Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

div. Änderungen zum 15.7. » Post #5

Sat Jul 01, 2017 12:05 in German

Seh ich ähnlich .....

div. Änderungen zum 15.7. » Post #3

Sat Jul 01, 2017 11:52 in German

Steht im Detail eine "Seite" weiter .....

1July 2017 clixsence » Post #6

Sat Jul 01, 2017 11:47 in German

Mitglieder, vor mehr als 10 Jahren kamen wir online als PTC. Wie alle Dinge gehen, hat sich das ClixSense-Geschäftsmodell im Laufe der Jahre verändert und mit dem Zusatz von Crowdflower-Aufgaben, Angeboten und Umfragen hat sich unser Kerngeschäft verschoben. Nicht mehr sind wir nur ein PTC, aber ClixSense ist mittlerweile zu einem der leistungsstärksten Umfrage-Netzwerke der Welt geworden.

Während unser Umfrage-, Aufgaben- und Angebotsgeschäft deutlich zugenommen hat, ist die PTC-Seite unseres Unternehmens seit einiger Zeit auf einer Abwärtsrutsche und seit dem Verlust von Paypal im Februar.

In der PTC-Industrie ist es positiv und negativ. Die positive Seite der Dinge ist, dass wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, ein wenig Geld zu verdienen und für Inserenten können wir eine große Menge an Traffic auf ihre Websites zu einem sehr günstigen Preis zu senden. Die negative Seite der Dinge ist etwas extremer. Dies hat uns dazu veranlasst, unser Paypal-Konto zu verlieren (oder so behaupten), es stellt uns in eine Kategorie mit hohem Risiko ein, wenn wir uns für ein Händlerkonto oder einen neuen Zahlungsprozessor bewerben. Es gibt Firmen ein negatives Gefühl über uns, weil diese Branche mit Betrug beladen ist. Was ich damit meine, sind Unternehmen, die wir uns mit uns verbunden haben, weigern uns, dies zu tun wegen unserer Zugehörigkeit zu PTC. Und schließlich, aus Einnahmen Standpunkt, ist es überhaupt nicht rentabel.

Mit den Negativen, die die Positiven abwägen, und nach 10 Jahren im PTC-Geschäft haben wir uns entschlossen, ohne PTC voranzukommen. Ab dem 15. Juli 2017 werden PTC-Anzeigen aus ClixSense entfernt. Neben der Entfernung von PTC haben wir auch beschlossen, ClixGrid und die Premium-Upgrades zu entfernen, einschließlich der entsprechenden 8-stufigen Provisionsstruktur. Ab dem 1. Juli werden wir aufhören, Upgrades, PTC-Werbung und ClixGrid zu verkaufen. Diejenigen von euch, die Ad-Credits auf deinem Konto haben, können sie bis zum 15. Juli noch verwenden. Jedes Mitglied, das in den letzten 24 Stunden ein Upgrade erworben hat, wird sofort zurückerstattet. Wir stoppen den Verkauf, so dass alle verbleibenden Anzeigengutschriften oder ClixGrid-Kampagnen ablaufen können.

Mit dem Entfernen von Upgrades haben wir nicht mehr 2 Mitgliedstypen. Stattdessen haben alle Mitglieder die gleichen Richtlinien und Optionen, die ihnen zur Verfügung stehen, und dies schließt Auszahlungen ein. Wir haben beschlossen, dass wir die Mindestauszahlung für alle Mitglieder auf $ 10,00 erhöhen werden. Dies ist immer noch sehr vernünftig und niedriger als viele andere Unternehmen in dieser vertikalen.

Also, was bedeutet das alles?
Nun, viel tatsächlich. Jedes Mitglied, das ein Upgrade im letzten Jahr erworben hat, erhält eine anteilige Rückerstattung für einen unbenutzten Teil ihres Upgrades. Diese Rückerstattung wird auf Ihren Kontostand auf oder kurz nach dem 15. Juli gutgeschrieben. Der Betrag der anteiligen Rückerstattung wird mit 4,5 Cent pro Tag auf Ihrem Premium-Konto gutgeschrieben.

Wir wissen mit der Entfernung von Upgrades und dem 8-Tier-Affiliate-Programm, dass dies Auswirkungen auf einige Mitglieder mit einer großen Downline haben kann. Um diese ClixSense zu kompensieren, bezahlt nun eine unglaubliche 20% Provision für alle direkten Überweisungsaktivitäten. Wir werden ein einzelnes Affiliate-Programm nur anbieten und diese Provision ist für alle Mitglieder gleich, da wir nicht mehr 2 verschiedene Zugehörigkeitstypen haben. Diese Änderung macht alle Mitglieder gleich, so dass jeder das gleiche Verdienstpotential haben wird. Dies bedeutet, wenn Sie ein Standard-Mitglied jetzt (nicht aktualisiert) diese Änderung hat Ihnen eine 200% ige Erhöhung der Affiliate-Provisionen (von 5% bis 20%). Für diejenigen Mitglieder, die Premium sind dies eine 100% ige Erhöhung von Ihrem aktuellen Affiliate-Provisionen (von 10% bis 20%).

* Bitte beachten Sie, dass die 20% Affiliate Provision zu einem späteren Zeitpunkt angepasst werden kann. Wir halten dies bei 20% für eine kurze Zeit und dann werden wir unsere Nummern überprüfen und von dort anpassen, wenn nötig. Wenn wir am Ende senken die Provision, sollte es nicht auf weniger als 15% reduziert werden, die noch mehr als ein Premium-Mitglied gemacht wurde.

Diese neue höhere Provision wird mehr Geld für Sie generieren als das, was die 8-Tier-Affiliate-Programm hat. Der Grund dafür ist, dass mehr Mitglieder Umfragen, Aufgaben und Angebote machen werden als diejenigen, die ein Upgrade erwerben würden. In einigen Fällen kann diese Veränderung das Ergebnis der Mitglieder deutlich steigern.

Der Checkliste Bonus wird nun einen möglichen 10% Bonus für alle Mitglieder und die Anforderung für das Klicken auf PTC Anzeigen & ClixGrid wird entfernt werden.

Tägliche Checkliste Bonus 7.0%
Aktivität Extra Bonus 2,0%
ClixAddon Extra Bonus 1.0%
Maximaler Bonus 10.0%

Wir merken, dass dies eine Überraschung für Sie sein kann, aber das ist eine Veränderung, die getan werden musste. ClixSense wird weiterhin das Beste sein, was es sein kann und vorwärts gehen wegen deiner Unterstützung. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für Sie, Geld zu verdienen und wird nicht aufhören zu versuchen, unseren Service zu verbessern.

Zusammen mit all diesen Änderungen sehen Sie auch einen brandneuen Look für ClixSense. Eine neue Website-Layout mit einem ansprechenden Design (mobile freundlich), die sehr angenehm zu sehen und einfach zu bedienen ist.

Also zu erinnern:
• PTC-Anzeigen werden entfernt.
• ClixGrid wird entfernt
• Premium-Upgrades und die entsprechende 8-stufige Provisionsstruktur, entfernt
• MinimuM Auszahlung für alle Mitglieder beträgt $ 10,00
• Affiliate Provisionen auf 20% für alle Mitglieder
• Checkliste Bonus wird jetzt zahlen maximal 10%, wenn alle Anforderungen erfüllt Wir schätzen Ihr Geschäft und begrüßen Ihre Kommentare, Fragen oder Ideen.
Vielen Dank Das ClixSense Team

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5045

Thu Jun 29, 2017 03:23 in German

Da dem Post im Alarm etwas Fehlt ;-)
Hier nochmal:

1026511 Soziale Medien Und Gedächtnis (15 Min)
$1.74, Level 3

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #687

Wed Jun 28, 2017 22:32 in German

1026508 Bonus For Helping Us With The German-Language Job $1.75, ohne Level

Eine einfache Aufgabe

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5043

Wed Jun 28, 2017 05:59 in German

Speediiiiiiii ich kann den Kleider Task weiter machen, zumindest Task 11 konnte ich ohne Problemlos Abschicken .. endlich :clap:

Videos » Post #631

Wed Jun 28, 2017 00:45 in German

Ich hatte 3 Std. den Blauen Video Button auf der Acc. Startseite, schön anzusehen neben dem Orange überflüssigen von Matomy.

Und genauso wie der von Matomy war der Blaue nur zum Angucken da, öffnen forget it .....
Ohman wo soll das hier noch hinführen ..... :?:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5041

Tue Jun 27, 2017 09:04 in German

Speedi .... ich hab seit gestern die Tasks ID 1024096 (mit geringerer Vergütung)

Und genau den selben Fehler BUMMER, wie seit Sam. sprich seit versuchen des 11 Kleidertasks Abzuschicken.

Was mit den Dingern los ist, ob da noch besserung einkehrt ..... einige sollen ja weiter machen können laut Colin, keine Ahnung.

Edit:
Langsam komm ich mir auf den Arm genommen vor, der Kleidertask wurde mit der selben ID siehe oben auf 125 stk. gesetzt.
Und wat Is ? ....... BUMMER :oops:

Videos » Post #628

Tue Jun 27, 2017 01:33 in German

Schön aber auch nur 1 Offer ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5038

Mon Jun 26, 2017 13:10 in German

Ich hab auch vorhin geantwortet, das ich zwar in einen Neuen Task rein gekommen bin, aber beim Abschicken (mit ff und mit Chrome) den Selben Fehler Bummer habe.

Hoffentlich kriegen die das auch für uns (die die ab WE nichts machen konnten) noch hin.

Videos » Post #626

Mon Jun 26, 2017 10:17 in German

Hihi ...... Blaues sehr langes Warsteiner Video Ausgetrixt ;-)

Erstes Video heut abends 19 Uhr, denk Mist wird wieder nix mit dem Dayli ...
Video angeschmissen .... läuft und läuft ohne Congra, 2 Tab geöffnet Video auch angeschmissen läuft und läuft auch nix mit Congra, denk Dir werd ich was 3ten Tab geöffnet Video angeschmissen läuft und läuft ....

Zum 1ten Video gehüppt über Account nochmal gestartet da sacht dat teil Error ... ich dat mit Close geschlossen nochmal das Video (nacheinander in allen drei Tabs) gestartet .... alle 3 Videos ((die eigentlich nur 1s sind) wurden mit je 1 Ct. vergütet Bonus für heut Gesichert .. wat nen Akt ..... grins

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #686

Mon Jun 26, 2017 05:01 in German

1025527 Personality & Memory Survey
$0.70 50
1025526 Personality & Social Relationships Survey
$0.70 beide Level 2

Zwei Studien in Englisch dauer zwischen 20 und 30 Min.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5034

Sun Jun 25, 2017 10:27 in German

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, ich steck mit den Kleider (extra die dummerweise keine sind) Tasks seit letzter Nacht in einer Endlosschleife.

Wär´s nicht so schade um die Vergütung, fände Ich´s Witzig ...... So schnell wie jetzt seit ich meine Beschreibung nur noch Kopiert einfüge hab ich die Tasks nie zuvor geschafft .... die restlichen der Tasks würd ich jetzt glatt in 5 min. Schaffen ...... grmpf

Und noch etwas ist mir aufgefallen, klick ich nach Bummer das Help Center in dem Task oben an, klick Ticket schreiben an bleibt das Fenster das sich dann öffnet (wo man normal seinen Text reinsetzt) weiß.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5030

Sun Jun 25, 2017 07:23 in German

Bisher noch nichts, wird auch Sonntags nicht Arbeiten

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5028

Sun Jun 25, 2017 04:56 in German

Hexe hast Du ein Ticket an CF wegen der Tasks Probs. geschickt ?
Oder Colin Direkt über das Mail von Ihm Angeschrieben ?

Denn das Mail was ich bekommen hab wegen der Tasks ist nicht direkt von CF sondern von Colin S....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5027

Sat Jun 24, 2017 12:05 in German

Hexe denkst aber Dran das Heut Samstag ist, und CF eventuell nicht Erreichbar oder ?

Kleider Task Nr. 11 erst Bummer, wieder alles Beschrieben dann 2 mal Time Out (obwohl ich 12 min. über hatte) .... hmpf
Nu geh ich schmolln .....

Edit: Das selbe Spiel mit den Task am Sonntag morgen , und CF ist von Mo. bis Frei. (Öffnungszeiten stehn nich dabei) zu erreichen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5025

Sat Jun 24, 2017 10:28 in German

Hexe ich mach die Tasks beim Nachbarn hab gerade den Tasks 8 Problemlos abgeschickt.

Wenn das Abschicken nicht geht, setz Dich per Ticket mit CF zusammen, so stehts ja auch in der Mail ....

Videos » Post #620

Sat Jun 24, 2017 10:07 in German

Hexe das Ötztal Video wird bei mir egal was ich mache nur alle 2 oder 3 Tage Vergütet.

Darüber ärgern bringt nichts ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5023

Sat Jun 24, 2017 06:52 in German

Ich fass es nicht ....... lach
Jaja was bin ich juttttt werd schon Direkt von CF angeschrieben ......glaubt Ihr nicht ?
Guckt mal:

Hallo!

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass einer unserer Kunden, der in deutscher Sprache arbeitet, mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden war, und bat uns, Sie zu erreichen, damit Sie sich über einen neuen Job informieren können, den sie derzeit als Job ID laufen lassen .

Wenn du irgendwelche Fragen hast, lass es mich wissen, und danke dafür, dass du so ein toller CrowdFlower-Mitwirkender bist!

Original:
Hi there!

I just wanted to let you know that one of our customers that runs jobs in German was really happy with your work, and asked us to reach out to you to let you know about a new job that they're currently running as Job ID .....

If you have any questions let me know, and thanks for being such a great CrowdFlower contributor!

Sorry ist nicht Bös gemeint, hörte grad das nicht alle User die Task sehen, Sprich machen können

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5022

Fri Jun 23, 2017 14:35 in German

Da ist ein netter Task für die Englisch Sprechenden unter euch online
1025123 Venue Coordinate Accuracy
$0.70

Es geht (wurde es richtig übersetzt) um die Accuraten Längen und Breitengrade bestimmter Veranstaltungsorte ......
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:55:36 PST