Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3708

Fri Mar 11, 2016 03:42 in German

Merde ich muss gleich mit 30-45 min. mit Stromausfall (elekriker ist im Haus) rechnen .. ausgerechnet jetzt

Ohman Hey, nach 15 min. Sicherungskasten begucken fällt ihm ein das er noch Werkzeuge braucht ... nu kommt der E-Friedy Mo. wieder ...... Männer ...... lach

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #559

Thu Mar 10, 2016 11:18 in German

Wenn es für Task-List Aktualisierung auch noch nen Boni gibt, mach ich weiter :-)
Ansonsten reicht es mir erstmal:

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
REQUIREMENTS
View PTC Ads 20 clicks $0.064
ClixGrid Game 35 clicks $0.00
Complete Tasks 29 tasks $10.15
Complete Offers 3 offers $0.03
Visit the Forum 34 views
Total earned: $10.244

EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%
16.0%Congrats! The checklist is completed!
Your bonus is currently standing at: $1.6390 ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3690

Thu Mar 10, 2016 04:07 in German

Schon andere Zeit, die Tasks online zu stellen, scheint (ich hoffe es sogar) ein versuch zu sein.
Die Tasks wenn schon gut bezahlt ohne Quiz Mode, wenigstens nach den Regeln zu machen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3682

Thu Mar 10, 2016 03:52 in German

Öhm schon ?
Ob das alles war für heute ?

Ferner so schnell wieder weg, nur halbe machbar das ich ehrlich dran zweifel das die Tasks nach den Regeln gemacht werden ...... Sorry, ich will mich nicht aufspielen oder so

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3674

Wed Mar 09, 2016 04:42 in German

hexe07 wrote: ... :thumbup: :D kommt noch mehr??????????

<- Blind auf beide Augen ? seh nichts von mehr davon

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3673

Wed Mar 09, 2016 04:38 in German

Heut "nur" 20 Tasks davon insgesamt.
Was mir auch aufgefallen ist, war kurz nach Erscheinen eines Task nur noch einen davon machen gekonnt zu haben.
Und bei einem hatte ich einen gemacht "sprang" erst auf den 2ten davon um .... beim Aktualisieren heiß es dann 2 min. später ... Maximum erfüllt.

Forum "Chaos" die nächsten Tage ... » Post #11

Tue Mar 08, 2016 14:26 in German

Ich find´s auch gut, Danke Mod :thumbup:

Wenn wir bei den Umfragen zu der ID und länge dazu schreiben um was es geht zb. Tatoo, Tchibo was auch immer, geben zuviel Preis ?

Ich bestell auch ne Runde Erdbeereis für alle ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #2

Tue Mar 08, 2016 11:43 in German

700323 | Level 3 | 0.63$ | Audio-transkription ist wieder da.

In Schritt 1. etwas anhören und aufschreiben was der Sprecher sagt, im Schritt 2. Die Sinnvoll Korregierte Fassung des Textes aufschreiben, in Schritt 3. Werten ob der Sprecher Deutsch als Muttersprache hat.
Bei dem Task sollte man Ruhe haben, sehr genau hin zu hören.

883064 | Level 2 | 0.04$ | Are These Products The Same? [2016-02-21] ist auch wieder online.

Wie viele man davon machen kann weiß ich noch nicht, bin beim 2ten nach dem Quiz Mode

Ich werde mir am Anfang immer mal noch raus nehmen etwas zu editieren und anzumerken. Bitte immer versuchen die Angaben auf eine Zeile zu beschränken. Das spart Platz und macht das lesen deutlich einfacher. Wenn möglich auch mit Trennzeichen für die Übersichtlichkeit.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3655

Tue Mar 08, 2016 04:40 in German

Ich insgesamt 24 heut = 12 "ganze", hab am schluss zu aktualisieren vergessen.

Glückwunsch Mod ;-)

Und Du John, hast Du mal die Summe der Tasks mit der Vergütung gerechnet ?
Es ist schon mehrfach vorgekommen, das CS oder CF (je nachdem) 2 halbe oder mehr Task in einer Summe zusammen rechnet. Aber die Summe der Vergütung stimmte bisher bei mir jedenfalls am ende immer

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3635

Mon Mar 07, 2016 12:00 in German

Das Addon Aktualisiert alle Paar Minuten .... in der Zwischenzeit, das war schon mit den Casino-Task so, sind die Tasks klar sind heiß Begehrt schon wieder weg.

Ansonsten kommt es darauf an wie man es Einstellt, jeden reinkommenden Task oder ab 20 zu machenden usw.

Gestern Aktualisierte Ich die Task-List Manuell vorm gang zum WC und danach, und konnte nur einen von den Pinterest machen.
So schnell waren die Weg ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3625

Mon Mar 07, 2016 04:19 in German

Ha ..... Jippy Jipp,

13 "ganze" =26 "halbe"+ Bonus (unbemerkt beim Tasks durcharbeiten) ...... :clap: :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3615

Mon Mar 07, 2016 01:25 in German

Ich hab ne Frage zu Tasks (mir aufgefallen) mit Level 2,

ich weiß nicht mal mehr wann ich die/den Task :
851031
[simplified] [german Speakers] Help Us Understand Yelp Search About Business Name Better
level_2_contributors , mit 75 % Accu mal "verhunzt" hab.
Auf jeden Fall war der Task seither öfter online, doch klicke ich den Task an ...... heißt es egal wie oft der Task wieder eingestellt wurde ...... meine Accu sei zu Low.

Ist das auch eine änderung von CF ?
Ich meine wenn man einmal einen 2er Level Task verhunzt hat, das man für den Task bis in die Steinzeit gesperrt wird ?

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #551

Sun Mar 06, 2016 15:16 in German

Glückwunsch Hexe,
da komm ich nich ganz ran ;-)

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
REQUIREMENTS
View PTC Ads 16 clicks $0.079
ClixGrid Game 30 clicks $0.00
Complete Tasks 96 tasks $19.08
Complete Offers 8 offers $0.09
Visit the Forum 53 views
Total earned: $19.249

EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%
16.0%Congrats! The checklist is completed!
Your bonus is currently standing at: $3.0798 :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3611

Sun Mar 06, 2016 13:57 in German

TorenAltair wrote:
Stahlblaue wrote: Ich grins mir grad mehrere auf einmal, Hexe und Ich ham grad Gleichstand in der Tagesliste bin gespannt wie lange noch.

Trasch und Medwed sind heut auch drin, die überholn wir aber wohl nich mehr ..... :lol:

Ihr seid doch alle gaga :D


Sind wir nich alle hier, nen bisschen Bluna ? :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3609

Sun Mar 06, 2016 13:38 in German

Ich grins mir grad mehrere auf einmal, Hexe und Ich ham grad Gleichstand in der Tagesliste bin gespannt wie lange noch.

Trasch und Medwed sind heut auch drin, die überholn wir aber wohl nich mehr ..... :lol:

Edit:
Schade für mich ist nach 46 :
882383
Vergleich Von Produktseiten [2016-03-05]
level_1_contributors $0.05, schluß ....

Bin trotzdem "stolz" mit 96 Tasks wenigstens für nen Augenblick in der Tages Liste zu erscheinen ...... jippy ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3607

Sun Mar 06, 2016 11:07 in German

Schade heute konnte ich nur 2 davon machen:

882393
Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
level_1_contributors $0.14

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3605

Sun Mar 06, 2016 06:57 in German

Trasch,

ich hab mich schon gewundert ..... sah die Produkte mit 30 online, und konnte nur 3 davon machen.
Ich hab nicht genau auf das Datum geachtet, kann sein das es nachzügler waren .... oder tatsächlich alle so schnell abgearbeitet

Edit:
Nachzügler : Vergleich Von Produktseiten [2016-02-21]

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3599

Sun Mar 06, 2016 05:30 in German

Ich 20 und 3 Halbe nachmachen grad ...... pühhhhhh mir tun die finger vom Anklicken weh :-)

Noch 5,37$ zum nächsten Bonus :clap: :D :clap:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3588

Sun Mar 06, 2016 04:09 in German

pffffff ;-)

25 "nur" gekriegt :-)

Steuer zahlen? » Post #13

Sun Mar 06, 2016 03:15 in German

PP erteilt auf Anfrage jeder öffentlichen Stelle, das kann eine Behörde oder sonstwas sein, Auskunft darüber das ein Konto existiert. Ob auch über die Kontobewegungen weiß ich nicht ...
Von jemand der Leistungen vom Arbeitsamt Bezieht weiß ich das Konto Auszüge dreier Monate vorgelegt werden müssen.
Ferner das jeder Cent, gleich ob dem Finanzamt oder A-Amt gegenüber als Einkommen Gelten.

Ich hab 2010 (da wusste ich noch nix von CS) Kleingewerbe Angemeldet, und erspare mir eine Menge Ärger
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 06:09:16 PST