Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2947

Sat Feb 06, 2016 05:05 in German

In dem Bildbeschreibungsjob steht ja unter anderem "Ihre Arbeit wird akzeptiert, wenn Sie eine gute Beschreibung für alle fünf Bilder liefern und nichts leer stehen lassen."
Heißt das, dass die nochmal gegen gelesen werden und man dann evtl. wieder etwas abgezogen bekommt wenn sie die Beschreibung als nicht gut erachten?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2942

Sat Feb 06, 2016 03:48 in German

x0x0x wrote: Und auch hier kann ich mich mal wieder irren aber ...

... hatte CF nicht im selben Atemzug erwähnt das der Quiz-Mode nicht mehr bezahlt wird dafür aber auch nicht mehr in die Genauigkeit mit eingeht?

Na ich hoffe doch dass es so ist, sonst wird das nämlich zum absoluten Glücksspiel wenn man mal neue Jobs antesten will... zumindest was die Quizfragenqualität so angeht.

/edit typo

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2937

Sat Feb 06, 2016 03:15 in German

Kann man davon auch ab und zu mal mehr als 2 machen?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2935

Sat Feb 06, 2016 03:04 in German

disappear1 wrote: puh 30 bilderschreibungen schonmal geschafft.. das wird echt anstrengend schon. :shock:

Und ich dachte es geht nur mir so, ich finde es auch sehr anstrengend. Obwohl es ja an sich nicht anstrengend ist

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1531

Sat Feb 06, 2016 02:22 in German

Du ich kenne das, ich haue die Wörter auch gerne alle bunt durcheinander und da ich in letzter Zeit auch viel Englisch schreibe fange ich Sätze manchmal Englisch an um dann zu merken, dass ich deutsch schreiben muss.

So long :P Weitermachen :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1529

Sat Feb 06, 2016 02:07 in German

x0x0x wrote: ... jeden Tasks die Bedingungen schaffen....

Du meinst Tag, oder? :)

Grammarnazi :twisted:

Aufgaben zum Verbessern der Genauigkeit » Post #14

Sat Feb 06, 2016 01:58 in German

Ah ok, verstehe. Danke.

Diese Vorgehensweise finde ich von CF auch irgendwie seltsam, bei einigen Jobs muss man das Quiz immer wieder neu machen und bei anderen nicht.

Aufgaben zum Verbessern der Genauigkeit » Post #12

Sat Feb 06, 2016 01:45 in German

TorenAltair wrote: Die sind nie lange drin, also wenn Du das mal machen willst, die ID refreshen.

ID refrehen? Was genau bedeutet das? :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2921

Fri Feb 05, 2016 09:43 in German

So noch den 5er Bonus voll gemacht, erstmal Schnauze voll, gibt eh gleich Essen :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2913

Fri Feb 05, 2016 04:53 in German

Ja das stimmt, was das Taskangebot und die Bezahlung angeht ist es um einiges besser geworden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2911

Fri Feb 05, 2016 04:39 in German

Ich hoffe die kriege ich heute auch mal zu Gesicht, ich brauch nur noch 2$ zum nächsten 5$ Bonus :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2909

Fri Feb 05, 2016 04:33 in German

Ja mein Limit war auch eben erreicht als Stahlblaue sagte sie darf nicht mehr, da durfte ich meinen noch beenden und da war Schluss bei 45 insgesamt.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2907

Fri Feb 05, 2016 04:27 in German

Manche Bilder zeigen so viel und doch nix und sind gleichzeitig auch nicht gut zu erkennen was sie überhaupt zeigen, bei denen tu ich mich echt schwer... Ich find's total dumm, dass die beschissensten Bilder mir dann die meiste Zeit rauben, weil sie so schlecht sind, dass ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2900

Fri Feb 05, 2016 03:16 in German

john1961 wrote: Jetzt brummt die Birne. Soviel ????? habe ich ja seit der Uni nicht mehr geschrieben.

:lol: Ernsthaft? Dann bist du wohl nicht viel in Foren oder Facebook und Co unterwegs? :)

/edit ich bin jetzt bei 26

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2896

Fri Feb 05, 2016 01:21 in German

Stahlblaue wrote: Arnitun, ich hab es vorher Erlebt durch 5 Tasks davon mit 100% zu kommen, bevor die Accu durch blöde Correkturen kaputt gemacht wurde, deshalb hab ich´s eben (auch wenns mich in den fingern juckt) beim Quiz Mode mit 100% gelassen .....

Da mach ich lieber Bildbeschreibungen und Verdien paar reichlich Cent in ruhe ..

Naja ich hatte in letzter Zeit eher gute Erfahrungen mit den unangemessenen, das Quiz war ja auch ok, aber mit den Task habe ich es mir nun zerschossen. Naja, immerhin paar Cent bekommen xD

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2893

Fri Feb 05, 2016 00:48 in German

Dafür waren die Testfragen während der Tasks jetzt unglaublich unfair... blöde Sprüche sind unangemessen, aber volle Lippen sind voll ok... sorry, da hat wieder jemand vorher ordentlich gesoffen oder so :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2891

Fri Feb 05, 2016 00:06 in German

Ich hatte heute das einfachste Quiz überhaupt bei "unangemessene Suchbegriffe finden"

im groben:
-Erotik
-Akt
-nackt
-Brüste
-Brust Op
-Pornodarsteller

:lol:

TrialPay Offers - falsche Auszahlungen » Post #7

Mon Feb 01, 2016 23:36 in German

Oh weh, Trialplay war mal so gut, aber in letzter Zeit läuft wohl einiges schief bei denen.

Referals » Post #2

Mon Feb 01, 2016 11:50 in German

Dafür kann es verschiedene Gründe geben, Adblocker, Scriptblocker, Cookiefehler... am besten schreibst du den Support an. Vielleicht können die dort was machen.

Erfahrungen mit Ref's » Post #4

Thu Jan 28, 2016 01:30 in German

Also ich hatte/habe 25 Refs, davon war einer meine Freundin durch sie hatte ich 8$ bekommen bis sie dann keine Lust mehr hatte, den Rest kann ich vernachlässigen, der zweitbeste brachte ~50 ct.
Von den 25 haben gerade mal 15 überhaupt mindestens eine Werbung geklickt.
Also ja, das ist irgendwie normal, sofern du die Leute nicht persönlich wirbst, scheinen nicht sehr viele den Ehrgeiz aufzubringen sich in die Seite einzuarbeiten. Warum sie sich dann überhaupt anmelden ist mir schleierhaft.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 06:25:10 PST