Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Umfragen » Post #74

Sun Aug 23, 2015 11:30 in German

Die Umfrage über Haarpflege Produkte, für 85 Ct. ?
Konnte ich auch gerade abschließen :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1999

Sun Aug 23, 2015 10:53 in German

Hmmmm ich hab das Gefühl, das CF direkt wenig damit zu tun hat.

Geflagt wird vom Autor, ich hab mich per Disput Ticket über die Machenschaft .... hab 2 German Task mit je 100% abgeschlossen a. nur einen Bezahlt gekriegt, B. wurde ich Geflagt und hab durch den Mist Level 3 Verloren ... Beschwert
Support CF hat sich eingesetzt ich bekam Level 3 zurück, Mayor Flag wurde aufgehoben.

Aber lass von den Miesen German Tasks tunlichst die Finger .

Nachtrag:
Bei ich nenne sie mal Vernünftigen Tasks, werden Wir gleich in der Genauigkeit Runter gesetzt wenn wir Fehler machen.
Das ist zwar nich schön aber Fair.
Die German Task sind beschiss, da heißt es man hätte zu 100% gut gearbeitet, kann man einen zweiten davon machen (muss Bezahlt werden) wird man Geflagt ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1994

Sun Aug 23, 2015 07:53 in German

Habt ihr ne Farbige Flag verpasst gekriegt, habt ihr darüber auch per eMail also in eure Mailaddi Bescheid bekommen.

Über die Mail, könnt ihr dem Support auch schreiben.
Vergesst nicht das heut Sonntag ist, somit Antworten länger dauern ...

Umfragen » Post #72

Sat Aug 22, 2015 01:23 in German

Gerade Zwei 33 Ct. Umfragen über Peanuts abgeschlossen.

!. dauerte ca. 10 min. ging um Reisen mit der Bahn unter anderem.
2. dauerte ca. 7 min. ging um Reiseveranstalter, Portale usw.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1983

Fri Aug 21, 2015 12:42 in German

Habe aufgrund meines Tickets ein Mail vom Support (Michael, war klar) hinterher gekriegt.
Aus der hervor geht, das Er sich aufgrund meines Einspruchs mit dem Flag geber in Verbindung setzte.
Die Mayor Flag wurde daraufhin aufgehoben, Level 3 kriege ich innerhalb 48 std. zurück.

Aber auch der Hinweis in Zukunft noch genauer zu Arbeiten, damit keine Fahne mehr gesetzt wird.

Ich bin zwar immer noch der Meinung sehr Genau geschaut (gearbeitet) zu haben. Aber ob Wirklich zu 100% kann ich nicht "Beschwören".

Mir ist es eine Leere für die Zukunft, auch einfache Tasks nicht auf die Leichte Schulter zu nehmen.

Nachtrag:
Doch Mod der Verlust des Levels hat Direkt mit der Flag zu tun.
Darüber wird man nicht im Task, sondern per Mail informiert.
Das nur als Info.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1981

Fri Aug 21, 2015 11:58 in German

Ihr glaubt es nicht, was ich gerade eben von CF zu lesen bekommen habe:

768119
Your major flag on Job 768119 has been removed. It should no longer be visible on your Job History.
Fri, 21 Aug 2015 18:38:55

Ohne Entschuldigung, ohne Hinweis darauf ob ich mein Level 3 zurück bekomme.

Wenn die Verantwortlichen für die Willkürliche Vergabe der Flag´s weder getrunken noch geraucht haben, frage ich mich ernsthaft was das Theater soll.

Umfragen » Post #69

Fri Aug 21, 2015 10:32 in German

Gerade eine Umfrage von CINT (obere Surveys) für 1,78$ über Fleischlose Lebensmittel innerhalb von 10 min. abgeschlossen.

Statt wie angekündigt 2 std. auf die Vergütung warten zu müssen, war das Geld nach 10 min. auf meinem Konto . Supi weiter so ;-)


Edit:
Gestern hatte ich eine Umfrage in der ich was FB laden, mir danach in FB ansehen sollte .... und nach 99% der Umfrage, trotz dessen alles zu erfüllen, wurde ich Disqaulifiziert das nenne ich ebenso verarsche.
Wie vorgestern im Start einer Umfrage gefragt zu werden ob ich Spülmittel gekauft habe, auf eine Umfrage über Herzkrankheit geleitet werden, und rauszufliegen weil ich (Gottlob) nicht Herzkrank bin ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1976

Fri Aug 21, 2015 09:10 in German

Das hatte ich eben mit diesem LapTop auch wollte ich in die Task-Liste, nach CCleaner (Cookis und cache Löschen) scheint alles wieder OK zu sein.

Die Geheimfrage ist zb. wie hiess dein erstes Haustier ? oder so, das hatte ich eben beim LogIn in ClixSense auch

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1970

Fri Aug 21, 2015 04:52 in German

Ihr erlebt es doch am eignem "Leib".
Ich hab es (siehe oben) nicht aus Jux, schlechtem Scherz, oder euch zu verunsichern gepostet.

Zum einem könnt ihr von den Tasks nur einen machen, macht ihr den für Lau.
2. könnt ihr 2 Tasks davon machen riskiert ihr ne orange Flag ...

Lasst doch die Finger davon, bevor es euch wie mir und bestimmt vielen anderen Usern ergeht.

Den Task für 7 Ct. über die Flüchtlinge hab ich auch gerade gemacht ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1966

Thu Aug 20, 2015 23:27 in German

Stahlblaue wrote: Adrianorr,

Ich habe die 35 Ct. für den Task gestern nicht bekommen mich nicht darüber (obwohl es eine Bodenlose Frechheit ist) bei CF beschwert, und keine Mail darüber Erhalten Geflackt worden zu sein.

Schaue Ich über dasBoard in meine Job-Historie bei CF, steht der Task (ohne Farbliche Flagge) als Geflackt drin.

Und Werte die Flagge so, das alle User die den Task machten Cf durch die Flagge den Grund zum Sperren lieferten.

Nicht heute oder Morgen ....... bei gelegenheit

Nach dem was ich gelesen habe, und selbst mit CF erlebte, Trau ich CF nicht mehr über den Weg

Ich hab´s geahnt ....... für 35 Ct., womit ich nur zur hälfte meiner Arbeit bezahlt wurde, wurde mir Level 3 aberkannt.
Auf eine Antwort für meinen Einspruch (Disput Ticket) muss ich 24 Std. Warten ... weil CF soooooooo viel zu Tun hat.
Mein Level 3, wofür ich Jahre gearbeitet habe, konnte mir in minuten schnelle aberkannt werden.

Mach nur noch die C-Task (wenn ich durch Zufall welche Sehe) ansonsten ist mein Vertrauen in CrowdFlower .. gebrochen.

Möchte nur gerne Wissen was die Geraucht haben ---- So zu Handeln

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1953

Thu Aug 20, 2015 08:48 in German

Mod,

das hatte ich schon mal, erst kriegte ich Flag vom Autor 5 min. später wurd die Flag ohne Begründung mit Removed aufgehoben.

Da ich das Theater mit genau solchem Task schon mal hatte, bin ich eh noch genauer im Bearbeiten der Task.

Von heute an lass ich die Finger ganz davon.
Für die paar Cent Ruinier ich meinen Feierabend nicht mehr ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1948

Thu Aug 20, 2015 08:26 in German

Jetzt schlägt es 13 ......... ich hab echt die Nase von CrowdFlower gestrichen voll.

Konnte gerade zwei German3 zu 35 Ct. mit 100% Genauigkeit Abschließen, öffne den nächsten Task um in mir anzusehen, da hab ich ne Mail über CF:

768119
Your work on Job 768119 has been flagged by the Task Author. Please check your Job History for more details.
Thu, 20 Aug 2015 15:16:31

Was soll der Scheiß, verdammt und zugenäht ?
Sind die nur noch Bescheuert ??...... Sorry, ich bin Stinksauer

Edit: Jetzt wird mein Ticket nicht mal angenommen ....... Bohey

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1939

Thu Aug 20, 2015 01:07 in German

Du kannst jedoch Jobs, wie die Studie machen, und bekommst sie im allgemeinen auch Vergütet ?

Meine Job History spinnt auch ... kriegte sonst 1-30 "Jobs" zu sehen, jetzt wenns hochkommt den/die von gestern

auszahlung letzter newsletter » Post #20

Wed Aug 19, 2015 14:37 in German

Wednesday afternoon before 5PM EST

Auf Deutsch:

einmal pro Woche am Mittwoch Nachmittag vor 17.00 Uhr EST. Diese Änderung wird in Kraft gehen sofort

Ich war zu spät, steht immer noch auf Pending .... hmpf

Edit:
CS hatte "Erbarmen" meine AZ ging eben gerade (23:45 Uhr Deutscher Zeit) noch raus ...... wooooow Dankeschön Clixsense, ihr seit echt Klasse !!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1937

Wed Aug 19, 2015 14:22 in German

Hab da nen Leckerbissen für die Handy nutzer (glaub) :

767594
Do You Own An Android Device? 10 Minutes Touch Exercises, für 63 Ct. mit level 1

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1933

Wed Aug 19, 2015 11:19 in German

john1961 wrote: Hi "Blaue",

danke für die Tipps.

Also Win10 habe ich nicht, da warte ich mal ab.

Bei den C-Tasks komme ich gar nicht so weit, dass ich die Suche aktivieren kann. Ich lese immer nur die Meldung, " Browser Extension" wird überprüft oder gesucht! Obwohl die bei FF wie auch Chrome installiert sind.

Der Support hat mir auf Nachfrage ein paar Tipps genannt, aber alle ohne Erfolg probiert!

Stinkt mir, weil es über Monate reibungslos funktioniert hat und dann ohne mein Zutun ... Mist!

Hmm dazu fällt mir nurnoch eins ein, Chrome und FF inkl. Extensions Runter schmeißen vom PC, und ganz Jungfräulich ähm neu drauf ziehn.
Vielleicht klappt es dann wieder mit den C-Tasks ..... garantieren kann ich´s klar nicht, aber ein versuch isset Wert denk.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1932

Wed Aug 19, 2015 11:04 in German

Hexe, Du hast die Studie heute abgeschlossen und was mindestens bei CrowdFlower verzeichnet ist Vergütet bekommen.

Bei John ist es etwas anderes, er hat die Studie noch nicht Vergütet bekommen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1931

Wed Aug 19, 2015 10:37 in German

och mensch .... Timer Out . veflixt wie war das noch den wieder zu aktivieren ???? grübelllllllll


Jepp bei Timeout kriegt man beim Abschicken zwei meldungen
1. zu den machbaren Jobs in die Online Liste
2. den Job wieder Aktivieren ...... wie die Meldung die Du anklicken musst die Studie trotzdem Vergütet zu kriegen . genau Lautet weiß ich grad nicht da in Englisch ..... aber die Meldung ist die Obere von den beiden ... das weiß ich

Noch nen Nachtrag:
John lösch Cookis und Cache, wenn Du die Studie nochmal neu machen willst, dann hast Du wieder 30 min. Zeit sie ordentlich abzuschliessen den Code einzugeben und den Task abzuschicken .....
Die nehmen es sehr genau mit der Zeit

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1927

Wed Aug 19, 2015 09:33 in German

Stand bei mir auch drin, konnte die Studie problemlos machen.

Sind die selben 30 fragen aber ein anderes Antwort System.

Hab die Studie immer noch online, versuche ich sie jetzt nochmal heißt es "zu Recht" sie haben schon Teilgenommen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1924

Wed Aug 19, 2015 05:40 in German

john1961 wrote:
Casino Tasks kann ich seit Tagen nicht mehr machen, Timer läuft nicht mehr!

Saftladen!

Gerade ist der C-Task 186 Golden Tiger online.

John, öffne die Google Suche .. lass die Seite ganz laden ..
Dann Google Schließen und im Task re-Start anklicken ..... erst im 2ten Anlauf das Casino Suchen dann müsste der Timer laufen.
Hin und wieder weiß nicht was gebastelt wurde, muß ich das siehe oben auch 3X machen bevor der Timer läuft

Oder bist Du auf WIN 10 "Umgestiegen" ?
Wenn ja versuchs mal mit neu Installieren des Extensions ..
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:10:39 PST