Please wait...
HomeForumPosts by HvW1977

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by HvW1977

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1542

Thu Feb 11, 2016 13:06 in German

TorenAltair wrote: Und eine Antwort von Clixsense zur CINT-Umfrage bekommen. Kurzabriß: Essig.

Jap, habe demnach die gleiche Antwort bekommen...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1539

Thu Feb 11, 2016 11:07 in German

TorenAltair wrote:
HvW1977 wrote:
trasch wrote:
Ne Umfrage über Klamotten.. am Schluss nur ein Danke, alles gespeichert und so.. aber es ging nicht weiter.
Aber vielleicht kommt ja nachträglich noch was, finds ärgerlich, ich bekomme nix und CS dann ja auch nix.

Die hatte ich auch gerade, ebenfalls keine Vergütung, habe aber Screenshots. Bei mir es die CINT #115703.

Hier auch, bringt das überhaupt was ein Ticket zu schreiben?

Keine Ahnung, aber ein Versuch ist es wert. Werde berichten, wie es ausgegangen ist.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1535

Thu Feb 11, 2016 10:21 in German

trasch wrote:
Ne Umfrage über Klamotten.. am Schluss nur ein Danke, alles gespeichert und so.. aber es ging nicht weiter.
Aber vielleicht kommt ja nachträglich noch was, finds ärgerlich, ich bekomme nix und CS dann ja auch nix.

Die hatte ich auch gerade, ebenfalls keine Vergütung, habe aber Screenshots. Bei mir es die CINT #115703.

Weihnachtsaktion: Doppelter check.List-Bonus! » Post #45

Mon Dec 28, 2015 21:05 in German

lol, gut zu hören!!!
Na da bin ich aber mal gespannt :D

UPDATE: @TorenAltair: Klasse, daß du endlich die volle Summe bekommen hast. Ich freue mich erst, wenn es auch bei mir soweit ist... Trotzdem ist es ne 'schweinerei' wenn die erstmal was weniger bezahlen und darauf hoffen, daß man sich nicht meldet und fertig...

UPDATE2: Am 31.12. hat TP mir endlich die noch ausstehenden $25 gesendet. War aber ein durchaus mühsamer Kampf mit denen...

PS: 1977 "THE BEST" :D

Weihnachtsaktion: Doppelter check.List-Bonus! » Post #43

Mon Dec 28, 2015 18:41 in German

Kalidanze wrote: Falls Du das machts, wirst Du Dir bei Clixsense keine Freunde machen.

Ist mir schon klar, aber unvermeidlich. Es ist alles dokumentiert und ich will auch nicht undankbar erscheinen, aber ich lasse mich nicht kampflos von denen über den Tisch ziehen. Bist du der Meinung man sollte das so hinnehmen?

Ich bin gerade damit fertig geworden den Support anzuschreiben inkl. Video. Dazu habe ich kein Problem das bei EMS, NB usw bekannt zu machen, um andere davor zu warnen, sofern es dazu kommt. Ich bin auf nichts angewiesen, trotzdem will ich kein böses Blut, aber Recht sollte Recht bleiben und $20 zu $45 ist meiner Meinung nach ein recht deutlicher Unterschied, oder?

Ich hoffe nach wie vor auf eine gütliche Lösung und warte erstmal die Antworten ab. Vielleicht hat TorenAltair ja noch Neuigkeiten...

UPDATE: Habe gerade nachgesehen, die TrialPay Seite in den Offers ist eine Frame Seite, die direkt von der TrialPay Domain kommt, wo bitte ist denn dann das Problem für die das Offer zu updaten, wenn sie nur noch 2000 Clixcents zahlen wollen? Bis gerade eben steht immer noch 4500 da?!?!

Weihnachtsaktion: Doppelter check.List-Bonus! » Post #41

Mon Dec 28, 2015 11:02 in German

x0x0x wrote: Also ich hoffe mal das ihr durch den daily.Bonus erst ein mal keinen Verlust gemacht habt oder?

Nein Verlust habe ich natürlich keinen gemacht, aber abgesehen vom großzügige daily-bonus ist es dennoch sehr ärgerlich, wenn 4500 Clixcents versprochen wurden und man am Ende nur 2000 bekommt.

TorenAltair wrote: Support behauptet es wären 2000 ClixCents gewesen als ich das Angebot angenommen habe, was natürlich Blödsinn ist. Hab denen auch einen Screenshot mitgeschickt. Wurde nun in meiner Antwort recht deutlich, mal sehen, ob noch was zurückkommt. Mein nächster Schritt sind dann natürlich Warnungen im englischen Hauptforum ob dieses offensichtlichen Betruges.

Ich habe glücklicherweise von dem gesamten Vorgang einen Mitschnitt gemacht, auf dem ganz klar ersichtlich ist, daß ich das Angebot für 4500 angenommen, wie ich mich bei WilliamHill angemeldet, Geld eingezahlt und sogar 2-3 Spiele gemacht habe. Heute Abend werde ich das Video zusammenschneiden, gewisse Sachen (Kontonummer usw.) unkenntlich machen und es TrialPay sowie Clixsense schicken, bevor ich es dann in den nächsten Tagen auf youtube hochlade, um andere User auf diesen Scam hinzuweisen.

Weihnachtsaktion: Doppelter check.List-Bonus! » Post #36

Mon Dec 28, 2015 06:30 in German

TorenAltair wrote: Tja gutgeschrieben haben die nun was, allerdings 20 statt 45$.

Bei mir wurden ebenfalls nur $20 gutgeschrieben statt der versprochenen $45. Sehr enttäuschend... :(
Lohnt es sich überhaupt die deswegen noch anzuschreiben? Kann evtl. Clixsense da mal nachhaken, weil das ja nicht sein kann, dass reihenweise die User bei TrialPay um ihre Vergütung gebracht werden?!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1566

Fri Apr 24, 2015 01:56 in German

Stahlblaue wrote: Leute wer die C-Task mit Smartphone oder Tablet PC macht/machen kann sollte schnell in die Task-Liste schauen gerade ist ein Mobiler C-Task für 14 Ct. aufgetaucht ;-)

Funktioniert die Aufgabe bei euch? Bei mir geht es jedenfalls nicht. Der Haken will nicht...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1313

Sat Mar 28, 2015 00:48 in German

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte zwar nur noch 1 Minute übrig, aber ist durchaus machbar, wobei ich 2 "Kreativ" Aufgaben hatte und nichts mit irgendeiner Rede wiedergeben. An die 8 Sätze habe ich mich nicht wirklich gehalten. Waren eher 3-4....
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 07:32:50 PST