Please wait...
HomeForumPosts by andi7530

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by andi7530

Advertise Program » Post #1

Sat Nov 23, 2013 03:30 in German

Hallo könnt ihr mir bitte erklären für was dieses Advertise Programm gut ist wenn ich das kaufe??
Ich versteh das leider noch nicht so genau und würde gern wissen was ich davon habe usw. Bitte um kurze Erklärung. Ich danke euch vielmals dafür und wünsche euch einen schönen Tag

Möcht Ref zum P. machen wie geht das? » Post #9

Tue Nov 19, 2013 02:12 in German

:D :D Hallo

würde auch sehr gerne zum Premium aufsteigen bzw. gemacht werden aber mein Werber: Str8shooter hat mich bis dato noch nie kontaktiert oder so. Vielleicht liest er ja in diesem Forum das mal durch. Seit meinem ersten Tag an bin ich sehr eifrig auf dieser Seite und als kleines Dankeschön würde ich gerne von meinem Werber Str8shooter zum Premium gemacht werden

Vielleicht kennt jemand den und hat mehr Informationen für mich da mein Werber auch seine Mailadresse unsichtbar gemacht hat.

LG andi7530
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 02:49:22 PST