Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2552

Mon Jan 11, 2016 06:52 in German

Hi John,

seit die Tasks zu verschiedenen Zeiten online kommen, gehört da sehr viel Glück zu welche davon machen zu können.
Gestern kamen sie erst zur Nacht online, dafür waren die Tasks auch mal wieder 30 minuten online, was "normal" kaum noch der Fall ist.

Damit andere User es mitkriegen, sind die Unangemessenen online, haben ein paar User angefangen, Zeitnah bescheid zu geben.

Trotzdem (ich derzeit von Daheim Arbeite) passiert es auch mir Tage hintereinander das Ich es nicht mitkriege ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2547

Mon Jan 11, 2016 05:11 in German

Jippyyyyyyyy erster :-)

849342
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen
level_1_contributors $0.11
;-)

Videos » Post #141

Mon Jan 11, 2016 01:11 in German

Gestern über den Orangen Button mal wieder 2 Inaktiv Videos (wurden nach Anklicken sofort vergütet), heute 5 Videos über/von Samsung wovon 3 Berechnet somit Vergütet wurden ..... es scheint mit Videos wieder Berg auf zu gehen, froi ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2542

Sun Jan 10, 2016 13:26 in German

Jippyyyyyy

849258
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen
level_1_contributors $0.11
;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2540

Sat Jan 09, 2016 06:27 in German

Da lag ich in der wanne ... hmpf ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1431

Sat Jan 09, 2016 04:20 in German

OK vielleicht kommt doch irgendwann eine Geschäftliche "Verbindung" zu stande Mod :-)

Aus der Sicht ist es Verständlich und Nachvollziehbar.

Das ohne Angabe der Gründe, Wochen wenn nicht Monate später ... hat mich, auch wenn es mir selbst "nicht passierte" Irritiert.

Sorry :-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1429

Sat Jan 09, 2016 03:28 in German

Glaube nicht das es gut gehen würde, Geschäfte zwischen Uns Mod ... grins

Zum Thema Umfragen, auch ich hab schon 300-500 Umfragen gemacht, storniert ... ziemlich Zeitnah wenn ich mich recht erinner, wurde 1 (glaub 85 Ct.) Umfrage.
Das Beanstande ich nicht, auch wenn es für einem selbst Ärgerlich ist.

Aber Umfragen Vergütungen, wie ich hier mehrfach gelesen habe, nach Monaten ohne Angabe der Gründe zu Stornieren. Wenn man selbst kaum noch nachvollzieren kann was da .. wenn schief gelaufen ist, finde ich nicht OK.

Und würde ich das so handhaben, würden meine Auftraggeber sich bedanken ... im Negativem Sinne ....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1427

Sat Jan 09, 2016 02:49 in German

Beim Aktualisieren meiner Profile (Peanuts und ClixSense) ist mir ein bzw. 2 Satz/Sätze aufgefallen, der/die genau das beschreibt was Leroy beanstandet.

Man muß sich damit Einverstanden Erklären das die Anbieter auch im nachinein die Umfragen Vergütung (ohne Angabe der Gründe) Stornieren, und man (wenn es dem Anbieter in Sinn kommt) sogar gesperrt werden kann.

Würde ich so Arbeiten wäre mein Ruf ganz schnell ruiniert ....

Auszahlung » Post #237

Sat Jan 09, 2016 00:38 in German

Dafür das ich durch den Jahreswechsel die damit verbundenen Feiertage 1,5 Wochen auf eine AZ warten musste.
So lange wie nie zuvor, habe ich (wohl ausnahmsweise) 2 Auszahlungen innerhalb von 4 Tagen auf mein PP Konto Erhalten.

Dafür, möchte ich mich an dieser Stelle bei ClixSense Bedanken.
Auch mal unbürokratisch zu sein, kann nicht jeder ..... ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2537

Fri Jan 08, 2016 13:34 in German

hungry_kitty wrote:
Stahlblaue wrote:

Das soll so ......

Woher weisst du das? Ist doch unmöglich, das so zu bewerten. Stand auch nichts davon in den Anweisungen. Auch das Icon was, anstelle des Bildes erscheint, weisst mMn eher auf einen Fehler hin.

Hungry, man muss in der Studie nicht nur sehr genau auf die Anweisung (zb. anfang der Studie) auch bei den Einblendungen genau hinsehen.

Mit der Zeit werden sie etwas langsamer, einige Bilder bleiben sogar offen ... deshalb schrieb ich Nervig doch Möglich.

Edit:
Hexe die Tasks-Studie war mit Level 2 angegeben, kannst doch zumindest die Umfragen und ähnlich einige Task mit Level machen ;-)
Und was Dein Level 0 Betrifft, frag doch mal bei CF freundlich nach woran es liegt .... nur ein vorschlag

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2532

Fri Jan 08, 2016 12:25 in German

hexe07 wrote: nu kann ich nach monaten mal wieder nen task machen und dann wird der nicht bezahlt. weiß jemand warum? hab 78,5% und bin immer noch level0.


Hexe der erste Task im Quiz Mode ?
Dann wundere dich nicht, Quiz Mode wird nicht mehr bezahlt.
Wenn Du kannst mach mehr davon ... ab 2. wird Vergütet

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2530

Fri Jan 08, 2016 11:28 in German

DonneS wrote: also hier funktioniert nun die umfrage, aber die bilder verschwinden immer direkt, noch bevor sie komplett aufgebaut sind :(

Das soll so ...... etliche kurze Einblendungen bis auf 7 min. der gesamten Task Zeit runter, ... sein DonneS.

Hatte grad die Möglichkeit die Studie zu wiederholen, sprich überhaupt zu machen .... ist Nervig, aber Möglich ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2528

Fri Jan 08, 2016 08:41 in German

Schade die Task-Studie:
848786
Bildbewertung: Soziale Wahrnehmung
level_2, für $0.28 Funktioniert bei mir nicht, ich kriege die Meldung die Studie ist nicht Aktiv.

Hab zwar gleich ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten ....

Ads "erfolge" ;-) » Post #217

Fri Jan 08, 2016 04:59 in German

Die Lila-Versuchung schleicht wieder umher, hab sie angeguckt und schnell weiter an euch geschickt ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2525

Fri Jan 08, 2016 01:39 in German

Ist ein guter Task online:
847249
Bluekiwi Survey B
level_3, für $0.17

geht um Wertung einer Seite (Hotels und so) ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1421

Thu Jan 07, 2016 13:41 in German

Gestern nachdem ich auch das Profil Aktualisierte sah ich bei den Erdnuckels nur noch 33 ct. Umfragen mit 20-30 minuten dauer. Jetzt seh ich gar keine 33 ct. Umfragen mehr, dafür 2 umfragen für 17 ct. mit angegebener dauer von 15 min..

Ich mach ja einiges mit, aber sowas ist doch pure verarsche oder seh ich das Falsch ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2520

Thu Jan 07, 2016 05:39 in German

Hey Pilleeeeeeeee Froi

Darfst wieder Task machen ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1413

Wed Jan 06, 2016 10:28 in German

lachhhhhhh Trash du nu wieder ;-)

Die erste Opinon World Umfrage bei mir ging um Filme, ID : #34518318, für $0.8500 die gleich vergütet wurden ...... Froiiiii

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1410

Wed Jan 06, 2016 09:26 in German

Öhmmm ich hab auch die gleiche Umfrage für 67 Ct. abgeschlossen ...... komm aus Deutschland ..... lach

Hin und wieder muß es vorteile haben, wo man lebt .... denk

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2511

Wed Jan 06, 2016 02:16 in German

Toren, in Englisch sind sehr viel gut vergütete Task zwischen Level 1-3, von 21 und 6 Ct. online.
Heut sind die Task für Englisch sprechende User wirklich zahlreich.

Schade das Du die Unangemessenen nicht mitgekriegt hast .......

Kannst von den 88 Tasks die grad on sind, nichts machen ?
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:37:30 PST