Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3189

Sun Feb 14, 2016 01:45 in German

kalinda80 wrote: eigentlich sind das die gleichen Patronen, aber sobald die Überschriften anders sind, wird es als "nicht gleich" gewertet, auch wenn MPN oder Herstellernummer gleich sind.

Ja, das habe ich zuerst auch gedacht, bis ich dann mal eine Testfrage erwischte die das Gegenteil sagte. Aber mir ging es mehr darum warum sie so verdammt oft vorkommen :D

Stahlblaue wrote: Aufi Leute, keine Müdigkeit vor schützen:

861249
Bildbeschreibung Auf Deutsch
level_2_contributors $0.17 50 ;-)

Boah, ich habe gerade guguckt, da waren noch keine... wie macht ihr das? xD

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3185

Sun Feb 14, 2016 01:30 in German

Bei den Vergleich Von Produktseiten, kann mir da einer Sagen was es mit den Druckerpatronen auf sich hat? Ich hatte jetzt 3 mal den "gleichen" Vergleich in einem Task... ändern sich immer nur die Druckermodelle im Titel

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3182

Sat Feb 13, 2016 12:43 in German

jackcq wrote: Sagt mal ... wie geht ihr eigentlich bei den Beschreibungen mit Bildern, die Menschen verschiedener
ethnischer Herkunft zeigen um? Ich hab da teilweise echt Probleme das politisch korrekt zu formulieren,
das "N-Wort" sollte man ja vermeiden, "Afroamerikaner" kann ich nur dann nehmen, wenn das Bild
auch wirklich eindeutig nach Amerika zuzuordnen ist. "Schwarzer" oder "Farbiger" wäre das in Ordnung?
Ich möchte ja nicht, dass meine Beschreibungen rassisistisch klingen, Bei Bildern, die irgenwo in
China, Indien, Japan etc. angesiedelt sind tue ich mir oft auch schwer das genau zuzuordnen,
dann schreib ich meist einfach nur Asiate oder Mann mit dunkler Hautfarbe. Irgendwelche Tipps von
den Beschreibungsprofis hier?

Ich schreibe wie Torren dunkelhäutige, oder Afrikaner wenn ich mir sicher bin, dass das Bild von da ist. Ansonsten alles was asiatisch aussieht sind bei mir Asiaten ;) Inder hatte ich schon benannt und das wars auch schon. Ich benenne die ethnische Herkunft auch nur wenn es für das Bild eine Rolle spielt. Wenn da ein asiatisches Kind im Wasser spielt und Spaß hat aber das auch jedes andere Kind hätte sein können, dann schreibe ich eben es ist ein Kind, fertig. Wenn da aber Kinder verschiedener Nationen sitzen dann versuche das mit einzubringen, wenn es für mich ein Aspekt des Bildes ist. :geek:
Ich denke mir, je weniger man die Unterschiede an den Menschen hervorhebt, desto unwichter wird das auch irgendwann. Manchmal ist es schwierig, wenn da ein afrikinisches Ghetto zu sehen ist, oder indisches oder brasilianisches, aber die Menschen glücklich aussehen, dann möchte ich das meistens auch gar nicht erwähnen, ist eben schwierig, es macht die Bildbeschreibung einerseits ungenauer, anderseits wollen sie ja meine Beschreibung des Bildes ¯\_(ツ)_/¯

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3167

Sat Feb 13, 2016 02:22 in German

861170 Bildbeschreibung Auf Deutsch $0.17 50

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3165

Sat Feb 13, 2016 02:15 in German

Seit wann schmeißt du denn mit Verallgemeinerungen rum? ;)
In vielen Fällen? Das mag zwar stimmen, dass es nicht immer wichtig ist. Aber in vielen Fällen ist doch irgendwie zu unspezifisch :P
Die Platte hat eine hohe Übertragungsrate, scheint doch nicht so alt zu sein, grad mal gegoogelt :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3163

Sat Feb 13, 2016 01:38 in German

Ich bin momentan bei 14 Tasks und 91% weil ich im Quiz einen falsch hatte und dann eine Testfrage verhauen habe. Aber eins von beiden war definitiv eine falsche Testfrage, hatte ich aber schon mal erwähnt ^^

/edit:

Maxtor Atlas 15K 8C036J0 36GB :lol:

Von wann sind denn die Produkte bitte? Eine Festplatte mit 36gb? Das hatte ich das letzte mal vor gut 12 Jahren

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3161

Sat Feb 13, 2016 01:23 in German

TorenAltair wrote: OVP, neu, gebraucht spielt alles keine Rolle. Geht nicht darum ob es das identische Produkt ist, sondern ob das Produkt an sich das gleiche ist. Also das gleiche, nicht das selbe.

Was aber eine Rolle spielt ist die Anzahl, soweit ich weiß, darauf sollte man also achten. Wenn das also 2 absolut gleiche Artikel sind, der hat verkauft aber ein 10er pack und der andere nur 5 sind sie verschieden. Korrigier mich wenn ich falsch liege :oops:

/edit

Gewinde Reparaturset vs Gewindereparatur Set :roll: erschreckend

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3159

Sat Feb 13, 2016 00:59 in German

Kommen die immer zu der Zeit oder nur ab und zu?

Ads "erfolge" ;-) » Post #250

Fri Feb 12, 2016 04:15 in German

bei mir läuft gerade die zweite Lila Pause :shock: Das ist neu für mich :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3136

Fri Feb 12, 2016 04:14 in German

Toren, was ich noch fragen wollte. Wenn ich mal wieder "invalid state" bei RF habe, kann ich den Tab dann einfach schließen oder sollte ich eine Meldung abgeben?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3133

Fri Feb 12, 2016 03:54 in German

Ja, das ist gut möglich, läuft ja schon eine gute Stunde und die Dinger werden sicherlich jeden Tag beliebter.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3131

Fri Feb 12, 2016 03:42 in German

x0x0x wrote: Ich kann noch drauf zugreifen aber ich glaube nicht aussortiert ...

... was wurde dir denn angezeigt? Ich glaube das sie ab und an für einzelne die Tasks an einem Tag limitieren.

"You've completed all your work!"

aber ich konnte nur 5 machen, finde ich etwas komisch. Vielleicht waren meine Sätze zu kurz? Die Bilder gaben auch nicht mehr her, vielleicht hast du auch recht, das sie bei manchen einfach limitieren. Werde ich ja spätestens morgen sehen, wenn andere den Task machen können, ich aber nicht. :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3128

Fri Feb 12, 2016 03:35 in German

Arnitun wrote:
/edit 2 Die Bilder schon vorbei oder wurde ich aussortiert? :lol:

Nochmal in den Raum gestellt :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3126

Fri Feb 12, 2016 03:32 in German

TorenAltair wrote: Wuah.. Menschen mit Reisgebäck.. REISEGEPÄCK Du doofes Hirn... :shock:

:lol: Willkommen bei den Geschädigten... ich glaube wenn man viele von den Bildern macht, dann passiert das selbe beim schreiben wie Zungenbrecher beim sprechen. Schon faszinierend. :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3124

Fri Feb 12, 2016 03:09 in German

TorenAltair wrote:
trasch wrote: Ich konnte gestern 26 von dem "860141 Vergleich von Produktseiten" abschließen (97% Accu).

Heute geht´s mit dem Task weiter, wer Lust hat.
Und da ist auch schon das Ende für mich:
98% accuracy 35 tasks completed

Hattest Du auch die eine falsche Testfrage mit den Farben? Scheinst ja auch genau 1 falsche Antwort zu haben bei der Genauigkeit.

Die hatte ich beim Quiz :roll:

/edit ich konnte einen für 0.35 machen :clap:

/edit 2 Die Bilder schon vorbei oder wurde ich aussortiert? :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3116

Thu Feb 11, 2016 05:04 in German

Da siehst du mal wie abgestumpft wir Menschen schon sind

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3109

Thu Feb 11, 2016 04:18 in German

Ich habe heute einmal Scheiße statt Scheibe geschrieben, wenn das mal nicht unterbewusst war :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3107

Thu Feb 11, 2016 03:31 in German

Manu0001 wrote: Vier Jungs spielen auf einer Straße mit Pistolen.

das hatte ich auch

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3102

Thu Feb 11, 2016 00:13 in German

Tasks kaputt? ^^

/edit ach ne Wartungsarbeiten

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3084

Wed Feb 10, 2016 07:35 in German

Bist du sicher? Weil ich habe das manchmal auch direkt, wenn sich der job öffnet.

/edit: Aber für 75% könnte es bestimmt hinkommen, na gut zu wissen. Muss ich mehr darauf achten ob sich ein Tab geöffnet hat :roll:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 07:02:25 PST