Please wait...
HomeForumPosts by Jans1210

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Jans1210

street.Art und sonstige Schnappschüsse » Post #2

Tue Jul 30, 2013 00:49 in German

Das sind doch sehr Interessante und lustige Bilder von dir (:
da ich in ein sehr kleines Dorf wohne, giebs bei bei mir auch nix besonderes wovon man Fotos machen könnte
aber das ist eine gute idee mit den Thread (:

Auszahlung für 10Tagen arbeit :) » Post #2

Sat Jun 29, 2013 03:48 in German

glückwunsch 26 dollar in 10 tagen zu schaffen ist viel (:

Nikotin freie zigaretten (meinung) » Post #31

Tue Jun 11, 2013 08:53 in German

danke für deine schnelle antwort, wenn ich zuhause bin klappt das auch ohne rauchen, die schwersten momente wo ich leider wieder rückfällig werden kann ist bei der arbeit haben feste raucherpausen und wenn ich bei freunden bin, aber den rat bei den hausartzt werd ich mir dann die tage noch hohln, und von Hypnose halte ich nicht viel aber auch da ist jeder anderer meinung

nochmal danke für deine antwort

Nikotin freie zigaretten (meinung) » Post #29

Tue Jun 11, 2013 08:07 in German

ja sehr toller beitrag das bringt mir auch nix

und x0x0x die frage war an dich, wie hast du die ersten tage nicht rauchen überstanden?

Nikotin freie zigaretten (meinung) » Post #27

Sun Jun 09, 2013 15:06 in German

mich regt das schon echt auf das ich, das nicht schaffe, habe auch nach jeder zigarette ein schlechtes gewissen, muss auch aufhören wegen gesundheitlichen gründen weil hab ein starkes kratzen in hals und leichte atemprobleme, der wille zum aufhören ist auch da, nur habe dafür ein falsches umfehlt damit meinte ich freunde, kollegen usw. und mir fällt es besonders schwer wenn ich passiv mit rauche, und die sind auch wirklich keine große hilfe, weil die sagen (du schafft es eh nicht mit aufhören) und bieten mir dann zigaretten an, wohl ich ablehne, sagen die (eine zigarette schadet doch nicht) der grund warum meine freunde nicht aufhören wollen ist (aus langeweile rauchen) und (weil die es cool finden)

zum hausarzt war ich schon, der hatte nur gesagt ne möglichkeit wäre nikotin kaugummis oder die plaster, hatte dann ne weile die kaugummis genommen doch gebracht hatte das garnix, und die plaster sind zu teuer kann ich mir auch nicht leisten

wie war es denn genau bei dir, hat dein kopf nicht ständig gesagt jetzt brauchts ne zigarette (: weil ich war ja schon bei 3 wochen rauchfrei, da war auch die körperliche sucht schon weg, doch mein kopf hat nicht mit gespielt, immer bei freunden, beim warten zb. auf den bus oder sobald ich draußen bin hat mein kopf klar gesagt jetzt brauchste ne zigarette, so bin ich dann leider wieder rückfällig geworden

für mich heißt nichtraucher zu sein wenn man das ekelig findet wenn man neben einen raucher steht, doch wenn man ständig passiv mit raucht, atmet man ja auch den rauch ein, will aber auch nicht alleine in den arbeitspausen rum stehn, oder auf den besuch zum freund verzichten, da die in haus rauchen ist das auch besonders schwer, weiß einfach nicht mehr weiter, hab mich auch schon in internet erkundet aber nix hilfreiches gefunden

Nikotin freie zigaretten (meinung) » Post #25

Sun Jun 09, 2013 06:24 in German

da ich ja schon sagte das ich es leider nicht geschafft hab aufzuhören mit rauchen
wollte ich mal fragen ob jemand schon die erfahrung mit nikotin freie zigaretten gemacht hat, weil wenn man die statt normale zigaretten ne zeit lang raucht, müsste doch auch die sucht weg gehn, was meint ihr dazu?

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #322

Fri Jun 07, 2013 11:35 in German

die meisten haben wohl premium die haben 10 klicks dazu bekommen, also insgesamt 10 neue klicks (:

Fußball und Handball » Post #88

Thu Jun 06, 2013 07:58 in German

so habe die spiele von mittwoch ausgewertet

aktuelle user rangliste
1. Jans1210: 51 Punkte
2. x0x0x: 48 Punkte
3. Grafherbert: 46 Punkte
4. adrianorr: 40 Punkte
5. medwed31: 15 Punkte

punkte die ihr pro spiel erhalten habt
HSV Hamburg : TBV Lemgo Jans1210 2, x0x0x 1
THW Kiel : HSG Wetzlar Jans1210 1, adrianorr 1, x0x0x 1

und hier könnt ihr schon die nächsten handball spiele tippen

SG Flensburg-Handewitt : TuS N-Lübbecke 23:23
Rhein-Neckar Löwen : HBW Balingen-Weilstetten 22:37
SC Magdeburg : Frisch Auf Göppingen 25:19
TBV Lemgo : TUSEM Essen 29:25
TV Grosswallstadt : THW Kiel 26:27
HSG Wetzlar : TSV GWD Minden 30:31
MT Melsungen : HSV Hamburg 29:28
VfL Gummersbach : TV 1893 Neuhausen 23:20
TSV Hannover-Burgdorf : Füchse Berlin 25:32

Fußball und Handball » Post #87

Mon Jun 03, 2013 04:56 in German

habe mal wieder ausgewertet, zwei handball spiele sind noch am mittwoch, hier der aktuelle stand

aktuelle user rangliste
1. Jans1210: 48 Punkte
2. Grafherbert: 46 Punkte
3. x0x0x: 46 Punkte
4. adrianorr: 39 Punkte
5. medwed31: 15 Punkte

punkte die ihr pro spiel erhalten habt
HBW Balingen-Weilstetten : MT Melsungen Jans1210 1
Füchse Berlin : VfL Gummersbach Jans1210 1, adrianorr 1, x0x0x 1
Frisch Auf Göppingen : SG Flensburg-HandewittJans1210 1, x0x0x 1

Fußball und Handball » Post #85

Fri May 31, 2013 09:25 in German

ihr habt noch alle die möglichkeit bis morgen auf das DFB Pokal Finale zu tippen (:

Fußball und Handball » Post #82

Tue May 28, 2013 02:56 in German

ich habe mir überlegt da am samstag auch das DFB finale ist das tippspiel dann schon weiter zu machen, und handball sind ja auch noch paar spiele, aber auch handball startet hier auch erst am samstag (: das alle genug zeit haben um ihr tipp abzugeben

und ich möchte mal wieder eure meinung wissen
1. wollt ihr das die user-Rangliste in der sommerpause auf 0 gesetzt wird?
2. oder wollt ihr das die user rangliste weiter geht wenn neue saison anfängt
3. andere möglichkeit wäre noch das man eine bestimme punkte errreichen muss bis es wieder bei 0 anfängt?

hier sind schon meine Tips

DFB Pokal Finale
FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:1

Handball
HBW Balingen-Weilstetten : MT Melsungen 22:24
TuS N-Lübbecke : TV Grosswallstadt 28:21
Füchse Berlin : VfL Gummersbach 32:24
Frisch Auf Göppingen : SG Flensburg-Handewitt 26:28
TSV GWD Minden : SC Magdeburg 23:25
HSV Hamburg : TBV Lemgo 21:18
THW Kiel : HSG Wetzlar 32:29

Fußball und Handball » Post #81

Mon May 27, 2013 03:49 in German

wenn die nächste saison von der 1. bundesliga wieder anfängt mach ich das tippspiel weiter jetzt lohnt sich das ja nicht mehr wirklich, weil die zeit hab ich wieder dafür (: seit ihr denn wieder dabei?

Fußball und Handball » Post #78

Sun May 26, 2013 04:57 in German

medwed31 das daumen drücken hat geholfen^^ bayern hat ganz knapp 2:1 gewonnen (: ich war auch für bayern^^

Super ich schaffe heute die 250 Doller Marke » Post #13

Thu Apr 25, 2013 13:41 in German

alohahe das ist nur zum teil richtig, die hier bei clixsense angemeldet sind haben sicher noch ein ein richtigen beruf, aber wer will es nich noch in der freizeit ein bisschen geld dazu verdienen (: also lohnen tut sich das auf jeden fall

Super ich schaffe heute die 250 Doller Marke » Post #10

Thu Apr 18, 2013 06:42 in German

habe heute auch die 250 dollar marke erreicht, und das in ca. ein halben jahr (:

Umfrage nicht bezahlt! » Post #5

Mon Apr 08, 2013 15:05 in German

da es auch um umfragen steht poste ich das mal hier, das ist ja jetzt richtig dumm gemacht mit der überprüfung, hatte mich mit den alter am anfang der umfrage vertippt und ende der umfrage wurde das alter nochmal überprüft und deswegen keine vergütung bekommen

facebook seite » Post #8

Mon Apr 08, 2013 14:33 in German

Nein, auch das ist nicht erlaubt ...

Ist in etwa das gleiche wie gibt bei Google "xyz" ein und dann das 3. Ergebnis ist meine Seite es ist und bleibt Werbung und ist daher nicht erwünscht hier im Forum. Es gibt zum anderen auch verschiedenen "Fan-Seiten" und die Offizielle hat so gut wie keine Inhalte. Zum anderen ist es an sich auch problematisch "Fan-Seiten" zu erstellen von Seiten die einem nicht gehören wobei ich nicht glaube das clixSense was dagegen hat aber bei anderen Seiten könnte so etwas unter Umständen ganz schon teuer werden - Nur mal als kleiner Hinweis ...

facebook seite » Post #1

Sun Apr 07, 2013 08:54 in German

habe mal ne frage darf man hier seine (eigende) facebook seite zeigen vom clixsense? oder zählt das als werbung?

wer wissen will wie viele referals ich durch die facebook seite bekommen hab, kann ich euch gerne sagen, also 14 referals und der verdienst $14.15 (und das kostenlos)

Nikotin freie zigaretten (meinung) » Post #24

Sat Apr 06, 2013 04:51 in German

leider hatte ich wieder mit rauchen angefangen, deswegen hatte ich hier auch nix mehr geschrieben, das regt mich so auf, nur weiß nicht wie ich es anstellen soll, habe schon echt alles versucht, wenn ich zuhause bin geht das ohne rauchen, aber sobald ich unterwegs bin nicht, und ich kann ja nicht bis mein lebens ende zuhause verbringen^^

Nikotin freie zigaretten (meinung) » Post #23

Tue Mar 12, 2013 08:46 in German

so jetzt schon beim 4. nichtraucher tag, das macht mich richtig fertig ohne rauchen, aber da ich nicht zu viel geld verdiene ist das, das beste, und für die gesundheit ist das auch auf jedenfall besser

habe noch eine frage an euch, ich hatte mein kumpel gesagt wenn er weiter in auto raucht das mich das nicht stört, wenn er das fenster auf macht, weil kann ihn das ja nicht verbieten, die frage ist, ich sitz ja im auto genau neben ihn, ist das, das gleiche wenn ich mit rauchen würde, weil ein teil rauch atmet man ja immer noch ein wohl man selber nicht raucht, und wie ein mod schon sagte, man ist erst nichtraucher wenn man den zigaretten rauch ekelig findet, danke für eure meinung
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 6, 2021 10:44:14 PST