Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1293

Wed Mar 25, 2015 03:56 in German

RooSaa, als das Level-System eingeführt wurde hatte ich (wie einige User) sehr zu Kämpfen.
Ob zu Recht oder Unrecht spielt keine Rolle. In der Zeit (was ich beibehalten hab) habe ich mir angewöhnt mache ich einen Task mit Quizmode die besuchten Seiten offen zu lassen, bis der entsprechende Task Fertig oder "Gewertet" ist.
So kann ich zur Not einen Screnn von der Gesuchten Seite machen und gegenan gehen ....

Für unsre Englisch Fans mit Level 3 sind zwei ähnlich klingende Task :
Choose the most suitable category for each URL (Potential Explicit Content), zu je 70 Ct. online.

In dem Task soll man Webseiten Kategorisieren, leider reicht mein Englisch nicht aus ... schon in der Auswahl der Hauptkategorie hab ich vorsichtshalber abgebrochen ....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #872

Wed Mar 25, 2015 02:54 in German

Hab gerade eine 15-20 min. Umfrage (oberes Surveys Feld) für 1,40$ über das Thema neues Auto mit welcher Musikausstattung wenn, abgeschlossen.

Rechenaufgaben zur Prüfung ob man Konzentriert dabei ist, kenne ich ja.
Aber bei der frage wie viele Herzinfakte ich im letzten Jahr hatte .... was bis mehr wie 6 geht, hab ich doch zweimal hin geschaut.
Ach die Umfrage ist zum Teil sehr schlecht übersetzt ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #870

Wed Mar 25, 2015 01:58 in German

Die Umfrage für 47 Ct. steht bei mir mit 50 minuten ungefähre laufzeit drin.

Was mich langsam nervt sind Umfragen bei denen es erst heißt dauer 10 min., startet man sie heißt es plötzlich 20-30 min. nach 35 min. zügig fragen über fragen beantworten sieht man das man grad 18 % der Umfrage "geschafft hat", oder was in letzter Zeit oft passiert man wird nach abschluss einer Umfrage mit der Meldung "die Umfrage wurde geschlossen" "sie passen doch nicht" ohne den Verdienten Lohn abgespeist .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1290

Wed Mar 25, 2015 01:24 in German

RooSaa ja natürlich darf man ein Ticket schreiben ;-)

Im entsprechendem Task, hat man die möglichkeit (correktur) Einspruch einzulegen.
Wird etwas beanstandet steht in ungefähr drunter I´ts OK ..... oder It is Unfair das zweite anklicken Einwand schreiben am besten gleich mit Scrennshort untermauern.

$5 Bonus » Post #78

Wed Mar 25, 2015 01:13 in German

Herzlichen Glückwunsch Pille,

sach ja ich hol dich nit ein .... schmunzel

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1286

Tue Mar 24, 2015 11:20 in German

Versucht die Task mit Quizfragen weiterhin so genau wie möglich zu machen.

Wenn ihr euch bei einem Task mit Quizmode nicht sicher seid, brecht den Task ab bevor ihr eine schlechte Wertung Riskiert. Wehrt euch durch Tickets gegen ungerechte Wertung. Ihr müsst euch nichts gefallen lassen, aber übertreibt es nicht.

Je mehr Tasks mit Quizmode ihr mit höchster Genauigkeit bearbeitet, je schneller bekommt ihr ein Level.

Drück die Daumen das es bald soweit ist bei euch :thumbup:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1101

Tue Mar 24, 2015 09:47 in German

Plus 5 extra (noch mehr) klicks ;-)

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!

Jippyjip ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1279

Tue Mar 24, 2015 08:55 in German

Ich hatte 6 min. über weil ich den Code handschriftlich (kopieren ging nicht) übertragen musste ;-)

Ich hab für weitere Informationen die Studie betreffend meine Mailaddi angegeben aber noch nix (läuft ja noch) bekommen :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1276

Tue Mar 24, 2015 07:36 in German

Die Task-Umfrage für 1,19$ der Uni-HAMBURG Disa ...... lach hab ich auch gerade gemacht.

Ist bisschen knapp bemessen die 30 min. von CF, aber machbar.

Rolfi, freu dich doch das Du solche Sachen auch mitnehmen kannst.
Bis vor kurzem war es anders, da konnte man ausschließlich nur die Task machen für die man das Level hat.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1098

Sat Mar 21, 2015 22:23 in German

;-) Doch Pille paar gewinne sind noch übrig schau:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!

:lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1255

Sat Mar 21, 2015 07:46 in German

Viell. weiß uns Mod woran es liegt, das einige User (ich zum bleistift) mehr oder andere Tasks sehen demzufolge machen können, als andere (siehe zb. Arni).

Das unsre Österreicher, andere Task sehen kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Auch wenn s unfair ist.
Aber Arni kommt wie ich aus Deutschland, warum werden da Unterschiede gemacht ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1253

Sat Mar 21, 2015 06:45 in German

Disa, schau mal ob du diese Task-Umfrage (würd ichs nennen) siehst :

Audio-Transkription für 63 Ct.
Ich bin da im 2tem Anlauf mit (f5) rein gekommen. Da hört man sich einen Text an, schreibt aus dem gedächnis was man gehört hat, und als drittes den korregierten Text nochmal darunter. Dann soll man noch entscheiden ob der sprecher Deutsch sprachig ist oder nicht.

Ach Sorry, ich hab vergessen mir das Level des Tasks zu merken .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1251

Sat Mar 21, 2015 04:58 in German

Schätze die Tasks von dem 21 Ct. "dingern" die Funktionierten haben "wir" gleich rausgefischt.
Für einige danach wurde aufgrund unsrer Ticket´s ein Bonus gezahlt.
Die anzahl der machbaren insgesamt lautet 12 ..... alles zusammen gerechnet denke ich das Buget ist ausgeschöpft, deshalb können wir noch soviel Tickets schicken es gibt für den Task keinen Bonus mehr.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #860

Fri Mar 20, 2015 15:07 in German

Manche Umfrage zb. von GFK ist vom Zeitlichem aufwand betrachtet ne frechheit.
Würde es vorher angekündigt werden wieviel Zeit man für die Umfrage braucht, ist es jedem selbst überlassen ob er/sie lust hat für 83 US-Cent nach 35 min. fragen über fragen beantworten grad mal eben 18% der gesamt Umfrage "geschafft" zu haben .......

Ich hab aufgegeben nach 35 min. 18% wollt ich nicht mehr wirklich wissen wie lange die Mehrthemen Umfrage von GFK für 83 Ct. sich noch hinzieht :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1245

Fri Mar 20, 2015 04:19 in German

Ich habe bisher nur die erste Antwort, konnte Scrennshots nachreichen von CrowdFlower erhalten ..... heißt mein Ticket ist angekommen.
Was daraus wird weiß ich noch nicht ...

Mal ne frage ganz allgemein ...
In der vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, das Tickets mit Scrennshot eher aussicht auf nachvergütung (Bonus) haben, als Tickets ohne Scrennhot.

Die keinen Bonus (nachvergütung) erhalten haben, habt ihr dem Ticket einen Screnn über den Fehler in dem Task folgen lassen ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #855

Wed Mar 18, 2015 14:19 in German

Nach 25-30 weiterleitungen konnte ich gerade die einzige Umfrage abschließen die ich bei Peanuts sah.
Das Thema war das selbe wie vorgestern bei cint (Motorräder Motorroller) dauerte auch ca. 12 min. wurde Vergütet mit 67 ct.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1232

Wed Mar 18, 2015 13:05 in German

Für jeden Task der nicht Funktioniert ein Ticket an Support (über Help im Task) irgendwann kommen dann, haben sich genug User Beschwert, vielleicht machbare Task online ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1227

Wed Mar 18, 2015 07:47 in German

Es scheinen neue Task für 21 ct. online zu sein.

Ich kam gerade bis zur 3ten Seite, auf der 3ten Seite geht allerdings gar keine Markierung mehr ..... naja 2X 21 Ct. besser als nix

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1224

Wed Mar 18, 2015 03:57 in German

Bei mir das selbe, in nicht Text auf der Rechten seite ....
Naja ein Task davon (dann sprang der Task wieder auf 1 100%) konnte ich gestern, einen vorhin durch machen.

Plus 9 stk. von "wie Negativ sind diese Aussagen ?" zu je 4 ct. :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1218

Tue Mar 17, 2015 15:30 in German

Doch Trasch, hab den Task (für 21 ct.) gerade gemacht ....... man muss mit der Maus auf den Satz mit der Maustaste direkt klicken . dann wird er Gelb und erscheint nebenan als Text unter der Frage ....
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 07:25:38 PST