Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3256

Tue Feb 16, 2016 06:36 in German

Kannst "meine" haben Disa ;-)

Ich hab 20 stk. gemacht, kommt der Tag da ärger ich mich drüber nicht mehr gemacht zu haben, aber heute reichts mir ... :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3253

Tue Feb 16, 2016 06:14 in German

Hmmm ich hatte heut etwas dabei das sah aus wie eine riesige Bühne ... schriftzeichen an beiden Seiten, allerlei bunte Sachen darin gestapelt, vorne Rechts ein Tiger der "daraus" schleicht ..... davor (was auch immer das sein soll) mehrere Sitzbänke mit Chinesen drauf ... Weiß ich nicht was das ist, sein soll tu ich mich auch immer schwer es zu beschreiben

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3247

Tue Feb 16, 2016 04:17 in German

Aufiiiiiiiii Arbeit ;-) wartet

874708
Bildbeschreibung Auf Deutsch
level_2_contributors $0.17 50

Videos » Post #150

Mon Feb 15, 2016 11:35 in German

Wow konnte eben über die CD zwei Berenzen Videos zu je 2 Ct. schauen .... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3222

Mon Feb 15, 2016 03:29 in German

bohey wie Intelent ist das denn ? ..... der junge in blauen Shirt und schwarzen Rucksack auf dem Rücken steht an einem blauem Pfeiler .....

Mehr gab das Bild zumal ohne Kopf und Unterkörper nicht her, normal würd ich sowas nicht von mir geben ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3219

Mon Feb 15, 2016 02:36 in German

Bei mir auch ....... sinngemäß heißt es ja versuchs in 30 sec. wieder .... hmpf

Jippy bin drin ...... :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3217

Mon Feb 15, 2016 02:33 in German

861292
level_2_contributors $0.17 50

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3210

Sun Feb 14, 2016 05:05 in German

Heut hab ich mich auf 20 Stk. geschleppt,
obwohl ich zwischendrin Herzlich über .... eine Frau stehend in einer Menschenmenge mit einem großem Rosa Präservativ als Hut auf dem Kopf ... lachen musste :lol:

Die Bilder waren heute durchweg im normalem Rahmen, keine Waffen und so dabei ...

Auch von mir einen schönen Restsonntag allen Rundherum ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3195

Sun Feb 14, 2016 02:04 in German

Schade auch mich hat Whatsapp voll im griff ....... lach

Arnitun wrote: Ja, so habe ich es auch gemacht. Ich finde es trotzdem seltsam, wie gesagt in einem Task kam das 3 mal auf einer Seite. Ansonsten kommt es in gefühlten jedem 2. Task

In anderen davon 2 mal, 3 mal glaub untereinander "nur" einmal .... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3190

Sun Feb 14, 2016 01:52 in German

Bei den Vergleichen kommt diesmal das 20ger Set Patronen oft vor, ich habs so gehandhabt steht das ersetzt/ oder vergleichbar mit ... 123 und die Selbe Nr. ...... 860 glaub, im Text als gleich zu Markieren.

Und es wurde nicht einmal Beanstandet ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3188

Sun Feb 14, 2016 01:45 in German

Aufi Leute, keine Müdigkeit vor schützen:

861249
level_2_contributors $0.17 50 ;-)

ey Kali ..... lach

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3177

Sat Feb 13, 2016 06:01 in German

Wowwww heut hab ich 23 Tasks Beschreiben dürfen :lol:
Das beschriebene Bild war heute das einzige mit Waffe, drei oder so mal wieder orange Kleidung, Shirt, Hose, Jacke Board usw..
Trasch solche schönen Fotos beschreibe ich auch gern muss mich echt bremsen, kein Roman daraus zu machen ..... schmunzel.

Ich glaub wenn die Heftigen Bilder mich beim beschreiben nicht mehr Berühren, hör ich damit auf.
Zum Glück ist es nicht an dem .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3172

Sat Feb 13, 2016 03:56 in German

Bohey mir geht beim anblick solcher Bilder ..... Spinner in Uniform zeigt nem Kind (kaum größer wie ne Kaffeekanne) in Weste und Helm den Umgang mit ner MG ... die Hutschnurr hoch.

Das schlimme in den USA zb. ist sowas gang und gebe

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3157

Fri Feb 12, 2016 14:36 in German

Nachtschwärmer Aufiiiiiiii !

861080
Welche Pinterest-suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-nutzer.
level_1_contributors $1.40 42

Sorry fürs Doppel ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3156

Fri Feb 12, 2016 14:14 in German

Manu0001 wrote: 860141
Vergleich Von Produktseiten [2016-02-07]

wieder ein paar neue drinn,konnte bisher 39 davon machen ;)

Sonst auch 39 davon heut:

Work mode

98% accuracy ....hmpf hatte ganz zu Anfang Nen Mainboard mit ner Grafikkarte verwuselt .... :oops:

40 tasks completed jippyjipp ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3142

Fri Feb 12, 2016 05:30 in German

wow mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, heut konnte ich sogar 20 Task machen ... das Telefon klingelte mal nicht ständig, Raucherpause zwischendurch hab ich mir auch verkniffen .....

Nu verlangt die Sucht ihr Recht .... lachwech

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1538

Thu Feb 11, 2016 10:42 in German

Und noch eine Umfrage von Toluna, 12 min. für 67 Ct: #35840578, über Roche .... lecker dat ;-)
Geld war gleich nach Congra.... auf meinem Konto

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1536

Thu Feb 11, 2016 10:25 in German

Hatte gerade eine Interessante Umfrage von CINT (oberes Feld) #35839655 für 1,37$.
Paar Minuten (glaub zwischen 7-10) fragen über die eigne Sichtweise zu einem Bekannten (ursprünglich Schweizer . psssssst ;-)) Unternehmen beantworten, anschliessend ..... nach Congratulation ..... nochmal so lange auf´s Geld warten, dann is alles gut :clap:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3115

Thu Feb 11, 2016 04:44 in German

trasch wrote: Bei mir war bei 38 Stück fertig... aber ich mach die auch nur so nebenher...
Ich hatte so ein übles Bild: nen Junge mit ner AK-47, die sehr echt aussah.

Ähnlich geht es mir, gestern hatte ich Bilder dabei ..... Zwei in Uniform sassen mit echten Gewehren Protzend neben Kindern ... und oder Kinder in "echten" Armutsvierteln.
Sowas jagt mir schauer über den Rücken, beim Beschreiben kommt es näher an einen ran als in den Nachrichten oder so.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3111

Thu Feb 11, 2016 04:31 in German

Ich musste heut soviel drumherum Erledigen, das ich mit ach und krach 10 Tasks machen konnte.

Arni ;-) tzeeeeeeeee

Glückwunsch Kali, zum Bonus .... :clap: :thumbup:

Das mit dem Sprachmodus hab ich mir auch schon übelegt, kenne mich A. nich damit aus, B. hab ich im Läppi nur ne kleine F-Platte ..... nimmt das viel Speicher in Anspruch ?
Wenn nicht, wie geht das ? ... sorry, hab mich noch nicht damit Beschäftigt deshalb <- dumm ausse Wäsche guck grad
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 06:26:45 PST