicht gibt? Da kann man sehen wann so die meisten Jobs zu erwarten sind und wie die eigene Jobanzahl im Vergleich zum Durchschnitt liegt. Finde ich super!

1July 2017 clixsence » Post #5

Tue Jun 06, 2017 08:09 in German

Niemand ist unfehlbar ^^

1July 2017 clixsence » Post #2

Mon Jun 05, 2017 06:13 in German

weißt du auch warum er gebannt wurde?

Twitter-Empfehlung eines Members bei Flags » Post #2

Mon May 15, 2017 07:53 in German

guter Hinweis, aber vielleicht war es nur Zufall, klingt ja wie ein Supporttraum :lol:

Alternative zu PayPal » Post #464

Wed May 10, 2017 08:14 in German

ja das funktioniert problemlos. war das über skrill? das system brauch nämlich eine weile bis es dir anzeigt wieviel und mit welchem kurs es das gemacht hat

ClixSense Chat » Post #11

Tue May 09, 2017 09:16 in German

So kann man sich den Ruf auch versauen, wo GfK doch noch die Bezugsquelle für Umfragen ist.

ClixSense Chat » Post #9

Tue May 09, 2017 08:01 in German

Welche Videos? Hab seit einigen Tagen keine videos mehr gesehen
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 06:52:30 PST