Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #817

Thu Dec 14, 2017 11:42 in German

Bei Job Disagreements hab ich bisher auch keine job einbrüche erlebt, ich nutze meist auch die feedback funktion und schildere das was ich da sehe,also wenn andere zum bsp einen fehler gemacht haben oder wenn andere laut screenshots tatsächlich fehler hatten aber ich nicht, dann schreib ich das denen. Weiß zwar nicht ob es was bringt, aber schaden tuts ja auch nicht :D

Engage.me tv nicht verfügbar » Post #3

Thu Dec 14, 2017 09:03 in German

vermutlich wurde clixsense nicht ordentlich bezahlt

Laufende Diskussion [Angebote/Offers] » Post #2

Tue Dec 12, 2017 13:56 in German

Quote:Veranstalter des Gewinnspiels ist die CEOO Marketing GmbH
Milka ist nicht Veranstalter des Gewinnspiels und stehen nicht mit dem Veranstalter in einer geschäftlichen Beziehung.

da wäre ich sehr vorsichtig, ich vermute du wirst demnächst jede menge werbung kriegen ^^

Video » Post #92

Sun Dec 03, 2017 00:56 in German

ct? ich habe bei engangeme TV nicht einen cent bekommen seit dem sie da umgestellt hatten

Video » Post #85

Wed Nov 29, 2017 09:34 in German

Welches Paypal Video? :? Vielleicht gibt's das nur für Österreicher?

Video » Post #83

Sat Nov 18, 2017 09:09 in German

Ja scheint zu funktionieren, hätte ich auch selber drauf kommen können ^^ Danke

Video » Post #81

Fri Nov 17, 2017 12:27 in German

ne, ich meine alle, kein einziges Video wird vergütet, auch nicht von engageme

Video » Post #79

Thu Nov 16, 2017 11:35 in German

heute werden die videos wieder nicht vergütet, einfach ein scheiß ey ^^

Video » Post #77

Wed Nov 15, 2017 08:58 in German

seit dem firefox update bekomme ich jetzt auch die barmer video vergütet, keine ahnung ob es daran liegt oder ob clixsense was gedreht hat, aber passt jetzt ^^

Video » Post #68

Wed Nov 08, 2017 11:12 in German

Also ich hab momentan nur das Barmer Video, das geht 5min+ und wird nicht vergütet, auch wenn es mehrfach durchläuft

Video » Post #65

Wed Nov 08, 2017 08:57 in German

wird bei euch das aktuelle barmer video vergütet?

Rainforest QA Testing » Post #809

Sun Nov 05, 2017 03:14 in German

Kann auch eine normale Schwankung sein, ich habe momentan leider kaum Zeit dafür durch mein Praktikum.
Aber ich kriege permanent Trainingsjobs wenn ich für einen kurzen Job zu lange brauche, weil ich evtl gerade noch was nebenbei gemachth abe. Das nervt derbe

Rainforest QA Testing » Post #807

Sun Nov 05, 2017 01:52 in German

Nö, aber mich haben sie irgendwie runtergestuft, ich komme meist nichtmal in die nähe des täglichen durchschnitt, der im profil da in der grafik abzulesen ist.

Video » Post #61

Wed Oct 25, 2017 10:55 in German

chaosomi wrote: Keine Ahnung, eventuell liege ich falsch - aber woher weisst Du dass der Kerl mit Absicht gehandelt hat.
Womöglich ist das nur ein Auftragssprecher, der gegen Honorar Werbetexte intoniert.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir der Typ als Person absolut unsympatisch ist.

gut möglich ja, auch wenn ich daran zweifel, nachdem was ich so gesehen habe jetzt. aber im prinzip kannst du nicht viel dagegen tun, augen auf beim website benutzen. die meisten sind halt scam. damit sollte man immer rechnen!


so und videos, gibt es momentan keine? also auf der startseite, oder sind die abend schon immer aufgebraucht? :)

Rainforest QA Testing » Post #805

Wed Sep 06, 2017 08:34 in German

du könntest mal opera probieren, soweit ich weiß unterstützt der die chrome addons, demnach müsste es ja da auch gehen?

Rainforest QA Testing » Post #803

Thu Aug 31, 2017 08:46 in German

könnte eine einstellung im browser/firewall/virenscanner sein, schwer zu sagen, warum hast nicht eher mal was geschrieben? April ist schon ganz schön lang her :)

div. Änderungen zum 15.7. » Post #56

Mon Aug 14, 2017 00:03 in German

Sorry, aber wenn es alle PTC Seiten mitbekommen haben und spätestens bei Clixsense hätten die Alarmglocken schrillen müssen und sich dann hinstellen und zu behaupten das hätten sie nicht kommen sehen... das ist ungefähr so als würden sie behaupten man würde da tatsächlich echte Menschen als referals mieten... oh moment...
Ich weiß das sie immer ausgezahlt haben, trotzdem arbeiten sie mit krummen Methoden und stellen sich trotzdem hin und tun so als wäre das alles ganz legitim und das macht sie für mich unglaubwürdig.
Ich bestreite ja nicht, das Clixsense sich dumm angestellt hat, wenn sie das hätten kommen sehen können und das haben sie vermutlich.
Hast du den Text mal gelesen? Das ist einfach extrem dreist geschrieben.

div. Änderungen zum 15.7. » Post #53

Sat Aug 12, 2017 02:52 in German

Putzhase wrote: Neobox hat auch kein paypal mehr, die haben das Problem aber sehr intelligent gelöst.

MfG
Putzhase

und wie?

also so wie ich das sehe, haben sie es auch nicht gelöst, sie hatten skrill ja aber vorher schon drin.

Quote:I won't sugarcoat it, this news came as a total, shocking surprise.

Was für ein Lügner ey, der hat es schon lange kommen sehen. Die Seite ist einfach der letzte Beschiss, sie bezahlen zwar. Aber verarschen tun sie dich trotzdem

Payoneer als Onlinezahlungsmittel? » Post #2

Tue Aug 08, 2017 03:19 in German

also payoneer kann als e-wallet benuzt werden, aber es ist bisher noch nicht so verbreitet akzeptiert wie paypal oder skrill, am leichtesten wirst du dein geld wohl los wenn du die kreditkarte von denen nutzt, allerdings kostet die natürlich wieder extra

Offer Toro » Post #15

Mon Jul 31, 2017 09:51 in German

ich würd einfach nochmal schreiben, ansonsten denkt dran, dass ihr offers am besten in einem browser ohne adblocker, antiscript etc macht
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:02:38 PST