Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Video » Post #53

Mon Aug 07, 2017 09:06 in German

Ich "erst" 8 Vergütete .... bist doch der Hübscheste unter den Hübschen :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5072

Sat Aug 05, 2017 07:19 in German

Jippi :

Congratulations, you were bonused 20.5 cents for your work on Teilnahme An Umfrage Zu Social Media-Verhalten! Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!

Für die Task-Umfrage gestern ..... freut mich :clap:

Die Übrigens immer noch online ist:

1033565 Teilnahme An Umfrage Zu Social Media-Verhalten
$0.21, Level 3

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #714

Fri Aug 04, 2017 02:40 in German

1033565 Teilnahme An Umfrage Zu Social Media-Verhalten
$0.21, Level 3

Kurze Umfragen zu Facebook und Co ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5071

Fri Jul 28, 2017 11:45 in German

Ich darf im Anschluss zu den Kleider Tasks, Bewerten ob man anhand der Beschreibungen ein Kleid erkennt.

Hab schon einige Beschreibungen gelesen ......
Die hier : " sommer lange bereites sexy schwarz elegantes klassisch und ohne ärmel" ist bisher die Witzigste :-)

Video » Post #45

Fri Jul 28, 2017 03:15 in German

In den ersten 3, die sehr schnell (nach Video eine Werbung) durch liefen, war´s 36000 Tröpfchen, in den 2ten 3 war´s 2 Videos dann Werbung Teena Lady.

Bisher (schau noch nicht lange) läuft AdCend heut bei mir gut.
Nur dat mit im HG laufen lassen, kann ja nich nur Videos gucken muss wat Tun ;-), hab ich noch nit ganz raus ...

Deine Einschätzung Alex P.... betreffend .... Klasse :thumbup:

Bei mir wurde gestern, keins der 4 oder 5 Immo Videos vergütet .... Dummgelaufen passiert halt bei Ultra-Kurz-Videos, dafür kann man an anderen Tagen 5-20 Videos wenn nicht mehr sehen ..... Komisch darüber heult "mann"" nicht :-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2271

Mon Jul 24, 2017 02:16 in German

Ich hab eben zwei Umfragen Abgeschlossen
Eine über Spenden, die zweite ging über das Thema Reisen in die USA.
Beide umfragen zusammen wurden mit 87 Ct. für je 2-3 min. "Arbeit" vergütet ;-)

Ich weiß aber nicht wo ich hier jetzt die ID s der Umfragen bzw. Vergütungs Historie finden, ich mein im neuen CS :?:

Edit: Hach gefindet unter dem Bild/Avatar
Conversion #58173427 $0.49 USA
Conversion #58173122 $0.38 Spenden

Auszahlung ?? » Post #27

Fri Jul 21, 2017 10:04 in German

Ditro das ist bei Payza genauso einfach, hat man sich dran gewöhnt, wie bei PayPal.

Das selbe auch wie Payza mit BTC Währung, ist es bei Perfekt Money.

Nur das Payza in Englisch ist ..... und PayPal keine BTC annimmt

Auszahlung ?? » Post #24

Thu Jul 20, 2017 12:35 in German

skazchan wrote:
Stahlblaue wrote: HIHI ..... kicher
Ich TOP mit 19 Uhr Beantragt 22:51 Uhr ganz genau ist das Geld bei Payza eingegangen ... ;-)

Bei mir wars auch am gleichen Tag da... allerdings befindet es sich bei Pending. Wahrscheinlich weil es Dollars sind und nicht Euro, wie lässt sich das den umwandeln?

Wo befindet sich das Geld in Pending ?
Bei Payza ? ... Hast Du dein Konto bei Payza Verifiziert ? Schon mal eine Auszahlung auf dein Bankkonto gemacht ?
Oder einen Transfer zu einem anderem Anbieter ?

Wenn das Geld hier bei ClixSense noch in Pending steht, ist es noch nicht Ausgezahlt, dann ist die Auszahlung in Bearbeitung.

Edit:
Man hat bei Payza zwei Balancen US-Dollar und Euro.
Will man auf ein Deutsches Konto Auszahlen lassen, muss man den Dollar Betrag eingeben den man auszahlen will, dann wandelt Payza Automatisch in Euro, im nächsten Schritt zeigt es wieviel raus kommt (abzüglich Gebühren) ist es OK, Bestätigen und dann geht es auf den weg zu deiner Bank.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5065

Wed Jul 19, 2017 15:10 in German

Arnitun, an den Tasks 1026972 haben "wir" uns auch schon die Zähne ausgebissen.
Da hilft nur, vielleicht wenn Cf mal drauf reagiert ..... :-( ein Ticket das die Task einen Fehler aufweisen.

Andere davon, wenn sie noch mal online kommen, sind machbar.

Auszahlung ?? » Post #21

Wed Jul 19, 2017 14:02 in German

HIHI ..... kicher
Ich TOP mit 19 Uhr Beantragt 22:51 Uhr ganz genau ist das Geld bei Payza eingegangen ... ;-)

Video » Post #37

Wed Jul 19, 2017 04:00 in German

Mir wurden zu den beiden in Blau heut morgen gegen 6 Uhr auf der Startseite ;-)
2 von 4 gesehenen Videos Vergütet, katze zerfezt wohnung und ein weltsong nicht.

My Affiliate Details » Post #4

Tue Jul 18, 2017 13:15 in German

Warte mal ein paar Minuten Hexe, dann Aktualisier deinen account dann müsstest es sehen

My Affiliate Details » Post #2

Tue Jul 18, 2017 13:08 in German

Meine Aktiven Ref´s haben sich seit gestern, die änderungen Aktiv wurden nicht mehr bei CS eingelogt.

Somit steht bei mir auch alles auf Null......

Und wenn Ref Aktiv sind sieht man wohl nur noch den Werber-Verdienst aber keine Details mehr was ref machten.

Activity Bonus » Post #13

Tue Jul 18, 2017 10:09 in German

John hast Du den KFZ versicherungs vergleich für 3 Ct. bei AdCend schon mal gemacht ?

Musste eben schallend lachen, jetzt wo es bei mir endlich geklappt hat, Meldet Adcent Ätschbätsch dat Offer gibet nit mehr .. denk kannst mich langsam gern haben.
Leicht genervt dat offer dicht gemacht, zwei min. verstreichen lassen, Account Aktualisiert und siehe dat erste Offer des Tages wurde mit 3 Ct. vergütet .. und steht nu einsam und verlassen in meiner Bonus Liste ... ;-)

Nur als kleiner TIPP für die jenigen bei denen die AdCent Videos, auch nach 30-40 min. laufen nichts mehr einbringen

Activity Bonus » Post #12

Tue Jul 18, 2017 09:21 in German

Account Type STANDARD Upgrade to PREMIUM and multiply your earnings!

Jepp

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5063

Tue Jul 18, 2017 09:16 in German

Nett eure Kommentare Komisch nur das nicht mal die Rechtschreib Korrektur hier im Tele/Post bei ..... Rosafarbiges Meckert.
Und in keinem der über 250 mit 100% von mir bearbeiteten Tasks vorher gemeckert hat.

Wer hat nu recht Ihr, CF oder die Deutsche Rechtschreibung ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5059

Tue Jul 18, 2017 07:01 in German

Hat noch jemand die : 1030591 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider Fs17f)
$0.25, gemacht ?

Und ist von CF auch wieder mit Hirn und Sinnlosen Korrekturen von wegen "ein Rosafarbiges, Bodenlanges Abendkleid" währe kein Modeartikel, an eurer Accu. rumgepfuscht worden ?

Ich hab Mittlerweile über 250 Tasks, mal 10 oder 6 Beschriebenen Kleidern gemacht, mit 100% Accu. Gebracht hat es mir 0,01 meiner gesamt Accu. bei CF ........

Wird mir jetzt durch die nicht gerechtfertigte Korrektur Tatsächlich von meiner Gesamt Accu. Abgezogen, Explodier ich CF gegenüber, schitt auf verluste, mir reicht´s ..

Activity Bonus » Post #6

Mon Jul 17, 2017 09:29 in German

Schon klar Jack, obwohl ich mit den Umfragen nicht die massenhaft Storno Probleme hatte wie andere.

Nervt es mich jedesmal, für jeden Anbieter von Umfragen ellenlange Profile (CS hat allein glaub 29 Fragen) auszufüllen. Wenn ich eine Umfrage anfange, wieder die selben Fragen beantworten zu müssen, oder so oft von Portal zu Portal geleitet zu werden, das keine Umfrage mehr zu meinem Profil passt ... was dann aber erst nach 20-40 fragen vom Portal bekannt gegeben wird .... indem ich Rausflieg.

Ich lass trotz der Kosten auf Payza Auszahlen, weil mir der andere kram der hier angeboten wird A. zu Umständlich ist, B. Ich keine Lust hab für jede Seite nen neuen Dienstleister auf zu nehmen.
Dann verliert man auf dauer nicht nur den Überblick, ich finde bei dem Verdienst von PTC Seiten, kann mans gleich lassen ....

Aber wie immer, meine Meinung ;-)

Activity Bonus » Post #4

Mon Jul 17, 2017 05:40 in German

Ich hab heut morgen noch die letzten Ads (4 zu 1 Ct.) mitnehmen können, hab gerade eben das 2te Video heut geschaut, mir wird mit 14% den Bonus heut erreicht zu haben .. mit 0,85 ct .. aber immerhin :lol: angezeigt.

Jack deshalb hab ich am Sam. (da waren´s noch 6$) die AZ hier beantragt .. sollte CS die Umrechnung zügig hinkriegen, pack ich´s guthaben dazu, wenn nicht, war´s das.

Edit:
Ach zu John, ich vermute mal das ab heute jedes Video, egal wie oft man es schaut und es Vergütet wird, nur einmal für den Daily zählt.

Hmm nach den neuesten Mitteilungen von CS (ein Post weiter nachzulesen) Überleg ich die AZ doch erstmal zu Stornieren.

Jack mit dem was im hintergrund läuft und geplant ist, klingt es gar nicht soooo schlecht, CS doch erstmal die Treue zu halten.

Flüchten .... grins kann man immer noch ;-)

Activity Bonus » Post #2

Mon Jul 17, 2017 04:41 in German

Die Umrechnung des Premium Guthabens hat noch nicht Stattgefunden, sonst ist schon alles anders ....

Was den Bonus betrifft, kann ich nichts sagen .... ich erreiche den Bonus auch heute wieder nicht.

ClixGrid, und Ads wird noch angezeigt in der Liste, ist aber schon Deaktiviert.
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:22:36 PST