Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2362

Thu Dec 10, 2015 08:09 in German

Schade:

841501
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen
level_1_contributors $0.11 95 —
841770
level_1_contributors $0.11 95

Der obere von den beiden Tasks, hat nur Zahlen darin kann man keine Option auswählen und oder Markieren.
Die unteren der Unangemessenen Tasks konnte ich 6 stück durchmachen, im Tasks Nr. 7 ist ein nur Zahlenfeld das man wie in den anderen weder auswählen noch Markieren kann ..... somit wird es zur Endlosschleife und nicht mehr Berechnet

Edit:
841789
level_1_contributors $0.11, 95

Auch im drittem Task der Unangemessenen Serie sind 2 Zahlenfelder gleich oben im Taks somit sind auch die nicht machbar .... sehr schade

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2358

Thu Dec 10, 2015 00:12 in German

Mist kurz nachdem die Tasks:

841630
level_1_contributors $0.11, online erschienen sind (konnte mit mühe 5 machen) ist CF in Wartungsmodus gegangen, Drück euch dennoch die Daumen das ihr die Unangemessenen machen könnt ..

Edit:
Wartung vorüber, konnte alle 6 Unangemessene machen .... haltet euch ran ;.)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2355

Wed Dec 09, 2015 07:14 in German

Daran, ner Study zu James Dean:

813814
Cristobal
level_3_contributors $0.28

Die Studie ist recht einfach und klar (wenn auch komplett in Englisch), um sein Geld zu kriegen muss man seine Account ID von mTurk .. schiess mich Tod eingeben. Bei mTurk wiederum soll man sich Registrieren.
Hab ich zwar versucht aber für nicht Englisch Sprechende User wie mich, geht nicht wirklich Deutlich bei der registrierung hervor das es Kostenlos ist und bleibt.

Und ne 5 Türige Waschmaschine selbst von allen Seiten Bedienbar, will ich nicht .. erstrecht nicht um 28 Ct. zu verdienen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2348

Mon Dec 07, 2015 14:19 in German

Ich hab durch puren Zufall, da auch die C-Task zu verschiedenen Zeiten online gestellt werden, gestern und vorgestern (irgendwann zwischen 10 und 15 Uhr) den Golden Tiger zu Gesicht bekommen, und nach mehrfachen Extension wieder zu Aktivieren auch abschicken können.

Nachtrag:
Ich hatte das Extension in Chrome weder Entfernt noch Deaktiviert. Dennoch musste ich es in den Einstellungen mehrfach de. und Aktivieren, den Task "Prüfen lassen" durch neu laden, bevor es Funktionierte

Vorstellung inkl. Stats und Aktualisierungen » Post #2

Mon Dec 07, 2015 03:56 in German

Moin,

ich seh in deinem Screen das Du Videos hättest Anschauen können.
Das wird zwar "nur" mit 1 Ct. pro Video (blauer Butoon, Cd scheibe) Vergütet, aber "Rettet" an Umfragen Schwachen Tagen, zu Anfang also bevor man in den Tasks Aufgaben Level erreichte, den Dailey Bonus.

Nur kleiner Tipp von mir ;-)
LG
Stahlblaue

PS.: Herzlich Willkommen, bei CS und im Forum .... ;-)

Other » Post #4

Sun Dec 06, 2015 04:08 in German

Ok, Danke Mod ;-)

Other » Post #2

Sun Dec 06, 2015 04:01 in German

2$ Bekommst Du wenn einer deiner Ref für 1 Jahr die Premium Mitgliedschaft bucht.
Sehen welcher der Ref das gemacht hat, kannst Du es wenn Du im Unterem Accountfeld (die Zahl der Ref´s anklicken) nachschaust

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2327

Tue Dec 01, 2015 14:45 in German

Langsam frag ich mich ... nichts mehr :thumbdown:

Mach munter die Tasks:

838547
Sind Diese Produkte Gleich? [2015-11-16]
$0.04

Hatte im erstem Task Links ein Parfüm Spray aus dem Rechtem ging Spray nicht hervor, wurde mir als Fehler angerechnet die beiden mit nicht gleich markiert zu haben.
Arbeitete mich wieder auf 89% Accu hoch, da stürzt CF beim Abschicken des Tasks ab . ohne Begründung, ohne das mir Mitgeteilt wurde warum, was ich den falsch gemacht habe heisst es plötzlich mit 89% Accu. sei meine Accu too Low ... ich glaubs echt nimmer ..... :-(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2326

Tue Dec 01, 2015 01:19 in German

838287
level_1_contributors $0.11 7

Jippyyyyy auch grad gemacht ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1304

Mon Nov 30, 2015 14:19 in German

Nach dem 2ten mal Cookies und Cache löschen, weitere 2 min. Peanuts laufen lassen, gings wieder.
Konnte sogar gleich ne 9 min, 33 Ct. Umfrage zum Thema Reisen machen ...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1301

Mon Nov 30, 2015 12:38 in German

Ich komm schon eine ganze weile nicht "in Peanuts" rein, die Seite lädt, und lädt und Lädt sonst passiert nichts.
Geht es noch jemand so ?

November Review » Post #13

Sun Nov 29, 2015 16:55 in German

Diesen Monat, einer meiner Ref´s war kaum Aktiv, ein anderer will Premium nicht mehr, die C-Task sind seit Kurzem auch für mich ganz weg gefallen, mit den Englischen Tasks tu ich mich mit vor etlichen Jahren gelerntem Schulenglisch immer noch schwer. Die Umfragen sind Zeitlich für mich manchmal nicht drin .. komme ich bisher auf knapp 73$ (12 weniger als im Vormonat).

ClixSense, ist und bleibt die Beste PTC "Seite" die ich (kenne einige) kenne. Aber man muss Täglich Aktiv sein, und darf den Zeitlichen Aufwand nicht rechnen.
Ob ich das Zukünftig in meinen Alltag Integrieren kann wird sich zeigen ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2319

Thu Nov 26, 2015 04:44 in German

Weiß ja nicht wie es euch geht, ich habe gerade den Task:

790079
Erkenne Argumente
level_2_contributors $0.52 .... leider nur mit 85% Accu. Abgeschlossen, und kriege die Meldung das Maximum erreicht zu haben.

Aber da der 1. Task Quizmode hatte, habe ich die 52 Ct. nicht Erhalten ...... wer also Lust hat, für Lau .. viel Spaß :-(

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1291

Thu Nov 26, 2015 01:34 in German

Opinum World direkt angeklickt (also unten) Meldete mir:

We apologize the site is under maintenance on Nov 26th, 2015 until 7am Eastern US / 4am Pacific US.

Please return at that time ... hmpf ;-)

Auszahlung » Post #118

Thu Nov 26, 2015 01:06 in German

Das kenne Ich von anderen Mailern, is aber Urig lange her seit ich das (bevor ich ne AZ auf PayPal kriegte) PayPal Konto so Verifizieren musste.

Nicht der Mailer schickte damals nen Cent zu PayPal, Ich schickte nen Cent von PayPal zum Mailer .... sorry, leicht schmunzeln muss

Und wenn ich den Post von Mithrase richtig versteh, kam der Beantragte Betrag von CS nach annahme des 1 Ct. von CS gleich hinterher ...

Auszahlung » Post #103

Wed Nov 25, 2015 14:10 in German

Meine AZ ist auch gerade auf PayPal eingegangen, als vielleicht kleinen Anhaltspunkt .....

Auszahlung » Post #100

Wed Nov 25, 2015 10:12 in German

Öhm Mod, ich schlage für die AZ beantragenden eine Nummer vor, das Dient der transparenz weil man sieht welche Nummer zur Zeit bearbeitet wird, und man sich in ca. "ausrechnen" kann wann "man dran ist".

Wie geschrieben ich hab So. (AMI-Zeit) AZ beantragt, was nach wie vor auf Pending (plus zu-buchung) steht.
Wir können uns die Köppe und die Fingers heiß "reden" ändern wird sich so nichts.

Oder Konstruktive Vorschläge machen, die uns Mod. weiter reicht, und vielleicht das ein oder andere Verbessern ..
Is nur nen Vorschlag .....

Auszahlung » Post #92

Wed Nov 25, 2015 01:14 in German

Ich hab in der Nacht von So. auf Mo. AZ beantragt .. mal schauen wann ich diesmal "dran" bin mein Geld zu kriegen.

Ich kann mich Disa nur Anschliessen, seit der Umstellung auf einmal die Woche, ist nur noch Theater.
Gottlob bin ich nicht, wie andere User auf das Geld angewiesen ... aber ärgerlich finde ich es dennoch.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2316

Mon Nov 23, 2015 23:06 in German

836053

Jeppy erste :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2314

Mon Nov 23, 2015 16:53 in German

ich weiß nicht wie lange die Task.

835655
level_1_contributors $0.35 2

schon online sind, oder ob man von anfang an, nur 2 davon machen konnte.
Aber die 2 die ich grad machte sind etwas Länger als die für 11 Ct. ... ich fürchte es läutet das ende der Unangemessenen ein.

Schnell noch mitnehmen würd ich sagen ....
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:29:25 PST