Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Paypal und ClixSence jetzt bin ich beruhigt » Post #12

Mon Oct 13, 2014 08:16 in German

Denkste Mod :

Members, I have just been advised by Paypal that because today is a holiday in the USA and the Fed is closed, the deposit we made will not hit our account until Tuesday. I am very sorry for this and we promise as soon as our deposit hits our Paypal account on Tuesday we will process the cashouts. As I stated in my previous announcement this has never happened to us before and we will make sure it doesn't happen again.

Thank you
Jim

.............

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #174

Sat Oct 11, 2014 17:42 in German

5 1 Ct, 1 2 ct. Video bei TokenAds (2:30 Uhr)

Ads "erfolge" ;-) » Post #50

Sat Oct 11, 2014 00:48 in German

Die "Lila Versuchung" ist wieder Unterwegs, bei mir war sie gerade :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #687

Fri Oct 10, 2014 18:16 in German

Der Mobile C-Task ist wieder dabei ;-)

persona.ly » Post #27

Fri Oct 10, 2014 10:31 in German

Muss man persona ja lassen, die Vergüten so zuverlässig wie Trial, und schneller als Motomy ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #686

Fri Oct 10, 2014 03:56 in German

" Categorie Men oder wie das teil heißt"
Von 10 Tasks, sind bisher 4 Angerechnet und Vergütet worden.
Ist das seit neustem Normal ?

Sorry, sollte (siehe oben) schon Thema hier gewesen sein, komme selten dazu hier rein zu schauen.

Nachtrag:
Auch stunden später sind von 12 Tasks nur 5 insgesamt vergütet worden
Das war´s letzte mal, für mich das ich solche Tasks gemacht habe.

persona.ly » Post #23

Wed Oct 08, 2014 11:33 in German

Hatte ich zu Anfang, und jetzt zwischendurch auch, schließe mal den Browser und starte neu .....

persona.ly » Post #21

Wed Oct 08, 2014 04:40 in German

Vielleicht kannst das Video, das gerade für 1 Ct. drin war, und sofort Vergütet wurde sehen Disa ;-)

Ach ich weiß nicht ob es noch angeboten wird, bei ClixSense offers gab es das Radio auch, vielleicht kannst Du das ja auch bei Dir sehen.

Hm ich seh unter den offers für ClixSense gar nichts mehr, hat Persona.ly wohl komplett übernommen

persona.ly » Post #14

Tue Oct 07, 2014 01:24 in German

Hab gestern das Radio laufen lassen, auch mehrfach den Code und die Vergütung bekommen.
Aber es Tauchen nur die Cents bei personaly auf, die per Mail (was man jedesmal neu beantragen muss) bestätigt wurden ... hm

persona.ly » Post #10

Sun Oct 05, 2014 13:28 in German

Ich hab das Radio bestimmt schon ne Stunde-lang laufen, bei Facebook geliket, Listen angeklickt und gehört.
Doch den Capatcha Code noch nicht einmal gesehen.
Was mach ich Falsch ?
Sprich wie bekommt man den Code ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #595

Sat Oct 04, 2014 01:09 in German

Na Super, tolle Show, tolle Preise ......
Toluna oder Samplico 70 Ct. ClixSense Survey, ne Umfrage über Filme knapp 20 min. (15 min. sind angesetzt) darf man munter fragen über fragen beantworten bis die Meldung:" The page cannot be displayed because an internal server error has occurred."
(Die Seite kann nicht angezeigt werden, da ein interner Serverfehler aufgetreten ist.) immer an der selben stelle der Umfrage kommt.

Klar bekommt man keine Vergütung, klar verschwindet die Umfrage spurlos aus der Liste.

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #171

Fri Oct 03, 2014 08:59 in German

Seit einiger Zeit häuft es sich, das ich das Startseiten Video 2 mal sehen kann dann, heißt es no more Videos, und die gesehenen Videos werden nicht vergütet.
Geht es euch auch so ?

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #871

Tue Sep 30, 2014 18:38 in German

Drei mal hintereinander:

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 23 chances left for today

das wars auch ..... schad ;-)

kann mich seit 15 min. nicht über LogIn einloggen » Post #2

Sun Sep 28, 2014 15:20 in German

Weiß immer noch nicht was das war, beim Regestrie Fehler suchen stand nur "Anwendungspfad Fehler".

Scheint wieder alles wie sein soll, hat sich wohl in wohlgefallen aufgelöst

kann mich seit 15 min. nicht über LogIn einloggen » Post #1

Sun Sep 28, 2014 14:31 in German

klingt komisch, ist es auch ....
Seit ca. 15 min. hängt sich ClixSense über Chrome auf.
Kann machen was ich will, kriege über CS direkt immer wieder die Meldung "Server reagiert nicht".
Hab gerade einen ClixSense Banner Bestätigt, das wirklich komische über den Banner komme ich in ClixSense rein ohne Probleme ... Mod hast Du eine Idee was das ist ?

Radikaler Verdienst-Einbruch bei Matomy Videos » Post #7

Sat Sep 27, 2014 06:48 in German

Hallo Marycxs,

Videos über TokenAds oder SuperRewards, werden genauso wie Matomy Einzeln Vergütet. Deshalb kann man bei TokenAds und SuperRewards die Videos auch nur einmal sehen.
Warum Matomy es über Watch Video zulässt das man das selbe Video (was Matomy auch nicht 3X Vergütet kriegen wird) öfter sehen kann, weiß ich nicht.

Wünsche ich Dir ebenso ;-)

Radikaler Verdienst-Einbruch bei Matomy Videos » Post #5

Sat Sep 27, 2014 02:03 in German

Wenn ich mich recht Erinner gab es bis vor kurzem 1 Ct. für drei Startseiten Videos.
Und das Egal wie oft man ein und das selbe Video von Matomy auch schauen konnte.

Eine Zeitlang halt 2 Ct. hab mich drüber gefreut, hat mir manchen Tag den DB gerettet.
Wieder nur 1 Ct. für 3 Videos, schade guck dennoch nicht weniger :-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #361

Fri Sep 26, 2014 21:00 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
REQUIREMENTS
View PTC Ads 21 clicks $0.061
ClixGrid Game 65 clicks $0.00
Complete Tasks 150 tasks $1.74
Complete Offers 17 offers $1.12
Visit the Forum 9 views
Total earned: $2.921
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%
16.0%Congrats! The checklist is completed!
Your bonus is currently standing at: $0.4674 ;-)

Meine Ads gehen nicht - angeblich Ladefehler » Post #11

Thu Sep 25, 2014 07:28 in German

Verständlich ;-)
Vor ca. 1 Jahr ich unsren Mod beinahe Täglich wegen PC probs (konnts nicht lassen mir irdendwelche Offer zu ziehen, ohne das Installieren was ich mir "mit zog" zu überwachen) genervt und die Geduld aller überstrapazierte.
Bin ich vorsichtiger geworden, das beschriebene Offer (Tower Defense) war ursprünglich bei Matomy ist jetzt auch in TrialPay.
Da es über WIN7 PC, von Crome mit beenden des Download sofort Geblockt und die Exe Gelöscht wird, kann ich nicht genau sagen was da Schädlich drin ist.
Aber das ich die Finger davon lasse, ist Sicher ..... ;-)

Meine Ads gehen nicht - angeblich Ladefehler » Post #9

Thu Sep 25, 2014 03:10 in German

ghislaine wrote: Ich hatte ein ähnliches Problem wenn ich die Ads über eine andere sich öffnende Seite bestätigen wollte.
Sobald ich dann aber die gleichen Ads über die CS-Hauptseite anklickte war wieder Alles in Ordnung.

Ausserdem:

Meiner Meinung nach - und da stehe ich nach verschiedenem Rum-Googeln nicht alleine da - entfernt Malwarebytes zwar durchaus das Eine oder Andere, tatsächlich öffnet man mit dem Download Tür und Tor ganz weit damit diese Webseite ihrem eigentlichen Zweck nachkommen und ein Vielfaches an schwer wieder loszuwerdenden Schädlingen installieren kann.

Hm das habe ich ähnlich mit einem LapTop seit ich Malwarebytes da drauf habe, kann ich machen was ich will ...... zb. adwCleaner löscht Bing (um ein beispiel zu nennen) Starte den LapTop neu, öffne Crome promt ist Bing wieder drin Google (was ich als Startseite eingestellt hatte wieder weg). Ein Download offer der mit WIN7 PC (wo ich MalewareBytes nicht drauf habe) wird von Crome als Schädlich erkannt, und Rigeros gelöscht. Übers LapTop seit MalewareBytes (wollts nur wissen nicht drauf gezogen ;-)) nicht.

Da ich das Problem von Reinhard mit den Ads auch mit dem LapTop wo ich MalewareBytes (noch) drauf habe, nicht habe schrieb ich vorher nichts dazu.
Also nicht weils mich nicht interessierte, sondern weil ich keine Lösung wusste
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:26:34 PST