Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Ads "erfolge" ;-) » Post #76

Tue Apr 14, 2015 21:29 in German

Woooooow nach langem war die Lila-Versuchung grad bei mir zu Besuch ;-)

Augen auf ihr Lieben, sie schleicht sicher noch umher :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #954

Tue Apr 14, 2015 12:43 in German

Bohey war die Nielsen Umfrage zum Thema Internet Nutzung (womit, worüber, mit was, warum, warum nicht usw....) lang gezogen hab dafür bestimmt 40 statt der angekündigten 20 min. gebraucht, naja die 85 Ct. sind auf meinem Konto.

Nachtrag:
Der wegen weil sonst Doppel und so ;-)
Die 33 ct. Peanuts Umfrage wurde heut wieder mit 33 ct. Vergütet, dauerte ca. 7 min. und handelte von der Formel1 übertragung.

Als nächstes konnte ich die 67 Ct. Mehrthemen Umfrage (oberes Surveys Feld) von weiß ich nicht innerhalb von 15 (nicht wie´s dran steht 20) min. über online Games abschließen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1486

Tue Apr 14, 2015 10:18 in German

Sorry Hexe, wenn ich sage Du kannst dich wenigstens bei CF einloggen ... ich kriege seit 7 Tagen nur das folgende zu lesen:

We're sorry, but something went wrong.

Egal was ich versuche (mit alter Mailaddi oder FB-Mailaddi) immer das selbe Ergebnis, und wie bei Dir (und wohl 1000 anderen Usern) keine Reaktion von CF.

Mich ko... es zwar auch an, bin tierisch sauer drüber ... aber da endlich auch auf der Schwäbischen Alb der Frühling einzog nutze ich die Task-lose Zeit für andere Sachen ...

gibt es Bedarf ..... » Post #4

Tue Apr 14, 2015 03:29 in German

Hm auch wenn ich hier im Forum schon (peinvoll oft) vertreten bin.
Und nicht weiß ob was mich Interessiert etwas mit diesem Post zu tun hat ...
Ich hielt recht viel vom CCleaner und vom ADWcleaner die ich beide bis vor kurzem öfter (leider ohne großartig zu kontrollieren was verschwindet) nutzte.

Vor kurzem stellte ich Fest das die Snipping Tools von WIN7 aus meinem Startprog. Verschwunden sind.
Dadurch Aufmerksam geworden bemerkte ich das dass Windows UPgrade, fast der gesamte Inhalt des Zubehörs (Taschenrechner, Defrag usw.), mein ZIP Prog. und einiges mehr ebenso nach und nach Verschwunden sind.

Meine Frage lautet, hat das Verschwinden der Programme Tatsächlich wie ich es Befürchte (hab für WIN7 nur ne ISO Datei . und verzweifel dran die für ein Setup zu Aktivieren ... hach wie sehne ich die Zeit der DVD mit Setup funktion back) .. mit der nutzung von CC und ADW zu tun ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #951

Tue Apr 14, 2015 02:59 in German

ncsn wrote: Hatte gerade eine Umfrage über Weihnachtsschmuck, -duft und -bäume.
Das ganze dauerte keine 2 Minuten und brachte immerhin 83 cent.

Weiter so bitte :-D

Lach die Weihnachtsschmuck Umfrage hatte ich gestern auch dabei ;-)

Gestern eine Goretex Qutdoor Schuhe, gerade eine 83 Ct. (Survys unten erstes 83 ct. Feld) zu Sympatex Outdoor Jacken für die eben brauchte ich allerdings 12-15 min ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1483

Tue Apr 14, 2015 01:33 in German

jE0fT0uR wrote:
Stahlblaue wrote: Seit 7 Tagen kann ich keine Tasks machen, und habe ausser das oblikatorische "wir kümmern uns drum" und klar auffen Deckel weil ichs versuchte mit meinen alten Daten zu beschleunigen ........ nichts von CrowdFlower "gehört".

Geht es nur mir so, oder geht es anderen ebenso ?

"No matching Tasks found" auch für mich, obwohl ich viersprachig arbeiten darf und in versch. Ländern
zu Hause bin.

Hab ein wenig Geduld.
Ich vermute, man versucht das entstandene Chaos mit den Accounts in geordnete
Bahnen zu lenken (das ist nicht ganz ohne!)

Mehrfachtickets qualifizieren diverse User allerdings zur Rundablage.
Es ist hart dies sagen zu müssen, aber CF ist diesbezüglich in seinen AGB recht unmißverständlich.

Da ich auf´s Re Open Ticket über den Zugewiesenen Account von CF Null, Nada, absolut keine Reaktion erhalten habe (bis heute nicht)
Facebook auch Beruflich Nutze, und kein Bock hab .... auch wenn ich durch die Tasks einiges Verdiente .. nur um eventuell den ein oder anderen Task bei CF machen zu können .... wegen eines Doppel-Accounts von Facebook gelöscht im schlimmsten Fall gesperrt zu werden.
Schrieb ich (das selbe) Ticket über meinen Alten Acc. wie Tage vorher über den neuen. Und habs nach dem auffen Kopp kriegen (siehe hier irgendwo) dabei belassen.

So ein Theater wie jetzt, hätte zumindest CrowdFlower (die wussten all unsere Daten somit das wenige User mit ihren Facebook Acc. angemeldet waren) Ahnen wenn nicht wissen müssen.
Meiner Meinung nach diente es dazu 1000de User Elegant los zu werden.

PS.: Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien .... doch erst das Theater mit den Level´s jetzt ähnliches in Grün mit FB (ohne genaue Anleitung vorher) da werde sogar ich langsam Stutzig .... schief grins

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #947

Tue Apr 14, 2015 00:33 in German

jE0fT0uR wrote: Bei Toluna ist das normal, die haben eine ganz andere Ausrichtung.
Das was hier unter Toluna läuft, ist gewissermassen Beifang, weil man sich auch bei Toluna separat
anmelden kann. Und Du würdest Dich wundern, wieviel Toluna von Haus aus bereit ist zu zahlen.
Da sind 85Ct. schon nicht schlecht.

Ich hab vor Jahren mal versucht mich bei Toluna anzumelden, frag mich nicht warum doch den Acc. bei Toluna konnte ich nie Aktivieren. Ich blieb immer im Fragenkatalog der Startseite kleben ....

Leroy, durch die Umfrage bei der man etwas installiert (was anschliessend spurlos verschwindet . hatte jemand hier der sich besser auskennt es stimmt wurde alles gelöscht) öffnete sich ein zweiter Tab worüber in der Umfrage Facebook lief. Im Anschluß an die nenne sie FB Umfrage, konnte ich gestern noch 5 weitere 83 ct. Umfragen machen.
Hab in dem "extra Tab" zurück zu Win. angeklickt, im Account aktualisiert und dann erst auf zur nächsten Umfrage und siehe da alle 6 Umfragen wurden Zeitnah Vergütet.

Ich schätze es genauso ein, wie CrowdFlower und Facebook .... entweder man macht es mit, oder man verdient nix

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #412

Mon Apr 13, 2015 23:46 in German

Trotz kein einzigen Task machen zu dürfen, gestern bisserl Stolz guck:

Apr 14, 2015 02:39:32 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
REQUIREMENTS
View PTC Ads 25 clicks $0.077
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks Optional $0.00
Complete Offers 12 offers $6.17
Visit the Forum 48 views
Total earned: $6.247
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%
16.0%Congrats! The checklist is completed!
Your bonus is currently standing at: $0.9995 ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1477

Mon Apr 13, 2015 14:22 in German

Seit 7 Tagen kann ich keine Tasks machen, und habe ausser das oblikatorische "wir kümmern uns drum" und klar auffen Deckel weil ichs versuchte mit meinen alten Daten zu beschleunigen ........ nichts von CrowdFlower "gehört".

Geht es nur mir so, oder geht es anderen ebenso ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #943

Mon Apr 13, 2015 14:07 in German

Die letzte Umfrage gerade eben abgeschlossen war der Brüller des Tages :-)
Von Toluna für 85 Ct. (4 min.) (oberes Survey Feld) wurde ich vorab gefragt ob ich Rauche und wieviel ungefähr.
Die Umfrage selbst handelte jedoch von einem neuem Spühlbecken ....... :lol:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #937

Mon Apr 13, 2015 11:24 in German

Lach die und eine weitere 83 Ct. über Goretex Atmungsaktive Schuhe konnte ich gerade abschließen und hab auch die beiden Umfragen gleich vergütet bekommen.

Ach die über Goretex war von IPoll (sah man auf der letzten Seite) ;-)

Langsam wirds peinvoll ..... lach
Grad die 4te 83 Ct. Umfrage in folge, diesma bisschen langatmig ging um Online Games 15 min. lang, abgeschlossen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #935

Mon Apr 13, 2015 10:51 in German

Sorry fürs Doppel-Posting ....
Das war grad wowww eine 83 Ct. Umfrage (Surveys unten erstes 83 Ct. Feld) zum Thema Opel (der neue) 6 min. lang wärend der Umfrage wird man auf Facebook geleitet, und muss zustimmen für die Umfrage (mit Chrome) etwas zu installieren was anschließend sofort wieder entfernt wird.

Ach vergütet hab ich die 83 Ct. auch gleich gekriegt ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #934

Mon Apr 13, 2015 09:23 in German

Ich konnte gerade die heutige 33 Ct. (so stands jedenfalls online) 12 min. Umfrage zum Thema Wochenend Unternehmungen abschließen.
Und schaute recht verdutzt ausse Wäsche, als es von Peanuts hieß "herzlichen Glückwunsch sie haben 30 Ct. Verdient".

Sind zwar "nur" 3 Ct. differenz aber wenn das Schule macht .... prost mahlzeit

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1469

Sun Apr 12, 2015 05:32 in German

Hmmmmm mein Sohn hat mehrere Acc bei Facebook, und da hat noch keiner gemeckert.
Wenn ich wüsste wie´s geht, würde ich´s auch machen.
ACH vergesst Nicht das (siehe oben) keine Aufforderung ist, es zu versuchen !!
Lest den Eintrag hier drunter vom Mod, bevor ihr irgendwas mit Doppel-Accounts bei FB versucht ....

Edit einen Absatz hier, bin sauer doch hat mein Zorn nichts mit dem Thema dieses Thread´s zu tun.
Heut morgen unterlag ich der versuchung in die Task-Liste rein zu schauen und, sah um kurz nach 8 Uhr was ich lange nicht mehr gesehen habe, 5 Casino-Task .... grummel, motz, hmpf konnte nicht einen machen

Anya, entweder Du meldest Dich ..... um das ganze Theater zu vermeiden gleich mit den selben Namen und E-Mail adresse bei Facebook an, wie Du bei CrowdFlower angemeldet bist.
Oder Du wirst keine Task mehr machen können ... das ist Fakt

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #928

Sat Apr 11, 2015 13:29 in German

Ihr schreibt nicht von der Umfrage oder ?
Konnte gerade eine 83 Ct. Umfrage (Surveys unten erstes 83 ct. Feld) zum Thema Technik Facebook innerhalb von lass es 15 min. sein abgeschlossen und Complete - $0.8300 Vergütet gekriegt.

Von der heutigen 33 ct. Umfrage bei Peanuts lass ich allerdings die finger von, hab keine Lust für 33 US-Cent 49 min. fragen über fragen zu beantworten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1462

Fri Apr 10, 2015 22:37 in German

Die freude meine alten Tickets für meinen Account mit Contributer CS "wieder gesehen zu haben, und gleich ne Support Antwort zu erhalten hielt nicht lange an.
Keine 2 min. nach der ersten Mail (auf gmx froi) kriegte ich in der zweiten leicht auffen deckel ..... hmpf

Hi Marina,

Thank you for writing in

It appears that you have opened a duplicate ticket about this issue from ticket 2xxxxx. In order to speed up our overall response time, we’re going to close this ticket. Don’t worry, we’re going to keep your original ticket open for the purpose of resolving your issue.

Ticket 2xxxxx (stahlblauexxxxxxxm) has been checked and it is open and is in the queue.

A response will be provided by and admin to that ticket as soon as possible. Our team deals with a very large volume of tickets. As a result responses take time. Thank you for your patience while you wait for a response.

Please do not open additional tickets about this issue, as that will slow down the ticket resolution process for all Contributors.

Sincerely,

The Community Support Team


Doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ?
Ich werds sehn, bis dahin das mehr an Zeit genießen ..... ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1137

Fri Apr 10, 2015 10:00 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 49 chances left for today

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #923

Fri Apr 10, 2015 04:57 in German

Grad war 1 Tschibo-Umfrage zu Oster produkt viellfallt wieder für 83 Ct. zu machen ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1460

Fri Apr 10, 2015 03:42 in German

Ich finds nur noch amüsant (ironisch grins) nach 2 Jahren zugehörigkeit einer Seite die für Like´s Bezahlt, mit der Begründung "man hat FB zum Liken benutzt" Rausgeworfen zu werden.

Von LinkedIn nach 75 aufrufen in kurzer Zeit, für 24 std. gesperrt zu werden.
Wo LinkedIn doch CF Beauftragt hat, nach Aktiven Usern ausschau zu halten.

Von CrouwdFlower, genötigt zu werden seinen Privaten Facebook Account an CrouwdFlower Preis-geben-zu müssen.
Seis drum, könnte man sich drüber Ärgern, die sitzen (wiedermal) am längerem Hebel.

Rolfi Du weißt sicherlich noch deinen Usernamen bei CF, der Username zählt/e in Task-Umfragen usw. auch als Contributer ID (nicht nur die Nummer). Du kannst, solange Du nicht den Fehler machst daran rum zu experimentieren (wie ich es tat) gleich wann es sein wird, die Antwort-Mails von CF empfangen. Hast somit noch Hoffnung das es sich wieder einrenkt.

Da weder meine Contributer ID´s noch mein Username mehr existieren brauch ich mir keine Hoffnung darauf zu machen, das es sich nochmal einrenkt.

Ich mach bei CS mit, solange wie ich Premium bezahlt hab, dann ist auch bei CS ende ...
Pille, nochmal Herzlichst Danke für die Unterstützung und Aufmunternden Worte, war echt Nett von Dir ....
LG
Marina

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1452

Thu Apr 09, 2015 00:36 in German

Zu spät gelesen, mit Kekse und Cache versucht ....... komm nur auf Login mit meinen daten da is schluss.

Heißt auch mein Username würde nicht existieren damit hat es sich wohl für mich mit CrowdFlower erledigt.

Reiss mir seit Sep. 2012 nen Arm aus die Tasks so genau wie nur möglich zu machen.
Wurde bei der Level Umstellung Wochenlang von CF verarscht.
Ohne Anleitung, die Umtellung jetzt ....... dient meiner Meinung nach dafür nen Haufen User schnell los zu werden.

Wenn CrowdFlower weiterhin nicht auf meine Tickets, die ich nicht mal mehr einsehen kann (Existiere ja nicht), reagiert verabschiede ich mich ganz aus dem PTC.
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 07:37:42 PST