Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3081

Wed Feb 10, 2016 07:14 in German

TorenAltair wo ich gerade sehe das du im RF Thread wohl hilfst, weißt du oder kannst kurz erklären was das "invalid state" so oft bedeutet wenn ich einen job anfange, aber nicht anfangen kann weil sich die url nicht sinngemäß öffnen lässt?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3078

Wed Feb 10, 2016 07:08 in German

john1961 wrote: .. ohne Adjektive, ohne Objekte ...

Aber wie willst du dann ein Bild beschreiben ohne Adjektive und Objekte... die sind dann zwar kurz, aber sicherlich viel zu kurz.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3070

Wed Feb 10, 2016 04:51 in German

Stahlblaue wrote: Die bisher, weil nichts erkennbar nichtssagendste beschreibung : der Mensch in heller Kleidung fährt mit irgendwas eine Rampe runter " ..... hmmmmm

Das ist doch noch gut, da hatte ich schon weit sinnlosere Bilder :lol:

/edit wie jetzt zum Beispiel zwei Typen glotzen in die Kamera, man kann aber außer den Gesichtern nix erkennen weil es extrem dunkel ist... tja

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3064

Wed Feb 10, 2016 01:52 in German

Keine Bilder heute? :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3039

Tue Feb 09, 2016 04:14 in German

x0x0x wrote: Ich denke es geht darum wie verschiedene Menschen Bilder wahrnehmen ...

... also was das ist was nahezu allen auffällt bzw. wo der Fokus liegt. Eventuell sogar etwas für eine KI ... lach
Da viele Fotos welche ihr beschreibt habe ich auch z.b. die Frau am Ende der Treppe liegend etc.

Ja gut möglich, wenn ich mir so angucke womit er sich bisher beschäftigt hat. Ich finde so etwas faszinierend :)

Übrigens habe ich gerade ein absolut dunkles Bild von einem Mann der offensichtlich in einer halfpipe ist und springt, aber man kann absolut nicht erkennen mit was, ob skates oder board oder was anderes... ich hasse sowas xD

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3036

Tue Feb 09, 2016 04:04 in German

Weil ich gerade mal neugierig war... es geht von der Universität von Amsterdam aus, zumindest sind dort die Bilder gehostet.
Ausgehend von "Desmond Elliott Postdoc at University of Amsterdam"

Es ist also sehr wahrscheinlich eine Studie und hat dann auch irgendwann eine Ende ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3032

Tue Feb 09, 2016 03:48 in German

Ich warte noch auf das "perfekte" Bild mit organgefarbenen Skatern und Surfern, mit Basketballspielern im Hintergrund und im Vordergrund spielt ein Skifahrer mit Hunden im Schnee. Vielleicht noch paar Kleinkinder verteilt überall 8-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3028

Tue Feb 09, 2016 02:48 in German

Noch Am Anfang, hatte bei 10 unterbrochen weil ich was machen musste, nun gehts weiter bin jetzt bei 14 :(

/edit Direkt mal ein Task mit zwei Skatern :roll: Ja ihr könnt ganz tolle Tricks

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3026

Tue Feb 09, 2016 02:45 in German

disappear1 wrote: ich kann bald keine skateboards und snowboards mehr sehen :roll:

Davon habe ich auch jede Menge :) und Surfer kommen gerade dazu :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3024

Tue Feb 09, 2016 01:51 in German

Ich habe gerade ein verstörendes Bild, da liegt eine Frau am Fuß einer Treppe mit leicht geöffneten Augen. Könnte gestellt sein, wirkt trotzdem verstörend. :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3022

Tue Feb 09, 2016 01:26 in German

disa hat gestern 1,5h gebraucht, wie er meinte...

ich mach immer wieder Pausen zwischendurch, das ist mir zu monoton xD

Ich habe heute viele Winterbilder, einige mit Schnee.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3020

Tue Feb 09, 2016 01:01 in German

x0x0x wrote: Ich mir den Task: 858989 - Einigungsbestrebungen - $0.52

... mal angesehen und muss sagen an sich wirklich guter Verdienst und ich durfte 3 machen.
Briefing genau lesen und die gelben Textfragmente dann klappt das auch ;)

Also ich konnte den soeben auch machen und empfand ihn auch ok, vielleicht haben sie es auch schnell korrigiert. Ich hatte eine strittige Testfrage, aber wenn das nicht öfter vorkommt ist es ok. Für den Verdienst :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3016

Mon Feb 08, 2016 23:49 in German

kalinda80 wrote: 854254 Image Categorization für 7 cent - wieder mal einer, von dem ihr euch fernhalten solltet.
Expelled :( Bei jeder Testfrage: for the question titled blabla you answered A but the correct answer was A. :oops:

Jep, kann ich nur bestätigen, der Task ist "broken"

For the question titled "What does the image focus on?" you answered: "An abstract pattern or design" but the correct answer was: "An abstract pattern or design".

Das kommt bei quasi jedem Bild vor.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3004

Mon Feb 08, 2016 08:25 in German

john1961 wrote: Soderle,

auch fertig geworden, 100 !!!!

Was man nicht alles tut für ein paar Cent? Nachher geht's zum Karneval (Rheinländer halt), dann sind die wieder wech, die Cents :)

Bei Hundert sind das immerhin 17$ + Bonus (16%) 2,72$

Wenn man da etwas Übung entwickelt und das schneller durchziehen kann ist das doch schon ganz gutes Stundengehalt :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2988

Mon Feb 08, 2016 04:38 in German

Stahlblaue wrote: kann es sein, das die Unangemessenen zu 35 Ct. und die Bild Beschreibungen im wechsel online gestellt werden ?

Vorgestern waren nur die Beschreibungen Online, gestern nur die Unangemessenen für 35 Ct, heute seh ich bisher nur die Beschreibungen .....

Samstag war beides drin

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2984

Mon Feb 08, 2016 02:44 in German

Kommt eben darauf an was dahintersteckt. Bei den Unangemessenen kann man das ja noch nachvollziehen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2980

Mon Feb 08, 2016 02:00 in German

Also das mit dem Orange kann ich momentan nicht bestätigen, aber viele haben eine farbliche Besonderheit (Hoher Kontrast zwischen Farben oder Schatten) oder einen Makel in Form von Unschärfe oder blass etc.

Vielleicht versucht unser Gehirn auch nur in der Belastung einen Sinn zu erkennen :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2978

Mon Feb 08, 2016 01:38 in German

Orange begegnet mir auch sehr oft, tatsächlich habe ich in dem aktuellen Task auch wieder etwas orangefarbenes, allerdings nicht ganz so häufig wie du beschreibst :) Ich werde mal darauf achten.

/edit: es sind aber ganz oft Bilderserien zerstückelt auf mehere Tasks, ich habe jetzt ein Bild von einem Mann, in dessen Hintergrund ein Mann steht den ich 3 Tasks vorher hatte. Schon interessant irgendwie.

/edit 2: ich habe auch öfter Probleme bei Bildern die eine schnelle Bewegung zeigen, gerade ein Motorradfahrer der entweder gerade hinfällt oder abspringt oder einen Stunt mit dem Bike macht... echt schwer zu beurteilen oder sich auf etwas festzulegen :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2976

Mon Feb 08, 2016 01:19 in German

Die Bilder sind echt so stark unterschiedlich,dass ich mich immer öfter Frage was hinter dem ganzen steht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2973

Sun Feb 07, 2016 23:56 in German

Ich frag mich eh was die sich da erlauben, ich habe die früher schonmal gemacht da waren das ~ 5 Videos alle unterschiedlich lang und dann musstest du die echt aufmerksam gucken ob evtl eine szene dies oder das enthält, das Quiz war knüppelhart. Aber da wurde das noch weit besser bezahlt. 2ct ist schon echt dreist für so etwas
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:36:15 PST