Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4165

Mon Apr 25, 2016 06:27 in German

Stahlblaue wrote: Sorry Med, nimms mir nicht übel mir ist grad echt Schlecht das gehampel mit der Accu. schlägt mir bös auf den Magen ... ich steh jetzt genau bei 88 % das heißt wenns Dumm läuft morgen nur noch auf Level 2 ... könnt dreinhaun

Na das bezweifel ich irgendwie, dann müssten sie dich zusätzlich bestrafen, aber wozu. Mir wurde übrigens aufgrund des Major Flag das Level 3 aberkannt. Aber wozu aufregen? Ich werde jetzt abwarten was passiert und dann werde ich stunk machen, wenn sie es nicht gelöst kriegen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4144

Mon Apr 25, 2016 02:44 in German

Stahlblaue wrote: Auch mir wurde für die gemachten Politischen (Gottlob hab ich nur 4 insgesamt gemacht) im nachhinein Accu. abgezogen.
Für den ersten Task der Politischen wurde ich auf 60% Gesetzt ..... wäre das tatsächlich passiert, hätte ich die Tasks gar nicht weiter machen können.

Mich hatten sie auch auf 60% gesetzt, jetzt steht es bei 80% vielleicht gucken sie sich das gerade an? Mal abwarten. Was anderes kann man ja eh nicht machen :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4140

Mon Apr 25, 2016 02:15 in German

Ach so, verstehe. Dann ist das wohl eher nicht der Grund. Ich sehe aber auch keine, wahrscheinlich weil sie Stufe 3 sind, die mir ja momentan aberkannt wurde :roll:

Wäre toll, wenn Crowdflower auch mal mehr kommunizieren könnte, ich sehe zwar das ich geflaggt wurde bei den Task, aber warum und wieso steht nirgends. Das ist echt lausig.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4138

Mon Apr 25, 2016 01:52 in German

medwed31 wrote: Ist das vielleicht der Grund für die Flaggen?

Wo hast du das her? Steht das in den Beschreibungen? Weil wenn nicht, woher zum Geier sollen wir das denn wissen?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4135

Mon Apr 25, 2016 00:45 in German

Na toll ist es nicht, das stimmt. Da frage ich mich aber, wenn wir die Arbeit machen und die dann scheinbar eh nochmal jeden Task durchgehen und kontrollieren ob alle richtig lagen, wozu machen wir das dann eigentlich? :roll:
Und ich bezweifel ernsthaft, dass ich da soviele Fehler drin hatte, zumal 50% von den Aufgaben Schwachsinn waren und sich nicht zuordnen lassen konnten mangels Optionen. Wenn Crowdflower da nicht hinter uns steht, können die mich mal.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4133

Sun Apr 24, 2016 23:55 in German

Da in letzter Zeit Tasktechnisch bei mir nicht viel los war, habe ich das hier nicht groß verfolgt, habe aber eben gesehen das bei mir die Politischen blabla auch geflagt wurden, kann ich da noch etwas machen außer ein "Dispute" Ticket abzusenden, was ich schon gemacht habe?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4106

Sat Apr 23, 2016 23:09 in German

897275 Online Customer Service-Germany Level 2 Contributors - Great $0.98

Da steckt auch ein Fehler in der Umfrage... wie kann man so etwas abliefern? Ich würde mich schämen als Auftraggeber -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4083

Thu Apr 21, 2016 14:19 in German

TorenAltair wrote: Normal verständige ich mich da mit Grunzlauten.

:lol:


Die neuen politischer Akteur Testfragen sind mal wieder grenzwertig, ich hatte direkt mal ein paar Fehlschläge, bin gespannt ob das korrigert wird oder ob ich alleine mit meiner Meinung dastehe.

Rainforest QA Testing » Post #112

Wed Apr 20, 2016 12:29 in German

Dito, scheint wohl irgendwie Probleme zugeben. Die Meldung ist auch neu, gab es vorher auch nie

Rainforest QA Testing » Post #110

Wed Apr 20, 2016 06:25 in German

Die haben jetzt so viel verbessert, aber die Safari Terminals sind immernoch die Pest, ich durfte gestern einen 33 Step Hit mit Safari machen, als wenn das nicht schon Strafe genug wäre musste ich den nach 12 Schritten nochmal anfangen, weil das Terminal eingefroren war. :|

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4056

Fri Apr 15, 2016 00:42 in German

Kalidanze wrote: 888943 How Are These Audio Clips Similar Or Different?
0,31 Dollar pro task, 6 Stück konnte ich machen mit am Ende 87% Acc.
Es fängt leicht an wird dann aber zunehmend schwieriger, eine Unfaire ist darunter. Lohnt sich trotzdem.

immernoch die gleiche ID, kann davon keine machen :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4054

Thu Apr 14, 2016 22:12 in German

Abbel123 wrote: da sind die, bei denen bei mir und littlejohn die falschen Korrekturen rauskamen .. von wegen "sie antworteten Ja aber die richtige Antwort ist Yes"

ob es noch so ist, weiß ich nicht, vllt. wurde es ja auch schon behoben .. - trau mich nicht, es zu testen :)

immernoch kaputt :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4046

Thu Apr 14, 2016 00:12 in German

War das eine große Änderung? Denn an sich ist es immernoch das gleiche, nur der Style hat sich geändert... und die besuchten Links... wow, sie haben die html funktion wieder aktiviert. Also ich frage mich was das für ein sinnfreies update war. Die neue Ansicht verwirrt mehr als das es hilft.

Im übrigen, wurden die Produktvergleiche korriert? Weiß das jemand?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4022

Tue Apr 12, 2016 21:10 in German

ich glaube sobald da "placeholder" irgendwo steht sind die kaputt, war letztens auch schonmal so

Rainforest QA Testing » Post #109

Mon Apr 11, 2016 23:33 in German

ist bei mir auch so, scheint dann wohl ein Fehler zu sein

Rainforest QA Testing » Post #107

Fri Apr 08, 2016 07:10 in German

Die Safari Terminals ... :evil:

wie können die uns so einen Schund antun, das Bild flackert und zappelt es kommt zu Fehldarstellungen, also ist Safari einfach die letzte Scheiße oder die sind schlecht eingestellt, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen miesen Rotz, das ist so derbe Zeitverschwendung :x

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4007

Thu Apr 07, 2016 03:20 in German

Hattest du auch du auch so sinnlose Dinger zu beurteilen?

Rainforest QA Testing » Post #106

Wed Apr 06, 2016 23:51 in German

Kalidanze wrote: Ist es jetzt mittlerweile möglich auch als Neuling mitzumachen, oder immer noch nicht? Jedenfalls wenn nicht halte ich es für nicht gesund, nur "Alt-Mitglieder" zu nutzen für die Tests.

meines Wissens nicht, jedenfalls nicht über Clixsense

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4005

Wed Apr 06, 2016 23:49 in German

Dann hatte ich vielleicht Glück, ich konnte die Korrekturen nachvollziehen. Beim Österreichischen hatte ich insgesamt nur zwei Korrekturen, aber dafür waren die Sätze... wenn es denn mal Sätze waren und nicht nur 3 Wörter, kaum bewertbar.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4003

Wed Apr 06, 2016 22:49 in German

Die Immigrationstasks will wohl keiner machen? Ich mach jetzt die letzten 5, da ich gestern keine Lust mehr hatte :D


/edit

Also die 15 Tasks die um Österreichimmigration gehen sind qualitativ um einiges schlechter als der andere oder ich hatte nur Glück beim anderen. Die Testfragen sind zwar an sich einfacher, aber die Zitate teilweise sinnbefreit und haben nicht das geringste mit Immigration zu tun.

Die Aufgabe lautet:
Quote:"Bitte lesen Sie die folgenden Sätze und bewerten Sie die fett hervorgehobenen und blau markierten (Halb-)Sätze:"

Und jetzt der beste "Satz" aus allen Tasks.

Quote: Kriminalität

Ist das jetzt Immigration oder Integration? Zustimmend oder ablehnend, ich kann mich so schwer entscheiden! :roll:

Das hatte ich bei den Schweizerimmigrationstasks nicht.

Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln, ist ja an sich nur ein Wort :?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:21:04 PST