Please wait...
HomeForumPosts by Stolke

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stolke

Merkwürdiger Pending Balance » Post #1

Fri Nov 28, 2014 10:17 in German

Seit heute habe ich in meiner Pending Balance einen Betrag stehen wo ich nicht weiß von wo bzw wieso der da steht.

"15,734,713 28 Nov 2014 12:24 EST Pending Reason: You will be credited Mon Dec 29, 2014 12:24 Samplicio.us (Project #90403) $4.0000"

Ich habe aber keine $4 Umfrage gemacht. Die letzten Tage glaube ich auch nicht in dieser Höhe.

Weiß einer mehr?

[Offtopic] Meinung » Post #12

Fri Nov 14, 2014 05:50 in German

Diese Seite kenne ich auch. In wieweit es funktioniert kann ich nicht sagen. Man sollte sich in der Facebook Gruppe anmelden und dort die Videos anschauen.
Ich mache es seit ein paar tagen erst da es kaum Zeit kostet und es mich interessiert ob und wie lange die Seite sich finanzieren kann.
Habe Leute gesehen die sich das 2250 Euro Meilen Pack gekauft haben :o
Ich investiere nichts, schaue mir das ganze nur an. Und wenn am Ende was raus springt es es auch gut.

Vorsicht: Investition in PTC-Programme etc. » Post #10

Wed Nov 05, 2014 05:43 in German

Ja, von den PTC Seiten wo man Refs mieten kann nehme ich mittlerweile Abstand,
Irgendwann sind sie zahlungsunfähig.

~ entfernt by: x0x0x genau das sind solche Seiten welche einem Pyramidenschema zumindest sehr ähnlich sind

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #618

Sat Nov 01, 2014 13:41 in German

Zudem hatte ich heute auch die gleiche Umfrage mehrmals nur von verschiedenen Anbietern.
Gut für mein Konto 8-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #616

Sat Nov 01, 2014 08:50 in German

Hatte gerade die Beste Umfrage.
Frage war ob ich einen Relexsessel gekauft habe. ich antwortete mit Nein, fertig. 2 Sekunden $0.85 :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #611

Fri Oct 24, 2014 16:09 in German

Ich hatte eben 5 Umfragen hintereinander über OpininWorld.
Alles super geklappt :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #605

Sat Oct 18, 2014 04:29 in German

Gerade eine $2 Umfrage erfolgreich erledigt. Kommt ja nicht so oft vor das man $2 Umfragen erfolgreich erledigt. :clap:

Es war eine kurze Umfrage über verschiedene Soziale Netzwerke.

Offer Toro » Post #10

Thu Oct 16, 2014 13:13 in German

x0x0x wrote: Es sind die gleichen Anbieter ...

... die Umfragen können aber variieren durch die Verteilung. Ich würde raten immer erst die im Hauptbereich abklappern dann PeanutLabs und erst dann die über die Offers. Sonst kann es gerne mal sein das du eine Umfrage für 0.50$ machst wo du an sich auch 0.85$ hättest bekommen können ...

Genau so mache ich es schon einige Zeit.
Erst die Hauptanbieter abklappern, dann wechsle ich zu Peanuts und zu den Offers.
Des öfteren hat man auch die gleiche Umfrage bei verschiedenen Anbietern aber mit weniger Vergütung.

So komme ich jeden Tag auf ein paar Umfragen und die Vergütung würde ich nie über Tasks erreichen. Deswegen mache ich kaum noch Tasks.

Offtopic (Bitcoins) » Post #3

Thu Oct 16, 2014 05:14 in German

Hallöchen,
also ich kenne mich noch nicht so ganz damit aus. Haber erst vor kurzem ein Bitcoin Konto eröffnet um mich mal damit auseinander zu setzen.

Investiert habe ich nichts in Bitcons. Es gibt aber Seiten wo man kostenlos Bitcoins sammeln kann. Um zu testen nutze ich diese Seiten um zu sammeln. Habe in einem Monat knapp über 1 Dollar an Bitcoins gesammelt. Nicht viel, bin ja auch nicht 24 Stunden online.

Die Bitcoin Währung schwankt auch sehr stark. Da kann es schon mal sein das ein Bitcoin von einem Tag auf dem anderen 50 Dollar weniger wert ist. Was letztens der Fall war.
Zudem wird es immer schwieriger Bitcoins zu minen. Man braucht immer stärkere Hardware um daraus ein Gewinn zu erzielen.
Nun könnte man die Frage stellen ob dadurch, weil es schwieriger wird, der Bitcoin an Wert steigt? Keine Ahnung. Wird die Zukunft zeigen.
Ich bleibe noch bei der guten alten Mark...äh...Euro :D

Gruß
Stolke

Give Us » Post #3

Sat Oct 11, 2014 04:54 in German

Ich habe die gleiche Umfrage nicht vergütet bekommen.
Da es selten vorkommt sehe ich es als "Verlust ist immer" und rege mich nicht drüber auf :?

toolbar für google chrome » Post #2

Wed Oct 08, 2014 03:22 in German

Es kann sein das dein Sicherheitsprogramm oder auch Google Chrome denkt es wäre gefährlich.
Wenn du diese Toolbar über ClixSense selbst runterlädst und du dir sicher bist das es wirklich von ClixSense ist musst du diese Meldung ignorieren und trotz den Warnungen installieren

cloudflare » Post #3

Mon Oct 06, 2014 03:09 in German

Das Problem habe ich öfters wenn ich mich über ein anderes oder auch mein eigenes W-Lan Netzwerk mit meinem Smartphone oder Tablet anmelde.
Und letztens hatte ich ein Netbook zur Reparatur und da war das Problem auch obwohl ich mich mit meinem eigenen Netzwerk einloggte.

persona.ly » Post #2

Fri Oct 03, 2014 03:57 in German

Ich bin auch gerade dabei zu testen.
Es gibt da eine Art Level System. Habe gerade malein paar Apps für mein Handy über Persona.ly installiert und habe die ClixCent bekommen.
In diesem Level System bin ich auf Gold aufgestiegen. Wenn du auf den Level Button klickst siehst du auch was du an ClixCent verdient hast.
Ich teste weiter...

Top-Empfehlung: Lotto24.de bei TrialPay » Post #1

Wed Oct 01, 2014 12:07 in German

Hallöchen.
Habe gerade dieses Angebot abgeschlossen und nach 15min $4.00 erhalten.
Einfach kostenlos registrieren mit gültigen Daten.
Vorsichtshalber die Bestätigungs-Email von Lotto24 aufheben falls es Probleme mit der Vergütung gibt.

Gruß
Stolke

Anbieter von Umfragen » Post #5

Fri Sep 19, 2014 05:42 in German

Ja es kommt vor das Umfragen am Ende nicht vergütet werden.
Trotz alle dem mache ich die Umfragen sehr gerne da sie das Meiste einbringen.
Gestern hatte ich knapp 10 Dollar nur mit Umfragen.
Tasks lohnen sich für mich kaum noch wenn man den Zeitaufwand betrachtet.

Ich bin dann mal weg... » Post #8

Thu Sep 18, 2014 05:56 in German

Ich bin dann mal wieder da.
6 Wochen gehen aber schnell vorbei :D

Ich grüße euch

Ich bin dann mal weg... » Post #6

Tue Jul 29, 2014 10:45 in German

Nahe Bodensee war ich schon vor 4 Jahren in Aulendorf in der Reha.
War schön dort. habe auch in den 6 Wochen 1000 Euro auf den Kopp gehauen :lol:
Wird mir wohl jetzt nicht passieren. Wohne ja quasi dort.
Hab heute in der Klinik mal angerufen wegen Internet. Man kann sich ein Modem leihen und im Zimmer einstöpseln. Schon mal gut.
In der Nähe ist auch ein REWE für meinen Kaffee und falls ich zu wenig Fleisch bekomme :lol:

Ich bin dann mal weg... » Post #1

Tue Jul 29, 2014 06:51 in German

Ab 7.08 bin ich für ca. 6 Wochen in Reha.
Werde dann hier nicht oft online sein. Hoffe mein Account wird nicht wegen Inaktivität gesperrt 8-)
Muss jetzt langsam meine Socken zusammen suchen.

Wen es interessiert, es geht nach Orscholz im Saarland. Eigentlich um die Ecke. Ca. 30 km von mir :D
Wollte zwar erst an den Bodensee, aber da war bis Dezember nichts mehr frei.
Wen die Klinik interessiert, kann ja mal hier schauen: www.saarschleife.de

Bis demnächst in diesem Theater :thumbup:

Empfehlung: Magine TV bei TrialPay » Post #29

Wed Jul 23, 2014 08:05 in German

Habe mich auch nochmal angemeldet.
Nachdem ich die Willkommens eMail zu TrialPay geschickt habe, kam auch eine Stunde später die Vergütung

Empfehlung: Tipp24 (TrialPay) » Post #26

Tue Jul 22, 2014 06:08 in German

Habe heute erst nachgeschaut ob ich überhaupt einen 6er hatte.
Knapp. Hatte eine Zahl richtig :shock:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 27, 2021 16:23:34 PST