Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3634

Mon Mar 07, 2016 11:43 in German

Abbel123 wrote: und ich sitz am Rechner und krieg es trotzdem nicht mit .. :(

Wie macht ihr das, um auf dem Laufenden zu bleiben bei den Tasks? Alle paar Minuten in die Liste schauen? Das Addon scheint da ja eher hinterherzuhinken und wenn es mal einen neuen Task anzeigt, finde ich meistens nix neues ..

Schade, da geht einem manches durch die Lappen, wenn man nicht minütlich die Task-Liste neuladen kann ..

Jup, ich hatte es eine Weile so gehandhabt immer das Forum hier zu aktualisieren um zu gucken ob jemand was postet... und deswegen hatte ich gefragt wann der Task Alert Thread kommt, dann geht das mit RSS Feed noch besser.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3628

Mon Mar 07, 2016 07:57 in German

wieder verpasst -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3614

Sun Mar 06, 2016 23:26 in German

hexe07 wrote: Vergleich Von Produktseiten [2016-03-05]

Da hatte ich etwas seltsames, als ich den Task geöffnet habe kam der Quizmode ganz normal... den habe ich gemacht ohne Fehler, danach kam noch ein Quizmode ... und nein es war kein zwei-seitiger, denn das wird ja angezeigt. Währendes des zweiten Quiz habe ich in die Daily Liste geguckt und da stand dann 1 Task erfüllt. Das zweite Quiz hat dann nicht mehr gezählt, wie das ja eigentlich jetzt normal ist, das heißt ich habe einen Task vor dem Quiz bekommen, der als Quizmode getarnt war :?

/edit weil soll ja kein Doppelpost werden :P


x0x0x wrote: Mal eine kleine Ankündigung ...

... da die Tasks ja nun immer beliebter werden also auch hier im Forum werde ich den Thread hier in naher Zukunft schließen. Es werden dann 3 neue Threads "nur für Tasks" kommen wobei da aber penibel drauf geachtet wird das sie nur für den eigentlichen Zweck genutzt werden.

1. Diskussion (an sich wie dieser hier) eventuell bleibt auch der hier einfach bestehen
2. Task-Alert -> Dort (und nur dort) werden neue bzw. verfügbare Tasks gemeldet.
3. Ein FAQ bzw. Einleitung-Thread für neue User usw.

So kann man dann z.B. den Alert-Thread abonnieren und bekommt dann auch wirklich nur Alert-Mails ohne das alle anderen Postings auch kommen. Und allgemein wird es dann sicher etwas übersichtlicher und einfacher bestimmte Informationen zu finden. Diese 3 Threads werden (eventuell) auch gleich angepinnt.

Ähnliches soll auch für andere Bereich folgen. Der Gedanke dahinter ist das neben den zahlreichen Diskussionen hier im Forum wir alle zusammen auch eine art Wissensdatenbank für die einzelnen Bereiche aufbauen. Das beste Beispiel ist dieser Thread - hier steckt vieles an Wissen und Tipps drin nur ist es aktuell nahezu unmöglich es schnell zu finden.

Wann kommt das? :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3601

Sun Mar 06, 2016 05:48 in German

Nach den Bildertasks achte ich immer auf die Zeit, sofern keine Testfragen drin sind. Wobei bei den Irrelevanten dauert es eh meist 3-5 min bis ich durch bin.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3592

Sun Mar 06, 2016 04:13 in German

aaaah ich habs verpasst :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3585

Sun Mar 06, 2016 01:50 in German

882265 2_صنف الكلمة المعطاة في الجملة حسب السياق (Potential Explicit Content)

Absolute Empfehlung für den Task :lol:


/edit: haha das kopieren hat sogar meinen Text umgedreht. Krass

Steuer zahlen? » Post #12

Sun Mar 06, 2016 01:39 in German

Kalidanze wrote: Nur eines muss ich einfach richtig stellen: Diese "jährlichen Kontoabfragungen für die Transferleistungsbezieher" von denen Du geschrieben hast, bedeuten lediglich das geprüft wird ob ein Konto an sich besteht.

Also ich weiß mindestens aus einem Beispiel eigener Erfahrung, dass sie eine Kontoabfrage gemacht haben und erfahren haben, dass ich Einkommen aus unbekannter Quelle beziehe. Also entweder war das damals nicht rechtens oder die vorgehensweise wurde tatsächlich mal gemacht.
Die Kontoauszüge bringen denen nämlich gar nix, du darfst da alles schwärzen bis auf den Kontostand.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3563

Sat Mar 05, 2016 04:24 in German

Keine Ahnung wie ihr das macht, ich habe zwar auch einiges abbekommen, aber nicht alle. Vermutlich kam ich zu spät :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3559

Sat Mar 05, 2016 03:51 in German

4x ? Ich seh da gefühlte 20 x :lol:

/edit typo

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3555

Fri Mar 04, 2016 15:51 in German

Vor ein paar Tagen, habe ich den mal gemacht. Mir wird er nicht angezeigt, vielleicht kann man den nur einmal machen? Ich fand's ganz gut, allerdings braucht man absolute Ruhe um sich auf das gesprochene zu konzentrieren

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3549

Fri Mar 04, 2016 08:05 in German

TorenAltair wrote:
Arnitun wrote: Musst du auch nicht wirklich, wenn du weißt wie es funktioniert oder was du machen würdest. Da geht es im wesentlichen darum wie du dich für Apps entscheiden würdest, wenn du weißt das Apps zugriff auf deine Dateien haben. Falls dir das weiterhilft :)

Steht halt in der Beschreibung unter Anforderungen, daß man praktische Erfahrung mit haben muß.

Ach so, verstehe :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3547

Fri Mar 04, 2016 06:53 in German

Musst du auch nicht wirklich, wenn du weißt wie es funktioniert oder was du machen würdest. Da geht es im wesentlichen darum wie du dich für Apps entscheiden würdest, wenn du weißt das Apps zugriff auf deine Dateien haben. Falls dir das weiterhilft :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3544

Fri Mar 04, 2016 05:20 in German

851031 [simplified] [german Speakers] Help Us Understand Yelp Search About Business Name Better

Empfehlung! - schnell und einfach, beim Quiz aufpassen, ich habe es zwar 100% geschafft, aber nur mit nochmal drüber gucken und vergleichen, da sind paar Fallen dabei, denke ich.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3543

Fri Mar 04, 2016 00:19 in German

877237 Mäßigung Von Unangebrachtem Inhalt In Produktbeschreibungen

Den Task habe ich jetzt dem Support gemeldet. Das was die einem an Text zumuten ist ja schon eine Frechheit, aber noch machbar. Aber die Testfragen sind echt lächerlich und unfair. 90% meiner Fails sind "Interpretations"-auslegungen vom Wort "Mist". Der letzte Fail jetzt war ein Übersetzungs!-Fehler von dem Autoübersetzerschrott, den man sich da antun soll... und das soll man dann auch noch richtig interpretieren und das ganze für 6ct. Frechheit! :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3540

Thu Mar 03, 2016 11:13 in German

die kommen immer absolut ungünstig. 20min später wäre besser :(

/edit: habt ihr schon die neue? Kontostandaktualisierung bemerkt? Find ich irgendwie cool, auch wenn es sinnlos ist :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3534

Thu Mar 03, 2016 03:38 in German

trasch wrote: stand doch alles drin für was man den Bonus bekommt.. Für anständige Antworten, die anders sind als "die App ist toller". ich habe den Bonus nach ca. 5-6 Stunden erhalten.

Ich hatte eigentlich alles durchgelesen, aber vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3530

Wed Mar 02, 2016 21:56 in German

oh cool, habe ich gar nicht gemerkt, danke für den Hinweis. Stand das in der Beschreibung mit dem Bonus?

Februar Review » Post #9

Tue Mar 01, 2016 07:56 in German

Nice, ich brauch mehr davon :D Kann man das Addon noch irgendwie optimieren? Oder ist es noch so das man mehr bekommt wenn man immer schön die Hits erfüllt?

Februar Review » Post #7

Tue Mar 01, 2016 07:15 in German

Toren, wieviel von den Tasks ist Rainforest? Nur grob geschätzt :)

Februar Review » Post #2

Tue Mar 01, 2016 04:01 in German

Irre :o Bei mir war es auch der beste Monat, aber nicht annähernd das gleiche.
last month $164.35

Kannst du das mal aufschlüsseln wie sich das bei dir zusammensetzt? Also wieviel Offers und Task usw?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:55:59 PST