Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3290

Wed Feb 17, 2016 05:28 in German

Das Rainforest Addon schaltet sich automatisch auf "off" wenn man ein paar nicht am Rechner ist, kann das sein?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3287

Wed Feb 17, 2016 04:49 in German

Kalidanze wrote: Ich habe gerade 20 fertig bekommen aber die Lust ist sowas von weg. Ich hab' schon Schiß wenn ich mittags die Task prüf', ob die Bilder darunter sind. Dann wird man verführt die zu machen und langweilt sich zu Tode. :?

:lol: Was ist denn los mit euch? Allgemeine Lustlosigkeit? Dabei ist das leicht verdientes Geld :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3285

Wed Feb 17, 2016 04:39 in German

TorenAltair wrote:
Arnitun wrote: Ich mach seit kurzem meine Lieblingsmukke dazu auf die Kopfhörer und dann geht's los. Macht sich gut :)

Heino oder die Wilddecker Herzbuben?

Pf. David Garret und Lindsey Stirling atm

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3282

Wed Feb 17, 2016 04:14 in German

Ich mach seit kurzem meine Lieblingsmukke dazu auf die Kopfhörer und dann geht's los. Macht sich gut :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3280

Wed Feb 17, 2016 03:55 in German

Suchbegriff "Apple PC" die meisten Pinterestbilder sind Apfelkuchen, großartig :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3263

Tue Feb 16, 2016 09:14 in German

john1961 wrote: So, 26 Tasks und Ende.

Ich denke mit der Zeit, die man für eine Task benötigt, kann das alles nichts zu tun haben?

Ich war zwischendurch ca. 10 Minuten vorm Fernseher und dann nochmal mind. 15 Minuten weg von der Tastatur, immer mitten in einer Task und konnte dann anstandslos weitermachen.

John es ging ja darum, dass einige nicht weitermachen konnte nachdem sie einen Task sehr schnell abgeschickt haben. Wenn du 15min weg bist ist das kein Problem, nur solltest du 30min nicht überschreiten sonst musst du den angefangenen Task neu machen bzw. der angefangene zählt dann nicht mehr

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3258

Tue Feb 16, 2016 06:43 in German

Bei mir ist auch vorbei, ich denke der Pool ist erschöpft.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3254

Tue Feb 16, 2016 06:17 in German

Das klingt nach dem was ich meine :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3252

Tue Feb 16, 2016 05:37 in German

Ich habe jetzt zum vierten mal (seit dem ich die Bilder mache) so ein komisches hohes Gebilde, sieht wie eine Anhäufung von Figuren aus. Da sind so Asiatische Schriftzeichen an den Seiten und das steht vor einer Glasfront, es ist ziemlich groß, wie man anhand der vorbeigehenden Leute sehen kann. Ich weiß weder was es ist, noch wie ich es sinnvoll beschreiben kann, ich habe bestimmt jedes mal etwas anderes geschrieben :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3242

Mon Feb 15, 2016 12:11 in German

x0x0x wrote: Eigentlich könnte man es auch kurz zusammenfassen:

... sauber und konzentriert arbeiten und das an Tasks mitnehmen welche einem angeboten werden.
Weil ohne das da einer nachfragt oder einen Einblick hat, wird das große raten immer weiter gehen ...

Spielverderber :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3239

Mon Feb 15, 2016 08:33 in German

TorenAltair wrote: Daß es eine maximale Gesamtmenge gibt ist klar. Geht ja vor allem darum, wie der Rest "gefiltert" wird. Manchen machen ja noch munter Bilder weiter für eine weitere Stunde, wenn andere schon auf Maximum sind. Rein an der Zeit kann es wie gesagt nicht hängen, da ich auch testweise schon Seite in 65 Sekunden bearbeitet habe ohne daß ich rausgeflogen wäre. Eine mittlere Zeit wie weiter oben vorgeschlagen wäre zwar an sich nachvollziehbar, aber ich denke im Crowdflowersystem nicht drin.

Vielleicht kombiniert mit durschnittlich erwarteten Buchstaben-/Wortanzahl pro Seite?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3231

Mon Feb 15, 2016 04:45 in German

Quote:Ein alter Mann ohne Haare in einem Trainingsanzug auf einem Skateboard.

Mein Bild des Tages :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3229

Mon Feb 15, 2016 04:25 in German

Quote:Ein kleines Mädchen mit toten Sachen, Mütze und einem Spielzeug in der Hand

Finde den Fehler :D :roll:

/edit: Wuah, ich hab eines meiner alten Mobiltelefone auf einem Foto gefunden :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3216

Sun Feb 14, 2016 11:10 in German

x0x0x wrote:
Arnitun wrote: ... wie passt das denn zusammen ;)

Damit, das es zwei verschiedene User sind :D

omg ^^ ist mir nicht aufgefallen, 2x kali war für mich das gleiche :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3213

Sun Feb 14, 2016 07:57 in German

Kalidanze wrote: sonst wird es lästig...

kalinda80 wrote: edit: nur einer machbar :(



wie passt das denn zusammen ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3208

Sun Feb 14, 2016 04:38 in German

Ach disappear du hattest doch mal angemerkt das viel orange zu sehen ist... die Studie kommt ja aus Niederlande, das ist vielleicht eine Erkärung dafür :lol:

Fiel mir gerade so mal ein :)

john1961 wrote: So,

nach 38 war Schluß.

Muß man diese Bilder schön finden?

Ich denke nicht, aber es waren schöne dabei. Allerdings nur sehr wenige.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3200

Sun Feb 14, 2016 02:42 in German

x0x0x wrote:
3. Wer anderen hier etwas zeigen will, soll Werbung buchen ...

Das wird vermutlich der wichtigste Grund sein :$ :lol:

Ist nachvollziehbar, aber trotzdem irgendwie Schade.

Das heißt ich könnte eine Webseite mit meiner Telefonnummer machen und damit Werbung bei den deutschen Teilnehmern machen, um diese zu verbreiten? :lol:

Aber da diese ja noch vorher geprüft wird, geht das wahrscheinlich auch nicht einfach so durch :D

/edit: da schlägt er es selber vor, ich frage mich ob sie das zulassen würden.

/edit 2: Uh ich stehe kurz vor meinem fünften 5er Bonus :$ *Bilder beschreibt*

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3198

Sun Feb 14, 2016 02:23 in German

Hätte ja sein können du weißt es, oder meinst es zu ahnen/wissen :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3196

Sun Feb 14, 2016 02:08 in German

x0x0x wrote:
kalinda80 wrote: wir sollten mal ne Whatsapp Gruppe machen und uns schreiben, wenn neue gute Tasks kommen ;-)

Aber nur wenn du die Nummer der anderen erraten kannst ...

... denn sobald du auch nur versuchst Daten hier zu verteilen oder auszutauschen ist das ein Verstoß.
Deswegen solltest du die Idee gleich wieder streichen ;)

Es wurde bestimmt schon 1000fach gefragt, aber warum ist das untersagt?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3192

Sun Feb 14, 2016 01:54 in German

Ja, so habe ich es auch gemacht. Ich finde es trotzdem seltsam, wie gesagt in einem Task kam das 3 mal auf einer Seite. Ansonsten kommt es in gefühlten jedem 2. Task
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:37:30 PST