Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #55

Sun Mar 20, 2016 12:47 in German

TorenAltair wrote:
Arnitun wrote: 100 taks? Waren das nicht mal weniger?

Für 20% nicht. 10% ab 10 Tasks. Aber 100 sind nicht realistisch. Mein Rekord glaub sind 51 Tasks.

Um nicht den anderen Thread noch zu "beschmutzen" verlagere ich das mal nach hier. Die 10% Bonus kenne ich ja, habe ich auch schon öfter erhalten, aber ich dachte der 20er lag mal bei 50 Hits, aber vermutlich täusche ich mich da nur. 51 Hits ist ja auch schon Wahnsinn :) Ist Rainforest auch in Sprachgebiete unterteilt, weißt du das? Sprich gibt es da draußen überhaupt jemand der die Chance auf einen 20er Bonus hätte? Aber vielleicht ändert sich das auch noch mit der Zeit, ich habe das Gefühl das sie wesentlich mehr Aufträge bekommen und die Hits zunehmen.

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #573

Sat Mar 19, 2016 03:38 in German

100 taks? Waren das nicht mal weniger?

Rainforest QA Testing » Post #49

Fri Mar 18, 2016 04:45 in German

Toren weißt du zufällig warum manchmal die Terminals "freezen" (einfrieren), ist das Zufall oder können bestimmte Sachen das "triggern" (auslösen)?

/edit: mir sind deutsche wörter dazu eingefallen :lol:

Tango Card als Bezahlmethode... » Post #11

Wed Mar 16, 2016 08:00 in German

Na ja schwankt stark, aber im Mittel relativ konstant wenn ich das richtig interepretiere, wenn nicht bin ich froh nie spekulationsgeschäfte gemacht zu haben :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3782

Wed Mar 16, 2016 07:25 in German

Habe ich die irrelevanten verpasst oder waren tatsächlich noch keine? :lol:

Tango Card als Bezahlmethode... » Post #9

Wed Mar 16, 2016 07:24 in German

Ist zwar der falsche Platz hier, aber ist der Wert nicht extrem eingebrochen nachdem irgendwas mit dem Erfinder passiert war? M

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3776

Wed Mar 16, 2016 05:09 in German

2 halbe :roll: Ich warte auf die "anderen" etwas nervigeren :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3764

Tue Mar 15, 2016 10:50 in German

hexe07 wrote:
TorenAltair wrote: Unangemessene hatte ich 24 oder 26, bin nicht ganz sicher. Irrelevante habe ich ca. 10 Tasks à 2 gesehen, aber da bin ich so lahm, daß ich glaub 4 halbe geschafft habe.

...man, man,man, da geht man einmal aus dem haus ...da bin ich ja morgen wieder nicht da :shock:

Das kenne ich, die letzten Tage immer regelmäßig geguckt was die Foren sagen und was die Taskliste sagt und heute dachte ich mir "ach, egal, zock ich mal was - die letzten Tage gab es auch nix" ... tja :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3757

Tue Mar 15, 2016 07:32 in German

ich nehme mal an, das bezog sich auf die Formatierung :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3754

Tue Mar 15, 2016 07:16 in German

waren aber nicht viele irrelevante oder?

Rainforest QA Testing » Post #46

Mon Mar 14, 2016 02:54 in German

Hehe, Mac hat mitgespielt, aber der Test nicht, habe leider frühzeitig einen Bug gefunden :(

Rainforest QA Testing » Post #44

Mon Mar 14, 2016 02:45 in German



mit MacOs, ich bete das es halbwegs flüssig abläuft :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3748

Mon Mar 14, 2016 02:32 in German

Stahlblaue wrote: Edit:
Es gibt gute zb. die Produktvergleiche Tasks in Deutsch mit Fairen Testfragen, ich will hier niemand Verunsichern.
Ich hab´s zu Anfang der Level, bei manchem Task nicht ernst genommen, wirklich auf die Genauigkeit zu Achten.

Ja die sind ganz gut, kommen aber sehr unregelmäßig, leider.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3746

Mon Mar 14, 2016 01:14 in German

Stahlblaue wrote: Hmmmm ich hab mir mit meiner Accu (zwischen 98 und 100%) bei den Produkten grad "mühsam" 3 Zehntel Accu. zurück erobert .... die ich durch die unfairen Testfragen (heut so, morgen anders) bei den Unangemessenen Verloren hab.

Deshalb bin ich jetzt sehr Vorsichtig, grad was die Englischen Task betrifft.
Ich trau mich an die 2 Ct. Tasks immer noch nicht so recht ran, auch wenn ich die gut brauchen könnte ......

Verständlich, hast du wenig Spielraum? Wie ich in meinem Edit schon erwähnt habe, haben sie auch noch schlechte Testfragen mit drin, also lieber abwarten

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3744

Mon Mar 14, 2016 00:59 in German

TorenAltair wrote: Sollte jemand mal die englischen Unangemessenen machen wollen, ein kleiner Tipp für die Testfragen. "Not in English" braucht man nicht klicken, sämtliche Testfragen, die eindeutig nicht Englisch waren, wurden mir korrigiert. Das kostet bestimmt wieder ein Zehntel Genauigkeit :evil:

Nicht ärgern, die Testfragen waren schon immer beschissen bei Crowdflower. Man kann absolut nix dagegen machen, das kostet nur Nerven :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3742

Mon Mar 14, 2016 00:47 in German

Ich habe jetzt ein paar gemacht und kann das bestätigen, das Quiz ist etwas tricky im Gegensatz zu den richtigen Aufgaben. Also falls du das probieren willst, lass dir etwas Zeit für das Quiz, die Task selber sind um einiges einfacher bzw eindeutiger.

/edit: vielleicht doch noch etwas warten: die Testfragen sind noch unfair

Impressum » Post #3

Sat Mar 12, 2016 02:23 in German

ist es bei den amis so, das die nix angeben müssen? kein handelsregister, gar nix? Da ist mir das deutsche Gesetz doch um einiges lieber

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3710

Fri Mar 11, 2016 03:57 in German

Ich würde mal sagen: heute kommen keine Unangemessenen *vermut*

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3705

Fri Mar 11, 2016 03:17 in German

awww, verstehe. Mir fiel noch ein das ja auch andere Seiten die Crowdflower Tasks bekommen, also werden wahrscheinlich tatsächlich sehr viele darauf stürzen auf den verschiedensten Seiten :)

Rainforest QA Testing » Post #42

Fri Mar 11, 2016 01:13 in German

dito
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:32:48 PST