Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #660

Mon Dec 01, 2014 11:21 in German

Meinst Du die : Conversion #15837078

Nicht das ich gleich ganz bös Popoklatsch mit Anlauf von unserm Mod krieg .... zitter

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #658

Mon Dec 01, 2014 11:05 in German

Ich find solche Witzig wo es heißt wir haben eine Umfrage für Sie, Leiten Sie zur Umfrage weiter ..... und dann ätschbätsch gehören nit zur Zielgruppe .....

Oder Super wir haben ne Umfrage für Sie ..... wie Alt ?
Upssss war doch nix ..

Dafür das Montag is, und ich weiß nit von wieviel Umfragen weitergeleitet, gefliecht, abgelehnt wurde, bin ich mit dem Ergebnis (siehe weiter oben) Zufrieden

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #656

Mon Dec 01, 2014 09:13 in German

Wowwwww Mod ;-)
Ich scheine seit gerade eben zu den "auserwählten" Umfragen teilnehmern von IPoll zu gehören, die 3 Umfragen innerhalb eines Jahres Erfolgreich durchmachen durften ..... lach

Eine IPoll Umfrage dauerte ca. 20 min, Thema Computer, Tablets und ähnliches, wurde mit 1,09$ vergütet.
Und eine Umfrage von Toluna, zu Reisen, für 85 Ct.
Gefunden hab ich die Umfragen auf der Account Startseite oben :-)

Nachtrag:
Noch eine 83 Ct. Umfrage zum Thema Computer Spiele

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #194

Sun Nov 30, 2014 08:26 in German

lach ...... ich wollt´s auch grad bekannt geben :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #813

Sat Nov 29, 2014 10:56 in German

Disa, ich kann Dich nur zu gut verstehen was das Verhalten von CrowdFlower besser gesagt einiger Mitarbeiter von CF Betrifft.
Auch das Du dich nicht mit 1 Ct. Task "rumärgern magst", kann ich nachvollziehen.

Aber ClixSense kann dafür nix, und stehen in solchen Fällen wie bei Dir zwischen den Stühlen ...

Im Moment, weiß klar nicht wie es bei Dir in Österreich ist, laufen Umfragen gleich ob die im unterem Bereich der Startseite oder von Peanuts durchgehend (1-3 pro Tag) recht gut.
Kannst Du als Ausgleich für die fehlenden Tasks nicht versuchen dich erstmal auf die Umfragen zu Konzentrieren ?

Ich bin hier auch nur eine Userin wie jeder hier, und finde es einfach "sorry" Sau-Schade, würdest Du wegen CF ClixSense den Rücken kehren .....

Ads "erfolge" ;-) » Post #56

Fri Nov 28, 2014 12:37 in German

Jipppppppppy lange nit gesehen und doch wiedererkannt, und gleich geklickt ;-)

Die Lila-Versuchung ist wieder unterwegs .... :-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #191

Fri Nov 28, 2014 12:00 in German

Von den 12 Videos bei Tokenads wurden heut mittag nur 10 st. vergütet ....... hmpf

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #647

Thu Nov 27, 2014 03:18 in German

Kann es sein das bei Peanuts auch die Feiertage wie Erntedankfest (27-28.11.) wie bei CF "Greift" und die Umfragen deshalb grad nicht Aktualisiert werden ?

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #381

Thu Nov 27, 2014 00:19 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
REQUIREMENTS
View PTC Ads 19 clicks $0.072
ClixGrid Game 75 clicks $0.00
Complete Tasks Optional $0.00
Complete Offers 7 offers $4.91
Visit the Forum 43 views
Total earned: $4.982
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%
16.0%Congrats! The checklist is completed!
Your bonus is currently standing at:$0.7971 ;-)

Gestern war sehr gut, ma schaun wie´s heut wird .....

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #936

Wed Nov 26, 2014 15:30 in German

Das 3x hintereinander 5 extra klicks und:

Clicks (Today/Total) 75

kein Cent Gewonnen soll mir ma wer nachmachen ....... lach

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #809

Wed Nov 26, 2014 14:41 in German

Ich weiß ist kein Trost Disa, es sind momentan einige Articel Tasks, und Any Browser Tasks ohne Level online, kannst Du davon welche machen ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #646

Wed Nov 26, 2014 13:46 in German

Schon wieder (die 5te heute) eine 56 Ct. 10 min. Peanuts Umfrage zu Online Unternehmen wie eBay und Co ...... läuft heute Super bei mir mit Umfragen ;-)

Ne 83 Ct. (acc. startseite) zu Filmen ......... im Trailer (so solls sein ........ feix) Er: ich muss ein Machtwort sprechen Sie: Ahja ? Er: Natürlich nur mit deiner Erlaubnis Schatz ..... :lol: :lol:

Schade bin grad so in fahrt da meint Peanuts:

Irgendjemand hat die ganzen Umfragen aufgefuttert! ....... pffffff

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #643

Wed Nov 26, 2014 11:17 in German

Ich weiß nicht um welche umfragen es hier gerade geht.
Habe gerade Peanuts 50Ct. zwischen 5 und 10 min. Umfragen zu fassen ...... musste schallend lachen :-)

Ne Frage. Welche kreterien sind wichtig für ein Auto mit dem Sie im Urlaub fahren würden : Radio, Beheizte Sitze, Kaffeemaschine usw. :lol:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #935

Tue Nov 25, 2014 16:22 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10! ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #807

Tue Nov 25, 2014 14:54 in German

kalinda80 wrote:
Stahlblaue wrote:

Ach hast Du die Studie zu Bildern für glaub 56 Ct. auch machen können ?

ja, die hab ich auch machen können. Hat sich zwischendurch aufgehangen, aber beim 2. Mal ging es dann einwandfrei :-) Task-technisch hat sich das heute seit langem mal wieder richtig gelohnt. :thumbup:

Bei mir auch, dacht erst hat sich erledigt, im zweitem Anlauf gings dann aber glatt durch.
Stimmt hat sich heut mal wieder richtig gelohnt ...

Leider sind die Negativ usw. auf 100 Tasks beschränkt, könnte/würde auch gern mehr davon machen ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #804

Tue Nov 25, 2014 12:52 in German

Kalinda, ich insgesamt auch ;-)

Nur zu Anfang durfte ich weniger machen .....

Ach hast Du die Studie zu Bildern für glaub 56 Ct. auch machen können ?

Gefakte Telefonrechnung » Post #4

Tue Nov 25, 2014 11:01 in German

Da ich seit kurzem kein PDF Creater und kein ZIP auf diesem Rechner habe, ist es diesmal an mir vorbei gegangen.

So hatte der ganze Ärger mit den Downloads doch etwas gutes.

Dennoch wenn Ihr egal von wem (PayPal, Telekom, O2 und wie sie alle heißen) ne Mail kriegt in der keine Persönliche Ansprache steht ......... sofort Löschen !!
Keine Links Klicken .....

Was unser Moderator in einem anderem Post über die Downloads Schreibt, gilt auch hier !!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #799

Tue Nov 25, 2014 07:06 in German

Ich bisher 20 hinterher, war ja zwischenzeitlich offline "die Phrasen" ..... ;-)

Gefakte Telefonrechnung » Post #1

Tue Nov 25, 2014 06:10 in German

Hallo,

da ich nicht mehr bei der Telekom bin, ist mir gerade eben bei einer "angeblich von der Telekom Rechnung über 352,56€ Mobile kosten" das Herz in die Hose gerutscht.

Ich habe, wollte sehen wie ein solches, da ich wie geschrieben nicht mehr bei der Telekom bin, zustande kommt den in der Mail vorhandenen Link angeklickt ........ VORSICHT, macht es nicht !!

Grad mit der Telekom gesprochen die folgende Warnung herausgibt:

Gefälschte Rechnungen

Online-Kriminelle versuchen derzeit erneut, über gefälschte Telekom-Rechnungen Schadcode auf Rechnern zu verbreiten.
06.11.2014

Online-Kriminelle versuchen derzeit erneut, über gefälschte Telekom-Rechnungen Schadcode auf Rechnern zu verbreiten. Seit 5. November kursieren zahlreiche Spam-Mails, die den Anschein einer Telekom-Rechnung erwecken.

In der Mail befindet sich ein Link, hinter dem sich eine als PDF getarnte ausführbare Datei verbirgt. Diese Datei enthält einen Schadcode. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Schadcode um einen so genannten Banking-Trojaner, der Passwörter fürs Online-Banking abgreifen kann. "Diese Betrugswelle war nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein. Wir müssen lernen, mit dieser Gefahr umzugehen und Mails sorgfältig prüfen, bevor wir unachtsam auf irgendwelche Links klicken oder Informationen preisgeben, die wir besser für uns behalten hätten, wie etwa Kontodaten“, sagt Thomas Tschersich, Leiter IT- und physische Sicherheit der Deutschen Telekom.

Wir haben für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema gefälschte Rechnungen zusammengestellt:

Wie erkenne ich eine gefälschte Rechnung?
Im Betreff der Fälschungen fehlt die individuelle Buchungskontonummer oder ist falsch. Darüber hinaus fehlt bei Privatkunden die persönliche Ansprache unter Nennung des korrekten Kundennamens. Kunden können den Rechnungsbetrag aus der E-Mail jederzeit überprüfen, indem sie im abgesicherten Kundencenter unter "https://kundencenter.telekom.de" Ihre Rechnung einsehen. Der darin angegebene Rechnungsbetrag ist in jedem Fall richtig. Weist Ihr Rechnungsanschreiben einen anderen Betrag aus, handelt es sich um eine gefälschte E-Mail, die Sie umgehend löschen sollten.

Was unternehme ich, wenn ich eine Rechnung erhalten habe, von der ich denke, sie sei gefälscht?
Prüfen Sie die Rechnung anhand der in der vorherigen Antwort genannten Kriterien. Handelt es sich wirklich um eine gefälschte Rechnung, löschen Sie die entsprechende Mail umgehend. Klicken Sie auf keinen Fall den angegebenen Download an.

Was muss ich tun, wenn ich den Download-Link angeklickt habe?
In diesem Fall sollten Sie umgehend überprüfen, ob Ihr Rechner mit einer Schadsoftware befallen ist. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sie unverzüglich entfernen. Zur Prüfung eines Befalls sollten Sie möglichst mit mehreren verschiedenen Virenschutz-Programmen eine Vollprüfung aller Dateien auf Ihrer Festplatte durchführen. Hierzu können Sie kommerzielle oder freie Virenschutz-Programme nutzen. Hinweise hierzu finden Sie auf "www.botfrei.de". Der hier eingesetzte Schadcode wird regelmäßig verändert und daher nicht zwingend von aktuellen Virenschutzprogrammen erkannt. Deshalb sollte diese Vollprüfung im Abstand von einigen Tagen wiederholt werden.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #797

Tue Nov 25, 2014 02:55 in German

Könnt ihr von wie Negativ sind die Phrasen zu 3 Ct. auch nur 7 Stück machen ?
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:09:59 PST