Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #153

Sat Jun 11, 2016 01:39 in German

Konntest du einen rainforest link öffnen? Hast du eine rote Schrift gesehen, die sagte du hast alles erledigt? oder das von crowdflower?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4439

Thu Jun 09, 2016 23:28 in German

dito - ändert allerdings auch nix mehr daran das ich kaum noch tasks machen werde, es sei denn sie sind gut bezahlt - sprich Studien und solche Sachen.

Dann darf ich auch noch sowas lesen ...

Quote:Hi Arnitun,

After doing a review of your work on this Job, we have decided to remove the Flag. That being said, there were several occasions when I disagreed with the answers you provided. Make sure to pay close attention or ‘Give Up’ a Task you don’t understand.

The Flag should be removed within the next 24 hours. If the Flag does not disappear within 24 hours, please respond with REOPEN TICKET and provide a screenshot of the Flag displaying on your Job History page.

Thanks for your patience!
Michael

Da kriege ich echt einen dicken Hals ja, als wenn es meine Schuld wäre, das die ihre beschissenen Tasks nicht ordentlich aufbauen...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4433

Tue Jun 07, 2016 23:29 in German

Die Tatsache, dass hier kaum noch etwas geschrieben wird, spricht für sich.

Rainforest QA Testing » Post #151

Wed Jun 01, 2016 05:37 in German

Dann habe ich wohl nur ruhigen Zeiten erwischt :) Ich hatte aber auch verdammt oft 'keine freien Terminals vorhanden' oder so in der Art - also die neue rote Schrift :roll:

Rainforest QA Testing » Post #149

Wed Jun 01, 2016 03:04 in German

Hattest du auch eine Flaute diesen Monat? Ich hatte weit weniger Hits, ich weiß nicht ob es daran lag das ich zu falschen Zeit aktiv war, aber mir fehlen 40$ zum letzen Monat (April).

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4423

Mon May 30, 2016 07:51 in German

Stahlblaue wrote:
Vielleicht tut sich im Hintergrund auch bei Euch, den User´n die Level 3 verloren haben etwas Positives .....

Level 3 ist immernoch weg. Alles andere ist an sich uninteressant, da meine Accu gut genug wäre. Ich bleib Crowdflowerabstinent.

Rainforest QA Testing » Post #145

Sat May 21, 2016 02:09 in German

105... irre :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4395

Fri May 20, 2016 03:07 in German

Stahlblaue wrote: Könnt Ihr die ihr geflaggt wurdet somit zur Zeit Level 2 habt, die genannten Task nicht machen ?

Solange die flag besteht, wurde uns Level 3 aberkannt. Ich sehe auch gar keine Level 3 Tasks.
Das scheint die auch nicht weiter zu stören, scheinen nicht sehr viele zu sein die Betroffen sind, also warum dem nachgehen... ich habe ja schon eine Mail bekommen, das die Flag eigentlich gelöscht werden sollte. Aber hat nix getan seit dem, Emailsupport ist ja quasi nicht vorhanden.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4393

Thu May 19, 2016 03:46 in German

Ach so ja, war schnell gefixt in meinen Augen :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4391

Wed May 18, 2016 23:39 in German

TorenAltair wrote: Timing..genau das.. ich mach grad aufgrund der Rainforest-Probleme 6xxxxx IDs von den Kassenzetteln für meine 10 Tagestasks.

Was für Rainforest Probleme?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4380

Tue May 17, 2016 05:19 in German

jackcq wrote:
abbebefid wrote: Fun Fact: "Abnehmen" ist unangemessen, "abnehmen" ist angemessen

Ich vermute das ist ein Übersetzungsfehler, bzw. da ist die Bedeutung in der Übersetzung verloren gegangen.
Wenn ich mal im Wörterbuch schaue, könnte ich mir folgende Situation vorstellen: im englischen Task waren
es ursprünglich zwei völlig verschiedene Begriffe, möglicherweise "abnehmen -> to amputate" und
"abnehmen -> dieting". Im Englischen wäre die Unterscheidung damit auch sehr deutlich und einfach,
nur für uns mit der verkorksten Übersetzung wird das dann zum Glücksspiel.

Gute Erklärung, für mich aber nur ein weiterer Beweis das sie schlampig arbeiten oder es sie einfach einen scheiß interessiert. :thumbdown:

Rainforest QA Testing » Post #141

Sun May 15, 2016 07:51 in German

Über Clixsense momentan wohl gar nicht.

Rainforest QA Testing » Post #139

Sat May 14, 2016 09:13 in German

Die ändern aber gerade sehr viel die Regeln hm? Jetzt muss ich schon eine Art Vertrag mit Namen unterzeichnen? Finde ich merkwürdig...

Wenn der Sponsor nicht Aktiv ist » Post #2

Fri May 13, 2016 22:16 in German

Stahlblaue wrote: Entschuldigt einen Post zu öffnen.

Mod. meine Frage kannst Du mir vielleicht Beantworten.

Ich weiß das meine Sponsorin seit langem nicht mehr Aktiv bei ClixSense eingelogt war.
Hat das für mich "als Ref" Nachteile ? Wenn ja welche ?

Danke im voraus,
Lg

Du kannst keinen Premiumaccount mehr geschenkt bekommen ;)

Rainforest QA Testing » Post #138

Thu May 12, 2016 12:54 in German

Sie scheinen mit verschiedenen Terminalgrößen rumzuspielen, ich weiß nicht ob ich das gut finde. :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4341

Wed May 11, 2016 22:22 in German

jackcq wrote: @Arnitun:Übrigens, war jetzt wirklich "Abnehmen" als unangemssen dabei? Ich habe heute bei
den Anweisungen nochmal extra genau hingesehen, das stand ausdrücklich sogar als Beispiel
für Angemessen drin.

Ja ich weiß und ja es war "Abnehmen"... ich kann ja irgendwie nachvollziehen warum sie es ausschließen wollen, aber die Regeln sagen etwas anderes und wenn man danach geht irgendwas schlechtes in den Suchbegriffen zu sehen, dann werde ich das auch bei "Pullover stricken" etwas finden, oder hat schon von euch jemand mal an die ganzen nackten Schafe gedacht die unter eurem Strickwahn leiden müssen? Also wirklich...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4325

Wed May 11, 2016 02:09 in German

Ich bin mit Crowdflower an sich irgendwie durch, daher habe ich heute sprichwörtlich darauf geschissen und habe mir noch ein Quiz der unangemessenen reinzogen um über die absurden Korrekturen zu lachen, leider wurde ich größtenteils enttäuscht.

Vorweggenommen: ich habe bis auf 2 alles als unangemessen / Unssinn deklariert... von den 2 die meiner Ansicht nach angemessen waren. War dennoch eins unangemessen.

Die Suchbegriffe waren "Abnehmen" und "Pullover stricken"... jetzt könnt ihr mal raten, welches davon unangemessen ist :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4317

Tue May 10, 2016 08:26 in German

Ich habe so ziemlich jede Suchanfrage verhauen... da mache ich seit dem Major Flag Vorfall mal wieder ein Quiz mit und dann sowas, eigentlich war es gar keine Absicht, dachte das wäre die "normalen" unangemessenen die jeden Tag kamen. Hab das Quiz erst gesehen als ich fast durch war. Naja. Da kamm dann 25% bei raus... ich bleib dabei, bevor die Flag nicht weg ist mache ich keine Tasks mehr -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4313

Tue May 10, 2016 08:10 in German

Waffen - Religiös voreingenommen / Politische Verweise sind nicht angemessen :lol: :roll: :lol:

April Review » Post #7

Sat May 07, 2016 00:29 in German

TorenAltair wrote: Da ich meinen Zeitaufwand fast ganz bis auf RF gestrichen habe, bin ich recht zufrieden.. $303.48

ich hoffe, dass ich da auch noch hinkomme :lol: das ist nochmal mehr als das doppelte :?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:13:50 PST