Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

auszahlung letzter newsletter » Post #16

Wed Aug 19, 2015 03:00 in German

Weiß jemand bis wann man die AZ heute Beantragen sollte ?
Ich meine die Uhrzeit, vorher war es 20 Uhr Deutscher Zeit .....

Umfragen » Post #66

Wed Aug 19, 2015 02:48 in German

Woow 2 Umfragen nacheinander bei Peanuts.
1. für 50 Ct. stand mit 7 min. online ging um Haustiere bzw. Essen Stiebitzen, ging 3 amüsante min. länger :D
2. für 33 Ct. stand mit 10 min. online, ging um online Shopen, dauerte knapp 10 min. ..... weiter so :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1922

Wed Aug 19, 2015 02:00 in German

Ich bisher 2 dafür recht gut vergütet, wurden Prompt Bezahlt, und Deutsch.

1. ne kurz-Task-Umfrage zu einer Suchmaschine für ne Veranstaltung, für 14 Ct. (wurde nachgebessert gestern funktionierte die Suchmaschine nicht)

2. für 28 Ct. die Relevanz zweier Suchmaschinen "Testen, herausfinden" davon konnte ich (leider) auch nur ein Task machen.

Ich trau dem Frieden dennoch nicht. Was CF sich zwischendurch immer wieder Leistet, ist zu Krass um es mit ein paar Tasks auszubügeln.

Umfragen » Post #62

Tue Aug 18, 2015 08:18 in German

Gerade eine Ausnahme der Mode erlebt ......
Eine Umfrage im unterem Surveys Feld (das neben CINT von Links) wurde mit 20 min. angekündigt, ging um Haarcoleration ..... dauerte keine 10 min. :thumbup: :clap:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1913

Tue Aug 18, 2015 06:24 in German

Adrianorr,

Ich habe die 35 Ct. für den Task gestern nicht bekommen mich nicht darüber (obwohl es eine Bodenlose Frechheit ist) bei CF beschwert, und keine Mail darüber Erhalten Geflackt worden zu sein.

Schaue Ich über dasBoard in meine Job-Historie bei CF, steht der Task (ohne Farbliche Flagge) als Geflackt drin.

Und Werte die Flagge so, das alle User die den Task machten Cf durch die Flagge den Grund zum Sperren lieferten.

Nicht heute oder Morgen ....... bei gelegenheit

Nach dem was ich gelesen habe, und selbst mit CF erlebte, Trau ich CF nicht mehr über den Weg

Umfragen » Post #60

Tue Aug 18, 2015 03:03 in German

Gerade eine Umfrage von Peanuts für 50 Ct. über Spielekonsolen abgeschlossen.
Die Umfrage steht mit 10 min. online, kommt man weiter heißt es 15 ... wenn uns noch was einfällt (klar das es so ist) 25 min. dauer.

Ich finds im allgemeinen ziemlich Mies was da abgeht.
Weiß ich von vornherein das ich mit 60 min. Beispielsweise Zeitaufwand rechnen muss, ist es meine Entscheidung die Umfrage überhaupt anzufangen ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1909

Mon Aug 17, 2015 11:28 in German

Wir scheinen, zu dem ganzem Theater der letzten Monate mit CF, die Wahl zu haben ..... entweder auf Korrekte Vergütung für anständige "Arbeit" zu bestehen und dafür Geflagt werden.
Oder Mund halten, Flag verschwindet, Vergütung gibbet nicht ....... :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1904

Mon Aug 17, 2015 09:35 in German

Genau das ist bei mir, zum Kurzzeit Rotem Flag auch passiert .. auf die Vergütung warte ich immer noch

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1902

Mon Aug 17, 2015 08:40 in German

Adrianorr,

schau mal Bitte im Board nach ob Du wirklich kein Flag für den Task bekommen hast.

Bei mir im Board steht es nähmlich trotz 100% genauigkeit als Geflagt drin wie ich gerade mit Entsetzen sehe ...

Zum Henker was ist da los ??

Jetzt ist der Rote Flag bei mir in das Board verschwunden, steht mit Completed 100% Accu. drin, geld seh ich immer noch nicht dafür.


Versteht noch jemand was mit CF los ist ?
Was solche Aktionen sollen ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1900

Mon Aug 17, 2015 08:02 in German

Ich hatte es bei einem Task in dem man nichts Falsch machen konnte auch das ich nen Roten Flag bekommen hatte.
Hab mich daraufhin durch das Board geklickt, auf der Suche danach was ich machen könnte um den Flag wieder aufzuheben .... hab nichts gefunden.
Kurze Zeit später wurde der Flag aufgehoben, und der Task mitsamt beider Meldungen verschwunden ... ich weiß bis heute nicht was da los war.


Frage, habt Ihr den Task für 35 Ct. berechnet und Vergütet gekriegt ?
Ich bisher trotz sogar eine Bewertung abzugeben, nicht.

Hab´s Kopiert :
Work mode

100% accuracy

1 task completed

$0.35 per task ......
Aber dummerweise kein Scrinshot gemacht ..... grmpf

Ich habe es erreicht! » Post #26

Sun Aug 16, 2015 11:25 in German

Ich hab seit 3 Wochen nur noch wenig Zeit, kriege es jetzt zu Spüren kaum noch die C-Tasks machen zu können.
Überlege dennoch nicht lange Premium ende Sep. zu verlängern.
Zwei meiner seit Jahren Premium Ref´s geht es ebenso.
Aber ClixSense ist mit 17$ die man allein durch den DB in kurzer Zeit wieder drin hat, die Beste "Seite" für Aktive User im Net .....

Pille war schneller ....... ;-)

Ich habe es erreicht! » Post #12

Sat Aug 15, 2015 13:54 in German

Plus die 2 Ct. Ads die es hin und wieder nur für Premium Member gibt.
Plus die 1 Ct. Ads die es auch hin und wieder extra gibt ... und das ohne den Dayli Bonus

Ich habs nie bereut die 17 $ zu Investieren ;-)

Ach und wenn man verlängert geht es glaub auch für 2 Jahre, dann zahlt man noch weniger ...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1118

Thu Aug 13, 2015 14:44 in German

Die 2te Umfrage diesmal auch von CINT, aber sehr langgezogen bei 98% (ca. 24 min.) "springt" die % auf 2% dachte nu "darf ich allns von vorn beantworten" . neeee keine Bange, 2 min. und 4 fragen später springt die 83 Ct. Umfrage über PC Sicherheit auf 99% statistik fragen und Congratulation .. sie ham Bestanden, 10 min. später wars Geld aufen Konto ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1113

Thu Aug 13, 2015 12:39 in German

Das war ja geil (Sorry) eine 3 min. Umfrage zum Thema Reisen, den Anbieter hab ich Vergessen (stand weit unten in Surveys) für 85 Ct. mit der Aktionsnummer: #25893036, die kaum Congratulations Button geklickt auf meinem Konto gutgeschrieben wurde ..... Hut ab ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1107

Wed Aug 12, 2015 07:56 in German

Wieder eine Umfrage von CINT mit Thema Gesundheit, für 85 Ct. .... ma schaun wann die Vergütung auf meinem Konto ist, 2 std. sind angekündigt ;-)


Uhiiiiii bin schon um 85 ct. reicher, hat 3 min. gedauert froi :thumbup:

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #205

Wed Aug 12, 2015 05:08 in German

Wie geht das denn ?

Ich habe heute vormittag ein 6 Ct. Spiel (25 min. statt 10 bevor es getrackt wurde) bei Trial (Autos Parken) gespielt, habs meiner Meinung nach auch Vergütet gekriegt, bis auf die ClixGrids überall einen grünen Hacken in der Daily Liste.

Logg mich jetzt wieder ein, und nix is mit der vergütung des Spiels ... auch aus meiner Transfer Historie bei CS ist es raus. Bei Trialpay kann ichs nicht wiederholen da es korrekterweise heißt "sie haben es gespielt" ....

Was ist da Passiert ?
An wen kann ich mich wenden ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1886

Tue Aug 11, 2015 11:40 in German

Meldung von CrowdFlower:

ALERT: Our support portal is currently experiencing difficulties
The support portal is currently experiencing difficulties and, as a result, we are unable to receive support tickets. Our support provider is working on resolving the issue. Thanks for your patience!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1104

Tue Aug 11, 2015 10:29 in German

Bei mir hat es auch ca. 1 std. gedauert, bis die 81 Ct. auf meinem Konto eingingen ..

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1099

Tue Aug 11, 2015 09:37 in German

Das hab ich in Chrome Verlauf gefunden, hab bisher auch keine Vergütung erhalten:

Thank you for participating in this survey!

For some reason you have been re-directed to this default landing page instead of your usual end page.
It could be due to an error in the survey set-up, survey being performed in an external system, or a momentary break in your internet connection.
Once the survey has been closed, the correct status will be applied to your account, but please allow one to two weeks for this to take place.

If you have any questions, please visit our FAQ's.

Thank you.
Cint - OpinionHUB

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1093

Mon Aug 10, 2015 15:06 in German

Wow ne 3 min. Umfrage von CINT (25776514) für 44 Ct. ging um Netfix ... so schnell auch Vergütet, lob ich mir :-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 06:43:01 PST