Please wait...
HomeForumPosts by Kandoo85

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Kandoo85

PayPal CAD is back ! :/ » Post #13

Wed Nov 13, 2019 17:09 in General Talk

tasman1 wrote: Got my pay cool


Same for me :) 40 $ :)

PayPal CAD is back ! :/ » Post #10

Wed Nov 13, 2019 16:14 in General Talk

Since i pay out 10 $ everyday, i also received most days (not Weekends) 10 $ on PayPal.

But now i didnt get payed since 8 November. There are now 5*10 $ Payments open

L@@K - DarkStar _ Double-UP.. this month .. » Post #28

Fri Nov 08, 2019 05:38 in General Talk

Today : 13,91 $
Yesterday: 8,85 $
Month: 80,43 $
Last Month: 295,12 $

All made with Surveys since Task wont work for me (Many Years now)
I feel sry for you North American Guys (Canada,US).

I left CS many Years ago, after PayPal get rid of CS.
I started back 2 Month Ago and made 491 $ so far.
So for me it is working better than before on Clixsense, but that is just my Journey.

Umfragen » Post #105

Tue Oct 15, 2019 17:39 in German

Heute war eine nette Umfrage dabei.

Musste einen Trailer zu einer neuen Serie anschauen und meine Reaktion mit Webcam aufnehmen und dort noch 3-4 Fragen vor Kamera beantworten.
Für die Umfrage gab es von YSense knapp 2 $, und vom Umfrageanbieter selber nochmal 20 Euro auf PayPal die, überraschenderweise, bereits 1 Stunde später auf meinem Konto war :)

Umfragen » Post #103

Fri Sep 27, 2019 03:36 in German

So mein Fazit nach 1 Woche:

Ich war bereits seit 2013 bei Clixsense angemeldet. War aber im Grunde nur 2015 aktiv.
Zum damaligen Zeitpunkt habe ich ungefähr 120 € pro Monat generieren können.

Nun habe ich letzte Woche etwas überraschend erfahren das Clixsense nun YSense ist und auch PayPal wieder verfügbar ist (Das war unter anderem auch ein Grund wieso in Clixsense dann verlassen habe)

Also wollte ich es nochmal probieren.

Letzten Freitag dann angefangen und nun 1 Woche dabei....Was ist dabei rausgekommen ? Bisher knappe 85 $ und ich bin davon absolut begeistert.
Ich vermute daher mal, das ich meinen ersten 4 Wochen mehr verdienen werde als damals mit Clixsense.

Die einzigen negativen Erfahrungen die ich unter der Woche machen musste waren Toluna Umfragen. In der Regel wurden die zwar bezahlt, aber 2-3 sind einfach nicht vergütet worden obwohl ich die Umfrage komplett ausgefüllt habe. Bin dann letztendlich 2 mal an einem Server Error gescheitert, und einmal ist einfach nicht vergütet worden. Da die Woche jedoch so gut lief, hab ich mich auch nicht drum gekümmert nen Ticket zu schreiben (Das war früher anders ^^ )

paypal » Post #4

Fri Sep 27, 2019 03:30 in German

Ich würde fast mich Sicherheit sagen das es sich darum handelt.
Schaut man sich im Forum um sieht man das alles über 10 $ Auszahlungen zurzeit im Rückstand sind.

Denke ab nächster Woche sollte das System wieder ordnungsgemäß funktionieren. Solange kann ich nur raten einfach die 10 $ Auszahlungen zu beantragen.
Diese funktionieren (zumindest bei mir) reibungslos

paypal » Post #2

Fri Sep 27, 2019 02:01 in German

Meine Vermutung:
Es gab ja zuletzt Schwierigkeiten mit dem automatisierten System von PayPal.
Das betraf mmn. hauptsächlich die 25 $ und 50 $ Auszahlungen. 10 $ waren eigentlich immer nach 2-3 Werktagen da.

Und ja du kannst auch mehrere 10 $ Auszahlungen beantragen. Hab alleine diese Woche schon 8*10 $ Auszahlungen beantragt und bereits 40 $ erhalten. Der Rest wird dann die Tage kommen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1910

Wed Sep 07, 2016 05:28 in German

Ditro23 wrote: bei mir Heute ihr Tagebuch ist leider beendet,weil ich nicht jeden tag teilgenommen hätte.
OpinionWorld - 413563,dieses Tagebuch zum Thema Kaffee wo sich über mehre Tage erstreckt.
.Leider konnte ich nix dafür ,konnte mich ja nichts machen in clixsence gestern :oops:

Sei froh...pure Zeitverschwendung (meiner Ansicht nach), 3 Einträge gemacht und nicht einmal bezahlt worden (Congratsbildschirm gab es da nicht)

Auch der Support konnte da nicht weiterhelfen (Survey wasnt payed blablabla)

Ich hoffe natürlich das die Dinger noch nachbezahlt werden, aber die Erfahrung spricht eher für das Gegenteil ;)

Best Day so far » Post #1

Fri Aug 05, 2016 15:45 in Success Stories

Love it....Thanks :clixsense:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1848

Thu Jul 07, 2016 08:41 in German

Abbel123 wrote: Conversion #42139678 --> am 1.7. gemacht, kein Bestätigungsbildschirm und keine Bezahlung, gemeldet mit der Antwort, dass sie da leider auch nichts machen können und heute dann mit 1.93 $ bezahlt bekomm :thumbup:

Exakt die gleiche Meldung heute bekommen :)

My First Payment » Post #1

Thu May 19, 2016 09:55 in Payment Proofs

Today i get my first Payment :)

Thank you Clixsense :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4382

Tue May 17, 2016 07:18 in German

Mal wieder ein Problem mit Crowdflower...
Heute mittag erhielt ich die Mail das ich Level 2 erreicht habe....Die erste Freude war aber schnell verflogen da ich nicht in der Lage bin auch nur einen Task zu machen....Egal ob LvL 1 oder 2....Folgende Meldung erhalte ich immer wieder:

"You don't have permission to work on this job"

Gibt es was das ich übersehen habe ? Mit LvL2 sollte ich ja zumindest LvL1 Task machen können....Aber rein garnichts funktioniert :(

Irgendwie stehen Crowdflower und Ich auf Kriegsfuss :(

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1770

Mon May 09, 2016 23:17 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.50!
You have 41 chances left for today

Das erste mal bei Clixgrid gewonnen :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4295

Sun May 08, 2016 06:38 in German

Danke euch :)

Bisher wurde Clixsense bei Crowdflower noch nicht angezeigt...Ich Probier es jetzt mal aus, und geb bescheid ob es geklappt hat :)

Danke nochmal :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4291

Sun May 08, 2016 00:00 in German

Hallöchen,
ich hab folgenes Problem

Nach mühseliger Arbeit :P, hab ich nun endlich LvL 1 erreicht und wollte direkt loslegen...Ging auch alles super und klappte wunderbar...
Bis ich merkte das ich keine Vergütung erhalten habe...
Nun habe ich in meinem Profil entdeckt das mein Crowdflower Account auf Swagbucks gebindet ist (obwohl ich nicht über Swagbucks an Task teilgenommen habe)

Eine ID Nummer von Clixsense lies sich aber auch nicht anklicken...jeglich der von Swagbucks....
Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich eintragen zu lassen...Und wie gehe ich da am besten vor :)

Wäre schade wenn ich meine Task nicht hier absolvieren könnte.

Hoffe der ein oder andere kann mir dabei helfen :)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 5, 2021 03:41:46 PST