Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #17

Fri Mar 11, 2016 00:47 in German

9:45 | 883313 | Level 3 | $0.10 | Bewertung Von Politischen Akteuren Und Parteien In Sätzen

Ich konnte 9 machen, obwohl 19 da stehen, vielleicht war ich zu schnell?

Und die Testfragen sind durchwachsen, da sollte man aufpassen.

Rainforest QA Testing » Post #40

Fri Mar 11, 2016 00:04 in German

Was geht denn bei RF gerade ab?
Quote:We cannot assign this job at the moment. Please refresh this page to get a new job

Habe ich noch nie gesehen, diese Meldung.

/edit: ok hat sich erledigt, nach 2000x refreshen hat es den job dann geladen :D

/edit 2: Das ist die neue Standardmeldung, kann das sein?

Rainforest QA Testing » Post #38

Thu Mar 10, 2016 22:35 in German

Ja Toren, auch wenn das hier nicht so gewirkt hat aufgrund noobiger Fragen, kenne ich mich doch etwas aus, aber das ist einfach eine Definitionssache (einer hat mal gesagt Anwendungen definieren sich so und Erweiterungen eben nicht :D) und ich finde Apps einfach schnell und einfach zu schreiben, erfinde eine Kurzform für Extension und ich benutze das ab sofort :P

Übrigens ist google docs dann auch etwas ungenau, das gibts ja auch als reine online Anwendung, das ist ja dann keine App in dem Sinne oder? :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3703

Thu Mar 10, 2016 22:16 in German

TorenAltair wrote: Heute früh hatte ich eine halbe Seite von den 14Cent-Pinterest. Aber selbst um die Uhrzeit waren die nach 1, 2 Minuten weg.

Sollte die auch in anderen (nicht deutschsprachigen) Ländern verfügbar sein ist es nicht verwunderlich.

Rainforest QA Testing » Post #36

Thu Mar 10, 2016 12:09 in German

Hahaha, oh man, ich weiß, aber ich sag meistens App weil's kürzer ist und so gut wie jeder weiß was gemeint ist :P

Rainforest QA Testing » Post #34

Thu Mar 10, 2016 09:37 in German

ich sollte mich mehr mit den Apps beschäftigen :roll: Danke

Rainforest QA Testing » Post #32

Thu Mar 10, 2016 05:00 in German

Verstehe.
Ja das Addon habe ich auch, aber das tickt halt bei jedem Tabswitch, etwas nervig, aber habe mich daran gewöhnt und es hilft :lol:

/edit: autorefreshplus ist richtig, gut gemerkt :) Das teste ich nun mal, Danke

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #14

Thu Mar 10, 2016 04:14 in German

883899 | Level 1 | 0.35$ | Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3689

Thu Mar 10, 2016 04:04 in German

Abbel123 wrote:
Stahlblaue wrote: Öhm schon ?
Ob das alles war für heute ?

Ferner so schnell wieder weg, nur halbe machbar das ich ehrlich dran zweifel das die Tasks nach den Regeln gemacht werden ...... Sorry, ich will mich nicht aufspielen oder so

naja, Sohn meinte vorhin, das wahrscheinlich unendlich viele Leute diesen Task machen, die man hier halt nicht mitkriegt - kein Wunder wenn die schnell weggehen. Hat er wohl Recht ..

trotzdem finde ich die Verteilung nicht gut gelöst, da jeder versucht, so viel wie möglich machen zu können, da leidet die Quahtät zwangsläufig. Einen besseren Plan hätte ich allerdings auch nicht ;)

Nicht? Wie wärs mit ordentlich Testfragen :lol: Dann lassen sich die Leute garantiert paar Sekunden mehr Zeit

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3684

Thu Mar 10, 2016 03:55 in German

Stahlblaue wrote: Öhm schon ?
Ob das alles war für heute ?

Ferner so schnell wieder weg, nur halbe machbar das ich ehrlich dran zweifel das die Tasks nach den Regeln gemacht werden ...... Sorry, ich will mich nicht aufspielen oder so

Daran habe ich auch Zweifel. Mich wundert es, dass es noch kein Quiz dafür gibt und warum sie immer neue ID's nehmen.

Rainforest QA Testing » Post #30

Thu Mar 10, 2016 03:49 in German

Toren welche App nutzt du im Chrome für's refreshen? Im Firefox habe ich mittlerweile Check4change, die ist richtig gut. Danke dafür, aber im Chrome gibt es scheinbar nix was genauso gut funktioniert. Refreshmonkey sollte an sich das gleiche machen, das hört aber nicht auf zu refreshen wenn sich die Seite verändert. Das ist doof, ich bin zu blöd das zu bedienen, wäre auch denkbar :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1636

Thu Mar 10, 2016 03:20 in German

Bei Samplicio.us habe ich noch nie etwas bekommen, ich pass wohl einfach nicht in deren Zielgruppe :D

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #11

Thu Mar 10, 2016 02:19 in German

11:18 Uhr | 881643 | Level 3 | $0.63 | Audio-transkription

Steuer zahlen? » Post #19

Wed Mar 09, 2016 23:14 in German

x0x0x wrote: Freiberuflich geht aber wirklich nur wenn du ausschließlich Texte verfasst ...

... sobald du auch recherchierst oder Daten bearbeitest ergänzt ist das keine freiberufliche Tätigkeit mehr.
Und das wiederum kann ich dir 100% sagen da ich auch mit einem deutschen Portal für crowdWorking arbeite.
Und diese verlangen (aus gutem Grund) eine Gewerbeanmeldung bzw. für Texter reicht die freiberufliche Tätigkeit.

Und so ganz sicher bin ich mir da auch nicht das man das abtun kann mit "Das Geld kommt von clixSense" ...
Aber das liegt in meiner Natur (lach) ich will so was immer von einem erklärt bekommen der sich mit einem Titel schmücken darf oder mir irgendwie nachweisen kann Fachwissen in dem Bereich zu besitzen.

Ist wirklich nichts gegen dich und du wirst deine Quellen haben und vermutlich sogar Recht ...

Du bist wirklich ein typisch Deutscher, alles muss ganz korrekt sein :lol: Mal ganz lapidar gesprochen: Was interessiert es denn das FA wie du das Geld verdienst? Du hast Geld bekommen das du versteuern sollst, der Rest sollte denen einfach total egal sein. Ich vermute das der Rest nicht ins Steuerrecht fällt, sondern eher Arbeitsgesetze sind. Das hilft jetzt nicht, aber ich denke so sollte es sein. :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3675

Wed Mar 09, 2016 04:53 in German

evtl kommen ja noch die irrelevanten wieder

Forum "Chaos" die nächsten Tage ... » Post #9

Tue Mar 08, 2016 12:21 in German

Ich find's genial. Danke x0x0x! :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3667

Tue Mar 08, 2016 12:19 in German

Die Audio Transkription haben jetzt Testfragen (warum auch immer, total dumm in meinen Augen) die natürlich broken sind... herzlichen Dank, Crowdflower, ich setze mich gerne 20min hin um etwas zu transkribieren um dann dafür bestraft zu werden. :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3656

Tue Mar 08, 2016 04:40 in German

hexe07 wrote: doch nicht gleichzeitig, geht das denn überhaupt?? es kamen heute auch nicht alle mit einem mal wie sonst. es war einer , gemacht, dann aktualisiert, dann war erst der nächste da. so gings bis eben.


Quote:Make sure you only have one window open for this task

Das heißt ja nicht, dass man nicht verschiedene Task öffnen kann um sie zu "besetzen" um sie dann nacheinander abzuarbeiten. Also ich finde es mehr als merkwürdige wie man bei dem Andrang tatsächlich alle abbekommen kann :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3646

Tue Mar 08, 2016 04:22 in German

hexe07 wrote:
kalinda80 wrote: och das geht schon. Lad die Task-Seite einfach immer wieder neu, es kommen weitere von den Tasks rein. Bin jetzt bei 14 Stück.

hab 23 , mal sehen ob noch welche kommen

wie geht das? Ich habe die schon durchgeprügelt so das es echt fragwürdig ist, gleich alle verfügbaren gleichzeitig geöffnet?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3644

Tue Mar 08, 2016 04:20 in German

war'S das? Konnte 10 machen, wieviele waren es?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:18:21 PST