Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #104

Wed Apr 06, 2016 22:26 in German

abbebefid wrote: sagt nur, dass sie ihre guidelines angepasst haben. nichts wildes.

edit: das wichtigste ist, dass sie jetzt deutlicher sagen was reported werden soll. jede kleinste abweichung zu den anweisungen ist ein no. selbst der kleinste typo

Ja, das war verdammt nochmal endlich notwendig und wie ich heute gesehen habe, haben sie auch endlich ein gescheites update integriert, so das man die letzte Aufgabenstellung noch sieht, wenn man auf No drückt. Preiset die Entwickler!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4002

Wed Apr 06, 2016 13:51 in German

Ja der ist schon länger drin, aber das ist mir zu viel multiple choice.

/edit:

diese Immigrationstexte sind extrem alt, ich frage mich aus welchem Archiv die gekramt wurden.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3994

Wed Apr 06, 2016 09:44 in German

ich habe die anderen mit den 8 Tasks angefangen, ich denke es ist fair, aber nicht leicht. Das ganze Thema ist halt etwas schwammig. Das Quiz war aber in Ordnung, ich hatte 2 Fails die aber bei genauerer Betrachtung ok waren. (also gerechtfertig)

Schwer ist es zwischen zustimmung und ablehnung zu unterscheiden und man sollte sich das genau angucken, das bezieht sich nämlich immer auf die immegration oder integraton und nicht auf die aussage selbst

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3984

Wed Apr 06, 2016 00:04 in German

890294 Describe Images And Descriptions From Pinterest level_3_contributors $0.07 2000

weiß einer ob die mittlerweiler machbar sind? bzw ob es sich überhaupt lohnt?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1712

Mon Apr 04, 2016 06:39 in German

trasch wrote: komisch, komisch..... bei mir ging gleich der erste Test nicht "linke Maustaste gedrückt halten und umschauen". Seitdem ich mir ne SSD-Platte eingebaut habe geht´s bergab...

irgendwelche addons die evtl stören könnten?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1706

Mon Apr 04, 2016 01:35 in German

Ich versteh auch nicht warum sie das nicht gleich zum Beginn alles abchecken, das muss denen doch klar sein, dass so etwas frustriert

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3971

Sat Apr 02, 2016 13:43 in German

Hm zu viel zu klicken für 3 ct 8-)

Rainforest QA Testing » Post #100

Sat Apr 02, 2016 11:44 in German

Hm. Ich denke das wird vom Schaden abhängen was sie machen werden.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3967

Sat Apr 02, 2016 03:48 in German

;) Ja aber ich steh nicht vor 6 auf nur um vielleicht 40ct zu bekommen :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3965

Sat Apr 02, 2016 03:01 in German

Stahlblaue wrote: Mir ist heut morgen aufgefallen das die "Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist", zwar noch im Work Mode anfangen aber von Level 1 (28.03.) auf Level 3 "hochgestuft" wurden.

Schätze die Tasks werden bald Quiz Mode kriegen ......

vielleicht bekommen andere dann auch mal welche ab

Rainforest QA Testing » Post #97

Sat Apr 02, 2016 01:18 in German

Oh jetzt wo du es schreibst, ich hatte mich schon gewundert wo das herkommt :lol:

yesterday $22.2606 - davon sind ca 17$ bonus, so wie es aussieht

Ja ich bin mal gespannt was sie da machen werden, da hängt ja viel dran, der 50er Bonus, der bei mir nicht überschritten wurde, aber bei vielen anderen vielleicht. Der Daily Bonus... na das wird ein Chaos wenn sie das zurückziehen sollten

Rainforest QA Testing » Post #95

Sat Apr 02, 2016 00:30 in German

Wo kann man das nachlesen? :)
Die sollten alles bei Amazon ablegen, die sind mit am stabilsten was ich so höre *stammtischgerede* :)

Ads "erfolge" ;-) » Post #283

Fri Apr 01, 2016 07:28 in German

lila pause

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3953

Fri Apr 01, 2016 02:26 in German

Abbel123 wrote: war leider mit 8 Tasks fertig und mit 100% rausgekommen .. naja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, gelle ^^

ich konnte gestern abend 7 stück machen, hatte einen fehler. Der aber ok war.

Rainforest QA Testing » Post #93

Fri Apr 01, 2016 01:07 in German

die hatten gestern Probleme, vielleicht lag es daran :)

Ich hatte heute beim ersten Hit gleich wieder Screenshot Probleme, die kriegen das einfach nicht in den Griff

Rainforest QA Testing » Post #91

Thu Mar 31, 2016 04:34 in German

diese clicktrio hits sind auch die pest, kostet haufen Zeit und man bekommt eigentlich nix. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, wie kann man denn etwas auf internet explorer aufbauen :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3931

Thu Mar 31, 2016 01:47 in German

Das liegt wohl einfach daran, dass es andere Nationen mit Genauigkeit nicht so ernst nehmen wie Deutsche :lol:

Rainforest QA Testing » Post #89

Thu Mar 31, 2016 01:43 in German

Gebt ihr Rückmeldung, wenn ihr feststellt das es wieder geht? Danke :)

Rainforest QA Testing » Post #85

Wed Mar 30, 2016 09:18 in German

"Scroll down to the "BBS Email Address" field and enter "*****@******.com" 4. Hit enter on your keyboard to save

Refresh the page. Do you still see the email "*****@******.com" as BBC email?

und in Wirklichkeit heißt es BCC... bei solchen Beschreibungen könnte ich kotzen :x

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3924

Wed Mar 30, 2016 04:41 in German

spät gesehen und trotzdem noch 2 abbekommen :D
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:03:16 PST