Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3103

Thu Feb 11, 2016 00:53 in German

Wartung beendet ...... Tasks sind wieder da ;-)


859683
Bildbeschreibung Auf Deutsch
level_2_contributors $0.17 50

Arbeit ;-) auch aufi ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3095

Wed Feb 10, 2016 12:35 in German

Für die Englisch Fan´s unter euch, sind gerade Tasks rein gekommen:

860021 - 860032
Relevancy Website Task
level_3_contributors $0.12 99

Ich hab nur rein geschaut es scheint darin um Relevant, teilweise Relevant, und irrelevants von suchergebnissen nach Webseits zu gehen.

Entschuldigt nicht mehr darüber sagen zu können, aber nach den Blöden Unangemessenen is mir meine Accu. heilig, also NUR an die Tasks ran, wenn Ihr in Englisch sicher seit !

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3079

Wed Feb 10, 2016 07:12 in German

TorenAltair wrote:
Stahlblaue wrote:

Ich laß das immer sehr gemächlich angehen, bin da völlig druckfrei. Für mich sind am Tag immer nur "wichtig" die Checkliste zu erledigen und idealerweise 10+ RF-Tasks zu haben.

Da ich nur nenns mal Spezielle Tasks mache .. lass ich es nicht unbedingt gemächlich angehn ..... schmunzel
Was mich bei den Unangemessenen für 35 Ct., Printerest für 1,40$, den Beschreibungen i.ä. freut ist, das jeder klar mit Level die Tasks machen kann .... auch wenn er/sie nur mangelhafte Englischkenntnisse hat

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3076

Wed Feb 10, 2016 06:56 in German

Nach 23 Tasks war, hatte zwischendrin Besuch, heut schluss ... schad ..... naja viell. morgen wieder etwas früher und dann mehr davon ....

Meiner Meinung nach müssen bei den Task mehrere Faktoren einfach Passen, die Beschreibungen nicht zu kurz, die Tasks nicht zu schnell durcharbeiten .. usw.

Aber da die Beschreibungen mittlerweile von uns heiß Begehrt sind, müssen WIR auch ganz nebenbei schnell genug sein mehrere davon "ab" zu kriegen ... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3069

Wed Feb 10, 2016 04:45 in German

Die bisher, weil nichts erkennbar nichtssagendste beschreibung : der Mensch in heller Kleidung fährt mit irgendwas eine Rampe runter " ..... hmmmmm

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3067

Wed Feb 10, 2016 03:51 in German

859681
Bildbeschreibung Auf Deutsch
level_2_contributors $0.17 50
Entlich ........ :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3045

Tue Feb 09, 2016 05:02 in German

x0x0x wrote: Schau mal am Ende auf den Verdienst ... ;)

... ich hab mir heute auch mal 50 davon angetan was (wenn ich in Mathe nicht gepennt habe) 8.50$ sind.
Mit wird aber das angezeigt: Complete Tasks | 48 tasks | $8.51 - Also an sich fehlen 2 aber sogar 0.01$ mehr ...
Ab und an werden Tasks also die Vergütungen zusammen gelegt aus meiner Historie:

09 Feb 2016 06:21 EST Bildbeschreibung Auf Deutsch $0.5200

Also sind da die zwei fehlenden mit drin CF macht das so wenn mal die Gutschrift nicht sofort klappt.

Hab´s eben (mit taschenrechner, konzentration x beschreibungen = mangelhaft ;-)) nachgerechnet, hab auch warum auch immer 1 Ct. mehr in der gesamtrechnung.

Danke Mod, für die schnelle Hilfe

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3041

Tue Feb 09, 2016 04:33 in German

Mod.,
Du mir wurde definitiv einer der 17 Ct. Task nicht berechnet somit nicht vergütet.
Hab mich schon neu eingeloggt, die Historie durchgesehen . nichts der Tasks 25 taucht nicht auf, was kann ich an wen mich Wendend machen ?

Will jetzt noch soviel wie möglich davon machen ..... schau nachher wieder hier rein

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3031

Tue Feb 09, 2016 03:29 in German

Ich glaub mit den Unangemessenen für 35 Ct. wars das wohl ....

Ich Hangel mich heut auch etappenweise durch die Beschreibungen ... jesses geht mir das schwer von den Fingern . Chinesen neben orangen Laternen, Radfahrer an orangen Absperrungen vorbei, Skater auf orangen Boards, Kinder in orange/roten Schneeanzug, Hunde mit orangen Spielzeug im Maul ....... orange kann i nimmer sehn ..... :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3010

Mon Feb 08, 2016 09:09 in German

Herzlich lachen muss, ich wusste doch warum ich Chrome klasse finde :lol:

Edit:

HiHi Kicher der letzte Beschreibungs Tasks war der schönste heute, 2 Bilder beschreiben für volle 17 Ct. ...... froiiii :clap:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3007

Mon Feb 08, 2016 08:44 in German

man ein Glück das ne Rechtschreib Kontrolle in den Tasks eingebaut ist .... ich find manches mal die richtigen Tasten aufer Tasta nimmer vor lauter beschreibung .. da würd der pure murks bei rauskommen wenn nicht

hab noch 7 stück mit glück vor mir ..... was mir immer schwerer von der Hand geht ... aber augen zu und durch .. de kohle lockt ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2995

Mon Feb 08, 2016 07:11 in German

hmmmm eben ist mir nichts besseres Eingefallen als "das kleine Kind im orangen Schneeanzug spielt im Schnee" ..... denn es war weder zu erkennen ob Junge oder Mädchen, Berg oder Tal, oder sonst etwas was ich hätte beschreiben können .....

pühhhh

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2990

Mon Feb 08, 2016 05:32 in German

Und nen Leckerbissen für die jenigen die Wortklauberei in Politischen Debatten mögen:

858989
Einigungsbestrebungen
level_2_contributors $0.45 4

Es geht darin um die Einschätzung Zustimmung, Ablehnung oder keins von beiden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2989

Mon Feb 08, 2016 05:11 in German

Aufi zur nächsten Runde:

858717
Bildbeschreibung Auf Deutsch
level_2_contributors $0.17 50

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2986

Mon Feb 08, 2016 04:25 in German

kann es sein, das die Unangemessenen zu 35 Ct. und die Bild Beschreibungen im wechsel online gestellt werden ?

Vorgestern waren nur die Beschreibungen Online, gestern nur die Unangemessenen für 35 Ct, heute seh ich bisher nur die Beschreibungen .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2983

Mon Feb 08, 2016 02:29 in German

Ich versuch schon wegen der guten Vergütung so wenig Müll wie Möglich als Beschreibung zu schreiben.

Befürchte nämlich das bald mit den Beschreibungen das selbe Passiert, wie mit den 11 Ct. Unangemessenen ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2974

Mon Feb 08, 2016 00:15 in German

Jippyyyyyy freu mich ehrlich drüber

die. 856383
Bildbeschreibung Auf Deutsch
level_2_contributors $0.17 50, sind wieder da :lol: :clap:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2969

Sun Feb 07, 2016 14:03 in German

Wer sich noch Traut, die :
858931
Unangemessene Suchbegriffe Finden
level_2_contributors $0.11, sind online

Edit:
Vorsicht Leute ... Ich konnts nicht lassen, lag mit 2 die Relevants Betreffend daneben (was vorgestern oder so noch Relevant war, wurde heute mit Teilweise Relevant Corregiert) und Flog mit 75% als zu Low raus.
Es wird sehr Streng gewertet, somit setzt man seine gesamt Accu. mit diesen Unangemessenen Tasks auf´s Spiel

Edit2:
Jetzt reichts mir Endgültig dieser eine Tasks eben hat mich 0,2 % der Gesamt Genauigkeit gekostet.
Auch das hat sich anscheinend mit Level 2 geändert.... die Tasks Fasse ich nicht mehr an, das ewig hin und her, frei nach Schnauze die Relevants werten ...... Ne, das ist mir zu Blöd

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2966

Sun Feb 07, 2016 03:46 in German

Die sah ich gar nicht ........ hmpf
Alle ausgeschlafen ...... mönsch ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2964

Sun Feb 07, 2016 03:25 in German

Tut mir leid Trasch ..... die waren heute wie man auch an Toren´s Post sieht ...... so schnell weg, so schnell hab ich´s das erste mal erlebt
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:07:44 PST