Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1651

Tue Mar 15, 2016 12:12 in German

Hab gerade ne 50Ct. Umfrage von CINT über C&A neue Kattalogseiten gemacht, die Umfrage ging recht flott glaub 5-6 min.

Auf die Vergütung warte ich noch, is auch grad 2 min. her ...

Jippy mit Geld auch die ID: #37428489, angekommen ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3760

Tue Mar 15, 2016 08:08 in German

Unangemessene ? ....

Kannst dich an die Uhrzeit ca. erinnern, wann die online kamen ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3758

Tue Mar 15, 2016 07:38 in German

Aber wenn ich es Richtig in erinerrung hab hat sich die Zeit geändert, nach hinten verschoben.

Kommen die Tasks wieder schreib ich die Deutsche Uhrzeit dazu ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3755

Tue Mar 15, 2016 07:22 in German

Es geht Arni, ich kam nur nicht dazu es den Regeln entsprechend, vorher zu Posten

Dennoch waren von den letzten Irrelevanten nur noch halbe zu machen .... demnach haben es einige User mitgekriegt

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #29

Tue Mar 15, 2016 06:54 in German

885135 / Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen / level 1 / $0.35 ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1648

Tue Mar 15, 2016 04:58 in German

HW71 wrote: Hmm, interessant Stahlblaue... Diese Umfrage kommt mir sehr bekannt vor - bei mir war es aber die Samplicio.us #296633 für $2,19, angegeben mit 18 Minuten.

Ging ebenfalls um die Nutzung von Smartphones beim Einkauf und nach 52% kam dann der Hinweis, dass dies fast alle Fragen waren und jetzt noch ein paar statistische Erhebungen kommen.

Wie auch immer: konnte die Umfrage abschließen und wurde auch sofort vergütet... :-)

Gruß, H.W.

Schade hätt ich vorher wissen sollen, die 296633 Umfrage für 2,19$ hatte ich grade auch in der Liste ... da ich die Umfrage für 1,09$ machte, wurde ich für die 29 ..... Disqualifiziert ;-)

Disqualifiziert ist Falsch .... ich bekam nach der zweiten frage (die selben wie bei der Umfrage die ich abgeschlossen habe) die Meldung ich sei nicht Qualifiziert

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1644

Mon Mar 14, 2016 17:33 in German

Grad eine Umfrage von (glaub) Samplicio #37388413, in 12-15 min. für $1.09, über Smartphone Nutzung abgeschlossen.
Das witzige an der Umfrage war das es sich bis 50% der Umfrage hinzog, dann nur noch drei Statistik fragen und schwupp war die Umfrage Fertig und gleich danach das Geld auf meinem Konto ..... kann ich Empfehlen ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3747

Mon Mar 14, 2016 01:25 in German

Steh jetzt wieder auf 88,8 % Level 3, habe lange und hart dafür gekämpft, zumal die meisten Tasks mit denen man Level "Punkte" Erobert, leider in Englisch sind.

Bisschen Spielraum hab ich wohl ....

Edit:
Es gibt gute zb. die Produktvergleiche Tasks in Deutsch mit Fairen Testfragen, ich will hier niemand Verunsichern.
Ich hab´s zu Anfang der Level, bei manchem Task nicht ernst genommen, wirklich auf die Genauigkeit zu Achten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3745

Mon Mar 14, 2016 01:07 in German

Hmmmm ich hab mir mit meiner Accu (zwischen 98 und 100%) bei den Produkten grad "mühsam" 3 Zehntel Accu. zurück erobert .... die ich durch die unfairen Testfragen (heut so, morgen anders) bei den Unangemessenen Verloren hab.

Deshalb bin ich jetzt sehr Vorsichtig, grad was die Englischen Task betrifft.
Ich trau mich an die 2 Ct. Tasks immer noch nicht so recht ran, auch wenn ich die gut brauchen könnte ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3740

Sun Mar 13, 2016 13:18 in German

Super Sonnscheinchen ..... alles auf Englisch . hmpf

Trotzdem Danke ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3738

Sun Mar 13, 2016 11:56 in German

Nur eine Frage ..... noch keine Empfehlung !

Hat von euch jemand die Tasks:
734584 / Are These Businesses The Same One? / level 1 / $0.02 ganzzzzz viele online

Schon gemacht ? Sind die den Produkt-Tasks ähnlich ?
Sind die Quiz-Fragen ok ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3734

Sun Mar 13, 2016 11:27 in German

Ich fass es nicht, kein Task seit morgens den ich machen könnte, ausgerechnet an solch mauen Tagen nicht mal ein Video das Vergütet würde .. bohey

Die neuen Unangemessenen kamen, jedenfalls solange ich wach war auch nicht wieder ..
Die Pinterest Tasks für 14 Ct., so spät "früh" wie mans nimmt da schlief ich ...

Toren wann schläfst Du ?
Nur so interessehalber ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3733

Sat Mar 12, 2016 05:58 in German

Du nu wieder Toren ....... lach Herzlich

Post#23 by TorenAltair » Yesterday, 19:53

Neue Unangemessene:

884465 / Find Inappropriate Queries – de / level 1 / $0.11

Da 18 Uhr AMI-Zeit 0 Uhr bei uns is, kannst es Dir ausrechnen Abbel ... ganz früh ..... schmunzel

1:53 Uhr Unserer Zeit ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3731

Sat Mar 12, 2016 05:53 in German

Ich glaub 19 Uhr schiessmichTod nach Ami-Zeit (genau sieht man es in Toren´s Post Task-Alarm)
Auch wie die Unangemessenen, deshalb hab ich da gar nicht drauf geachtet, "heissen" ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3727

Sat Mar 12, 2016 05:06 in German

Ich hoffe das die neuen Unangemessenen vergangene Nacht (wieder 6 von 7 angezeigten, machbar) für 11 Ct. je Tasks, keine Eintagsfliege waren.

Wenn finde ich es gut, da die Unangemessenen durch die Generell 6 Pro User sinnvoller verteilt immer noch 66 Ct. pro Tag "Einbringen", dadurch eventuell noch länger bleiben.

Öhm bisserl verklausuliert .. hoff ihr verstehts trotzdem ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #20

Fri Mar 11, 2016 09:56 in German

883671/ Favorite Job Of The Week Survey (week Of 3/6)/ Level 1/ 5 Ct.

Der war Klasse keine 30 Sekunden, welcher Job hat am besten und welcher nich so gut

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #19

Fri Mar 11, 2016 09:39 in German

880193/Want To Read About Football (soccer)? What Do These Posts Say About Fifa? [fixed Test Questions, Great Pay]
level 1/ $0.56

Wobei ich keine Garantie übernehme, mangels Englisch und Football Kenntnisse ;-)

Bitte keine Tasks posten welche man selbst nicht gemacht hat!
So kann keine wirkliche Empfehlung stattfinden bezüglich Task, Testfragen und so weiter ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3720

Fri Mar 11, 2016 07:51 in German

Klar Trasch .... lach
<- Haushalt, Raubtiere Füttern (derzeit zwei Menschlich ein Tierisches), Geschäft usw. "nebenher" .... schmunzel

Aber die anderen Task sind alle samt in Englisch und dat krieg ich nich wirklich und so ....

Och davon als Betthüppferl könnens ruhig paar mehr sein, hätt ich nix gegen ... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3717

Fri Mar 11, 2016 07:33 in German

hm wir hatten das mit den unangemessenen für 11 Ct. 6 stk.) ohne Quiz mode, mit den Bild Beschreibungen, mit den unangemessenen für 35 Ct. gleich ob 2 oder mehr Task davon gemacht werden konnten.
Das A. zu verschiedenen Zeiten online gestellt werden,
B. das die Task zwischendurch mal nen Tag gar nicht online kamen.

Klar warten wir alle, klar ist es blöd nen ganzen Tag am PC zu lauern .... aber, noch werf ich die Flinte nich ins Korn, sprich geb´s warten und aktualisieren das mir die Finger wehtun nich auf ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3715

Fri Mar 11, 2016 05:46 in German

Hm .... für User mit Englisch Kenntnissen, sind doch gute Task (mit Quiz Mode) reingekommen.

John, an 5 Ct. solls nicht scheitern ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:43:30 PST