Please wait...
HomeForumPosts by lokisad

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by lokisad

Eine Sache mit dem Reflink. » Post #5

Mon Mar 04, 2013 23:50 in German

Ohh wie gut dass du bescheid weisst, vielen Dank!

Eine Sache mit dem Reflink. » Post #3

Mon Mar 04, 2013 11:31 in German

Achso mit Cookies also, das hilft mir auf jeden Fall cool dass du es weisst danke.

Funktioniert es dann auch wenn man zb. einen Campaighnlink erstellt, der deinen Ref sofort auf sagen wir mal "Success Stories" Thread im Forum bringt? Weil der Link dann ganz anders aussieht, wenn man draufklickt, als der denn mann erstellt und kopiert - also ohne deiner Refnummer mehr im Link drinn?

Eine Sache mit dem Reflink. » Post #1

Sun Mar 03, 2013 14:07 in German

Hallo alle.

Dieses Anliegen ist für mich ziemlich schwer zu definieren aber ich werde versuchen es bestmöglich zu machen.

Also: Wenn ich einer unbekannten Person meinen Reflink gebe dann kommt diese Person auf die Startseite von
Clixsense und wenn sich diese auch sofort regestriert dann bin ich ja der Sponsor.

Ist es aber so, dass wenn diese Person einen "Umweg" nimmt und sich zB. mal im Forum umsieht und sich erst
dannach registriert, ich nicht mehr der Sponsor bin? Sprich dein Reflink dannach "verfliegt" und du nicht mehr
der Sponsor sein kannst weil diese Person sich von deinem Reflink weiter geklickt hat.

Ich glaube dass es sehr wichtig für die Leute zu wissen, die vielleicht irgendwo anders investieren und für diese
Seite werben.

Weiss da jemand etwas zu diesem Thema?
Gruss.

Umfragenflaute? » Post #8

Fri Mar 01, 2013 10:55 in German

MulderX wrote: Ich hatte gestern eine Peanut Lab die mit 6 Dollar vergütet wurde ;-)

1,140,468 26 Feb 2013 14:30 EST Complete Peanut Labs Surveys (Survey) $6.0000

hi darf ich fragen wie du das hinbekommen hast mit der 6 Dollar umfrage?

hatte sie zwar auch habe mich aber nicht qualifiziert ;(

Forumspiel-Geschichten bilden » Post #13

Fri Feb 22, 2013 10:19 in German

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss.

1000 Ad Credits bei Premium Upgrade? » Post #4

Wed Feb 13, 2013 12:44 in German

Achso, leider habe ich nichts ähnliches.
Vielen Dank für schnelle Antworten.

1000 Ad Credits bei Premium Upgrade? » Post #1

Wed Feb 13, 2013 12:20 in German

Hallo alle.

Ich habe soeben auf Premium upgegradet und möchte wissen was ich so sinnvolles mit diesen 1000 Ad Credits anstellen sollte.
Ich weiss es gibt FAQ aber halt nicht in deutsch :)

Gruss.

14 Cent Task » Post #114

Tue Feb 12, 2013 11:53 in German

da sind so viele NA only Tasks aber hier gibt es nur dieses eine 7cent task.

hoffentlich kommt da mal mehr..

Keine SupersonicAds für mich.. » Post #1

Mon Feb 11, 2013 12:37 in German

Hallo
seit Tagen sehe ich keine Offers mehr wenn ich bei SupersonicAds klicke.

Ist es nur bei mir so? Wenn ja was soll ich machen?

NEU: Matomy-Offer-Wall » Post #87

Sun Feb 10, 2013 03:45 in German

hi alle ;)

x0x0x bist du ein mann oder eine frau?

lese immer deine hilfreiche posts und kann mir dich nicht so richtig vorstellen xD
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 5, 2021 23:34:48 PST