Please wait...
HomeForumPosts by Surftap

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Surftap

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4984

Wed Apr 26, 2017 07:23 in German

Das müssen französische Seiten sein... Keine deutschen. Hab einfach paar Links von den Beispielseiten kopiert. Hat funktioniert :clap:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4982

Wed Apr 26, 2017 03:33 in German

Hat jemand schon diese Task gemacht:

1009591 Sammle Deutsche Webseiten Mit Glücksspiel-Bezogenen Inhalten

Versuche immer wieder Webseiten einzufügen aber entweder erkennt er die Sprache nicht oder die Seite nicht.
Die Anleitung ist auch nicht besonders hilfreich :D :D :D :lol:

Hat jemand ne Idee wie Das zu lösen ist?

--- Hab mir die Frage selbst beantwortet---
:clap: :lol:

Videos » Post #518

Thu Apr 06, 2017 23:06 in German

Also bei mir wurden heute, nachdem ich den Cache geleert und cookies gelöscht habe, alle Videos vergütet. :thumbup: :thumbup:

Alternative zu PayPal » Post #417

Fri Mar 10, 2017 06:21 in German

Skrill Mastercard ist nach 7 Tagen auch bei mir angekommen. Hab mittlerweile auch schon 2 Abbuchungen von clixsense und mit der Karte bei netto eingekauft. Bin jetzt zufrieden.

Alternative zu PayPal » Post #380

Fri Mar 03, 2017 10:39 in German

So sieht das aus... Ich sag ja, schlechtes Geschäft :shock: :clap:

Alternative zu PayPal » Post #378

Fri Mar 03, 2017 09:22 in German

Habe gerade meine skrill Auszahlung erhalten. Habe von clixsense 131.53 USD angefordert. 117.96 Euro auf dem skrill Konto angekommen. Da darf sich jetzt jeder die Gebühren ausrechnen...
Bei dem clixsense wert ist die Auszahlungsgebühr noch nicht abgezogen...

Hab mir dann die skrill Kreditkarte bestellt und den Rest auf das Konto Auszahlen lassen. Nochmal abzüglich 5.50 Euro Gebühren.

Ich glaube das war insgesamt ein schlechtes Geschäft... :lol:

Aber wenigstens wurde ausgezahlt.

Alternative zu PayPal » Post #373

Wed Mar 01, 2017 10:50 in German

Es ging auch um die Posts in den anderen Abteilungen. Im Payment proof gibt es ja nicht allzuviele im Zusammenhang mit skrill :lol:

Habe mit dem Support wegen skrill geschrieben. Clixsense hat wohl alles angewiesen. Anscheinend "hakt" es nun noch bei skrill alle Buchungen durchzuführen...
Ich beobachte das weiter.

Alternative zu PayPal » Post #370

Wed Mar 01, 2017 00:46 in German

Da kann ich euch nur alle beglückwünschen.... Ich warte weiter..

Received Money from Clixsense » Post #11

Tue Feb 28, 2017 14:19 in Success Stories

Lucky Guy....! Congratulation...
I'm wating since last tuesday for payout via skrill...

Alternative zu PayPal » Post #367

Tue Feb 28, 2017 13:29 in German

Danke dir :thumbup:

Bin gerade im englischen Forum unterwegs...
Bei einem schweden scheint eine skrill Auszahlung angekommen zu sein.
Ansonsten sind einige Berichte über Payza Auszahlungen frisch drin. Sieht wohl so aus als ob derzeit Auszahlungen laufen. Daher sehe ich Momentan noch schwarz für mein "Pending"....

Alternative zu PayPal » Post #365

Tue Feb 28, 2017 13:10 in German

Da kann ich dich nur beglückwünschen. Hab 130 $ auf Pending. Und kann nach wie vor hinzufügen und sehe keine Änderung :-/ Hatte bei Paypal immer entweder Montag Abend oder Freitag Abend ne Auszahlung. Vielleicht pegelt es sich bei skrill auch so ein... Nach den Anfangsschwierigkeiten :oops:

Alternative zu PayPal » Post #363

Tue Feb 28, 2017 13:03 in German

kannst du das bitte genauer erläutern? Ich stehe gerade auf dem Schlauch und kann mit dem "Processing" gerade nichts anfangen.. Läuft deine skrill Auszahlung etwa??? Bei mir ist nach wie vor alles auf Pending und ich kann immer noch Geld hinzufügen.

Alternative zu PayPal » Post #359

Tue Feb 28, 2017 11:19 in German

Die Skrill Threads im "normalen" englischem Forum werden alle geschlossen......
Spricht wohl Bände...

Alternative zu PayPal » Post #353

Tue Feb 28, 2017 09:57 in German

Leider gibt clixsense immer wieder vorlagen um unruhig zu werden. Hab am 21.02 eine Auszahlung über skrill angefordert. Seither pending... In den FAQ steht 2-5 Tage. Auch wenn es das erste mal mit skrill ist und man Verständnis haben könnte wäre eine Nachricht vom admin etwas beruhigend. Weil keine Nachricht macht mich etwas nervös... *130$ pending*

Alternative zu PayPal » Post #328

Tue Feb 21, 2017 11:43 in German

Skrill ist verfügbar. Völlig unbemerkt und (bisher) unkommentiert. Bin gespannt wie lange die Auszahlung dauert.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #568

Sun Feb 19, 2017 09:39 in German

Appname 1 - 14 Cent für eine namensidee für eine app. Sehr schnell gemacht.

Alternative zu PayPal » Post #258

Tue Feb 14, 2017 10:16 in German

Also mein Verständnis ist so dass wenn das Konto bei skrill in euro geführt wird fällt bei der Gutschrift von clixsense die entsprechende Gebühr für den automatischen Wechsel an. Dafür ist dann das shoppen kostenfrei und das abheben mit dem entsprechenden prozentsatz belastet mit der Mastercard.

Alternative zu PayPal » Post #210

Sat Feb 11, 2017 11:56 in German

Hui.... harter Stoff. Danke erstmal für die konstruktive Diskussion zu diesem Thema. Von meiner Seite bleibt da nur das Testen :) :) :) :)

Alternative zu PayPal » Post #205

Sat Feb 11, 2017 11:24 in German

Naja... nehm es mir nicht übel aber das ist ein Standard prepaid Karten System. Das hat nichts mit naiv zu tun. So lange das Konto gedeckt ist wird diese auch bei Geschäften die Mastercard akzeptieren, akzeptiert. Die Karte wird von pay Safe ausgestellt und ist ein ganz normales Zahlungsmittel... ausländische KK interessiert nirgendwo. Das ist ja der sinn von visa oder Mastercard. Egal wo sie ausgestellt ist wird sie von allen akzeptanzstellen... genommen.

Keine Ahnung was du dir da geholt hast.. Aber Mastercard ist in de ein gängiges Zahlungsmittel.
Keine Kritik nur Meinung!

Alternative zu PayPal » Post #202

Sat Feb 11, 2017 10:29 in German

Free!
Receiving money is always free of charge..

Aber mit dem senden hast du recht. Dann drücken wir mal die Daumen das Jim nen guten Deal ausgehandelt hat ;)

Wieviel % war paypal nochmal?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 15:12:49 PST