Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #720

Mon Nov 10, 2014 14:31 in German

Edit:
Stimme kalinda80 voll und ganz zu ......

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #921

Mon Nov 10, 2014 12:01 in German

Vergnügt schmunzel ....... das kann ich auch :

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 2 chances left for today

Medwed ;-)

Vorsicht-Bouncing Balls - Matomy Offer » Post #6

Sun Nov 09, 2014 13:04 in German

Mal ganz allgemein gefragt .....
Wie verhindert man zb. mit Chrome als Browser ..... der allgemein zu den Browser´n gehört der sich wenn nötig den FP holt ..... das Seiten die Melden der FP wäre veraltet automatisch (denn das konnte ich gar nicht verhindern) einen Download starten ?

Bei den Spiel-offer´s die hier angesprochen werden ist es klar, das man beim Installieren mit Argusaugen darauf Achten muss was da zusätzlich in dem DL mit Installiert wird.

$5 Bonus » Post #50

Sun Nov 09, 2014 12:03 in German

Ja den macht es ...... je mehr Task man mit 90 und mehr % über einen längeren Zeitraum macht je schneller soweit ich mich erinner kommt man im Level höher.
Aber je strenger wird auch gewertet, so empfinde ich es zumindest ....

Vorsicht-Bouncing Balls - Matomy Offer » Post #4

Sun Nov 09, 2014 07:20 in German

Das ist nicht das einzige "online" Spiel offer bei Matomy, was man seit neustem Downloaden soll.

Ich habs grad weitesgehend hinter mir, weil Ich dummerweise ...wurde mit vielen Ad´s, Offer´s, Mails beim Bestätigen gemeldet Flash Player sei veraltet die Datei die ohne das ich es verhindern konnte ... angeblich von Aobbe geladen wurde, angeklickt habe .... mein Chrome (Browser), PC insgesammt, Einstellungen usw. versaut wurde.

Lade ich nichts mehr runter.
Und das Basketball, was man jetzt von Matomy bevor es vergütet wird, Downloaden soll ........ ist nach wie vor als ONLINE Spielchen für 5 Ct. nur online zu spielen bei Toro drin, und wird so wie´s sein soll, nach kurzem Spielen korrekt vergütet ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #715

Sat Nov 08, 2014 14:27 in German

Hallo,

ich hab langsam ein größeres Problem, Tasks die ich mache erscheinen in meiner Task Historie bei CrouwdFlower : 638676 Is this twitter user a teen? 8

Werden aber nur Teilweise bei ClixSense berechnet und Vergütet:
Complete Tasks 3 tasks (2 more) $0.03

Was kann ich in solchen fällen (häuft sich grad sehr, was sehr Nervt) tun, an wen mich wenden ?

LG

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #182

Sat Nov 08, 2014 11:38 in German

Jepp von Persona.ly Asterix für 20 Ct. ist ganz witzig und, wurd recht zügig (mit Mail benachrichtigung) Vergütet ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #916

Fri Nov 07, 2014 15:06 in German

Hihi ,,,, Froi wie blöd :-)

CONGRATULATIONS!
You have just won $2.50!

Ich auch ma wieder .... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #710

Thu Nov 06, 2014 17:37 in German

Sorry hab mich verrechnet ...... nur die Task-Studie taucht immer noch nirgends auf.

Viell. weißt Du Mod, was ich in solch einem "Fall" machen kann ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #709

Thu Nov 06, 2014 15:54 in German

Die mit dem Ball-werfen klar Frustrierend da sich Spieler 1 und 2 egal wie oft man "ich" klickt den Ball munter zuwerfen, ich den Ball zum Starten kriegt ansonsten nie ....kriegte ich nach reichlich "hängern" des Spiels durch und vergütet.

Die Studie heute :
Visualisierungsfähigkeit und Persönlichkeit (20 Min.) ebenfalls für 35 Ct.
Heißt es zwar öffne ich den Task: You've completed all your work!
Thank you so much for your hard work! You've reached the work limit for this particular task. That's great! We hope you find some other tasks to work on!

Aber weder in meiner Job-Historie noch auf meinem Konto taucht die Task-Studie auf .....
Langsam reicht es auch mir, da reißt man sich die Finger auf macht und tut alles was nur möglich ist .... und dann Spinnt entweder CF, ne Studie läuft nicht weiter oder, oder, oder .... auch ich habe meine Zeit nicht gestohlen .... gggggrrrrrmpf

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #907

Tue Nov 04, 2014 11:35 in German

Fast übersehen, Asche auf mein Haupt ;-)

ClixGrid Game 60 clicks $0.10

Vorsicht: Investition in PTC-Programme etc. » Post #3

Tue Nov 04, 2014 11:25 in German

Schmunzel ...... ich hab das erste Upgrade bei ClixSense gemacht da hatte ich die erste Auszahlung von 8$ grad auf PayPal ... ;-)

Aber uns Mod hat recht, bevor ihr auch nur 1 Ct. investiert Prüft das PTC-Programm auf Herz und Nieren.
PTC-Programme bei denen Ihr das Upgrade nicht mit dem Geld machen könnt was Ihr Verdient habt, Finger weg !

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #701

Tue Nov 04, 2014 06:43 in German

Bei den meisten Tasks steht für mich folgendes :
Task not yet available
We're getting this task ready for you! Please try a different task or re-enter this task in about 30 seconds.

Über Tasks die ich machen könnte :
Task Not Yet Available
If you see this message, as we are currently working on a fix, please do not send related support tickets.
We apologize for the confusion and we expect this issue to be resolved soon. Thanks for your cooperation.

Schätze das Problem allgemein mit den Tasks ist CrowdFlower bekannt, wir müssen halt wohl oder übel abwarten was passiert.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #698

Mon Nov 03, 2014 00:39 in German

Jepp, 5 mal in den 100 Task davon war eine "Fangfrage", man sollte echt aufpassen ;-)

Schade nur das ich davon nicht mehr machen darf.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #694

Sun Nov 02, 2014 08:29 in German

Huhu Frechdachsin,

Ich hab von dem Task "Wie Negativ und so weiter" ... OK "leicht unfreiwillig wegen Zeitmangel" .. 100 St. mit 97% Accu. gemacht.
Sind gar nicht schwer. OK einiges war so ...... öhm merkwürdig Formuliert, das man echt überlegen muss was gemeint ist.
Aber der Task tut der Accu. gut, und bringt dem nächstem 5$ Task-Bonus schnell näher ;-)

Timer ClicxAddon Bonus » Post #5

Sun Nov 02, 2014 01:41 in German

Mod fällt das :

Seit gestern werden alle Englischen Web Testing Tasks für 7 Ct. mit Error Task not yet available
We're getting this task ready for you! Please try a different task or re-enter this task in about 30 seconds.
siehe oben angezeigt nach dem öffnen.

auch unter Technik ?

Timer ClicxAddon Bonus » Post #3

Sun Nov 02, 2014 01:32 in German

Bei mir mit Chrome (gespeichertes Tool) läuft der Timer (dafür kann ich seit gestern kaum Tasks machen) einwandfrei durch.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #690

Fri Oct 31, 2014 10:01 in German

Hallo,

wenn man einen Task hat den man unendlich lange weiter machen könnte, jedoch grad keine Zeit soll man den Task dann einfach Schließen oder Abgeben ?

Danke im Voraus für "eure" Hilfe ....

LG

Nachtrag:
Nach 100 st. von dem Task durfte ich aufhören ;-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #374

Thu Oct 30, 2014 18:49 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
REQUIREMENTS
View PTC Ads 18 clicks $0.058
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks 101 tasks $1.60
Complete Offers 6 offers $1.10
Visit the Forum 17 views
Total earned: $2.758
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%
16.0%Congrats! The checklist is completed!
Your bonus is currently standing at: $0.4413

Und ennnnnndlich Jippy, Juhuuuuuu Level 3 ;-)

Mist ........
Nov 1, 2014 00:30:54 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
REQUIREMENTS
View PTC Ads 16 clicks $0.060
ClixGrid Game 20 clicks required $0.00
Complete Tasks 205 tasks $4.05
Complete Offers 1 offer $0.01
Visit the Forum 19 views
Total earned: $4.120
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed
Activity Bonus 1 day more

Grids vergessen, beim Einkaufen zuviel raus gegeben war Frei. der 13te ?

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #110

Thu Oct 30, 2014 04:42 in German

Neues Spielchen bei Trial Do not Crash, selten so gelacht (klar bau ansich absichtlich kein Crash) wurde nach ca. 5 min. mit 6 Ct. vergütet ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 03:57:43 PST