Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #945

Fri Jan 16, 2015 00:48 in German

LinkedIn ist wieder online heißt jetzt : Find former employee counts for companies (Jan2014), für je Task 1 C..

Und noch etwas ist neu LinkedIn Beschränkt für 24 Stunden, auf die Direkten Kontakte nach (bei mir) 74 Suchanfragen.
Wenn es bei euch ebenso passiert, lasst euch nicht entmutigen ;-)

Die Tasks kann man trotz Beschränkung machen .. nur etwas langsamer da die zahlen kleiner sind ;-)
Links in der Leiste bei LinkedIn unter Beziehung steht das kleine Feld "Kontakte 3. Grades da erscheint das Suchergebnis in () ...... schmunzel

Hoff ich krieg jetzt kein Ärger mit unserm Mod ....... :silent:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #944

Thu Jan 15, 2015 07:36 in German

Arni ;-)

Ich hab gleich was nur für 1 Option Markiert und das beide male wie ich die Tasks gemacht habe.
Ich spreche kein Französisch dennoch habe ich es mit den Franz. Texten ebenso gemacht.
Und steh in dem Tasks nach wie vor auf 100% .....

Doch jetzt wo die angeblich Deutschen Briefe aus zum Teil Französisch und Deutsch gemischt gar ganze "Briefseiten" in Franz. sind, wird es mir zu heikel .... da lass ich besser die Finger von.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #942

Thu Jan 15, 2015 02:54 in German

Ich mach diesen Task schon zum 2ten mal, und mir wurde noch kein einziger Fehler angekreidet.

Es ist zum großteil viel Text Arbeit, und das für wenig Geld.
Aber wenn man es durchliest und alle Namen, Orte und Organisationen Markiert wird allns gut ....

Das schwierigste an dem Task finde ich die "Redensart" des 18ten Jahrhunderts ;-)
Nachtrag:

Und im Französischem sollte man sich ein wenig einlesen können so das man Personen, Orte, und Organisationen unterscheiden kann ..... das war beim letzten mal nicht. Jetzt lasse "auch" ich die Finger davon ...

Und das mit Abschicken dieses Tasks sich jedesmal ganz ClixSense "aufhängt" das passiert auch schon zum 2ten mal nur mit dem Task .....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #730

Wed Jan 14, 2015 11:41 in German

Die erste 83 Ct. (Surveys CS erstes Feld von Links unten) Umfrage des Tages zum Thema Fernsehn heut war es zu Ducks & Friends, dauer ca. 15 min. erfolgreich abgeschlossen ;-)

Bei Peanuts konnte ich heute noch keine Umfrage machen .... kommt bestimmt noch :-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #980

Wed Jan 14, 2015 02:36 in German

Wow der erste Gewinn des Jahres .......

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.25!

;-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #215

Wed Jan 14, 2015 02:00 in German

Dank OfferToro Videos, erst Lebendiger Stoff ca. 30 min. später Billy Redfield für je 1 Ct. ist der DB gesichert ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #939

Wed Jan 14, 2015 01:30 in German

Eine 14 Ct. Task-Umfrage : Picture Survey mit Level 1 ist online ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #728

Tue Jan 13, 2015 12:20 in German

Mod es ist ne 4$ Umfrage (CS Survys) online, die müsste für dich maßgeschneidert sein geht um IT sprich Cloud usw.
Allerdings ein Hacken ist dabei ...... die Umfrage ist komplett in Englisch

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #213

Tue Jan 13, 2015 01:22 in German

Jetzt wo Spielchen die man vergütet kriegt rar sind.
Schau ich wieder öfter nach Videos ..... und siehe da bei OfferToro wurde ich gerade fündig.
Das Diggler Video wurde mir nach rund 1 minute laufzeit mit 1 Ct. Vergütet.

Die halbe "Miete" DB ist geschafft ;-)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #133

Mon Jan 12, 2015 10:07 in German

Bekommt ihr bei Matomy dem Blackjack und dem Fruit ... nach anklicken auch nur eine weiße Seite zu sehen ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #937

Mon Jan 12, 2015 03:56 in German

Für Englisch sprechende (da google grad unter aller kannone übersetzt, lass ich die Finger von) ist ein gut vergüteter Tasks (je 23 Ct.) :

Judge system's output on the relevance between reader's comments and news article sentences , online :-)

$5 Bonus » Post #64

Mon Jan 12, 2015 03:39 in German

Wow Pille, Glückwunsch .....
Da komm ich ja kaum noch hinterher ... Schmunzel

Softgames bei Adscend » Post #7

Mon Jan 12, 2015 02:38 in German

Love Match von Adcend Werbeseiten ohne Timer mit Linker Maustaste im neuen Tab öffnen angeklickt, da man sonst (die jeweilige Seite direkt angeklickt) das Spielchen neu starten muss. Videos mindestens 20-30 sec. laufen lassen vorm überspringen wurde heute Tatsächlich nach rund 20 min. Spielzeit (das zweite mal fast alle Level gespielt) Vergütet.

Ob der Aufwand für 8 Ct. lohnt hmmmmmm

Softgames bei Adscend » Post #5

Sun Jan 11, 2015 15:51 in German

Bei Adcend, wurden mir alle bis auf Love Match das kann ich genauso lange Spielen wie Selly bei Superrewards oder das Fish teil bei Trialpay, vergütet.

Im allgemeinen ist bei allen Anbietern der Spielchen gleich, läuft als Werbung ein Video und lässt man das laufen wird das Spiel nach 3 bis 15 min. reiner Spielzeit vergütet.
Sieht man als Werbeeinblendung nur eine Werbeseite (kein Video) kann man Spielen solange man Lustig ist, das Spiel wird nicht vergütet.

Und ob es sich lohnt, für Matomy zb. ist der Betrag von 4 ct. zu wenig für ein Ticket, für nicht vergütete Spielchen Tickets zu schreiben ..... ist jedem selbst überlassen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #727

Sun Jan 11, 2015 12:13 in German

Für User die sehr viel Zeit haben (64 minuten sind angesetzt) ist Surveys ClixSense, eine 2$ Umfrage online :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #930

Sat Jan 10, 2015 03:54 in German

Ich hab mich gerade auch durch die letzten 8 Tasks der Immigranten "gekämpft".

Vielleicht lag es an wechselnden Prüfern, CrowdFlower oder schlichtweg daran das ich, ... nachdem 2mal ein Ja es hat Richtig war, beim 3ten mal der selben Testfrage als Falsch Gewertet wurde (ging bei mir um die Russen einen Text der Definitiv mit Immigration zu tun hat) ........ jeden Task wie ein Rohes Ei Behandelnd 3 mal durchgelesen hab bevor ich mich "Traute" ihn ab zu schicken.

Das hab ich bei den letzten 8 Tasks nicht mehr gemacht, war ich mir nicht sicher hab ich Vielleicht angeklickt, jeden Task einmal komplett durchgelesen, und abgeschickt.
Und siehe da von den Tasks wurde (trotz Russen) kein einziger Beanstandet.
Und trotzdem ich durch die Korrekturen die ganze Zeit zwischen 93% und 86% Accu. hin und her "Pendelte" hat es keine Auswirkung auf meine Gesamt Accu. ......... püh

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #924

Fri Jan 09, 2015 09:15 in German

Ich kämpf mich auch seit einiger Zeit von Task zu Task mit den Immigranten.
Mal geht eine Ja Antwort auf eine der Testfragen durch, dann ca. 2-3 Tasks Später heißt es Nein es hätte nichts damit zu tun.
Wären die Task Texte in Englisch müsste ich es Übersetzen könnte ich wenigstens dem Translater die "Schuld geben" aber so zweifel ich bald an meiner Muttersprache .... stimmt Arni es Frustriert grad sehr :-(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #919

Fri Jan 09, 2015 02:45 in German

Doch es lässt sich, allerdings auf eigenes "Risiko" abstellen.

Weiß ich weil ich es mit Chrome urplötzlich bei jedem Link einer Seite hatte, mit der es vorher nie Probleme gab.

Du bekommst die Rote Meldung, in der Meldung steht (glaub im Unterem Teil ziemlich mittig) Details das angeklickt hat man die Möglichkeit den Link (wie gesagt auf eigenes Risiko) zu öffnen. ..... heißt in ungefähr das Risiko ist mir bekannt, ich möchte die Seite, den Link trotzdem öffnen.

Aber wie Gesagt auf eigenes Risiko, mach/t DAS NUR WENN IHR EUCH SICHER SEIT DAS KEIN RISIKO BESTEHT !!!!!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #912

Wed Jan 07, 2015 16:41 in German

Die bis zu 35 machbaren, je 1 Ct. Tasks zu Twitter Profilen What is a Teen sehen einfach aus, man sollte jedoch auf Details achten (im Profiltext).

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #723

Wed Jan 07, 2015 16:34 in German

Die selbe 3 min. über Imoblien, Essen bishin zu Hotels Buchen Umfrage für 83 Ct. hatte ich auch gerade ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:09:51 PST