Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Videos » Post #618

Fri Jun 23, 2017 04:24 in German

Hat bei mir heut morgen mit dem Ötztal Video nicht geklappt, trotzdem es nicht vergütet wurde konnte ich das Video nicht 2mal öffnen ... wech wars ...... hmpf

Ach Hexe, bevor man sich hier Einlogt .. (hat bei mir 2-3 geklappt) löscht mal Cookis und Cache, am besten noch den Verlauf.
Denn das Ötztal ist so kurz das es meiner Meinung nach sonst nicht Getrackt (als gesehen verbucht) wird.

Videos » Post #614

Thu Jun 22, 2017 09:45 in German

Gestern musste Ich das Warsteiner Video (war auch im Blauen) dreimal durchlaufen lassen, dann erst wurde es 1 X vergütet.

Welches Video heut morgen kurz vor 8 Uhr lief weiß ich nicht mehr, wurde zwar vergütet doch zum Daily reicht`s klar mal wieder nicht .. Spaß ist was anderes.

Edit:
Warsteiner kaum angelaufen schon Vergütet .....

Videos » Post #608

Wed Jun 21, 2017 10:06 in German

Moni ich konnt grad das erste Vergütete Warsteiner Video des Tages ergattern.
Das Video wurde auch erst beim 2ten oder 3tem "nachladen" und ganz laufen lassen vergütet.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #2024

Tue Jun 20, 2017 11:14 in German

Ich darf mal wieder ..... Jippyjoho

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.25!

Trotzdem bleibt dat Bierchen im Kühlschrank ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5020

Tue Jun 20, 2017 06:52 in German

Bei mir jetzt auch Plus die Task davon zu 17 Ct. ....... dat ging raztfatz ...... lach

hmmmmmmmmmpf könn sich nicht entscheiden, zu 17 ct. sind (vosichtig sach) wieder da

WOW guckt mal :
das hab ich gerade von CF in einer Mail zu lesen bekommen
1022834
Congratulations, you were bonused 410.0 cents for your work on Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider+)! Thanks for the great work!

Das waren bestimmt die 18 Tasks zu 17 Ct. durch die ich mich gekämpft hab .. :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5018

Tue Jun 20, 2017 06:30 in German

Der obere Level 3 Kleidertask wurde auf 50 Ct. gesetzt, werden wissen warum .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5017

Tue Jun 20, 2017 06:16 in German

Ich hab von den unteren Task (Level 2)
2 Task den Quizmode und einen Bezahlten gemacht, in beiden kam ich nur sehr knapp mit der Zeit hin.

Was in dem Work Mode Task mir neu war, war das ich zweimal das Selbe Kleid (in Kopie klar) Beschreiben sollte.
<- hat unbemerkt (weil keine beanstandung) geschummelt nur 9 Kleider für "vollen Lohn" beschrieben .... lach

Ernsthaft die Bezahlung geht noch, die 30 Minuten Zeit ist ein Witz für 10 Beschreibungen, die Tasks selbst sind sowas von Langweilig das Ich mir den nächsten in Angriff zu nehmen ...... viellllllll Zeit lass

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5015

Tue Jun 20, 2017 04:30 in German

Winter99 » Today, 06:03

Stahlblaue wrote:
1024096 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider - Fs17)
$0.38 Level 3
1024093 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider_l2)
$0.38 Level 2

Wieder Detailierte Kleider Beschreibungen, aber Doppelt soviel in der selben Zeit als bei den anderen Tasks davon.
Ob es beim oberem Task ebenso ist weiß ich noch nicht, hab "unten" angefangen ;-)

Vor allem bemerkenswert, weil ich vor einer Woche ein Ticket an Crowdflower mit Bitte um Zeitverlängerung für die "kurze" Version der Task gebeten habe (ich muß oft mehrfach nachladen, bis alle Bilder erscheinen). Antwort wie üblich: die Anregung werde an den Taskautor weitergegeben.
Die lange Version habe ich gleich wieder geschlossen (und eine miserable Task-Bewertung abgegeben).

Winter ..... hier Kommentieren, und Diskutieren über die ernsthaft bescheuerten Kleider Tasks.

Ich tue mich numal schwer damit mir hässlich erscheinende, mit riesigen Blumen Bedruckte Kleider was Ich im Leben nicht kaufen gar Tragen würde, zu beschreiben.
5 davon in 30 min. ist schon heftig, bei 10 in 30. brechen mir die Finger ...... ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #679

Tue Jun 20, 2017 02:52 in German

1024096 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider - Fs17)
$0.38 Level 3
1024093 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider_l2)
$0.38 Level 2

Wieder Detailierte Kleider Beschreibungen, aber Doppelt soviel in der selben Zeit als bei den anderen Tasks davon.
Ob es beim oberem Task ebenso ist weiß ich noch nicht, hab "unten" angefangen ;-)

Videos » Post #587

Fri Jun 16, 2017 13:11 in German

Öhm ..... mein P Läuft auch bis Sep. bis dahin wird CS es wohl geschafft haben, denk.

Ansonsten mach Ich´s wie Jack, die Task beim besser zahlendem Nachbarn (ärgert mich nur das ich´s nicht früher anfing).
Die Videos bis gestern, brachten "mich" zur mindest Az ... ich schaus mir seit gestern gelassen mit an wie es hier weiter geht.

Videos » Post #585

Fri Jun 16, 2017 12:03 in German

Wenn ich alles einbeziehe an Meldungen über ClixSence,......

Denk ich Matomy hat/te als ein Anbieter der ersten Stunde (glaub) von CS den "Platz auf der Startseite" von CS gebucht.
Und ist jetzt wo der Vertrag mit CS ausgelaufen nur noch als Platzhalter zu sehen.

.......... ist ClixSence im Hintergrund am Weg in die Zukunft vorbereiten.

Denn wer mal drauf Achtet, sieht viele auch kleine änderungen hier.

Die Videos nicht vergütet somit den Bonus nicht zusammen zu kriegen, ist nichts neues.
Sicher war der Bequemste Weg dafür .....
Ich bin ehrlich Gespannt darauf, wie ClixSence insgesamt den Sprung in die Zukunft meistert.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5012

Fri Jun 16, 2017 05:24 in German

Danke für den Hinweis Winter.

Ich tue mich eh immer schwerer mit den Tasks, weil die einfach langweilig sind.
Mach 2-4 davon (noch mit korregiert 100%) und hör wieder auf.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #674

Fri Jun 16, 2017 04:44 in German

1023543 Wissenschaftliche Studie: Bilder Beschreiben (Nur Für Teilnehmeri...
$1.61, Level 2

Ziemlich langatmig aber einfache Studie für Deutsche als Muttersprache

Videos » Post #579

Thu Jun 15, 2017 14:43 in German

Die Matomy Videos auf der Startseite laufen weiter, vier verschiedene sogar, doch vergütet werden sie nicht .... bin echt gespannt wie es hier weiter geht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5010

Thu Jun 15, 2017 06:34 in German

Hab gut daran getan, die Tasks ruhen zu lassen.
Meine Acc. ist wieder auf 100%, ich kann wie vorher ganz "Normal" die Tasks weiter machen ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5008

Wed Jun 14, 2017 11:51 in German

Vorsicht Leute es hagelt wieder Korrekturen ohne Sinn für 1022834 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider+)

Ich lass die erstmal ruhen ....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #672

Wed Jun 14, 2017 04:29 in German

1022834 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider+)
$0.17, Level 3

Kleider kurz aber Detailliert beschreiben ......

PS.: An die beiden Schreiber "hier drüber", Bitte nutzt für Kommentare, über die Task nicht den Task-Alarm !!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5004

Fri Jun 09, 2017 01:59 in German

Konnte einer von euch die Study : 1020886 Studyhelp E-Mail Experiment (Pretest 1)
$0.14, nicht nur mitmachen, auch nach ausfüllen abschicken ?

paypal » Post #7

Thu Jun 01, 2017 23:57 in German

Ich finde es unfair wie Unterschiedlich User hier (im Forum) von User "behandelt" werden.
Einige Spezis machen für alles und jedes neue Threads auf, oder Kommentieren in zb. Task Alarm wo es den Regeln zufolge nicht hingehört.
Da beklagt sich keiner ....

Aber Silberrücken ein User die selten im Forum "unterwegs ist" bekommt das Gefühl vermittelt, mit ihrer Frage genervt zu haben.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5001

Tue May 30, 2017 09:13 in German

Sacht mal macht ClixSence eine neue Seite auf ?

Pay Pal Bux ?

Ich hab Grad den 1 Ct. Ad davon gesehen ...... es sieht CS ziemlich ähnlich finde ich
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 28, 2021 22:52:41 PST