Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3867

Fri Mar 25, 2016 05:45 in German

Yara28 wrote: Ich würde von der "Scientific Study On Scatterplots" erstmal abraten - im englischen Forum gibts eine Diskussion über diesen Task weil hier viele (vermutlich unfaire) flags verteilt wurden.

ich wusste nicht mal was scatterplots sind, deswegen habe ich den auch nicht gemacht

Rainforest QA Testing » Post #68

Fri Mar 25, 2016 04:26 in German

Hm ja hast schon recht, die Boni vergesse immer gerne mal :oops: :lol:

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #25

Fri Mar 25, 2016 00:23 in German

Na so war es nicht gemeint, ich meinte es eher so spassig und das ich das ganz viel auf IT newsseiten lese wenn es um Schadsoftware geht, gefühlt jeder brüllt Linux :D

Und ja in vielen Fällen lädt man sich den Schadcode selber auf den Rechner das stimmt. Aber es gibt auch Fälle, da kann man selber nicht viel machen.
Ich kann mich an den Wurm oder was immer das war damals von Windows XP erinnern, wenn XP noch keine Updates installiert hatte und man ist ins Netz gegangen hatte man quasi instant diesen Wurm,Trojaner, Virus drauf der deinen Rechner nach einer Minute runtergefahren hat. Das ist mir einmal passiert als ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und ich hatte keinen Installationsbuild mit SP1. Rückblickend ist es lustig, damals habe ich ziemlich abgekotzt :)

Rainforest QA Testing » Post #65

Thu Mar 24, 2016 15:09 in German

:silent:

Ich hatte die meisten am späten nachmittag bis abend :P


/edit: von dem 10% behält CF auch noch einen Anteil wa? :/

Rainforest QA Testing » Post #63

Thu Mar 24, 2016 13:51 in German

Toren hattest du heute auch so viele Hits?

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #23

Thu Mar 24, 2016 08:14 in German

Ja na gut, das ist verständlich, hätte ja sein können du hast dich damit mehr auseinandergesetzt. Mit der Verbreitung hast du natürlich recht.
Aber ist es nicht auch andersherum zutreffend (ich kenne mich allerdings mit Linux gar nicht aus), das wenn du von Schädlingen betroffen bist, das evtl erstmal gar nicht merkst und oder entsprechende Virensoftwares nicht so schnell mit Updates arbeiten/versorgen wie die für Windowssysteme. Oder anders gesagt, das sich das wesentlich langsamer rumspricht wenn Linuxlücken ausgenutzt werden?
Das ist so meine Vorstellung von Linuxnutzern, sie ruhen sich auf ihrem vermeintlich sicheren System aus :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3852

Wed Mar 23, 2016 13:10 in German

Ja Toren, das hattest du schonmal erwähnt, aber das wird der Ottonormal User nicht machen und da dieses Addon keinen weiteren Sinn erfüllt, der mir bekannt wäre, brauche ich das auch nicht. Ich wollte ja nur mal bisl analysieren warum und wieso :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3850

Wed Mar 23, 2016 12:51 in German

TorenAltair wrote: Gab länger keine mehr, hätt ich normal mitbekommen. Das Addon geht schon noch, erst ab FF46 glaube ich ist es aus, wenn es nicht zertifiziert wird.

Edit: Schreibselzeug.



Bei mir geht das Addon schon eine Weile nicht mehr, wenn ich raten müsste, würde ich sagen seit November/Dezember

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3845

Wed Mar 23, 2016 06:11 in German

Ich habe auch lange keine gesehen und ich denke nachdem das Crowdflower Addon auch von Firefox abgeschossen wurde, wird die kaum noch einer gemacht haben. CF hat sich auch nicht gekümmert das mal zu aktualisieren soweit ich das sehen konnte

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3838

Wed Mar 23, 2016 04:09 in German

Abbel123 wrote: oh Mann, dann lass ich Schussel lieber die Finger davon .. hab meine Genauigkeit endlich mal in mühsamer Kleinarbeit über die 90% Hürde gepäppelt und würde mich gelb und grün ärgern wenn durch doofe Korrekturen das wieder abbaut :shock: war gestern mit diesen politischen Fragen schon doof ..

über 90 und da machst du dir sorgen? :D Ich bin bei 89,3 momentan :) Solange ich nicht in die 85% rutsche sollte das doch glatt laufen oder gibt es da noch versteckte Hürden die dir bessere Tasks verschaffen? :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3830

Wed Mar 23, 2016 01:17 in German

ja genau, ich kam durch das Quiz, hatte dann aber alle 5 Tasks eine Testfrage die das ganze zu nichte macht, damit könnte man so gut verdienen... hm naja ich hab jetzt ein Ticket geschrieben, werde es aber noch solange machen bis ich rausfliege. Meine Genauigkeit ist momentan stabil genug, da kann ich das verkraften :lol:

/edit: ich konnte 44 machen, obwohl es über 200 anzeigt. Naja, war trotzdem gut, auch wenn ich am Ende nur 82% Genauigkeit hatte :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3828

Tue Mar 22, 2016 23:37 in German

hexe07 wrote: 888040
De: How Well Does This Image/caption Represent The Page It Came From?
level_1_contributors $0.14 387

der ist lächerlich, also eigentlich einfach weil 90% nicht deutsche Seiten sind, aber ich hatte jetzt schon 2 mal falsch verlinkte Seiten, eine hat sogar den Task selber verlinkt. Da hat einer schlampig gearbeitet

/edit: Warnung: die Testfragen sind oft kaputt oder falsch, am Anfang ging es noch, nach 20 Tasks häufen sich jetzt die angeblichen Falschantworten. Kommt noch eine vor, werde ich es dem Support melden. Was ich aber so oder so tun werde, wenn ich mit dem Task durch bin.

/edit 2und3: Typos

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3817

Tue Mar 22, 2016 04:50 in German

scheint schon wieder weg zu sein

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #9

Mon Mar 21, 2016 23:59 in German

Wenn dir Kammerjäger spielen zu nervig war, was hälst du denn dann von Windows 10? Das soll ja was Sicherheit angeht einiges zugelegt haben.

Rainforest QA Testing » Post #61

Mon Mar 21, 2016 13:11 in German

Conection Lost hatte ich dann auch noch, da kam wohl eins zum anderen, schlechter Terminal, mit Safari und Rainforest Problem, ich musste dann reloaden wegen dem Connection Lost und dann lief es auf einmal, sogar mit Safari :?

Rainforest QA Testing » Post #59

Mon Mar 21, 2016 08:50 in German

MacOs - Safari ist die Pest :evil: :evil: :thumbdown: :thumbdown: da werden die einfachsten Dinge zur Herausforderung

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #4

Mon Mar 21, 2016 07:44 in German

:o Whaaaat? Wie kommst du darauf?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3810

Mon Mar 21, 2016 07:32 in German

wie sie "Who Is More Attentive ?" gleich mal um 7 ct reduziert haben :roll:

im übrigen finde ich den Task ausgesprochend "lustig" ich frage mich was der Quatsch soll ^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3806

Mon Mar 21, 2016 03:10 in German

Stahlblaue wrote: Bisher nicht, "darf" die Tasks .. was ich sonst "durfte" trotz 99% Accu ;-) nicht mit Feedback versehen .....

musst mal mehrfach reloaden, das kommt irgendwie zufallsmäßig zwischendurch

Rainforest QA Testing » Post #57

Sun Mar 20, 2016 22:46 in German

TorenAltair wrote: Früher (vor meiner Zeit, bin ja erst seit Mitte 2015 hier) gab es wohl soviel Aufgaben bzw. eben so wenige Tester, daß man, wenn man lustig war, den ganzen Tag testen konnte. Es besteht wohl die Möglichkeit für Auftraggeber nach Regionen zu filtern, wird aber wohl nicht oft gemacht. Aktuell sind 100 nicht möglich, denke wenn man einen guten Tag hat, kommt man auf 60.

Da brauchte man aber auch gut Glück, da man die Tasks hier erwischen musste. Vielleicht kann disappear etwas dazu sagen, ich glaube der hat die viel gemacht :)
Hm vielleicht ändern sie es ja mal, wenn sie sehen es ist momentan nicht machbar, aber glauben tue ich nicht daran :D
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:03:40 PST