Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4999

Tue May 30, 2017 04:35 in German

Hat jemand die Task : 1018559 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider) gemacht ?

Ich hab mich "durchgekämpft" ..... Kleider Trägt Frau, beschreibt sie nicht ;-)
Bis Task 9, danach ist bei mir mit .... Maximum erreicht schluss.

Da 18 davon online sind, meine Frage konnte jemand mehr (wie 9) machen ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #649

Sat May 27, 2017 04:41 in German

1017506 Studie Zur Einschätzung Von Filmszenen (15 Minuten)
$1.75

Geht um Einschätzungen zu Situationen

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #648

Fri May 26, 2017 14:06 in German

1018559 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider)
$0.17, Level 3

Jedes Kleid (5 auf einer Seite) in Sätzen mit mindestens 10 Worten Detailiert Beschreiben.
Wer Spaß dran hat, Bittschön ;-)

Videos » Post #566

Wed May 24, 2017 02:38 in German

Für den Bonus, sind schon wieder eine ganze weile die Startseiten Videos von Matomy usw. über einen Tag verteilt ausreichend.

Wie es mit den Adsent Videos aussieht, weiß ich nicht da ich keine Zeit dafür habe.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #645

Tue May 23, 2017 15:55 in German

1017216 Wie Erlebst Du Dienstleistungen? Jetzt An Einer Studie Teilnehmen...
$0.09, Level 2

geht recht schnell

Frage noch mal zu Pazza » Post #5

Tue May 23, 2017 00:02 in German

hmmm meine letzte Auszahlung auf Payza hat im gegensatz zur ersten, fast 3 Wochen gedauert.
Ich lass andere Beträge auszahlen, aber zum einem möchte ich nicht (was bei einigen CS ähnlichen Anbietern zur Regel statt ner Ausnahme wird/wurde) endlos lange auf mein Geld warten, zum anderem spielen bei solchen Beträgen wie bei Ditro die Gebühren eine recht große Rolle.

Sollte mir auch nen anderen Dienstleister, als Payza zulegen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4998

Thu May 18, 2017 10:28 in German

1016279 Bewertung Handwerkertermine Online

Da aus dem Task nicht hervor geht das man in nur einmal machen soll, und ich den Task grad zum 2ten mal in der Liste hatte, hab ich den Task 2mal gemacht.

Geht Fix, hoff hat keine Folgen .....

Videos » Post #560

Wed May 17, 2017 11:39 in German

Selten so gelacht wie beim Video (blau) von Edeka grad ... :-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #640

Mon May 15, 2017 08:44 in German

1012744 Kurze Umfrage | Auffassung Verschiedener Wahlergebnisse
$0.53, Level 3

Geht ganz Fix

Plus:

1015187 Unangemessene Suchbegriffe Finden
$0.14

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #639

Mon May 15, 2017 05:27 in German

1011188 5 Minuten Webshop Bewerten
$0.35, Level 1

Geht recht schnell

ClixSense Chat » Post #4

Tue May 09, 2017 01:54 in German

Ich möchte diesen Post nutzen, weil mein Anliegen ClixSense insgesamt Betrifft.

Fällt nur mir auf, das die Ads in letzter Zeit (wieder) immer weniger wurden ?

Die Einnahme Einbußen, was CS Betrifft zum vergleich der Vergangenen Jahre 40% übersteigen.

Umfragen, wenn man mal eine weiter als 5 Fragen machen kann kaum Vergütet, oder häufig Storniert werden, was "früher" selten vorkam jetzt oft vorkommt ?

Von Videos abgesehen, nicht jeder kann Stundenlang Adsend Videos wobei darauf auch noch geachtet werden muss das sie tatsächlich vergütet werden, laufen lassen.

Fällt nur mir auf das ClixSense insgesamt, ziemlich abbaut, sprich abgebaut hat ? oder geht es anderen ebenso ?

Videos » Post #554

Thu May 04, 2017 08:25 in German

Gibt wohl Zeiten ... heut morgen zb. da werden die Videos nicht vergütet, und zeiten wie gestern und jetzt wieder da werden die Videos Vergütet.

Videos » Post #547

Wed May 03, 2017 08:49 in German

Bei Adsend in den Videos gibt es mehrere Video Optionen, ich lass gerade seit ca. 15 Min. das engage.Me TV laufen.
Da gibt es ein Login Menü ..... keine Ahnung worin man sich da Einlogen soll.
Unter den Videos auf der Hauptseite Adsend heisst es 1 Clixsent gibt es für 3 gesehene Videos. Über den Videos selbst steht die Option Earning, die obwohl ich bestimmt 20 Videos durchlaufen liess, immer noch auf 0 Earning steht.

Entweder ist das Verlade, ich hab (wiedermal) kein Schimmer von nix, oder ich vesteh ausser Bahnhof nix

Videos » Post #543

Sat Apr 29, 2017 23:31 in German

vanuatuX wrote: Seit drei Tagen sehe ich gar keine Videos mehr - vorgestern wars noch eines, gestern keines und heute bisher auch noch nix - geht das nur mir so? Bissi schwierig, so den daily vollzukriegen...

Heut war´s 4 Uhr als endlich zwei Video in Blau auftauchten, die beide vergütet wurden.
Zwei Tage vorher war´s 1 und 2 Uhr.

Konnte man die Videos Nachts zb. nicht sehen, tauchten sie am nächstem Tag auf, das ist auch seit Matomy Videos gar nicht mehr online sind, auch nicht mehr.

Inklusive der jetzt 10 Werktage wartezeit, auf eine Payza AZ .... naja

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #626

Thu Apr 27, 2017 13:44 in German

1010355 Unangemessene Suchbegriffe Finden
$0.14

Witzig irgendwie, nach 2-5 Task davon "fliegt man Raus" ...

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #624

Tue Apr 25, 2017 02:43 in German

996418 Beurteilung Von Straftaten
$1.36

Eine ca. 12 min. Studie

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #623

Mon Apr 24, 2017 16:26 in German

1009364 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

Vorsicht abstütze wieder inbegriffen bei Pinterest

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4980

Mon Apr 24, 2017 10:05 in German

Hallo,
Entschuldige, das war unser Fehler. Offenbar wurde dein Konto irrtümlicherweise deaktiviert. Jetzt funktioniert es wieder und du kannst sofort weiter Pins sammeln, die du findest.

Das Pinterest-Team

woooow

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4977

Sat Apr 22, 2017 06:19 in German

John, Hexe wer auch immer die Pinterest Tasks gestern machte.

Und die selben Schwierigkeiten schon beim Login in Pinterest, erstrecht in beiden (für mich machbaren) Tasks den Absturzt ab vergleich Nummer 15 Erlebte.

Ich hoffe ihr Erlebt nicht was Mir gerade von Pinterest Mitgeteilt wurde:

Hallo,
Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass wir dein Pinterest-Konto aufgrund von Verstößen gegen unsere Spam-Richtlinien gesperrt haben.

Als Spam gelten auf Pinterest u. a. unerwünschte und sich wiederholende Inhalte, Versuche, unsere Systeme auszutricksen, oder das Posten betrügerischer, irreführender oder unaufgeforderter gewerblicher Mitteilungen. Spam-Inhalte wie diese werden von uns gesperrt, weil sie unseren Nutzern eine schlechte Erfahrung bieten.

Wenn du den Eindruck hast, uns ist ein Fehler unterlaufen, schreib uns innerhalb der nächsten 7 Tage.

Das Pinterest-Team

Ergänzung:
Ich habe nichts anderes, als in den beiden Tasks gefordert mit Pinterest gemacht.
Deshalb bin ich nicht nur erstaunt, regelrecht geschockt von der Account Sperrung.

Videos » Post #535

Thu Apr 20, 2017 10:27 in German

Winter manchmal reicht es das Tracking zu aktivieren, wenn ich nach dem das Video ganz durchlief den Beschwerde Button der sich nach dem Video auf das Video legt (weißt was ich meine ?) weg klick.

Offen lassen und warten, oder Task zb. in einem anderem Tab aktualisieren geht manchmal auch.

Bei mir wurden in dieser Woche alle Videos vergütet, Zeitnah und einiges Später
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 06:20:40 PST