Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #315

Wed Jul 06, 2016 09:45 in German

Manu0001 wrote:
Kalidanze wrote:
Danke für die Antwort. Ich dachte schon das liegt nur an mir... :lol:
Wenn ich das so betrachte und den Aufwand mit einbeziehe, ist Rainforest doch nicht so lohnend wie ich mir immer erträumt habe.

Also ich bin ganz zufrieden mal sind es mehr mal sind es weniger Hits am Tag,ich steh jetzt bei knapp 200 Jobs in 2 Wochen die ich jetzt dabei bin und hab knapp 50-55$ in der Zeit gemacht.Kann gerne so weitergehen :thumbup:
Wenn nur nicht immer diese "Server-Errors" wären :(

wie ihr das macht? Anfänger Bonus? Ich habe in letzter Zeit ständig "no virtual machines" mal wieder... Also seit dem sie die Tore geöffnet haben, geht es für mich ziemlich bergab, ziemlich Schade

Rainforest QA Testing » Post #291

Fri Jul 01, 2016 07:36 in German

Abbel123 wrote: ich auch nicht .. aber ich bin froh, überhaupt online zu sein, wenn auch mit Telekom-Hinkefuss-Verbindung :)

ich gehörte zu den betroffenen des kabeldeutschland komplettausfalls... das war nicht schön :( ich musste die werbung und glixgrid über mein Smartphone machen, sonst hätte ich den Bonus nicht bekommen

Rainforest QA Testing » Post #279

Thu Jun 30, 2016 15:18 in German

john1961 wrote: Manno, heute einige Jobs, bei denen ich sehr schnell Bugs gefunden habe, also nicht viel Steps machen konnte!

Aber eben, ein Job mit 64 Steps, prima, denke ich, aber schon beim 2. Step wieder ein Bug.

Ich könnte Hurra schreien :evil:

Ja ist etwas schade, ich hoffe die lassen sich für solche Fälle etwas einfallen, wie zum Beispiel eine Belohnung wenn du helfen kontest mit deinem report ein Bug zu finden :geek:

Rainforest QA Testing » Post #276

Thu Jun 30, 2016 07:56 in German

x0x0x wrote: ... also so langsam nervt das etwas - Also das oft ein anderer schneller war ist für mich kein Problem. Aber das nahezu dauernd keine Maschinchen zur Verfügung stehen ist lästig. Muss ich ich mich daran gewöhnen?

Du musst nicht, aber wenn du mit Rainforest etwas verdienen willst, dann solltest du dich daran gewöhnen ;)

Rainforest QA Testing » Post #270

Thu Jun 30, 2016 00:32 in German

abbebefid wrote: alles korekt. ergänzend sei noch gesagt, dass rote fehlermeldungen die bei yes kommen aktualisiert werden können/dürfen. das verbessert die chance in der nächsten runde einen test zu bekommen.

Jep und ergänzend dazu noch, nicht öfter als 2 mal innerhalb 30sek. Das wurde vor kurzem geändert. Das war mal öfter, vermutlich um die Serverlast zu verringern.

Rainforest QA Testing » Post #259

Wed Jun 29, 2016 09:15 in German



Jetzt haben die da schon wieder was neu gemacht, was die da rumbauen an unwichtigen Sachen, nicht sehr verständlich, sollen sie sich doch erstmal um die richtigen Probleme kümmern :?

Da ich gerade einen Hit habe, das komplette Interface ist nun umgebaut bzw verändert.

Rainforest QA Testing » Post #258

Wed Jun 29, 2016 01:30 in German

ich habe es momentan bei jedem Hit, mindestens 1x

Rainforest QA Testing » Post #256

Wed Jun 29, 2016 00:44 in German

Massive Screenshot Fehler die letzten 2 Tage, nervt wirklich.

Rainforest QA Testing » Post #247

Mon Jun 27, 2016 04:04 in German

Ich glaub das musst du genauer erklären, ich habe das auch nie richtig kapiert, aber mir reicht das click geräusch

/edit:

ich bekomme heute ständig das zu lesen

Quote:ERROR: Something went wrong on our server, sorry about this. Please reload and try again.

sonst noch jemand?

Rainforest QA Testing » Post #230

Sat Jun 25, 2016 01:04 in German

TorenAltair wrote:
Arnitun wrote:
TorenAltair wrote:
Kein Refreshen bei: Login failed, application offline, application error, service unavailable usw.

echt? oh ^^ Dann müsste ich ja jeden zweiten Hit mit No beenden.

Ich habe je nach Tages"form" 90-99,4% Reportrate. (99,4 war mein Rekord).

ernsthaft? Also normalweise muss ich jeden zweiten mit no beenden. Gut, wenn ich die letzten Tage alle mit application error mit no reportet hätte, wäre es weit mehr, aber der schnitt ist so 50%, vielleicht sollte ich dafür auch mal eine statistik anfangen ^^

Rainforest QA Testing » Post #224

Fri Jun 24, 2016 00:18 in German

TorenAltair wrote:
Kein Refreshen bei: Login failed, application offline, application error, service unavailable usw.

echt? oh ^^ Dann müsste ich ja jeden zweiten Hit mit No beenden.

Rainforest QA Testing » Post #208

Wed Jun 22, 2016 12:03 in German

Das erinnert mich an meine Anfänge, da gab es eine Aufgabe, da sollte ich den browser schließen und gucken ob was auf dem Desktop ist usw. (vertraute werden es kennen) und da war noch die Testfrage drin 'Testen sie gerade eine Website" - blond wie ich bin, habe ich natürlich damals noch no gedrückt und auch beschrieben, das ich nunmal keine website getestet habe, damals konnte man auch noch einspruch zu den rejections einlegen. Hat die aber nicht interessiert. ^^ Die Frage gibt es ja jetzt auch nicht mehr, jedenfalls habe ich sie nicht mehr gesehen.

Rainforest QA Testing » Post #188

Sun Jun 19, 2016 23:06 in German

TorenAltair wrote: Was Du evtl. beobachtet hast, Arnitun: Wenn man Screenshot-Fehler hat, die noch behebbar sind bzw. scheinen und man länger wartet bis man es erneut versucht, dann verliert öfter mal das Terminal selbst auch die Verbindung. Wenn ich also Screenshot-Fehler habe, versuche ich es meist 1-2x die Minute. Meinem Eindruck nach den Verbindungsabbruch im Terminal in dem Fall zu verhindern, scheint auch zu helfen, im Terminal über Popup-Menüs etc. mit der Maus zu fahren oder im Browsermenü zu klicken, daß sozusagen ein Heartbeat gesendet wird. Also nichts auf der Testseite anklicken, sondern im Terminal selbst eben ein Windows-Logo oder ein Menü im Browser oder einen Rechtsklick machen, damit ein Kontextmenü erscheint.

Ha, interessant, dass du das schreibst. Das mit dem Maus bewegen habe ich schon festgestellt, könnte natürlich Einbildung sein, aber scheint oft zu helfen.
Wenn das Terminal crasht, finde ich es aber eine Frechheit, dass du das nicht melden darfst. Ich meine klar, es geht ja hauptsächlich um die Fehler die man testen soll und das Feedback kriegen ja die Auftraggeber, desto unverständlicher finde ich es das, sie die "other" Option rausgehauen haben... wird sind dann die Leidtragenden wenn man mal wieder 10-20min in den Sand gesetzt wurden.
Ich kriege schon immer das kalte kotzen, wenn ich Safari Browser sehe. Das ist zwar schon besser geworden, aber 50% der Terminals mit Safari sind immernoch furchtbar. Die ganz neuen mit Windows 10 und die auf Unix/Linux Basis? laufen butterweich. Ein Traum.

Rainforest QA Testing » Post #186

Sun Jun 19, 2016 01:10 in German

Aber kann man noch No clicken, wenn der Terminal chrasht? Ich möchte behaupten, das hatte ich schonmal, und damit konnte er auch keine Screenshots mehr machen. Laufen die Screenshots nicht über's Terminal? Es ist nämlich auch oft so wenn du den Screenshot error-loop bekommst, schmiert meistens kurz danach das Terminal ab, daher dachte ich das hängt zusammen.

Rainforest QA Testing » Post #178

Sat Jun 18, 2016 00:49 in German

Ja, das ist in letzter Zeit leider normal, nervt tierisch. Wenn das nicht kommt, dann kommt das ein anderer es schon angenommen hat. Der Monat fing eigentlich echt gut an, aber diese Woche war wieder ein Trauerspiel.

Rainforest QA Testing » Post #173

Thu Jun 16, 2016 03:09 in German

abbebefid wrote: ohne garantie: no drücken und sagen der terminal ist abgeschmiert. gin bei mir 2x durch ohne beanstandung. kann aber auch gut möglich sein, dass die das nur bei leuten mit positivem testerhintergrund so handhaben

Also meines wissens geht das No clicken dann nicht mehr weil es keine Screenshots mehr machen kann?

Rainforest QA Testing » Post #170

Wed Jun 15, 2016 23:20 in German

trasch wrote: ich hatte gerade nen 87stepper, nach 65 kam Connection Lost und ein Neustart ging natürlich nicht, weil ich im ersten Versuch schon Daten angelegt hatte und das System nicht nochmal neu bearbeitet werden konnte. Echt traurig sowas.
Aber naja, wäre ja auch zu schön gewesen.

boah, das ist ärgerlich, kann man in dem Fall nix machen?

Abbel123 wrote: Gibts für das Rainforest Addon auch einen Ton? Möchte bei meinem Firefox bleiben und zwei Fenster nebeneinander machen sich nicht gut auf meinem Laptop :) Oder wie macht ihr das? Nutzt ihr "alten" RF'ler alle Chrome? Empfinde es als langsam, stört mich auch, das man die Lesezeichensymbolleiste nicht besser anpassen kann. Das große Symbol von CS hab ich bei Chrome gar nicht, weil es keinen Platz mehr hat

Also ich benutze generell meist nur Chrome, weil es stabiler und zuverlässiger funktioniert. Firefox frisst sich irgendwann im Ram voll und fängt dann an träge und langsam zu laufen. (Ja bei sind die Browser meist sehr lange geöffnet :P )
Clixsense ist eigentlich das einzige was ich über Firefox mache, da ich hier keine Addons installiert habe, die das Tracking für Offers usw beeinflussen könnten

Weiss jemand Rat? » Post #10

Tue Jun 14, 2016 23:43 in German

Kalidanze wrote: Wie wollen sie das denn feststellen?

Auf dem Screenshot war zu sehen, dass sie angegeben hat Chef einer Multimillionen Firma zu sein mit mehreren Hundert Angestellten.
Ich denke, wenn das jemand in seinem festen Profil angibt, kann man das durchaus mal checken ob das stimmt. Denn die Firma dazu war ja auch angegeben.
Ansonsten hast du natürlich recht, nicht alle Daten sind notwendig. Falsche Angaben würde ich trotzdem nicht machen.

/edit: Zitat verkürzt

Weiss jemand Rat? » Post #8

Tue Jun 14, 2016 11:18 in German

Ist das so? Also ich könnte bei ihr jetzt anrufen, ich dachte solche Informationen sind hier untersagt. Mir ist es ja eigentlich egal, wollte nur darauf hinweisen.

Weiss jemand Rat? » Post #6

Tue Jun 14, 2016 06:47 in German

Mich wundert, dass der Mod nix unternimmt, denn das sind sensible Angaben die hier gar nicht gemacht werden dürfen.
Und ich vermute, dass du dich entweder vertippt oder verklickt hast. Ich wäre jedenfalls skeptisch, wenn ein CEO einer sehr großen Firma sich auf so einer Seite für Umfragen anmeldet ;)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 07:36:37 PST