Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #83

Wed Mar 30, 2016 01:51 in German

RF scheint grad mal wieder Probleme zu haben :roll:

Rainforest QA Testing » Post #81

Tue Mar 29, 2016 01:01 in German

Haben sie das "oops" entfernt? Frechheit, ich habe meinen Autorefresher darauf eingestellt :lol:

Videos » Post #179

Tue Mar 29, 2016 00:15 in German

Die Videos von Matomy wurden mir schon öfter nicht vergütet. Genauso wie ich einen großen Bogen um Matomy mache, weil bei denen nie was ordentlich funktioniert hat. Du kannst mir doch nicht erzählen das die regelmäßig ausversehen es nicht hinkriegen die richtig einzustellen oder regelmäßig vergessen zu kommunzieren, dass man noch etwas anklicken soll. Nö Nö, das kaufe ich denen nicht ab. Also entweder ist das Absicht und/oder sie sind unfähig und extrem unprofessionell.

Videos » Post #176

Mon Mar 28, 2016 03:21 in German

Also mir wurde bisher keines der Lenovo Videos vergütet, auch wenn ich darauf klicke, am Anfang oder am Ende macht keinen Unterschied. Ein Schelm der böses dabei denkt es könnte evtl Absicht sein... gerade Matomy traue ich alles zu

Rainforest QA Testing » Post #78

Mon Mar 28, 2016 02:17 in German

19? wow, das war 1 von 2 den zweiten habe ich verpasst weil ich das Geräusch nicht mitbekommen habe :oops:

Ich hatte so eben noch einen von den langen Hits, war so ziemlich der gleiche. Leider ist zwischendurch das Terminal eingefroren und ich musste reloaden, was bei der Art von Hit zu Problemen führt, da ich eine Art Registrierung durchführen musste. Konnte ich aber noch "umgehen", allerdings trat später noch ein Fehler im System da selber auf. So dass ich es nicht beenden konnte :cry:

Rainforest QA Testing » Post #76

Mon Mar 28, 2016 01:21 in German



8-)

Videos » Post #173

Mon Mar 28, 2016 00:02 in German

kimbayasmin wrote: Leider wird das Lenovo und das Otriven-Video gar nicht vergütet...

ich frage mich wieso die so etwas machen? Ich meide die orangen Videos eh schon so oft weil die oft nicht vergütet werden und jetzt wo ich mal wieder reingucke... hat sich nix geändert. Ein Trauerspiel mit Matomy.

Rainforest QA Testing » Post #71

Sun Mar 27, 2016 09:28 in German

;P Ich hatte 4, dachte es kommen noch ein paar, aber war wohl nur ein kleiner intuit workforce sturm bzw stürmchen :D

Rainforest QA Testing » Post #69

Sun Mar 27, 2016 09:10 in German

Ein paar Rainforest Hits sind gerade am eintruddeln :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3899

Sun Mar 27, 2016 00:43 in German

ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich die begehrten task erstmal öffne, dann habe ich mindestens einen und dann poste ich ^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3894

Sat Mar 26, 2016 12:51 in German

jap nix los, kein rainforest, gar nix :(

Auszahlung » Post #369

Sat Mar 26, 2016 08:53 in German

x0x0x wrote:
sugercat wrote: Hi ok danke. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Geld dann von PayPal zu payza zu schicken?

Keinen wirklich seriösen ...

... es gibt da so etwas wie Händler aber da wäre ich vorsichtig. Ansonsten PayPal auf dein Konto von deinem Konto zu PayZa aber auch da würde ich eher abraten. Weil Seiten welche z.B. kein PayPal anbieten sind meist mit großer Vorsicht zu genießen.

Amazon also? :lol:

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #29

Sat Mar 26, 2016 04:21 in German

Was ihr hier immer reininterepretiert, ich bin da ganz entspannt.

Außer wenn mir einer anfangen will zu erklären warum Apple ganz toll ist, dann schalte ich meistens auf Durchzug :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3890

Sat Mar 26, 2016 04:18 in German

TorenAltair wrote: Hab aber nur 1 Seite bekommen

dito :(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3888

Sat Mar 26, 2016 04:11 in German

889206 Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen - Toren war mal wieder schneller :P

Paypal Sicherheit » Post #4

Sat Mar 26, 2016 03:57 in German

Ich habe jetzt mal Chrome Cache geleert und jetzt fragt es ganz normal nach dem SMS Code. Keine Ahnung was es war, aber zumindest sehe ich jetzt wenn sich einer einloggen will. Ich glaube auch nicht, das es ein Fremdlogin war, ich nutze wie gesagt gerne mal Proxy für Youtube bei Chrome. Na ja. Interessant auch das die Meldung erst jetzt kommt, wo der "Fremdlogin" doch schon Anfang März war :roll:

Paypal Sicherheit » Post #1

Sat Mar 26, 2016 03:22 in German

Kennt sich jemand mit dem Sicherheitsystem von Paypal besser aus?
Ich hatte gerade beim einloggen (mit Chrome) die Nachricht, das sich jemand aus den USA eingeloggt hat, das könnte ich aber selber gewesens ein, als ich vergessen hatte Zenmate zu deaktivieren. Sicher war ich mir nicht, es hat mich aber gleich gebeten das Passwort und die Sicherheitsfragen zu ändern, das fand ich komisch. Also habe ich erstmal ausgeloggt und mich mit Firefox eingeloggt, da kam dieser Hinweis komischerweise nicht. Ich konnte aber auch keine komischen Kontobewegungen feststellen. Ich habe aber euch kein Protokoll gefunden welches die Logins aufzeichnet. Das hätte ich eigentlich erwartet aber gut, ich habe dann über Firefox Pw geändert und die Sicherheitsabfragen und den SMS Loginservice aktiviert.
Wenn ich nun über Chrome einlogge kommt trotzdem wieder der Hinweis. Ich finde das irgendwie merkwürdig. Die Protokolle und so etwas scheinen aber zu stimmen, es scheint also keine Fakeseite zu sein :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3887

Sat Mar 26, 2016 02:28 in German

Pille001 wrote: Juhu, ich kann wieder Tasks machen. :D

Konnte gerade 5 Stück machen "Bewertung von Politischen Akteuren

Ich konnte davon 2 machen... wuhu. Wahnsinn^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3884

Sat Mar 26, 2016 00:36 in German

Stahlblaue wrote: Nein Arni, pro Task ID ist pro User nur ein Task davon zu machen ....

Das schönste war glaub ende Nov. letztes Jahr, waren 5, 1,40$ Tasks auf einen Abend (bis 2 Uhr) verteilt .... hach tat das meinem Konto gut :clap: :D

ich konnte davon aber keinen machen, es sei denn sie haben eine alte ID wieder benutzt, aber dann müsste ich eine andere Meldung bekommen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3874

Fri Mar 25, 2016 13:20 in German

der steht noch drin, aber scheint evtl fehlerhaft zu sein oder jemand lässt sich viel Zeit, aber für mich ist keine Arbeit mehr drin, also sind alle angefangen
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 05:39:09 PST