Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1804

Wed Jun 24, 2015 13:01 in German

Das: Analogy Rating ist ein Task für Englisch sprechende, mit mindestens Level 1 (geht um Wort Paare) für 24 Ct. pro Task .... viel Spaß ;-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #300

Tue Jun 23, 2015 15:14 in German

Hatte eben das erste mal dat Matomy Nail Video mit anschließender Passwort Abfrage, hab da kurzerhand nichts von beiden geklickt sondern den Button geschlossen, im Video Feld stand nen grüner Hacken mit vermerk Video Completed show your Accunt oder so .... ein klick später hatte ich den Cent auf meinem Konto.

Ich schau häufiger die Videos der Scheibe oder die im Blauen Button, komm übern Tag verteilt auch auf 10-12 Cent somit an Umfrage Schlechten Tagen ohne Matomy-Spielerein trotzdem auf den D-Bonus.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1796

Mon Jun 22, 2015 11:37 in German

Und Facebook und der bei CF bekannte Username (oder war es die Mailaddi) sollten übereinstimmen, wenn ich mich recht erinner.

Sorry, Adrianorr .... ich weiß es nicht mehr so genau.

Grad ist ein Task online: Music preference study - let us know the music you like, für 3 ct. pro Task, mit Level 3 (warum auch immer) von dem darf man leider nur 11 machen :-(

loader - analytics » Post #9

Mon Jun 22, 2015 05:54 in German

Hi,

weiß gerade nicht wo es hier im Forum hin gehört was mir gerade passierte.
Nach dem Umfrage (versuch) von Cint öffnete sich nicht das Merkurcasino sondern eine Seite mit Any-Protect, die ich ohne etwas darauf zu Klicken, sofort geschlossen habe.

Aber anscheinend zu spät, denn schon beim nächsten Klick hier im Forum begann es das, sich im Hintergrund auf meinem PC, unbemerkt meiner Firewal und so weiter die Instal exe von Any-Protect mehrfach öffnete.

Hab mich zwar erschrocken drüber, dachte jedoch mach alles zu und Deinstallier das Teil ...... Denkste als erstes wurde ich übel Gewarnt "Wird eine Bude nicht Bezahlt, Sperren wir Ihren Browser"
Was immer das auch heissen soll......

Lange rumgedocktort, nen guten Freund gefragt wie ich den Mist wieder runter krieg, der sich da dummerweise mit dem versuch zu deinstallieren .... Installierte.

Habs geschafft, lass in Zukunft von Cint die finger von .... hoff es passiert euch nicht.

mfg

Umfragen » Post #13

Mon Jun 22, 2015 03:41 in German

Lachen muss ich doch hin und wieder .....
Wie eben über eine Umfrage bei Cint angesetzt mit 9 min. Über Lebensmittel sprich das Kaufverhalten von Konsumenten.
Erste frage: Sind sie für den Kauf von Lebensmitteln in ihrem Haushalt verantwortlich ? ... Meine Antwort: ....
2te Frage: sind Sie Männlich oder Weiblich ? .... meine Antwort: ........

Meldung des Panels: Sorry Sie gehören nicht zu den Gesuchten Teilnehmern ....
Kaum Zeit verschwendet, kurz, knapp, Sachlich .... halt pech habt ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1790

Sun Jun 21, 2015 08:46 in German

Es ist nen Unding das User die anscheinend die ersten Teile der Task-Umfrage machen konnten, für den 3ten Teil ein zu niedriges Level haben sollen.
Das sich User für Casino-Tasks, beinahe Täglich etwas neues einfallen lassen müssen um wenigstens die 7 ct. pro Task ohne Level "mitnehmen zu können".

Das CF es nicht für Nötig hält unserm Moderator, oder Pille, zu Antworten, noch den Account wenigstens "wortlos" für die Tasks frei zu schalten.

Seit der erzwungenen Umstellung sich über FB einloggen zu müssen, hat es mit Spaß nur noch wenig zu tun ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1784

Fri Jun 19, 2015 10:35 in German

Musste ich auch, für jeden C-Task extension neu installieren, dann blieb eine Task-Seite bis auf die Textleiste oben im Task, Grau .. war glaub beim 9 uhr GT der fall ... so langweilen wir uns nicht

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1078

Fri Jun 12, 2015 13:19 in German

Grad ne 50 Ct. Umfrage bei Peanuts gemacht, die steht (wie 8 stück oder so) mit 10 min. drin, dauerte jedoch keine 3 min. mit paar fragen über Salat .... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1773

Thu Jun 11, 2015 02:41 in German

Wieder eine Kurze Task-Umfrage online:
Umfrage zum ersten Eindruck von Personen, dauerte 10 min., wird mit 22 Ct. vergütet, gibt noch ne Verlosung über 20€ Gutschein ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1211

Wed Jun 10, 2015 16:13 in German

Wow mit dem letztem Klick:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have spent all your 60 chances

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1766

Wed Jun 10, 2015 03:50 in German

Ich seh seit kurzem an manchen Tagen nur noch 2 C-Tasks wenn ich Zeit hab den GT morgens kurz nach 9 Uhr, und den casino spiele ab 20:30 Uhr

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1764

Tue Jun 09, 2015 13:14 in German

Ohman ...... da ist mal nen guter Deutscher Task: Ordne diese Bilder/Bildunterschriften Kategorien zu! (Kochen/selbermachen/lernen/kaufen) Eingabemaske, mit 14 Ct. pro Task vergütung online.

Und wat is ? .... seit abschicken des ersten Task davon 502 Bad Gateway bei CF ....... grrrrrrr

Hat sich nach rund 1. Std. gelegt, konnte 19 Tasks davon machen ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1076

Tue Jun 09, 2015 12:38 in German

Hi John,

Ja der "Mist" ist bei mir vor 6 Jahren ausgebrochen, laufe damit mal Locker, oder auf Heels auch durche Weltgeschichte ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1763

Tue Jun 09, 2015 11:44 in German

Heut war der C-Task casino spiele auf der ersten seite 4 position zu finden ;-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #284

Tue Jun 09, 2015 07:13 in German

Das passiert mir auch hin und wieder Kali, ich "hüpp" dann in ClixSense bisschen umher und versuchs dann noch mal. Manchmal klappt es dann.
Das selbe mach ich wenn das Video im Blauem Button Läd, und läd, und läd

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1074

Tue Jun 09, 2015 07:05 in German

Umfrage Samplicio #22942440 für 85 Ct. oberes Surveys Feld, Thema MS und Digitale Informationen, dauer ca. 20 min.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1756

Tue Jun 09, 2015 01:42 in German

RooSaa,

Wende Dich am besten Direkt über dasBoard an CrowdFlower, wir User hier im Forum können zwar TIPPS geben, versuchen Dir damit zu Helfen, aber ändern kann es (was auch immer geschieht) nur CF ...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1073

Mon Jun 08, 2015 15:56 in German

Grad drei kurz-Umfragen mit 32-33 Ct. Vergütung von Peanuts gemacht .....

Das Thema der 32 Ct. Umfrage hab ich Vergessen (bin müd) sie dauerte auch nur 3 min. ;-)
Die erste 33 Ct. Umfrage ging ums Segeln, sprich die Richtige kleidung, gut 5 min. lang.
Die 2te 33 Ct. Umfrage dauerte interessante 15 min. und ging um Zeitungen ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1753

Mon Jun 08, 2015 08:53 in German

hexe07 wrote: task nr. 287, no data aviable oder so ähnlich, kann ich nicht finden. wenn ich auf den blauen button klicke, kommt da nur error. habt ihr das auch??

Hab zum Ticket für den Casino Task "no data avaiable" die Antwort von CrowdFlower erhalten, Sie hätten es weiter gegeben (das der Link im Task Kaputt nicht zu Google führt).
Aber anscheinend machen es nicht genug User .... es per Ticket an CF Melden ..... denn es tut sich nichts. Der C-Task no data .... ist nach wie vor nicht zu machen, und taucht Täglich wieder auf ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1752

Mon Jun 08, 2015 08:43 in German

Hi John,

die Task-Umfrage soziale Faktoren hat mehrere Teile, der jetzige ist der Dritte.
Ob, wenn ja wie Du noch mitmachen kannst, kann ich Dir nicht sagen ....
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:06:59 PST